saint.P 35 Beitrag melden Januar 28, 2009 erstellt Hallo liebe Community!Ich bin noch relativ neu hier und stelle mich erstmal kurz vor:Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Hamburg.Pick up betreibe ich erst seit etwa 4 Wochen richtig, lese allerdings schon seit 3 Monaten immer mal mit.Habe kaum praktische Erfahrungen, außer bei der HB7 die ich zur Zeit game.Nun zu "unserer" Vorgeschichte:Ich habe vor etwa 4 Wochen angefangen ein Mädchen aus meiner Schule zu gamen.Sie ist 17 und eine HB7.Angefangen hat das ganz locker und ohne Hintergedanken, hab die einfach mal geaddet und dann mit ihr gechattet.Wir haben zwei Tage geschrieben und ich habe versucht alles zu berücksichtigt, was ich bis dahin gelesen habe.Ich habe sie oft auf ihre unzureichenden übersinnlichen Fähigkeiten angesprochen - wurde immer ganz lustig.Sie: hehe was denn zum beispiel?? saint.P: bevor ichs dir sage, lass uns doch ma schaun, ob deine übersinnlichen Fähigkeiten schon besser geworden sind . Also, was denkst du ? oderSie: "ja stimmt auch wieder, aber ich kenn dich ja gar nich richtig"saint.P: "ist das meine Schuld, dass deine übersinnlichen Fähigkeiten nicht richtig funktionieren :S"Ich habe auch die Erdbeerwiese und Masturbationsroutine angewandt und ihre ca. 10 shittests bestanden.Hatten durch die Routinen und alles auch jede Menge zu reden und ich zum Aufziehen von ihr. :DNachdem ich ihre Nummer hatte dann ein Treffen ausgemacht.1. Treffen: DVD-AbendEs kamen die ganze Zeit IOI von ihr z.B. Kino ihrerseits, langer EC usw.Ich habe im Laufe des Abends eskaliert und nen KC versucht ---> sie weicht aus.Ansonsten aber gekuschelt und halt die ganze Zeit berührt.Sie dann am Ende des Abends vorsichtig angesprochen wieso sie nicht küsst. (ein Fehler? - ich konnte halt nich verstehen, wieso sie mit eskaliert und mir die ganze Zeit andeutet, dass ich sie Küssen soll, dann aber ausweicht)Ihre Antwort war in etwa ein: "nich beim ersten Date. (kam unsicher und unglaubwürdig rüber)Zwei Tage Freez Out, (wollt ja nich needy rüberkommen) dann eine sms:"musste gerade an dich denken, Freitag war eigentlich voll schön"(eigentlich- WTF? - naja habs ignoriert und mich einen Tag später gemeldet)2. Treffen: DVD Abend (ja, hät mal lieber was kreatives machen sollen...)Das Selbe wie das erste Date IOI von ihr, Kino von ihr.Ich eskalier und zwischendurch c&f, aber sie weicht beim Kuss wieder aus.Ich schaffe es zwar ihre Lippen zu berühren aber sie erwidert halt nich!Hab uns dann noch was zu essen gemacht und naja noch weiter gekuschelt.1 Tag später eine Mail von ihr:blabla...echt nett, und lustig...blabla...nur Freundschaft...Einen weiteren Tag später meldet sie sich und klärt die Sache auf (es tut ihr Leid etc.)----> doch keine Freundschaft?Ich hab sie Gefragt was denn los sei und das ich keine Freundschaft wollen würde.Sie mit dem Küssen aufgezogen:"Du kannst bestimmt nicht Küssen"oder auf, sie: "Mach mal Stimmung"saint.P: "wollte ich ja, aber da du nicht küssen kannst..."3. Treffen: Eis Essen gefahren, dann noch zu mir.KC-Versuch (verdammt wollte ich nich, weil ich nicht immer abgeblockt werden wollt, ist doch irgendwann needy - oder?)Naja, sie hat mir halt nen Dreiecksblick zugeworfen und ist mit ihrem Gesicht näher gekommen, da musste ich es dann probieren.Ich hab die Situation überspielt indem ich irgendwann schon meinte:"Na, in welche Richtung weichste jetzt aus?" kc-versuch...Meinte irgendwann mit nem witzigen Unterton, wenn sie mich küsst dann bring ich sie vllt. wieder nach Hause.Wusste nicht ob sie es gemacht hätte, aber ich meinte dann: nene, heute gehst du den Weg mal allein.Sie war daraufhin leicht zickig, weil sie ihren Willen ja sonst (@home) immer erfüllt bekommen würde.Nach dem dritten Treffen hat sie dann angefangen mich anzurufen um mir gute Nacht zu wünschen xDHaben dann immer so ne Stunde telefoniert und ich hab Rapport betrieben und ihre DHV Storys erzählt (gesprickt mit anderen Mädels :D)4. Treffen:Lief auch nich anders als die Male zuvor, also viel gekuschelt aber kein wirklicher kc.5. Treffen:Okay, hatte keine Lust mehr, aber sie hat von sich aus vorgeschlagen zu ihr zu kommen.Hat sich dann Gestern von sich aus gemeldet und meinte, ob wir was zusammen machen wollen.Sind dann in die Stadt gefahren und hinterher bei ihr gewesen.War eigentlich alles ganz gut, sie hat ihre Lippen schon mehr bewegt, aber halt noch kein richtiger erwiderter Kuss.Ansonsten soweit eskaliert, dass ich meine Hand auch shcon bei ihr in der Hose hatte und am Hals Küsse ich sie auch seit dem 3. Date...Was mich echt aufregt sind zwei Dinge:1. Sie ignoriert mich in der Schule fast immer d.h. sie geht an mir vorbei und lächelt allenfalls.Steht dann ein ganzes Stück von mir weg, guckt mich nicht wirklich an etc.2. Wieso sendet sie 100 Signale, dass sie geküsst werden will, aber macht es nie und trifft mich weiterhin, obwohl sie weiß was ich will (kuss etc.) ?(Hat zu mir nach dem 3. Treffen am Telefon gemeint, dass sie jetzt küssen will)Ich versteh die ganze Situation nicht und bräuchte jetzt dringend einem Rat von euch PUAs =)Normal wollte ich sie schon nexten, aber dachte mir vielleicht braucht sie einfach länger.Die Frage ist jetzt auch, soll ich sie nexten oder einen längeren Freez Out? (Das waren meine Überlegungen)Achja, es ist ja durchaus positiv, denn immerhin kommen wir uns jedes Treffen näher, allerdings in einem utopisch langsamen Tempo.Ist lang geworden, ich hoffe, dass ich im richtigen Bereich gepostet habe und ihr mir weiterhelfen könnt.Gruß saint.P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thrill 12 Beitrag melden Januar 28, 2009 geantwortet "Du kannst bestimmt nicht Küssen"oder auf, sie: "Mach mal Stimmung"saint.P: "wollte ich ja, aber da du nicht küssen kannst..."Irgendwie kommt da bei mir das Bild eines Mädchens auf, dass dich zwar prinzipiell ganz nett findet, aber das die grossen Emotionen vermisst. Vielleicht einfach zu wenig Attraction?Was das Auftreten in der Schule betrifft ... wird vollkommen überbewertet ... Schule ist ein beschissener Platz um die Beziehung zu pflegen.Was mich nur noch etwas wundert ... Wie sieht deine "Masturbationsroutine" aus? Die, die ich kenne ist definitiv wenig gesellschaftsverträglich und landet entweder direkt in der Kiste oder bringt dich sozial in Teufels Küche ... Verwechselst du da vllt was? ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1379 Beitrag melden Januar 28, 2009 geantwortet Hey saint.P,ich habe meine Antwort in 3 Punkte eingeteilt.1. In Punkt eins möchte ich auf die allg. Situation eingehen.2. In dem Punkt möchte ich meine ehrliche Meinung nennen3. Im letzten Punkt möchte ich darauf eingehn, was du jetzt machen kannst.1. 2. Wieso sendet sie 100 Signale, dass sie geküsst werden will, aber macht es nie und trifft mich weiterhin, obwohl sie weiß was ich will (kuss etc.) ?ich denke genau hier liegt der Fehler! Sie weiß das du sie küssen willst, dochdu wirkst viel zu needy, da du unbedingt auf den KC hinaus willst.Klar ihr versteht euch prima und es kommen auch genug IOI's von ihrer Seite,doch ich denke das geht ihr immer noch viel zu schnell. Du schreibst du bist 18 Jahre alt. Ich schätze, dass das Mädel auch so altist oder noch jünger. In dem alter stecken nunmal viele Mädels noch inihrer pubertären Entwicklung und die Erfahrnung mit dem männlichen Geschlecht istin diesem Alter nicht besonders groß. Ok es gibt auch Ausnahmen, aber ich denkedas dein target etwas verkrampft und schüchtern ist. Was meinst du? Ist sie eher sone kleine, wilde, die voll gerne rausgeht und verrückte Sachen macht...?2. Meine ehrliche Meinung dazu ist folgendes:Sie mag dich wirklich! Sie genießt die Zeit mit dir! Doch sie versucht auch, dichan sie zu binden. Erstmal ihre ganzen ST's und die Textnachrichten, das sindVersuche um zu schauen wie weit du gehts oder wie stark du an ihr hängt. Sie machtdas vll nicht bewusst, aber getestet wirst du trotzdem! Sie will nach einer Stelle suchen, diedich zum Beta macht.Das Telefonat mit ihr fand ich auch nicht gut. Klar du hast mit ihr getelt und ihr habt vllnochmal über alles mögliche geredet, aber deine "DHV-Stories" in denen du von deinen Mädelserzählt hast waren eher ein dicker DLV für dich! DU musst niemandem was beweisen! Du bist ein Mann und stehst zu deinen Gefühlen undEmpfindungen, musst dich also nicht vor einer anderen person dafür rechtfertigen.Alles was du mit einer Frau erlebst bleibt euer Geheimnis. Ein Mann der anfängt vor einer Frauganz groß zu prahlen mit wem er schon was hatte oder wen er alles kennt, der hater so gut wie bei ihr verkackt. Wenn du z.b. abends mal eine deiner Verflossenen (Exfreundin oder so...) ungeplant mit deinem target triffst und du mit der Verflossenen noch einen guten Kontakt hast, dann ist das ein richtigdicker DHV für dich. Da musst du nicht mit stories von deiner Ex anfangen, sondern deine Exwird deinem target dann schon erzählen was für "Eigenschaften" du alles hast. Ich denk mal du weißt was ich mein.Kommt aber natürlich auch auf die Situation und die Personen an.3. Wie gehts du jetzt weiter mit deinem target um???Oben hab ich ja schon gesagt, dass ich denke das dein Mädel etwas schüchtern ist odervll auch etwas unsicher. Ich hab auch ein Mädel gegamed, das nach außen hinselbstbewusst wirkte, aber innerlich noch sehr verschüchtert war. Sie war auch soin deinem Alter. Das Problem bei ihr war auch, dass sie oft ihre Comfort Zonenicht verlassen wollte. Gerade da sie schüchtern war, hatte sie bissle Angst vor neuem. Im Großen und Ganzen war sie einfach etwas LSE und brauchte eine starke Hand, die sie führte.Ich denke, dass auch dein Mädel das braucht. Ein Mann, der sagt was getan wird und siean der Hand nimmt. Auch wenn sie rumzickt und Theater macht, du hast das beste für sie im Blick!Dir sollte es auch egal sein, ob der KC nicht klappte. Wenn du dir danach auch nur leichtanmerken lässt, dass dich die Zurückweisung ankotzt, dann hast du wieder einen test nicht bestanden.Nimm's locker! Geh doch nicht fanatisch an den KC ran. Was ist ein KC? Das ist doch überhaupt nichtsbesonderes, aber du machst es in deinem Kopf zu etwas besonderem! Du machst dir dadurchschon automatisch einen Sticking Point, denn du sagst dir innerlich "Hey scheisse, der KC hat nichtgeklappt. Ich muss mein game mehr kalibrieren, damit ich diese Barriere überwinde"Ist doch egal ob du den KC hinkriegst oder nicht. MAch ihn nicht zu etwas außergewöhnlichen!Ich hab sie Gefragt was denn los sei und das ich keine Freundschaft wollen würde.Sie mit dem Küssen aufgezogen:"Du kannst bestimmt nicht Küssen"oder auf, sie: "Mach mal Stimmung"saint.P: "wollte ich ja, aber da du nicht küssen kannst..."[Frag nicht was mit ihr los ist! Sie weiß die Antwort nicht mal selber. Dadurch das du siefrägst, wirkst du unsicher. Du weißt nicht mehr weiter und suchst eine Antwort für ihr Verhaltenbei ihr. Du hast keine Antwort gekriegt, also hast du den SPieß umgedreht und sie aufgezogen,dass sie nicht küssen kann. Auch wieder DLV's, denn der einzige der einen Fehler gemacht hatwarst du und du versuchst nun die Schuld auf sie zu schieben. Du machst sogardie misslungenen KC's versuche zu einem Streitpunkt, wegen dem vll der Kontakt zwischeneuch zwei zerbricht. Mach dir kein Kopf wegen dem Kuss. Sie ist noch etwas unsicher und will erst deine Qualitätenabprüfen. Du musst auch kein freeze out o.ä. machen. Game sie einfach weiter,aber geh nicht mit dem Ziel an sie ran sie küssen zu wollen. Mach mit ihr weiterhindates aus, hab Spaß mit ihr und genieß die Zeit mit ihr. Sei DU der Alpha und entscheidedu auch für sie mit. Sie wird es lieben. Lass dich nicht zum Beta machen, sondern bleibe deinen Prinzipien treu. Necke sie und freunde dich mit Leutenin eurer Umgebung bei einem Date an. Setze dir im Vorraus keinen Druck, sonderngeh mit dem Ziel zum Date, einfach mit ihr Spaß zu haben! Sie ist halt noch etwas verkrampft und muss erstmal warm werden. Glaub mir, dann kommt der KC ganz von alleine und nicht nur das! Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Nehm auch die Ratschläge der anderenzu Herzen.Alles gute und halt uns auf dem Laufenden Grüsse DAniel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ultimatum 1 Beitrag melden Januar 28, 2009 geantwortet Saint.P,Sie ist mit hoher Wahrscheinlichkeit von dir attracted, sie meldet sich von sich aus für gemeinsame Unternehmungen ? Klar: eindeutiges Signal!Unbewusst scheint Sie aber sich noch nicht SICHER in Bezug auf dich zu sein, denn Grund kennt sie vermutlich nicht mal selber.Daher: Game bei ihr weiter, bleib hartnäckig. Führe sie in Zukunft noch mehr, damit sie sich fallen lassen kann. Love&PeaceAlex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
black*mamba 5 Beitrag melden Januar 28, 2009 geantwortet Masturbationsroutine: er meint wahrscheinlich den "tollen" Spruch mit Singen in der Dusche.@saint.PWar eigentlich alles ganz gut, sie hat ihre Lippen schon mehr bewegt, aber halt noch kein richtiger erwiderter Kuss.Ansonsten soweit eskaliert, dass ich meine Hand auch shcon bei ihr in der Hose hatte und am Hals Küsse ich sie auch seit dem 3. Date...1. Sie ignoriert mich in der Schule fast immer d.h. sie geht an mir vorbei und lächelt allenfalls.Steht dann ein ganzes Stück von mir weg, guckt mich nicht wirklich an etc.2. Wieso sendet sie 100 Signale, dass sie geküsst werden will, aber macht es nie und trifft mich weiterhin, obwohl sie weiß was ich will (kuss etc.) ?(Hat zu mir nach dem 3. Treffen am Telefon gemeint, dass sie jetzt küssen will)Ist schon alles komisch...wieso redet ihr denn in der Schule nicht? Ihr müsst ja nicht vor allen Leuten rumknutschen, aber reden kann man doch???Sagt sie nix, nachdem du sie begrüßt hast, oder sagst du auch nix, weil du wartest dass sie zuerst was sagt?Ich hab schon eine Idee, aber dazu musst du in der Schule erstmal mit ihr reden.Weil wenn es nämlich so ist, dass du nix sagst, weil du wartest dass sie zuerst was sagt, dann ist meine einschätzung eine völlig andere, dann ist meine Meinung: Sie hat dich eh als zu feige abgestempelt und spielt ein bißchen mit dir, im Klartext sie verarscht dich.Und DHV-stories gespickt mit anderen Mädels sind sowas von durchschaubar, wenn es nämlich für dich normal wäre, Mädels zu treffen, würdest du nicht drüber reden, weil es nix besonderes ist,nix was man erzählen muss, es ist gar nicht der Rede wert, es ist sawas von NORMAL, das muss man nicht erzählen.Wieso gehst du in der Schule nicht zu ihr hin und wechselst ein paar Worte mit ihr????Weil wenn DU siehst dass sie kuckt, dann starrst du andererseits auch zu ihr hin, aber du redest nicht mit ihr???LG. black*mamba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saint.P 35 Beitrag melden Januar 29, 2009 geantwortet Hi Leute@ cooperxDanke für deine ausführliche Antwort, schön das mir jemand hilft :DDamit, dass ich zu verbissen auf einen KC hinaus will hast du wohl recht.Ich habe gelesen wenn es sich anbietet sollte ein KC drin sein, meine Frage ist hier, was würdet ihr jetzt machen? Beim nächsten Treffen einen neuen KC versuchen oder nicht nochmal?Wirkt es nicht irgendwann needy, wenn ich sie bei jeden Treffen versuche zu küssen und sie immer abblockt?Will aber auch nich, dass ich sie jetzt nich mehr küsse und sie dann denkt, dass ich mich damit einfach abfinde.Zu den "DHV-Geschichten", damit meinte ich eher sowas:Sie: "was hast du gestern so gemacht?""Ich war mit nem Kumpel in der Stadt und du glaubst es mir bestimmt nicht, aber wir haben da ein Mädel mit nem Dreizack gesehen. (kein ScherzSind solche Geschichten schlimm?Ich nutze sie gerne um ein Telefonat einzuleiten und die Stimmung aufzulockern, oder wenn mir mal nichts anderes einfällt.Ich dachte mir auch schon, dass sie vllt schüchtern ist, allerdings hatte sie schon ein Jahr eine Beziehung. (ist allerdings seit 4 Monaten getrennt)@ black*mambaAlso wenn wir uns in der Schule sehen, dann begrüß ich sie eigentlich immer, dann sagt sie auch "hi" aber mehr auch nich.Manchmal kommt sie in der Pause zu mir und meinen Freunden, (sie kennt die auch) aber dann guckt sie mich nicht richtig an und stellt sich weit weg.Also von ihr kommt in der Schule nicht sehr viel, wenn ich nicht "hi" sagen würde, dann würde sie es auch nicht machen.Es stimmt wohl schon, dass ich das was in der Schule passiert nicht überbewerten sollte, allerdings find ichs komisch wenn siesonst immer ankommt, Kino fährt und soweiter, aber dann in der Schule nichtmal fragt, was ich jetzt mache etc.Generell sollte sie auch wissen, dass sie mich anmacht, wenn sie auf mir sitzt und absichtlich ihre Hüften bewegt.Das ist auch alles "normal" bei uns, aber sie macht mich relativ offen an und bei nem "kleinen, unwichtigen, Kuss" blockt sie dann?Ich hoffe, dass ihr mir weiterhin helft und halte euch auch selbstverständlich auf dem Laufenden, wenn ihr das wollt.Hab wohl noch einen weiten Weg vor mir ;)Grüße saint.P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen