Wie gebe ich ihr die heftigen Gefühle

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hintergrund: Bei meiner jetzigen ltr 20J (5monate zusammen) hab ich bisher echt alles richtig gemacht.

Ich will jetzt nicht alles auflisten aber es läuft echt alles perfekt, so das sie letztens meinte:

"irgendwie kann ich kaum glauben das immernoch alles so perfekt läuft, bestimmt kommt bald irgendwas, dass du dich neu verliebst oder so.."

Problem: Hört sich das nicht irgendwie langweilig an?

Genau, perfekt ist irgendwie langweilig und als wir letztens unseren ersten kleinen Streit hatten und uns wieder vertragen haben, merkte ich wie sehr ihr das Gefühl gefehlt hat, dieses intensieve Push-Pull.

"Ich liebe das, wenn man sich wieder verträgt.. vllt. leg ichs manchmal dauf an, aber ich kann dich iwie nicht provoziern oder so, dich bekommt man kaum aus der Ruhe"

Wichtige Nebeninfo: Den einzigen den sie außer mir wirklich geliebt hat, hat etwa 10 mal mit ihr Schluss gemacht und kam nach 1 Tag und wollte sie zurück, was natürlich übelstes Push-Pull ist, aber sowas würde ich ihr nicht antun.

Meine Frage: Wie wecke ich diese tiefen Emotionen des Push-Pull Effekts ohne sie zu verletzten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr seid erst 5 Monate zusammen und noch total in der Verliebtheitsphase... und wenn du schon mal eine Beziehung hattest, dann sagst du jetzt hoffentlich nicht "Ne, diesmal ist es anders, es ist wirklich perfekt und wird immer perfekt sein".

Die Streits und dein gewünschtes Push-Pull werden noch von alleine kommen. Dein Krisen-Game wird schon noch früh genug benötigt werden. Die Verliebtheitsphase ist auf einmal schneller vorbei als einem lieb ist.

Genieß erstmal diese Zeit ohne dir über soetwas Gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr seid erst 5 Monate zusammen und noch total in der Verliebtheitsphase... und wenn du schon mal eine Beziehung hattest, dann sagst du jetzt hoffentlich nicht "Ne, diesmal ist es anders, es ist wirklich perfekt und wird immer perfekt sein".

Ist meine erste Beziehung, aber 5 Monate verliebt?! is das nich bischen lang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist meine erste Beziehung, aber 5 Monate verliebt?! is das nich bischen lang?

Siehst du das als Problem an???

Ist doch schön, dass die Verliebtheit noch da ist!

Das ist doch alles andere als langweilig.

Auch in mehrjährigen LTR fühlt man sich vielleicht nicht mehr jeden Tag und jede Minute verliebt,

aber dass die Gefühle da auch noch da sind und in besonderen Momenten spürbar sind, ist nicht ausgeschlossen

sondern ein guter und erstrebenswerter Zustand. So sollte es sein!!

Lieben Gruß

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siehst du das als Problem an???

Ist doch schön, dass die Verliebtheit noch da ist!

Das ist doch alles andere als langweilig.

Auch in mehrjährigen LTR fühlt man sich vielleicht nicht mehr jeden Tag und jede Minute verliebt,

aber dass die Gefühle da auch noch da sind und in besonderen Momenten spürbar sind, ist nicht ausgeschlossen

sondern ein guter und erstrebenswerter Zustand. So sollte es sein!!

Lieben Gruß

black*mamba

Nein natürlich ist das kein Problem, ich konnte es nur nicht richtig einordnen...

Aber gerade du als Cat müsstest doch die Auswirkungen des Streitens genau kennen, würde dir sowas nicht fehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde nicht dass heftiges Push & Pull von nöten ist.

Frauen lieben Push & Pull - aber auf die angenehme Weise.

Das bedeutet: Klebe nicht so an ihr. Entziehe ihr auch mal unerwartet die Aufmerksamkeit wenn sie dabei ist und erledige etwas für dich. Dann ihr wieder zuwenden.

Dann noch verbal. Scherze darüber dass du sie nicht mehr willst, weil sie z.B. Kaffe mit Milch trinkt (irggendeinen Blödsinn als Grund, zur Situation passend) - auch wenn sie wissen wird dass du es nicht ernst meinst. Die gefühle, die "Pull" auslöst, kommen trotzdem hoch. Dann schön mit dem Kaffe anstoßen und zuzwinkern. Ihr einen Kuss geben - nun, an deinen Lippen schmeckt er mir doch mit Milch.

Das sind nur spontan erdachte Beispiele.

Du weißt was ich meine. Mache um Gottes Willen kein Drama, nur um Gefühle auszulösen. Lieber immer wieder - und in kleiner scherzhafter Form. P&P betreiben.

Sie wird es dir danken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde nicht dass heftiges Push & Pull von nöten ist.

Frauen lieben Push & Pull - aber auf die angenehme Weise.

Das bedeutet: Klebe nicht so an ihr. Entziehe ihr auch mal unerwartet die Aufmerksamkeit wenn sie dabei ist und erledige etwas für dich. Dann ihr wieder zuwenden.

Dann noch Verbal. Scherze darüber dass du sie nicht mehr willst, weil sie z.B. Kaffe mit Milch trinkt (irggendeinen Blödsinn als Grund, zur Situation passend) - auch wenn sie wissen wird dass du es nicht ernst meinst. Die gefühle, die "Pull" auslöst, kommen trotzdem hoch. Dann schön mit dem Kaffe anstoßen und zuzwinkern. Ihr einen Kuss geben - nun, an deinen Lippen schmeckt er mir doch mit Milch.

Das sind nur spontan erdachte Beispiele.

Du weißt was ich meine. Mache um Gottes Willen kein Drama, nur um Gefühle auszulösen. Lieber immer wieder - und in kleiner scherzhafter Form. P&P betreiben.

Sie wird es dir danken.

Ja das is ja normal, mache ich eigentlich sehr oft und klappt auch wunderbar (mein armer oberarm), aber eben nur so "leicht" ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja das is ja normal, mache ich eigentlich sehr oft und klappt auch wunderbar (mein armer oberarm), aber eben nur so "leicht" ^^

Wenn dem so ist und du auch sonst deinen Frame hälst, dich um eigene Angelegenheiten kümmerst

und gut im bett bist, hast du kein Problem.

Glückwunsch zur stabilen Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Monate ist nicht zu lang... genieß es! Und wenn du dann 5 Jahre zusammen bist, erinner dich zurück und versuch das Gefühl mit unterschiedlichen Aktionen bei dir und deiner Freundin wieder aufleben zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir läuft es mit der Ltr genauso wie bei dir, Babes King. 6 Monate zusammen, keine Streiteren, nicht mal ansatzweise. Liegt wohl daran, dass ich den dominanten Frame bewahre, aber auch dass sie HSE ist und (Gottseidank) es nicht für nötig hält Drama zu fabrizieren.

Wieso genießt du die Harmonie nicht einfach, gibt doch nix schöneres!

Ansonsten kann ich Dreamcatcher voll zustimmen, heftige Push/Pull vermeiden. Stattdessen immer wieder mal kleine Negs und Spielereien, bleibt ganz deiner Phantasie überlassen.

Wenn meine Ltr nach ein paar Negs mit einem leicht beleidigtem Gesicht, aber zuckersüßer Stimme ein "du bist so fies" rausquiekt, reicht mir das schon, Ist zwar nur ein leichtes P&P, es wahrt aber die Harmonie, erweitert sie sogar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso fragst du uns das? Ist dir denn langweilig in deiner Beziehung? Du solltest das wissen.

Gerade Frauen langweilen sich ziemlich schnell. Deshalb musst du ihr was zu tun geben: Lass sie gute Bücher lesen (KEINE Romane oder mist) Dinge die sie weiter bringen, bring ihr PickUp bei, lass sie das gleiche Zeug lernen wofür du dich interessierst: Kommunikation, Psychologie, Soziologie, Spiritualität(kein Mist), Philosophie... dann ist sie beschäftigt. Sorge dafür dass sie sich ihren Ängsten stellt: Bungee Jumping, Fallschirm Springen, Schauspielunterricht, Tanzen lernen, Fremde auf der Straße anquatschen whatever, wo ihre 'Sticking Points' sind, mit 20 sollten da einige sein^^

Wie wecke ich diese tiefen Emotionen des Push-Pull Effekts ohne sie zu verletzten?

Indem du ihr beibringst wie man mit Emotionen umgeht. Dass sie alle ihre Emotionen frei fließen lässt und sie von einem entfernten Standpunkt betrachten kann. Push-Pull ist etwas das natürlich auftreten sollte ohne das man es als 'Technik' einsetzt. Sie sollte lernen ihre Emotionen konstruktiv auszudrücken, ohne dass sie anderen die Schuld gibt oder respektlos wird usw. Sie muss sich sicher fühlen dass du mit ihren Emotionen umgehen kannst. Dann musst du einfach sie dazu ermutigen Emotionen auszudrücken.

Ich schließe mich den Vorrednern an, du musst kein Drama initialisieren nur damit sie 'attracted' bleibt. Einfach deine (extreme?) Meinung vertreten und 'männlich' oder 'alpha' sein sollten genug sein um sie attracted zu halten.

Hat sie keine Hobbies? Träume, Ideale, Ziele? Ist sie glücklich mit der Art wie ihr Leben verläuft? Setzt sie sich für andere Menschen ein? Tiere? Was für ein Verhältnis hat sie zu ihren Eltern? Hat sie ein paar richtig gute Freunde die ihr auch mal die Meinung sagen usw.? Was hat sie für ein Leben außerhalb der Beziehung? Für gewöhnlich hält einen Sowas beschäftigt. Wenn nicht dann sorg' dafür das sie sich welche sucht!

Noch ein Punkt: Der Mensch ist nie zufrieden mit dem was er hat. Bei dir läuft seit 5 Monaten alles super? Das ist klasse man! Wenn du nicht das Gefühl hast dass sie dir was verheimlicht oder sich nicht traut dir etwas wichtiges zu sagen dan würde ich mir Gedanken machen. Aber Frauen sind normalerweise anders, ;-)<_<

5 Monate ohne Ärger? Entwedwe ihr seit zwei Buddhas und ziemlich ausgeglichen ohne ihr Verdrängt Streitthemen, ihr kehrt Mist unter den Teppich. Sie sollte dir alles sagen was sie bedrückt usw.

Habt ihr die gleichen Ansprüche an das Leben? Gleichen Werte, Ideale, Ziele? Hat sie keinen Streit mit Verwandten Freunden Kollegen Mitschülern? Da müsste doch genug Stoff drinne sein um zu diskutieren usw! Drama brauchst du in deiner Beziehung nicht, aber salz in der Suppe^^

Viel spaß man! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo BabesKing,

ich finde deine Frage sehr interessant, ich habe mich mit derselben Fragestellung mit einem Wing bereits beschäftigt und finde sie äußerst relevant. Einfaches Push&Pull, RDs, usw wie vorgeschlagen reichen nicht(!) aus um diese starke Attraction zu erzeugen.

Natürlich kann eine Beziehung auch ohne diese starken Attractionschübe sehr gut gehen, wie sehr viele User hier schreiben. Das ist aber eigentlich keine Antwort auf die ursprüngliche Fragestellung.

Phänomene wie "Kribbeln im Bauch" sind unter anderem Stresssymptome, die du auch spüren kannst wenn du z.B. kurz vor einem Bungeesprung stehst, oder kurz vor einem abenteuerlichen Urlaubstrip. Verliebtheit entspricht ebenfalls dem "mulmigen Gefühl" wie Angst, Stress, etc. resultierend aus z.B. Ungewissheit.

Um das zu triggern denken wir (ich und Wing) dass eine 'große, Lebensumstände verändernde Veränderung' nötig ist, wie z.B. Next, Umzug in anderes Land/Stadt, neuer Lebensabschnitt (z.B. Schule zu Uni). Wir denken es ist nicht besonders einfach diesen Zustand zu erreichen.

Bezüglich des (soft) Next (z.B. "offene Beziehung" vorschlagen; gemeinsame Wohnung aufgeben) zur Attractionsteigerung haben wir folgende Punkte ausgearbeitet:

• the relationship needs to have value
  • break that value by rejecting/nexting the girl
  • stay in rare contact, keep sex and cool activitys

Ein kompletter Next mit Kontaktabbruch ist hier natürlich Unsinn.

Leider habe ich nicht mehr alle Links gefunden aus denen ich meine Erkenntnisse gezogen habe, hier jedoch eine kleine Auswahl:

http://www.lifegen.de/newsip/shownews.php4...2609&pc=s02

http://people.howstuffworks.com/love.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Liebe#Neurobi...er_Verliebtheit

PS. Mir fällt gerade dazu ein: Auch kann man eventuell versuchen zusammen einen Adrenalinrausch durch diverse Aktivitäten zu erleben, in meiner Theoriewelt (hehe) werden die Symptome des Rausches und Stress dann mit dem Partner assoziiert.

Gruß,

bakubaku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso fragst du uns das? Ist dir denn langweilig in deiner Beziehung? Du solltest das wissen.

Nein, ich bin total zufrieden mit meiner Beziehung, doch manchmal vermiss ich dieses Gefühl, das einem dem Atem raubt, bzw. frag mich ob sie es vermisst, andererseits will ich nicht meine Beziehung dafür aufs Spiel setzen, deshalb der Thread.

Gerade Frauen langweilen sich ziemlich schnell. Deshalb musst du ihr was zu tun geben: Lass sie gute Bücher lesen (KEINE Romane oder mist) Dinge die sie weiter bringen, bring ihr PickUp bei, lass sie das gleiche Zeug lernen wofür du dich interessierst: Kommunikation, Psychologie, Soziologie, Spiritualität(kein Mist), Philosophie... dann ist sie beschäftigt. Sorge dafür dass sie sich ihren Ängsten stellt: Bungee Jumping, Fallschirm Springen, Schauspielunterricht, Tanzen lernen, Fremde auf der Straße anquatschen whatever, wo ihre 'Sticking Points' sind, mit 20 sollten da einige sein^^

Wie wecke ich diese tiefen Emotionen des Push-Pull Effekts ohne sie zu verletzten?

Indem du ihr beibringst wie man mit Emotionen umgeht. Dass sie alle ihre Emotionen frei fließen lässt und sie von einem entfernten Standpunkt betrachten kann. Push-Pull ist etwas das natürlich auftreten sollte ohne das man es als 'Technik' einsetzt. Sie sollte lernen ihre Emotionen konstruktiv auszudrücken, ohne dass sie anderen die Schuld gibt oder respektlos wird usw. Sie muss sich sicher fühlen dass du mit ihren Emotionen umgehen kannst. Dann musst du einfach sie dazu ermutigen Emotionen auszudrücken.

Ich schließe mich den Vorrednern an, du musst kein Drama initialisieren nur damit sie 'attracted' bleibt. Einfach deine (extreme?) Meinung vertreten und 'männlich' oder 'alpha' sein sollten genug sein um sie attracted zu halten.

Hat sie keine Hobbies? Träume, Ideale, Ziele? Ist sie glücklich mit der Art wie ihr Leben verläuft? Setzt sie sich für andere Menschen ein? Tiere? Was für ein Verhältnis hat sie zu ihren Eltern? Hat sie ein paar richtig gute Freunde die ihr auch mal die Meinung sagen usw.? Was hat sie für ein Leben außerhalb der Beziehung? Für gewöhnlich hält einen Sowas beschäftigt. Wenn nicht dann sorg' dafür das sie sich welche sucht!

Naja also eigentlich kommt sie super mit ihrem Leben zurecht, hat genug Freunde und Hobbies, ist ausgeglichen und glücklich, in ihrem Beruf hilft sie anderen Menschen und setzt sich für Tiere ein xD Über ihr Verhältnis zu ihren Eltern haben wir vorgestern gesprochen und scheint keinerlei Probleme zu geben, ihre beste Freundin und ich sagen ihr immer ehrlich die Meinung und für sie ist die Beziehung wie für mich ein Bonus und nicht die Essenz des Lebens <_<

soviel zu den Fragen, aber sie oder die Beziehung ist ja nicht das Problem, ich will einfach nur rausbekommen wie man diese intensiven Gefühle ohne Drama erzeugt...

Noch ein Punkt: Der Mensch ist nie zufrieden mit dem was er hat. Bei dir läuft seit 5 Monaten alles super? Das ist klasse man! Wenn du nicht das Gefühl hast dass sie dir was verheimlicht oder sich nicht traut dir etwas wichtiges zu sagen dan würde ich mir Gedanken machen. Aber Frauen sind normalerweise anders, :-D;-)

5 Monate ohne Ärger? Entwedwe ihr seit zwei Buddhas und ziemlich ausgeglichen ohne ihr Verdrängt Streitthemen, ihr kehrt Mist unter den Teppich. Sie sollte dir alles sagen was sie bedrückt usw.

Wir hatten 2mal einen kleine Meinungsverschiedenheit, beides nach 5-10min erledigt, wir sagen uns direkt wenn einen was stört, sie hakt immer sofort nach wenn sie das Gefühl hat etwas stimmt nicht von daher wird nichts verdrängt oder unter den Teppich gekehrt...

Habt ihr die gleichen Ansprüche an das Leben? Gleichen Werte, Ideale, Ziele? Hat sie keinen Streit mit Verwandten Freunden Kollegen Mitschülern? Da müsste doch genug Stoff drinne sein um zu diskutieren usw! Drama brauchst du in deiner Beziehung nicht, aber salz in der Suppe^^

Natürlich ist sind wir nicht bei allem der gleichen Ansicht, aber jeder respektiert die Meinung des Anderen und da keiner versucht den Anderen zu überzeugen, entstehen eigentlich auch keine heftigeren Diskussionen..

Viel spaß man! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Babesking & bakubaku,

weshalb ist es notwendig Techniken zu ersinnen,

die besonders heftige Gefühle auslösen?

Die natürlichen Verhaltensweisen eines selbstbewussten und attraktiven Mannes sollten ausreichen,

um für eine Frau längerfristig interessant zu sein.

Der Versuch bestimmte Gefühle auszulösen und ins Extrem zu treiben,

zeugt meiner Ansicht nach von Verlustangst.

Abgesehen davon,

kann ich die von bakubaku vorgeschlagenen gemeinsamen Aktivitäten nur gutheißen.

Diese ergeben sich jedoch aus einem gesunden Interesse an neuen Erlebnissen,

am Partner und etwas Abenteuergeist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo BabesKing,

ich finde deine Frage sehr interessant, ich habe mich mit derselben Fragestellung mit einem Wing bereits beschäftigt und finde sie äußerst relevant. Einfaches Push&Pull, RDs, RDs? usw wie vorgeschlagen reichen nicht(!) aus um diese starke Attraction zu erzeugen.

Natürlich kann eine Beziehung auch ohne diese starken Attractionschübe sehr gut gehen, wie sehr viele User hier schreiben. Das ist aber eigentlich keine Antwort auf die ursprüngliche Fragestellung.

Phänomene wie "Kribbeln im Bauch" sind unter anderem Stresssymptome, die du auch spüren kannst wenn du z.B. kurz vor einem Bungeesprung stehst, oder kurz vor einem abenteuerlichen Urlaubstrip. Verliebtheit entspricht ebenfalls dem "mulmigen Gefühl" wie Angst, Stress, etc. resultierend aus z.B. Ungewissheit.

Um das zu triggern denken wir (ich und Wing) dass eine 'große, Lebensumstände verändernde Veränderung' nötig ist, wie z.B. Next, Umzug in anderes Land/Stadt, neuer Lebensabschnitt (z.B. Schule zu Uni). Wir denken es ist nicht besonders einfach diesen Zustand zu erreichen.

endlich jemand der genau versteht, was ich wollte =)

Bezüglich des (soft) Next (z.B. "offene Beziehung" vorschlagen; gemeinsame Wohnung aufgeben) zur Attractionsteigerung haben wir folgende Punkte ausgearbeitet:

• the relationship needs to have value
  • break that value by rejecting/nexting the girl
  • stay in rare contact, keep sex and cool activitys

Diese Schritte sind mir schon zu viel, wie gesagt, ich will auf keinen Fall absichtlich meine Beziehung gefährden, so wichtig ist es mir dann auch wieder nicht, aber wenn ihr ne Idee habt wie man änliche Gefühle ohne Risiko erzeugen kann, wäre ich dankbar =)

Ein kompletter Next mit Kontaktabbruch ist hier natürlich Unsinn.

Leider habe ich nicht mehr alle Links gefunden aus denen ich meine Erkenntnisse gezogen habe, hier jedoch eine kleine Auswahl:

http://www.lifegen.de/newsip/shownews.php4...2609&pc=s02

http://people.howstuffworks.com/love.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Liebe#Neurobi...er_Verliebtheit

PS. Mir fällt gerade dazu ein: Auch kann man eventuell versuchen zusammen einen Adrenalinrausch durch diverse Aktivitäten zu erleben, in meiner Theoriewelt (hehe) werden die Symptome des Rausches und Stress dann mit dem Partner assoziiert.

Genau! An sowas hab ich auch schon gedacht, denke ich werde mal öfters Dinge die Adrenalin auslösen unternehmen =)

Gruß,

bakubaku

bearbeitet von BabesKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Babesking & bakubaku,

weshalb ist es notwendig Techniken zu ersinnen,

die besonders heftige Gefühle auslösen?

Die natürlichen Verhaltensweisen eines selbstbewussten und attraktiven Mannes sollten ausreichen,

um für eine Frau längerfristig interessant zu sein.

Der Versuch bestimmte Gefühle auszulösen und ins Extrem zu treiben,

zeugt meiner Ansicht nach von Verlustangst.

Das würde ich nicht unbedingt sagen.

Wenn du ein tolles Auto hast, was zb 150PS hat und dich schnell und sicher überall hin bringt, würdest du ein kostenloses Upgrade auf 300PS ablehnen?

Ich nicht! Es liegt in unserer Natur, das wir uns früher oder später an alles (egal wie gut es ist) gewöhnen und mehr wollen.

Durch Streit/Pause/Schluss bekommen wir plötzlich Angst, dass zu verlieren was wir haben (oder verlieren es sogar) und plötzlich wird uns bewusst, wie glücklich wir eigentlich waren und lernen es wieder richtig zu schätzen.

Das ist eigendlich auch das Grundkonzept des PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätt dazu auch noch ne frage... wenn es bereits eine vorgeschichte gibt (übrigens: NICHT mehr meine oneitis), man sich seit zwei wochen nicht gesehen hat (ich hatte beruflich einiges zu tun, sie musste knapp ne woche auf ner messe arbeiten und war komplett erledigt) und ein treffen vereinbart wurde (sie: ich freu mich schon, ich: ich mich auch) aber noch keine konkrete uhrzeit/treffpunkt ausgemacht wurde obwohl ich das gleich im detail (zumindest uhrzeit) fixieren wollte (sie: das überlegen wir uns noch) liegts an MIR das mit einem erneuten anruf zu klären?

moment, ich will ja auf was hinaus: ich glaube NICHT, dass sie anrufen wird, ist ein teil ihres games - erneut habe ich ner frau zu schnell zuviel sicherheit was mich anbelangt gegeben... unterbewußt, muss noch daran arbeiten.

sollte ich mich also auch nicht melden, werde ich sie wahrscheinlich heute nicht hören.

würde sie das als PUSH interpretieren oder würde sie sich denken "bla kindische aktion"?

wenn ich's mir selbst beantworten müsste: käme auf meine reaktion an, wenn sie sich wieder melden sollte.

erneut einen termin zu verfolgen den man von anfang an konkretisieren wollte... das ist doch ein nachlaufen - oder irre ich?

ach ja nachtrag: je mehr ich lese, je mehr ich theorie beachte... desto unnatürlicher werde ich - fällt mir schon auf.

wenn ich mir den text durchlese... das ist kein PDM sondern ein rough77-selbst-jeden-scheiss-analaysier-diagnose-modus... ich sollte einfach

tun wonach mir ist und dem forum fern bleiben ;-)

bearbeitet von rough77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hätt dazu auch noch ne frage... wenn es bereits eine vorgeschichte gibt (übrigens: NICHT mehr meine oneitis), man sich seit zwei wochen nicht gesehen hat (ich hatte beruflich einiges zu tun, sie musste knapp ne woche auf ner messe arbeiten und war komplett erledigt) und ein treffen vereinbart wurde (sie: ich freu mich schon, ich: ich mich auch) aber noch keine konkrete uhrzeit/treffpunkt ausgemacht wurde obwohl ich das gleich im detail (zumindest uhrzeit) fixieren wollte (sie: das überlegen wir uns noch) liegts an MIR das mit einem erneuten anruf zu klären?

moment, ich will ja auf was hinaus: ich glaube NICHT, dass sie anrufen wird, ist ein teil ihres games - erneut habe ich ner frau zu schnell zuviel sicherheit was mich anbelangt gegeben... unterbewußt, muss noch daran arbeiten.

sollte ich mich also auch nicht melden, werde ich sie wahrscheinlich heute nicht hören.

würde sie das als PUSH interpretieren oder würde sie sich denken "bla kindische aktion"?

wenn ich's mir selbst beantworten müsste: käme auf meine reaktion an, wenn sie sich wieder melden sollte.

erneut einen termin zu verfolgen den man von anfang an konkretisieren wollte... das ist doch ein nachlaufen - oder irre ich?

ach ja nachtrag: je mehr ich lese, je mehr ich theorie beachte... desto unnatürlicher werde ich - fällt mir schon auf.

wenn ich mir den text durchlese... das ist kein PDM sondern ein rough77-selbst-jeden-scheiss-analaysier-diagnose-modus... ich sollte einfach

tun wonach mir ist und dem forum fern bleiben ;-)

sorry aber was is das fürn gelabere? Machs dir und ihr doch nicht so schwer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Keo
Mache um Gottes Willen kein Drama, nur um Gefühle auszulösen.

Warum nicht? Und woher rühren deine Erfahrungen?

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden