Blümchensex oder Kamasutra???

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen,

wollte mir hier mal einen Rat von euch holen!

Hab grad was mit einer HB seit längerer Zeit und letztes We hab ich sie gelayed und Sie hat mir dann halt auch gesagt das Sie noch nicht so viel Erfahrung hat.

Sie hatte erst einen Freund vor mir mit dem Sie Sex hatte und das auch nicht sehr oft weil die Bez oder was es auch war nur 3 Monate dauerte.

Haben es jetzt halt erstmal in der Missionarstellung getan was auch ganz ok ist!Aber in Zukunft würde ich da schon gerne was dran ändern!

Jetzt ist nur die Frage sollte das alles von mir ausgehn ich hab schon einige Erfahrungen gemacht.Könnte Sie also gut "kommandieren" in diesem Sinne.

Oder sollte ich es ihr Vorschlagen und mit ihr gemeinsam dann neues ausprobieren.Bin mir da nicht so sicher wie anfangen!

Weil was hab ich davon wenn sie die " ich bin steif wie ein Brett" Nr abzieht !!?? Garnichts *g*

WÜrd mich freuen wenn ihr mir vll ein paar Tipps geben könntet.

mfg Iggy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Happen

Natürlich kannst du sie darauf ansprechen und ihr sagen, dass du gerne mal neue Sachen ausprobieren möchtest, du kannst auch nach ihren Wunschvorstellungen fragen und ihr sagen, dass sie mit dir darüber völlig offen reden kann.

Sollte sie auf ihre ich bin Steif wie ein Breit Nr. pledieren kannst du es ja solange mitmachen wie du noch willst und dann nexten.

Ansonsten gilt für dich, reden, reden, reden, mach du aber den ersten Schritt. d. H. du sagst ihr, dass du es gern mal im Doggystyle hättest, dass sie dich reitet, Löffelchen o. Ä., dann kann sie ja Vorschläge bringen.

Oft ist ein Standordwechsel auch ganz praktisch, die Möglichkeiten hierfür sind beinahe unbegrenzt, Auto, Waschmaschine, Küche, Wohnzimmer Tische, Toiletten, im freien Fall ( :rolleyes: ). etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der Mann, du führst. Du überlegst dir, was du mit ihr machen willst, und führst sie dorthin.

Entweder, indem du ihren Körper bewegst und in die richtige Lage bringst, oder in dem du sagst, was du willst, oder beides zusammen: "Jetzt gehst du mal nach oben!" oder "Knie dich mal hin, jetzt machen wir's von hinten!" (am Hintern packen und herum drehen).

Das muss kein Kommandieren sein, sondern einfach ein klare, freundliche, nachdrückliche Aufforderung, vielleicht mit verführerischer Flüsterstimme gesprochen. "Sanfter Befehl" wäre vielleicht das richtige Wort.

Kein unsicheres "Äh, könnten wir jetzt mal vielleicht mal so von hinten...", sondern wie gesagt eine selbstsichere Aufforderung. Es ist eh gut, wenn sie den Eindruck gewinnt, dass du selbstsicher bist, dass du weisst was du willst, und dafür sorgst, dass es passiert.

Eigentlich müsste sie dann mitmachen. Berichte uns doch, was passiert.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorg einfach dafür dass sie sich bei dir fallen lassen kann und dir vertraut dann klappts auch mit dem Nachbarn...ähm oder so.

Führ sie einfach. Erfahren hin oder her irgendwo "muss" sie es ja lernen und wo wenn nicht bei dir ;)

Is irgendwie bissl schwer zu begreifen - ok ihr hattet Sex in der Missionarsstellung - hättest sie doch einfach mal drehen können und Löffelchen und und und und und. Glaub kaum dass sie sich dagegen wehren würde.

Und wegen "steif wie ein Brett" siehe oben - wenn sie sich fallen lässt wird sie sicher auch gut abgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Standortwechsel bin ich ein Fan von *gg* Danke ich werde wohl in dieser Richtung mal was ausprobieren mal schauen ob sie in der Hinsicht flexibel ist *g*

Danke für eure Tipps und höre gerne noch mehr^^

mfg iggy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder sollte ich es ihr Vorschlagen und mit ihr gemeinsam dann neues ausprobieren.Bin mir da nicht so sicher wie anfangen!

Weil was hab ich davon wenn sie die " ich bin steif wie ein Brett" Nr abzieht !!?? Garnichts *g*

Hi Iggy,

bevor du dich hier über die "Brett-Nummer" beschwerst:

Was ist das männliche Äquivalent zue "Brett-Nummer"?

--> der Mann, der ohne große Umstände auf die Frau draufsteigt, sie durchpoppt,

zur Seite abrollt, liegenbleibt und anfängt zu schnarchen.

Also, wenn du hier schon rumtönst, dass du mehr draufhast, dann zeig das deinem Mädchen,

animier sie mitzumachen dann kriegst du auch mehr als die Brett Nummer!

Aber kommandieren is` nich!!!

Gruß

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke das du mir die Augen geöffnet hast Black Mamba^^

Ich weiss jetzt wie du das siehst!Und wenn ich es nicht ändern wollte hätte ich hier wohl kaum hier was geschrieben oder ???

Ich habe diesen Threat nicht in meinem Interesse geschrieben sondern auch im Interesse von HB weil mir etwas an ihr liegt und ich es ihr schön machen will!War von mir vll falsch ausgedrückt mit der " Steif wie ein Brett Nr" Tut mir leid wenn ich dich oder eine andere PUC damit jetzt beleidigt haben sollte.Bitte hiermit um Verzeihung und es zu ignorieren.

Ich werde sie jetzt in Zukunft animieren und Vorschläge machen und dann sehen wie es ist.

mfg Iggy.

Bitte um weitere Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist alles ein Frage von COMFORT und TRUST.

Sorg dafür, dass sie sich sexy & wohl fühlt mit dir, dann klappt das auch mit dem tollen spannenden Sex.

Ihre Ansage, dass sie noch nicht so viel Erfahrung hat, ist eine Aufforderung, die Initiative/ Führung zu übernehmen.

Deine Frage sagt mir allerdings, dass du auch noch nicht so wahnsinnig viel Erfahrung hast ... lernt euch mal im Bett ein bisschen kennen, nehmt euch Zeit, es ist ein SPIEL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden