6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe vor einer weile von nem Mädel (Target) IOIs bekommen (Blickkontakt) und habe Sie dann z.d. Zeit als ihre Leute eine Party veranstalteten gefragt ob sie mit ihrer Freundin kommen würde, sie hat immer ihre Freundin dabei...Antwort war nein, und sie kamen auch nicht.

Die IOIs waren aber weiterhin da, die Freundinen von ihr checkten immer ob ich rüberschaute etc...erstmal wurde ich ne weile hingehalten, indem sie einfach zu allen möglichen Tagen und Zeitpunkten, wo sie sonst zu erwischen war, verschwunden ist...

Erstmal hab ich geneggt als sie wieder da war und an mir vorbeiging, da der erste Vorschlag abgelehnt wurde, und als sie mit ihrer Freundin wieder Mal an mir vorbei ging, hab ich sie angesprochen und nach einem smalltalk (sie war nicht sehr gesprächig) vorgeschlagen ob wir uns sehen, sie willigte ein. Wir haben geschaut wann sie Frei hat und uns getroffen (die Idee von mir war, ihr vorzuschlagen zum Trinken mitzukommen)

Als wir uns allerdings traffen, war sie mit ihren Freundinen da und einem Typen der zu ihnen gehörte, ein kleiner labernder.

Es war also ne ganze Gruppe, Target, 2 Mädels und der kleine kindische Kumpel.

Ihre Freundin : wir gehen jetzt raus, kommst du mit.

Wir sind raus, Target konzentrierte sie sich auf den Kumpel von ihr, der die ganze Gruppe mit irgendmen Mist vollaberte.

Als wir draußen standen schlug ich dem Target vor, zum Trinken mit zu kommen, Sie : Jetzt ? :) * überrascht, wir haben gleich ne Prüfung.

Problem war der kleine Kumpel hörte nicht auf zu labern, so dass es mir schwer fiel mich in die Gruppe zu integrieren und ich lediglich bissl rumfragte und so verstanden habe, dass er dem Target schnell den Stoff erzählte der für die Prüfung wichtig war, da Target nichts von ner Prüfung gewusst hat und schnell so viel wie möglich merken muss...

Target schenkte nur ihm Aufmerksamkeit und die Freundinen waren ja garnicht gesprächig.

10 min dann beschlossen die wieder reinzugehen.

Ich zum Target : also wie siehts aus, ich dachte wir könnten jetzt...

Target: Ja wir haben jetzt die Prüfung und wussten es nicht, dass die heute stattfindet...*nach unten schauen

Ich : Ihr habt jetzt ne Prüfung ?! Das ist...sehr...ÜBERRASCHEND...*Target schaute nach unten und die Mädels waren so etwa wie *ahh shit ups*

Ich wünschte viel spass bei der Prüfung und ging, der Kumpel vom Target verabschiedete sich auch.

Ich stand da wie ein Idiot letztendlich...das ist mein Problem...

bearbeitet von MikeJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo war dein game?

Wie wurdest du hingehalten?

Welche IOIs hast du bekommen?

Was ist ein "kleiner Begleiter"? ein Hund?

Welche von den Mädchen ist dein target?

Was ist deine Frage?

Also ich versteh das jetzt so:

Dein game besteht darin, dass du die Mädels seit 2-3 Wochen ab und zu irgendwas fragst

z. B. "Kommt ihr auf die Party" "Sehen wir uns?"

Mädchen sagen "nein"

Du sagst "schönes Wochenende"

Du sagst "Gehen wir was trinken?"

Mädchen fällt ein, dass sie PLÖTZLICH eine Prüfung haben.

Du sagst "Ich geh dann"

Das ist KEIN game!

Du musst dich schon vorher mehr mit ihnen unterhalten und nicht bloß immer fragen,

ob sie da- und dorthin mitkommen.

schönen Gruß

black*mamba

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub das glaub das Problem ist das der Post in der sprache BAHNHOF geschrieben ist....

Bitte überarbeite ihn black*mamba hat recht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich : Ihr habt jetzt ne Prüfung ?! Das ist...sehr...ÜBERRASCHEND...*Target schaute nach unten und die Mädels waren so etwa wie *ahh shit ups*

shit ups?

Wie alt seid ihr? 14?

Erinnert mich an....hmmmm. 5te Klasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe vor einer weile von nem Mädel (Target) IOIs bekommen (Blickkontakt) und habe Sie dann z.d. Zeit als ihre Leute eine Party veranstalteten gefragt ob sie mit ihrer Freundin kommen würde, sie hat immer ihre Freundin dabei...Antwort war nein, und sie kamen auch nicht.

Was hast du erwartet? Das sie doch kommen?

Die IOIs waren aber weiterhin da, die Freundinen von ihr checkten immer ob ich rüberschaute etc...erstmal wurde ich ne weile hingehalten, indem sie einfach zu allen möglichen Tagen und Zeitpunkten, wo sie sonst zu erwischen war, verschwunden ist...

Stalkst du ihr hinterher?

Erstmal hab ich geneggt als sie wieder da war und an mir vorbeiging, da der erste Vorschlag abgelehnt wurde, und als sie mit ihrer Freundin wieder Mal an mir vorbei ging, hab ich sie angesprochen und nach einem smalltalk (sie war nicht sehr gesprächig) vorgeschlagen ob wir uns sehen, sie willigte ein

Was findet ihr bloß alle an euren Negs? Naja egal. Stehst du die ganze Zeit an Punkt A und jedesmal wenn sie vorbeikommt, fängst du an zu reden? Das sie eingewilligt hat überrascht mich aber schon.

Als wir draußen standen schlug ich dem Target vor, zum Trinken mit zu kommen, Sie : Jetzt ? :) * überrascht, wir

haben gleich ne Prüfung.

Ihr verabredet euch an einem Tag an dem ihr Frei habt und dann hat sie Prüfung? Hä?

Wo habt ihr euch eigentlich getroffen? Ihr wolltet was trinken-Ihr trefft euch zum Trinken-Sie hat Prüfung-Sie geht in Gebäude zurück wo ihr was getrunken habt?

*ahh shit ups*

Rechtschreibfehler? sit ups? Shit test? Was soll das denn heißen?

Ich stand da wie ein Idiot letztendlich...das ist mein Problem...

Und mein Problem ist dieser Text. Hier zu verstehen was passiert ist grenz schon ans absurde.

*Sarkasmus on*

Allerdings kann ich ein paar von Mambas Fragen beantworten (also wirklich: Die stehen doch in seinem Text ;-) )

Welche IOIs hast du bekommen?

Sie hat ihn angeguckt.

Welche von den Mädchen ist dein target?

Das target ist sein target. Weitere Unterscheidung nicht nötig, scheinen eh alle gleich zu sein.

Wo war dein game?

Das beantwortest du doch selber schon :rolleyes:.

*Sarkasmus off*

Threadersteller: Lies dich ein. Lies dir deinen Text durch und überarbeite ihn. Und nicht Jammern wenn der Thread geschlossen wird, was nicht mehr lange dauern kann.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden