Betreff: Harem!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Diese Nachricht bekam ich von nem Mädchen mit der ich letzte Woche im Club guten Augenkontakt hatte.

hallöchen, also im grunde kennen wir uns ja garnicht.. allerdings habe ich eine frage! hoffe sie ist gestattet..sag mal wer genau von den janzen weibern ist eigentlich deine freundin? die braune nette mit pony? oder die blonde unförmige? erdberren oder kirschen? oder ist es eher gemüse??? so ich musste das fragen.. angenehmen sonntag wünsche ich! liebe grüße

Mir ist's zu blöd jetzt alle meine Freundinnen aufzuzählen. Wenn also jemand ne gute Antwort parat hat, raus damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä?

Die Frau will wissen ob sie noch Chancen hat und dir fallen auf so einen billigen Shit-Test keine Antworten ein?

Date ausmachen, gar nicht über das Thema reden, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"oh, erdbeeren mag ich sehr, kirschen zwar auch, erdbeeren aber viel lieber. also ich bin morgen um 15uhr in xy-eiscaffee ein erdbeereis essen, komm doch einfach vorbei."

soetwas in der art würd ich zurück schreiben. sie will doch nur testen ob du dich rechtfertigst. dass du viele frauen hast, weiß sie schon, dass sie nicht die einzige sein kann, das hat sie bestimmt schon realisiert. sie will jetzt nur wissen, ob du sie in dein fruchtbecher aufnehmen willst und ob sie überhaupt da rein passt.

"komm doch bitte als mango" das kannst du auch noch dazu schreiben :rolleyes:

bearbeitet von David0509

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"oh, erdbeeren mag ich sehr, kirschen zwar auch, erdbeeren aber viel lieber. also ich bin morgen um 15uhr in xy-eiscaffee ein erdbeereis essen, komm doch einfach vorbei."

soetwas in der art würd ich zurück schreiben. sie will doch nur testen ob du dich rechtfertigst. dass du viele frauen hast, weiß sie schon, dass sie nicht die einzige sein kann, das hat sie bestimmt schon realisiert. sie will jetzt nur wissen, ob du sie in dein fruchtbecher aufnehmen willst und ob sie überhaupt da rein passt.

"komm doch bitte als mango" das kannst du auch noch dazu schreiben ;-)

haha herrlisch! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"komm doch bitte als mango" das kannst du auch noch dazu schreiben :rolleyes:

Genau sowas! Sehr schön.

@fordwolf

Ach komm schon, ich wollte wenigstens einmal im Online-Game Forum posten. Auf die Antwort wäre ich auch selbst gekommen, hab eine erstaunlich hohe Layquote im StudiVZ (jetzt muss ich selber lachen), obwohl ich nie anschreibe.

Mich interessierte was die Onlinegameprofis in dieser neuen Forumsecke dazu sagen.

@Sinner:

Das ist kein Problem. Letztens perfekt gelungen. Siehe meinen letzten Thread. Aber wenn dann bitte nur live.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@neruda: dann lies, was ich geschrieben hab, ganz einfach.

Onlinegame schön und gut, ich mag es immernoch nicht. Aber nicht nur deswegen würde ich immernoch ganz schnell versuchen aus der OnlineBekanntschaft eine Bettbekanntschaft zu machen, oder willst du dir irgendwann mal elektroden auf den Schwan kleben und hoffen, daß der Orgasmus dann besser wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Easy.

Auf der Tanzfläche letzte Woche wollte sie angesprochen werden ich weiss es. Ich war aber zufrieden mit der netten mit dem Pony. Nicht jeder der Vorschläge einholt, hat Probleme in Wirklichkeit ne Frau zu Verführen. Aber das ist kein Vorwurf. Forum ist ja schliesslich Textkommunikation.

Hätte sie auch morgen im Club ansprechen können, egal so gehts halt auch. Und nicht des OnGames wegen, sondern weil sie ganz nette Titten hat.

OK überredet: Ich verführ sie morgen im Club und verzieh mich aus dem Online Game Forum. Hab hier eig. nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ehrlich sagen, so 'ne nachricht hab ich noch nie von 'nem mädchen bekommen.

aber hört sich lustig an :D

ich hätte geantwortet, dass mir nix grünes in den mund kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte es genutzt um zu DHVen, ist ja ne super Steilvorlage dafür...

In etwa so:

Du bist ja ganz schön neugierig. Ich habe mich dem Gentleman-Kodex verschrieben und der besagt, daß ich zwar geniesse, aber auch schweige.

Mit den meisten bin ich befreundet, mit manchen war auch etwas "mehr"... Mir ist immer wichtig, daß man auch wenn mehr war, im Guten auseinander geht und noch zusammen was unternehmen kann. Wie man sieht funktioniert Freundschaft zwischen Männern und Frauen durchaus ;).

Bist Du eigentlich ein Detektiv?

------

Was dahintersteckt dürfte klar sein: DHV, Preselection, umgänglicher Typ mit vielen Freunden, aber auch mit männlichen Interessen. Ansonsten halte ich mich wage, dann kann sie sich ausdenken was alles gelaufen ist; von gar nichts bis zur Sexorgie bleibt alles der Phantasie des lesers überlassen. Desweiteren bekommt sie keine Antwort auf das was sie eigentlich wissen will: es bleibt offen ob Du derzeit vergeben bist und das macht es spannend. Die letzte Frage könnte besser sein. Soll witzig sein und es erleichtern zurückzuschreiben.

bearbeitet von Nightfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nightfly

Noch besser! Ehrlichkeit, gepaart mit DHV und Alphadominanz. Ok, es ist ne Studivz Nachricht, das nächste Mal werde ich sie live verführen auch wenn sie nur ein paar hübsche Titten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mir hats gereicht: Nach der 4ten Nachricht ist die Nr fällig, ich mag dieses hin und her geschreibe nicht. Meiner Meinung nach läufts. Unten seht ihr die letzten 3 Nachrichten. Was sacht ihr? Ihr meine Nummer geben? Oder hat jemand auf Anhieb ne Idee? Achja, ein Lob auf WhiteVelvet!

Haremfrau schrieb 06.02.2009 um 16:17 Uhr Betreff: Re: .....pure Neugier...

Also ich kann bestätigen dass es durchaus Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt, allerdings sehen die bei mir etwas anders aus... und nein ich bin natürlich nicht dein Detektiv! Mich hat nur interessiert warum du HB6 nach mir fragst obwohl wir und ja nicht kennen..Dann wünsche ich ein angenehmes wochenende

Neruda schrieb 07.02.2009 um 14:56 Uhr Betreff: Re: .....pure Neugier...

Na klar kennen wir uns!

Soll ich dir ein wenig auf die Sprünge helfen? Letzte Woche im XY, wir haben erst verdammt heiß getanzt, dann hast du angefangen mich zu küssen, und dann hast du die ganze Nacht durch meinen Namen geschrien. Warum weiß ich leider nicht mehr. Und ich dachte immer ich hätte ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis... Wenn du dich an meinen Namen schon nicht mehr erinnerst, erinnerst du dich noch an diese Zahlen:

01.. .. also die sollen irgendwas mit mir zu tun haben, was genau weiß ich leider nicht mehr. Wenn´s dir einfällt, ruf mich einfach an.

Danke.

Liebe Grüße

Haremfrau schrieb 07.02.2009 um 15:20 Uhr Betreff: grenzwertig Verrückt!

Guten Tag der Herr, deiner Mail zu entnehmen, sind es einfach zu viele Frauen so dass du sie nicht mehr richtig ordnen kannst! aber war trotzdem sehr heiss mir dir letzte Woche..was nicht heisst das ich mich auch nur in irgendeiner Hinsicht dazu hingezogen fühle, deine Nummer zu wählen..weil 1. was soll ich dann bitte sagen??hi hier is die xy wie gehts...hahahah 2. würde dies zum Anfang vom Ende führen,dabei finde ich unsere sinnlosen ironischen Gespräche ganz nett! ach übrigens da wir ja schon hemmungslos gevögelt haben (das war der Grund warum ich deinen Namen geschrien habe), denke ich, wärs zeit für eine innige Freundschaft bei Studi..

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.