Razor 305 Beitrag melden Mai 31, 2006 erstellt Ich wollte nochmal zur Sicherheit fragen und einwände können gepostet werden!Viele haben mir ihr Kontaktdaten wie emails und Numern gegeben.Ich frage nochmals:Ist es okay wenn ich diese Liste mit den Daten an alle interessierten Berlinlair-PUA (rAFCs) verteile oder will jemand speziell irgend eine Nummer oder so nicht mit drin haben?Die Liste dere die ich in die Liste aufgenommen hab bisher sind:Legende für die Daten die ich habe von der PersonN=RealnameT=Telefonnummer(n)E=Emailz.b.name NT (hat name und nummer gegeben)name2 NE (hat nummer und email gegeben)aIRwORX NTEDAn NTEAsam NTalinghi NTEkoshn Eme_fun NTEstyle-selector NEspacetraveller NEShwing Njanez NERobinMasters NTEmare Kurt NEsunset Razor NTEMod NE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden Mai 31, 2006 geantwortet Für mich o.k., danke für deine Mühe :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
me_fun 3 Beitrag melden Mai 31, 2006 geantwortet is für mich ok^^ wär aber cool, wenn des über pms läuft, hier so öffentlich hab ich da nen komisches gefühl bei :wacko: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
janez 0 Beitrag melden Mai 31, 2006 geantwortet okjanez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aIRwORX 1 Beitrag melden Mai 31, 2006 geantwortet Jups Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Razor 305 Beitrag melden Mai 31, 2006 geantwortet is für mich ok^^ wär aber cool, wenn des über pms läuft, hier so öffentlich hab ich da nen komisches gefühl bei :wacko:Wozu habe ich die ganzen emails mein gutster ? :)Um natürlich die PDF hier ins Forum zu stellen klar ;)Razor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen