was schreibt man solchen mädls?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi!

es dreht sich um bilder dieser art 1616942_1233094163191l.jpg

ich kenne die lady, will sie daten aber ich bin gezwungen ihr irgend was cooles auf son shice pic zu schreiben!

was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Bilder haben kleine Mädchen in ihren Profilen.

Selbst wenn es sich um eine erwachsene Frau handelt, weist diese Bild für mich auf ein LSE - Merkmal zu viel auf !

Oneitis, LSE = ONS, MLTR ! | LTR - Vergiss es ! -> überlegs dir.

Auch ich hatte vor PU ständig solche Bilder. Immer diese Männer, Herzen brechen, verarschen, bli bla blub. Das übliche eben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbst wenn es sich um eine erwachsene Frau handelt, weist diese Bild für mich auf ein LSE - Merkmal zu viel auf !

hä?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solche Bilder haben kleine Mädchen in ihren Profilen.

Auch ich hatte vor PU ständig solche Bilder. Immer diese Männer, Herzen brechen, verarschen, bli bla blub. Das übliche eben :)

klingt komisch, ist aber so ^^

ne kannte frueher auch solche maedels und die waren alle hinweg ueber-LSE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Schon mal drangedacht dass sie das vieleicht auch einfach lustig findet? Tu ich auch. LSE ist in so einer Situation ein Mann der sich von dem Bild angepisst fühlt, nicht das Mädel das drüber lachen kann.

bearbeitet von Ms.X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reagiere mit Humor.

"Hey, interessante Fotos. Ich sehe darauf, du hast aktuelle Kleinst-Wohnungen für Männer im Angebot! Schick! Könnte mir gefallen! Was kostet die Miete in so einem exklusiven Häuschen?"

Ms.X hat Recht.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon mal drangedacht dass sie das vieleicht auch einfach lustig findet? Tu ich auch. LSE ist in so einer Situation ein Mann der sich von dem Bild angepisst fühlt, nicht das Mädel das drüber lachen kann.

Stimmt.

Aber wiedermal finde ich es wunderbar, daß jemand nur wegen einem einzigen Bildchen gleich LSE ist.

Reagiere mit Humor.

"Hey, interessante Fotos. Ich sehe darauf, du hast aktuelle Kleinst-Wohnungen für Männer im Angebot! Schick! Könnte mir gefallen! Was kostet die Miete in so einem exklusiven Häuschen?"

Ms.X hat Recht.

Gruß

Robin

Ich hätte vielleicht sowas geschrieben wie: "Hast du es schon nötig wie das Rote Kreuz Container aufzustellen, nur weil du keinen richtigen Mann abbekommst?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find es auch lustig! Ein bischen frech dürfen Mädels doch sein! Männerhaß sieht anders aus.

Ist doch eine super Steilvorlage um selbst C&F zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht etwas gewagt:

" Auf dem Bild fehlt das wichtigste: Flaschen Manni. Ein super netter Typ dem es leider nicht so gut ergangen ist, aber wie er sich dabei so sehr die Lebensfreude bewahren konnte, fastziniert mich jedes Mal aufs neue."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Es gibt im Übrigen auch das gleiche Bild mit einem "Altweibercontainer". Find ich auch lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.