Date-Müdigkeit

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin verzweifelt. Seit kurzem kriege ich einfach keine Lays mehr hin. Hatte eine Zeit, da flogen mir die HB's nur so zu und bekam nach relativ kurzer Kennenlernzeit KC/FC oder auch ONS. Mein Inner-Game hat sich in den vergangenen Monaten kaum geändert. Jetzt bin ich an einem Punkt, da habe ich es satt, Dates auszumachen um ein HB zu gamen, da momentan nix klappt. Wie sollte ich es eurer Meinung nach anstellen? Ist es nicht normal nach der Wahrscheinlichkeitslehre, dass wenn ich von Juni bis Dezember 2008 schätzungsweise 20 Frauen gelayt habe, dass jetzt auch mal eine magere Phase eintritt? Sollte ich diese abwarten und mich eher auf berufliche Dinge konzentrieren? Der Knackpunkt sind glaube ich 3 Frauen Anfang Januar gewesen, HB8-9, die sich öfters mit mir getroffen haben, allerdings sehr misstrauisch waren was Kerle angeht (BS). Die Kennenlernphase wurde lang und länger und jetzt - genauer gesagt gestern - ist der letzte der drei Versuche geplatzt. Zwischenzeitlich hatte ich nur ein ONS, da ich mich auf die Treffen mit den Damen beschränkte, die sehr zeitintensiv waren...

Hope for Help!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke dass es normal ist, irgendwann wirds doch zu monoton und man braucht Abwechslung auf andere Art und Weise.

Liegt vl am Winter dass die gute Stimmung nachlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat doch nix mit Wahrscheinlichkeitsrechung zu tun.

Einfach schlecht verführt :P

Und mit Winter hat's auch nix zu tun. Mädchen sind im Winter genauso geil wie im Frühling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, Winterzeit -> Winterdepression?

Man wird aufgrund von Bewegungsmangel und zu wenig Licht im Winter (die Sonne scheint halt auch nicht immer den ganzen Tag) -wie Thrill schon gesagt hat -träger wird, manchmal eben auch müde.

Aber das wär ein LB wenn man sagen würde, dass die weiblichen Geschöpfe weniger spitz wären. Die Winterdepression ist eine Phase in der man jemand zum kuscheln will.

Wenn du kein Bock auf Dates hast, warum solltest du dann welche ausmachen?

Du kannst dich während der Ebbe auf andere Dinge konzentrieren.

Falls du doch eine layen willst, solltest du es weiter probieren mit den Dates.

Und das Wichtigste: Hab Spaß. Vor allem bei den Dates.

Gruß,

Blackpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm bei 20 HBs müsste lt. Wahrscheinlichkeitsrechung die eine oder andere FB übriggeblieben sein, oder?

Klingt verdammt nach HB-Burnout.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich glaube du machst dir darüber zu viele Gedanken. Wenns mal nicht läuft dann ist das halt so. Passiert jedem mal.

Einfach mal Kopf frei kriegen und dein Game weiter durchziehen.

Klar die sogenannte "dunkle" Jahreszeit könnte natürlich auch ein Grund sein, aber wie schon gesagt. Sex gibts nicht nur im Sommer :rolleyes:

SF

bearbeitet von StarFu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

einfach normal weiter gamen. Es ist normal, das es mal Höhen und Tiefen gibt. Die Kunst liegt doch darin den Mittelwert beständig zu erhöhen oder hoch zu halten und große "Abstürze" zu vermeiden.

Und wenn Du keine Lust auf Dates hast, dann lass es doch. Frauen merken auch, ob Du Lust hast oder nur da bist um eventuell mal wieder einen Stich zu landen. Wenn Du keine Lust hast kommt auch kein aufrichtiges Interesse rüber (ist jedenfalls meine Erfahrung).

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du das game gelesen?

ich persönlich bin bekennender anhänger des style....und des style life styles....wenn du also alles in deinem leben nur noch im rahmen des sargen betrachtest....dann mach einfach mal ne pause,kümmer dich um deine nicht pua freunde,gehe mal mit frauen los die du nicht als pivots sondern als freunde bezeichnest.....mach halt mal was anderes,und wenn dir das nicht hilft...dann lege ich dir ans herz dir ein wenig literatur zu zulegen,es gibt ewig viel,klar bist du ein alpha male,aber ein buch darüber zu lesen könnte dein inner game verfeinern,lege dir vertiefende nlp literatur zu,die dir nicht nur beim gamen hilft.

tantra literatur ist ein guter zeitvertreib im übrigen...

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grüß Gott,

einfach normal weiter gamen. Es ist normal, das es mal Höhen und Tiefen gibt. Die Kunst liegt doch darin den Mittelwert beständig zu erhöhen oder hoch zu halten und große "Abstürze" zu vermeiden.

Und wenn Du keine Lust auf Dates hast, dann lass es doch. Frauen merken auch, ob Du Lust hast oder nur da bist um eventuell mal wieder einen Stich zu landen. Wenn Du keine Lust hast kommt auch kein aufrichtiges Interesse rüber (ist jedenfalls meine Erfahrung).

Gruß

Castor

sehr schön formuliert. hängt vllt auch damit zusammen, dass du denkst "okay ich kanns, die nächste frau wird wieder ein kinderspiel" und dann gehst du mit ner schön beschissenen erwartungshaltung rein und dann ist sense.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Sammy,

ich kann Dir helfen. Aber ich sehe das etwas anders als einige der Vorposter.

Es gibt definitiv Jahreszeiten, die besser zum Gamen sind (z.B. Frühling oder Frühherbst, wenn alle noch den Urlaubsvibe haben) und Zeiten, die schlechter sind. Dazu gehört definitiv Dezember und früher Januar, da sich viele Menschen erst mal auf sich selbst (Jahresanfang) und ihre Familie (Weihnachten) konzentrieren.

Ja, es stimmt: Wenn man tight Game hat, dann spielt das nicht so eine große Rolle, aber wenn nicht, dann ist es ein Einflußfaktor. Und die meisten von uns haben kein tight Game, jedenfalls nicht das Niveau, das ich darunter verstehe (ich habe es selbst auch nicht. Das ist ja der Grund, warum ich überhaupt noch in der Communtiy bin).

Dazu kommt Glück, was in der Community ja gerne unter den Tisch gefallen lassen wird. Zu Game gehört immer auch eine Portion Glück, Man(n) muss auch mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Oder man erwischt direkt mit dem 1. Set eine superfun und coole HB 9-Lady, die nach 2 Sätzen auch noch sagt: "Ach übrigens: Ich schlucke wie ein Pelikan." Das hat mit Game nichts zu tun. Das ist Glück.

Nun, ich bin ein wehementer Verfechter der amerikanischen Motivationsweisheit: "Good things come to those, who work hard."

Aber manchmal hat man eben auch einfach Pech im Field. Da kriegt man 4 Nummern und alle 4 Ladies stellen sich hintereinander als wesentlich weniger cool raus, als sie beim Pick Up erschienen. Das passiert. Und das geht vorbei.

Dafür kannst Du nichts. So was muss man einfach aussitzen.

(Es gibt dabei nur ein psychologisches Problem, auf das ich unten eingehe)

(Auch wenn ich von Style so gut wie gar nichts halte, so hat Lickwhit fraglos absolut Recht: Den wirklichen PUAs macht es nicht viel aus, da sie 1.000 andere Dinge zu tun haben, wenn es mal im Game nicht so läuft. Da ist man sogar happy, wenn man mal eine Frauenfreie Zeit hat, um andere Dinge zu machen, die sonst nur liegenbleiben. Jedenfalls geht es mir und einigen anderen PUAs, die ich kenne, so. Und dann kommen irgendwann wieder die guten Ladies und dann passt es wieder.)

Dein Hauptproblem liegt meiner Meinung nach auf einer anderen Ebene:

Hallo,

ich bin verzweifelt. Seit kurzem kriege ich einfach keine Lays mehr hin. Hatte eine Zeit, da flogen mir die HB's nur so zu und bekam nach relativ kurzer Kennenlernzeit KC/FC oder auch ONS. Mein Inner-Game hat sich in den vergangenen Monaten kaum geändert. Jetzt bin ich an einem Punkt, da habe ich es satt, Dates auszumachen um ein HB zu gamen, da momentan nix klappt. Wie sollte ich es eurer Meinung nach anstellen? Ist es nicht normal nach der Wahrscheinlichkeitslehre, dass wenn ich von Juni bis Dezember 2008 schätzungsweise 20 Frauen gelayt habe, dass jetzt auch mal eine magere Phase eintritt? Sollte ich diese abwarten und mich eher auf berufliche Dinge konzentrieren? Der Knackpunkt sind glaube ich 3 Frauen Anfang Januar gewesen, HB8-9, die sich öfters mit mir getroffen haben, allerdings sehr misstrauisch waren was Kerle angeht (BS). Die Kennenlernphase wurde lang und länger und jetzt - genauer gesagt gestern - ist der letzte der drei Versuche geplatzt. Zwischenzeitlich hatte ich nur ein ONS, da ich mich auf die Treffen mit den Damen beschränkte, die sehr zeitintensiv waren...

Hope for Help!

Du scheinst jemand zu sein, der sehr viel äußere Validation braucht.

Allein aufgrund Deines Posts würde ich behaupten, dass Du in Wahrheit kein sehr hohes Selbstbewußtsein und kein ausgeglichenes Inner Game hast. Ich meine das nicht böse und will Dich damit nicht angreifen. Aber Du solltest mal ehrlich darüber nachdenken. Ich glaube Du denkst, dass Du ein hohes Selbstbewußtsein hast, aber es ist in Wirklichkeit nicht so.

Sehr viele Leute, Männer wie Frauen, die ich kenne, die auf ONS und SNL gehen, tun dies zu einem großen Teil, um damit fehlende innere Selbstliebe zu kompensieren. Nur wenige machen es, wie ich, dem Sex wegen und weil sie die Frauen so lieben (und es gibt so viele Schöne davon...).

Wenn ich mit meiner Einschätzung richtig liege, dann ist das der Grund, warum Dich das Ganze auch so runterzieht. Weil z.B. Sport Dir nicht die Validation für Dein Inneres gibt wie erfolgreiche Pick Ups. Think about it...

Es trifft Dich offensichtlich deutlich mehr als es z.B. mich trifft - und ich hab auch Phasen, wo es mal schlechter läuft. Das ist ganz normal. Jeder der weniger als 3 Mal die Woche weggeht und was anderes behauptet ist ein fucking Lügner. Mal läuft es besser, mal läuft es schlechter - that`s life.

Das Problem ist, dass diese Flaute-Phasen bei jedem den State runterziehen (genau so wie es umgekehrt bei jedem den State pusht). Das effected dann aber wiederum Dein Game negativ. Es wird schlechter - und schon steckt man in einer negativen Spirale drin, die die Flaute immer weiter in die Länge zieht. Und für Leute wie Dich, deren State davon besonders betroffen wird, ist das eben dann auch besonders problematisch, denn es trifft Dich härter und zieht Dich stärker runter.

Aber ich habe irgendwann die Lösung gefunden, wie man die Flaute-Phase deutlich verkürzt: Selektive Wahrnehmung!

Wenn Du die in den Griff kriegst, dann hat das einen gewaltigen Effekt auf Deinen Umgang mit Flauten und verkürzt diese ungemein. (Das gilt auch für viele andere Sachen im Game)

Wenn Du, wie im Herbst/Winter bei Dir, "on" bist, dann bist Du der König der Welt. Alle Ladies wollen Deinen Schlong - und Du weißt es. Folglich achtest Du zuerst (bewußt und unbewußt) nur auf die Signale der Ladies, die diese These ("Ich bin "on" und die Ladies wollen mich vögeln") in Deinem Kopf bestätigen.

Wenn die Lady sagt: "Ich bin nicht eine für eine Nacht", aber trotzdem leichtes Kino bei Dir macht, dann ignoriert Dein Gehirn den Satz und nimmt stattdessen das Kino wahr, da es die in Deinem Kopf verherrschende Theorie bestätigt, dass sie Dich vögeln will. Das ist selektive Wahrnehmung. Dein Gehirn nimmt selektiv wahr, was es hören will.

Wenn man aber mal eine Flaute hat, dann verschiebt sich die selektive Wahrnehmung ins und Du nimmst plötzlich nur noch die negativen Dinge wahr. Plötzlich nimmt Dein Gehirn nicht mehr das Kino wahr, sondern ihre Satz und Du denkst Dir: "Großartig, wieder eine, die prüde ist und nicht vögeln will. Hab ich denn gar kein Glück."

Die Lösung ist also, dass Du in den kommenden Woche aktiv Deine selektive Wahrnehmung wieder auf die positiven Signale lenken musst. Und Du wirst überracht sein, wie viele Signale Du dann plötzlich wieder entdeckst, die vorher übersehen wurden. Plötzlich nimmst Du auf der Strasse wieder die 5 Ladies wahr, die Dir EC geben und nicht die 5 Ladies, die Dir keinen EC geben.

Das fördert den State und schon kommt man aus der Flaute raus.

I hope this helps,

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht ein Surfer der hoch oben auf einer Welle reitet?

Er setzt sein ganzen Geschick, seine ganze Konzentration und vor allem seine ganze Begeisterung ein um diese Welle zu bezwingen.

Was macht ein Surfer der sich nicht hoch oben auf einer Welle befindet?

Er hält den Blick stets nach vorne gerichtet, das Meer studierend, wartend auf die nächste Welle.

Sei dir Bewusst und AKZEPTIERE, dass es im Leben, oder in diesem Fall beim PU nicht anders ist.

Hoch- und Tiefpunkte werden sich immer abwechseln.

Halte dir stets dein Ziel vor Augen und sei dir bewusst, dass unterschiedliche Situationen unterschiedliche Vorgehensweisen voraussetzten.

Bist du im Spiel, dann spiele.

Bist du nicht im Spiel, dann studiere das Spiel.

So wirst du auf lange Sicht, bei sich stets ändrenden Situationen deinem höchsten Ziel näher kommen.

Aber das ist nur meine Meinung.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Beitrag sharkk. Mir geht es gerade genauso. Manchmal ist es on, aber manchmal fühl ich mich auch "leer" wenn nur ne HB6 neben mir liegt mit der ich keinen Sex hatte weil sie mich einfach nicht anturnt. Im Prinzip habe ich den letzten Abend dann nur mit ihr verbracht um Validation zu bekommen, um nicht alleine zu sein. Dabei liegen die Probleme woanders. Ich denk mir:

Wann räumst du mal wieder deine Bude auf?

Wann hörst du endlich auf so ungesund zu leben?

Wann arbeitest du an den Defiziten die du in der Berufsschule hast?

Wann gehst du auch mal in andere und nicht immer in dieselben Clubs?

Wann hälst du mal deinen Schlafrhytmus ein?

Ich denke mittlerweile wirklich das es auch an der Jahreszeit, der Dunkelheit, der Kälte liegt. Ich hatte Sex, Frauen und Party, aber wer wie du sagst kein starkes Inner Game hat der leidet unter zuwenig Licht, zuviel Kälte. Und dann kommts wie bei mir doppelt. Bleiben einmal 1-2 Wochen die Frauen aus (ich rede von schönen, interessanten Frauen. Die anderen kann ich immer haben) kommt es gleich doppelt. Dein Gehirn sucht die Validation und gleichzeitig stehen auch die vernachlässigten Ziele und Aufgaben vor der Tür.

Ich will garnicht weiter hier sitzen und soviel lesen. Ich denke gerade einfach nur: Mach. Steh auf und mach. Steh auf räum die Hütte auf, sortier alles aus, geh wieder trainieren, 3 mal die Woche, lenk dich nicht ab in der Berufsschule, sei AKTIV, probier es wenigstens, hinterher kannst du immernoch sagen "nein das war es auch nicht". Wobei ich weiss das dies der Schlüssel ist.

Dann ist man auch nicht mehr abhängig von Jahreszeiten, Outcome und Bestätigung. Es ist ja fast schon eine Sucht.

Wisst ihr wie das ist wenn man ehrlich sagte: "Man gehts mir gut. Ich freu mich so über diesen Tag" Wie ist man glücklich ohne Frauen? Ist das alles diese verdammte Aufschieberitis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden