Warten bei Phonegame nach NC

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe 3 NCs:

1.) Heute beim Streeten innerhalb von ca. 5-7min NC (fix attraction und rapport, kino usw. gemacht, lief super "so hat mich ein mann noch nie angesprochen"). Nun habe ich auf Anraten eines älteren Lairmitglieds und 2 Jahren Erfahrung aufgrund der kurzen Gaming-Zeit nach 2h angerufen, um Day 2 auszumachen ... ging nicht ran (das ganze hat etwas an schnelle Streetapproaches von Gromm erinnert).

2.) Letzte Woche Mo hab ich nach ca. 1,5h gaming irgendwann den NC gehabt. Hab sie am nächsten Tag angerufen und Date (Salsa-Kurs) ausgemacht, der morgen also Mi ist. Nun hab ich sie angerufen ... ging nicht rann

3.) Hab guten NC (Clubgame) nach 30min gehabt. 2 Tage später angerufen ... nix ... nochmal 2 tage später angerufen ... nix ... 1 woche gewartet nun ... nix

Wie lange sollte ich ohne needy zu wirken warten. Bei 1.) musste ich schnell was ausmachen (hätte gleich vor ort date ausmachen sollen), da Game sehr kurz war. Bei 2.) muss ich mich beeilen, da der kurs schon morgen ist (evtl. ne SMS?) und 3.) werd ich warscheinlich löschen

bearbeitet von bierbaron123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi bierbaron

Ich habe meine meisten NC's beim Clubgame. Meist warte ich dann an die 3-4 Tage bevor ich mich melde um ein Date auszumachen(wenn nicht schon sie selber sich bei mir gemeldet hat :) ), denke bin bis jetzt noch nie wirklich needy dabei gewesen.

Aber ich hab eine frage. Da ich im Clubgame sehr viele NC's erreiche habe ich dann sehr oft am nächsten tag das gefühl mich doch nicht mehr melden zu wollen, obwohl ich zB schon KC mit dem Hb hatte.

Meine frage: Ist das ok wenn ich mich einfach nicht melde ? Bzw. wie gehe ich dann mit so einer situation um ohne dass das Hb verletzt ist ?

mfg Medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu 1. Also 1 würde ich probieren nach einem tag nochmal anzurufen.. wenn nicht next

zu 2 würd ich auch nochmal anrufen wann egal halt wegen dem kurs.. und dann evt danach nochmal finde jetzt son salza kurs als 1. date schon bissel krass? die denkt ja du willst für die hochzeit üben ;) sollte man das mäddel evt. besser kennen.

3 next?

zu 2. wenn du ihre nummer hast und sie deine und du nich nachm kc sachst ich ruf dich aufejdenfall an ist es doch egal soll sie halt anrufen wenn du kein bock hast und sie nich anruft hat sie pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine frage: Ist das ok wenn ich mich einfach nicht melde ? Bzw. wie gehe ich dann mit so einer situation um ohne dass das Hb verletzt ist ?

Hier deine Antwort:

Für die Frau bist du oft nichts Anderes als irgendein Kerl der sie mal angequatscht hat und dem sie ihre Nummer gegeben hat. An deinen Namen kann sie sich nicht mehr erinnern und an dein Gesicht schon gar nicht. Du bist ein Fremder. Kein Freund, kein Kollege, kein Familienangehöriger und somit ist sie dir zu nichts verpflichtet.
Ihr denkt also, Frauen die ihr kennengelernt habt, die ihr angesprochen habt,

sind moralisch dazu verpflichtet, den Kontakt aufrechtzuerhalten.

Darüber kann ich nur lachen. Es gibt doch beim Kennenlernprozess keine Verpflichtung und keine Moral.

Entweder die Frau ist attracted, sie ist neugierig auf euch, sie findet euch interessant, dann wird sie sich melden.

Oder ihr habt es nicht geschafft, ihr Interesse ausreichend zu wecken, oder ihr habt sie abgeturt

mit einem blöden Spruch, wart zu sehr macho usw. , irgendetwas, was sie abgestossen hat,

und sie wird sich nicht mehr melden, sagt die Verabredung ab oder kommt einfach nicht.

Eure Fehler im Game werden nicht durch das Sicherheitsnetz aufgefangen, dass da irgendwelche Verpflichtungen

sind, an die frau sich halten musss.

Und die Frauen werden euch auch nicht eure Fehler mitteilen und es begründen, warum sie nicht mehr attracted sind.

Sie teilen euch das mit, indem sie eben nicht mehr anrufen und flaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie lange sollte ich ohne needy zu wirken warten. Bei 1.) musste ich schnell was ausmachen (hätte gleich vor ort date ausmachen sollen), da Game sehr kurz war. Bei 2.) muss ich mich beeilen, da der kurs schon morgen ist (evtl. ne SMS?) und 3.) werd ich warscheinlich löschen

Es gibt keine feste Regeln. Du musst ausprobieren, was für dich am besten funktioniert. Am gleichen Tag anrufen, am nächsten Tag anrufen, zwei Tage warten, kurzes Gespräch um nur Zeit und Ort abzuklären, langes Gespräch um noch mehr Rapport auf zu bauen...Dass sie nicht drangeht hat übrigens nichts zu bedeuten, es kann genauso gut sein, dass sie nur ihr Handy zu Hause vergessen hat oder es nicht klingeln gehört. Wenn Sie nicht zurückruft, versuch es einfach nochmal.

Das wichtigste ist, sich nicht verrückt machen lassen. Wenn sie nicht will - ihr Pech. Denn du weißt, dass du dir jederzeit problemlos neue Nummern holen kannst.

Und Nummern lösche ich erst, wenn das Handy voll ist. Ich habe es schon mehrmals erlebt, dass nach Wochen plötzlich eine SMS kam, obwohl ich dachte, dass sich die Sache erledigt hat.

Aber ich hab eine frage. Da ich im Clubgame sehr viele NC's erreiche habe ich dann sehr oft am nächsten tag das gefühl mich doch nicht mehr melden zu wollen, obwohl ich zB schon KC mit dem Hb hatte.

Warum willst du sie nicht anrufen? Warum holst du dir die Nummer, wenn du sie nicht anrufen willst?

Hast du ein erfülltes Sexleben oder hast du Telefon-AA?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht euch mal frei davon den NC als Ziel zu nehmen.

Das Ziel sollte ein Instant Date sein, die Nummer holt man sich nur wenn es nicht anders geht.

Und im Club arbeitet man auch nicht auf einen NC hin, sondern eskaliert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden