#C und KC auf einer coolen Party

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich war mit 4 Kumpels zur einer relativ großen Party unterwegs, ich kannte den Veranstalter. Der hat sich auch ne coole Sache überlegt:

Es gab „Special Drinks“, zu denen gab es jeweils ein Zettel mit einer Aufgabe. Wenn man diese Aufgabe erledigt, bekommt jeder, der da mitgemacht hat, einen Stern, den man an der Bar gegen nen Shot oder sowas eintauscht.

Aufgaben waren zum Beispiel: „Suche eine Person mit der selben Unterwäschefarben“...oder sowas in der Art, diese Aufgaben verhalfen das Approachen!

Es gab extra einen Typen, der dann die Aufgaben entgegengenommen hat und dich belohnt hat wenn du sie bewältigt hast :D!

Soviel zur Party.

Ich bin mit meinen 4 Kumpels unterwegs (einer dabei der PickUp kennt).

Nun waren wir auf der Party und überall Leute plus sau coole Location (Club feeling).

Ich bestelle mir einen Drink und bekomme die Aufgabe: „Stell dich mit einer Person 1 min lang hochnäsig gegenüber.“ (Natürlich hab ich ne Person gebraucht, die da mitmacht.)

Alles klar, nun hab ich nen Approach gebraucht und hab icham Anfang noch nicht wirklich getraut Leute anzusprechen...AA halt..

Mitlerweile hab ich mich ein bisschen reingesteigert, und mein Kumpel der, der Pickup kennt, hat gemeint: „OK gib mir deinen Zettel ich mach das für dich.“.

Das konnte ich natürlich nicht zulassen und bin aufgestanden. An der Bar hatte ich schon ein Set entdeckt.

HB 7,5-8 und HB 6. Klar ich wollte die 7,5-8er.

Ich geh von hinten an (es gab keinen anderen weg) und stupse sie von hinten an.

Ich: „Hey du, ich brauch für meine Aufgabe noch jemaden, hast du Lust?“

HB: „Was für eine Aufgabe denn?“

(Sie ist grad dazu gekommen und hatte keine Ahnung von der Party...nachdem ich ihr das erklärt habe wollte sie mitmachen)

Wir waren bei den Typ und haben uns eine minute lang „hochnäsig“ angeschaut, wobei das so übertrieben war, dass wir echt die ganze Zeit am lachen waren. :D

Wir gehen zurück an die Bar um unsere Sternchen einzulösen. Ich fragte sie wie sie heißt (nennen wir sie A) und sofort wollte sie wissen, wie ich heiße.

Nach dem Shot, hatten wir einen kleinen Smalltalk über das was sie zurzeit macht, sie Studiert JURA..omg das will ich auch studieren und sie hat mich ein Jahr älter eingeschätzt. Aber sie hatte natürlich recht, mit ihrer Schätzung 8-)

Wir bestellen uns jeweils noch einen Tequila, aufeinmal kommt ihre verlorene Freundin (HB 6).

A: „Ja meine Freundin will auch einen Tequila haben“

und schaut mich lächelnd an...es war mir klar was sie wollte, und zwar dass Ich der Freundin einen ausgebe.

Ich lächel zurück ;-) und meine rechte Hand wandert zu ihrer linken Schulter.

Ich: „Ok A, dann würde ich sagen dass sich deine Freundin sehr freuen wird, wenn du ihr einen ausgibst“

A: „Ja hast recht..ich schulde ihr ja auch noch einen“

:-D yeah!

In der Zeit habe ich ihre Freundin auch kennen gelernt. A hat ihrer Freundin erzählt dass ich den Veranstalter hier kenne und noch ein paar Sachen, die mir Sozial Proof verschafft haben.

Wir reden zu dritt, aufeinmal kommt mein guter alter Freund (der der PU kennt) und klopft mir lächelnd auf die Schulter und meint zur HB 6. „Ist mein Freund hier in guten Händen?“

Er hat die 6er in ein Smalltalk verwickelt! I love Wings!

Somit hatte ich A für mich, die mir sofort „Ich hab lust zu tanzen“ zuflüsterte.

Ich führte sie mit meiner Hand auf ihrem Rücken zur Tanzfläche und dann tanzte sie, ihr Arsch...uhh soo geil!

Beim Tanzen war viel Kino, also Körper an Körper getanzt. Und dann schau ich ihr tief in die Augen, und setze zum KC an. Ich küsse sie.Sie küsst zurück. Und weicht ein wenig nach hinten und meint: „So leicht bekommst du mich nicht!“

Ich hatte nicht die passende Antwort, deswegen hielte ich es für am Besten weiter zu tanzen aber zu lächeln und mir nichts anmerken zu lassen. Nach wenigen Minuten haben wir beschlossen woanders hinzugehen.

Ich sagte zu A.

„ Hey A, gib mir noch deine Nummer “ und reich ihr mein Handy entgegen. Sie nimmt mein Handy und meint schließlich zu mir: „Und was ist wenn ich sie dir nicht gebe?“

Da lächelte ich wiederum, bückte mich zu ihr vor und flüsterte ihr zu „Dann wäre das aber sehr großes Pech für dich“

Brav tippte sie ihre Nummer ein.Auf dem Weg raus bemerkte ich die Uhrzeit. Scheiße ich werde mit meinen Kumpels abgeholt.

Ich hab den beide Mädchen klargemacht, dass wir jetzt gehen müssen, obwohl sie gerne noch weiteren Abend mit uns verbracht hätten, haben sie es akzeptiert.

Ich nahm A nochmal auf die Seite und hab gesagt: „Wir machen bald was zusammen aus, ich meld mich bei dir“ KC.

Noch meine restlichen Kumpels (mit denen ich gekommen bin) zusammengeschaufelt und ab gings nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Party! Wo gibt es solche Veranstaltungen ?? :rolleyes:

Ich wäre bei der nächsten auf jeden Fall dabei

;-)

Ich find das is ein gutes Beispiel dafür , dass die Sprüche egal sind , nur wahrlich das Innergame bzw das Mindset zählt.

Besond gefällt mir die Antwort zu:"Und was wenn ich sie dir nicht gebe?"

Hammer, weiter so ^_^

In diesem Sinne

furb

bearbeitet von furb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

nett geschrieben, ganz ordentlich gemacht (auch wenns durch dir Übungen schon ne gewisse Starthilfe gab, gelle!).

Gut hast Du die Situation mit dem Drink gemeistert.

Bei "So leicht bin ich nicht zu haben" hättest Du sie dazu bringen können sich zu qualifizieren (also ein Reframing durchführen).

Gruß

Castor

P.S.: Die Party hört sich aber ganz geil an..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gab „Special Drinks“, zu denen gab es jeweils ein Zettel mit einer Aufgabe. Wenn man diese Aufgabe erledigt, bekommt jeder, der da mitgemacht hat, einen Stern, den man an der Bar gegen nen Shot oder sowas eintauscht.

Aufgaben waren zum Beispiel: „Suche eine Person mit der selben Unterwäschefarben“...oder sowas in der Art, diese Aufgaben verhalfen das Approachen!

Es gab extra einen Typen, der dann die Aufgaben entgegengenommen hat und dich belohnt hat wenn du sie bewältigt hast :D!

Das klingt ja wirklich nach ner geilen Party zum sargen ;-) ….. Das mit den Aufgaben muss ich mir merken, das werd ich auch mal vorschlagen! <_<

Was gabs denn da noch so für Aufgaben? Oder was könnte man sich denn noch für coole Aufgaben überlegen?

Grüße Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön geschriebener FR...muss ja echt locker gewesen sein :)

Jetzt dürfte dem Lay ja nix mehr im Weg stehen. Viel Spaß!

Oder was könnte man sich denn noch für coole Aufgaben überlegen?

Ich war mal auf so ner "Länder-Party". D.h. Leute aus Bayern haben die in der Pfalz veranstaltet und da war die Aufgabe, dass jeder Mann nen Zettel mit nem bayrischen Wort drauf bekommen hat (Ich z.B. Brazn oder sowas) und den hochdeutschen/weiblichen Part dazu finden musste. Wenn man erfolgreich war gabs nen Schnaps. Ich fand die Idee wirklich gut - jeder hat jeden approached und die Stimmung war hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir warn so ne Partys mit den Aufgaben bis ich es gelesen habe völlig unbekannt! ;-)

Auch das mit der "Länderparty" klingt super <_<

Hab es heute gleich vorgeschlagen und meine Freunde waren begeistert!;) Haben gleich eine Party Ende Februar organisiert, zum sargen optimal B-)

Passt hier zwar nicht so ganz rein aber über Ideen und Vorschläge von Euch für die Aufgaben würde ich mich freuen :-D

Nach der Feier wird dann auch hoffentlich ein Field Report von mir folgen! :-D

Grüße

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@furb:

Das war in Freiburg. Ein Freund hat diese Party organisiert, deswegen konnte einer mein Wing (17 Jahre) auch rein ! <_<

@Castor:

Erstmal muss ich zugeben, dass ich keine Ahnung hab was du mit: "auch wenns durch dir Übungen schon ne gewisse Starthilfe gab, gelle!". Verdeutliche es mir bitte! ;-)

Fällt dir etwa ein Spruch ein, den ich hätte sagen können?

@Magnetism:

Es gab sowas wie:

"Spiele Bruce von Germany's next Topmodel für 1min"

"Lege einen Catwalk durch den ganzen Club"

Aber diese Aufgaben waren immer so verlinkt, dass du eine 2te person brauchst, nur fällt mir grad bei diesen zwei Beispielen, der Zusatz, mitdem man eine andere Perosn verknüpft, nicht mehr ein.

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern! :-D Außerdem hab ich nicht so viel mitbekommen von den Aufgaben, für mich hatten sie nur einen Sinn, und zwar Approachen! B-)

@pdapick0r:

Das is mal ne geile Idee :-D! Da meine LTR aus Bayern kommt, hätte ich vllt einen Vorteil! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.