7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten abend allerseits :)

(Dies ist auch von mir der erste post, also bitte ich um einen Anfängerbonus, was Fachsprache, Details und Sonstiges angeht ;-) )

Ich habe folgendes Problem...

Heute wurde ich als man kurz vorm unterricht in einer 5er gruppe im kreis stand von einer Mitschülerin angesprochen. Sie erzählte mir davon, dass sie einen Traum hatte in dem es mich 2 mal auf der Welt geben würde. Einmal normal, auf dem gym wo ich gerade bin und dann nochmal auf einer anderen Schule (sie meinte es hätte ihr im Traum eine Freundin erzählt). Ich war völlig überrumpelt und baff, habe noch ein wenig mit ihr darüber gewitzelt und dann sind wir in den Unterricht.

Sie muss man dazu sagen ist eine echte traumfrau (HB 9) und ich kannte sie bisher nur grob. Wir waren in der gleichen Konfirmationsgruppe und sind seit 2 Jahren in der selben Stufe (sie hat die schule gewechselt). Insgesamt habe ich mich noch nie richtig mit ihr unterhalten, viel mehr als "Hallo" und "guten morgen" war bei uns noch nicht drin.

Zu mir, ich bin 18 Jahre alt (12. Klasse), sehe etwas überdurchschnittlich aus (würde ich mal arrogant behaupten 8-) ) und bin relativ groß (1.95m).

Meine zugehörige Frage...

Macht es Sinn sie mal zu "gamen"? Ich meine sie hat ja schon in gewisser weise mir ihr interesse vermittelt, aber ehrlich gesagt traue ich mich nicht richtig :-D

Wie gesagt, sie ist ne echt ebombe und könnte denke ich mal jeden haben.. also warum mich, außerdem möchte ich mir nicht den ruf an der schule versauen. Kann ja auch einfach nur ein doofer zufall gewesen sien, und sie hat sich nicht mehr dabei gedacht, sodass sie auf meine interesse eher abstoßend und überrascht reagiert...

Ich hoffe mal ich kann mit der spärlichen Beschreibung ein paar brauchbare Antworten erhalten :)

Vielen dank im Vorraus

Greetz

He's a niceguy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les dich mal über das Inner Game ein. Ich glaube du hast probleme mit deinem Selbstwertgefühl. Arbeite daran und sonst gibt es eigentlich nichts besseres als auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Macht es Sinn sie mal zu "gamen"?

Nur, wenn du gerne Sex mit ihr hättest. Ansonsten lass es. Das gilt übrigens für so ziemlich alle Frauen.

Was willst du hören?

Dass das ein eindeutiges Signal war, so dass du nicht scheitern kannst? Das war es sicher nicht.

Und? Egal, pack deine Eier aus und game sie. Es könnte auch einfach eine Einladung gewesen sein, mal mit ihr in Kontakt zu treten. Ob sie dich dann will oder nicht, wird sich zeigen und liegt an deinem Game.

Wieso machst du dir Gedanken um deinen Ruf? Legst du viel Wert auf den Ruf des Typs der keine Frauen anlabert? ;-)

Und wenn du sie richtig gamest, und das ganze indirect aufziehst, wird sie auch sicher nich "abgestoßend" reagieren.

Alter was hast du bitte für ein schlechtes bild von dir? Und auch von Frauen? 8-)

Die mögen auch Sex. Wirklich. Die haben auch nix gegen flirten. Wirklich. Und wenn du nich schlecht aussiehst, und ihr nicht grad mit nem Blumenstrauß auflauerst, wieso sollte sie so reagieren? Nenn mir mal n Grund...

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt, sie ist ne echt ebombe und könnte denke ich mal jeden haben

Bist du sicher das ihr Podest schon hoch genug ist? oO

Ansonsten kann ich meinen Vorpostern nur anschließen: Schatztruhe Inner Game lesen. Wenn du dich dann entschließt sie zu verführen (scheinst ja Interesse zu haben) findest du hier auch die Werkzeuge des Verführers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Macht es Sinn sie mal zu "gamen"?

Unterhalt dich noch ein paarmal mit ihr und entscheide dann selbst, ob du sie gamen willst.

Du versaust dir ganz sicher nicht den Ruf indem du mit hübschen Mädchen redest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob die sexuelle Befriedigung und der Spaß mit den Frauen an der Sache sinnvoll ist, bleibt dir selbst überlassen. ;-)

Aber wenn du sie heiß findest: game sie & flieg dann auf die Fresse! ...und dann liest du dich ein und lernst viele andere Frauen kennen.

Oder andersrum... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Das ist jetzt zwar keine Faustregel, aber nach meinen Erfahrungen her, sind Mädls die von DIR träumen, mehr als nur attracted. Sie bieten sich dir an.

2 meiner Studienkolleginnen haben von mir geträumt...und das nicht nur einmal. Jedes mal in der Pause kamen sie zu mir her und erzählten mir ihren Traum. Durch Freunde und Partys hab ich erfahren, dass diese 2 Mädls genau auf mich abfahren.

Game sie, wenn du genau weißt, was du willst.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden