6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der High-Enery-State

Der Titel sagt schon alles. Ich habe hier keinen Threat gefunden, der sich mit dem Thema beschäftigt außer einen

http://forum.progressive-seduction.com/ind...8&hl=energy

Ich versuche die Fragen selbst zu beantworten.

Was ist er?

Auf Deutsch: Hoher-Energie Gefühlszustand. Ihr fühlt euch unschlagbar, voller Energie und unbesiegbar. Euer Energielevel ist über dem der anderen.

Wie bekomme ich ihn?

- Sport

- Mit anderen Menschen reden

- Verrückte Aktionen (Oben ohne auf einer Einkaufsstraße laufen)

- Musik hören

- Lachen

- Vor dem Spiegel "warm" tanzen

Was sind die Vorteile?

- Du hast Gute Laune und die ist bekanntlich ansteckend

- du fühlst dich gut

- du strotzt vor Selbstvertrauen und Selbstsicherheit

- Routinen/Geschichten sprudeln im Gespräch nur so aus dir heraus

- Wenn dein Energie-Level so kalibriert ist, dass es ein bisschen höher ist, als das der Sets, hooken sie meistens

Was sind die Nachteile?

- du wirkst unnatürlich

- dein Game vllt sogar aufgesetzt

- deine Körpersprache kann übertrieben sein

Was habt ihr für Erfahrungen und Ergänzungen?

Ich werden den Threat editieren und verbessern, wenn gute Antworten kommen

Surferboy

bearbeitet von surverboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Thread!

Nicht zu vergessen:

Es ist total in Ordnung, ja sogar Angebracht, in einem "Low-Energy-State" Sets zu öffnen, raus zu gehen. Gechilled und Relaxed sein. Du hast das Recht darauf dich auchmal scheisse zu Fühlen, traurig zu sein...

Zudem achte ich bei der Begegnung mit neuen Menschen darauf, dass zuerst wahrgenommen wird, wie die Gruppe sich fühlt, in welchem "Energy-State" sie sich befindet. Daran passt man sich dann individuell an. Mit einem total geilen "High-Energy Gefühl" eine gechillte Gruppe zu öffnen bringt dir nicht viel, da wird man oft als zu aufgedreht und Aufmerksamsgeil wahrgenommen.

so long

bearbeitet von waszo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde den Thread ehrlich gesagt leicht sinnfrei. Steeht größenteils schon im anderen Thread was es dazu zu sagen gibt und im Endeffekt muss jeder selber wissen, wodurch er sich gut fühlt.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde den Thread ehrlich gesagt leicht sinnfrei. Steeht größenteils schon im anderen Thread was es dazu zu sagen gibt und im Endeffekt muss jeder selber wissen, wodurch er sich gut fühlt.

Nun, jeder "weiss" es selber. Aber hier geht es nicht um selber wissen, sondern darum, Wissen zu teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

High Energy State, hm.

Musik hören auf jeden Fall.

z.B. Marlin Manson - Tainted Love. Bei mir fühlt sich des bei dem Lied am Anfang so an, als würde sich in meinem Körper Energie sammeln. Sofern man sich dann in diese Rolle hineinversetzt, macht es meistens BÄM & da is der State.

Auch krasse Aktionen.

Überwindung von Angst ist z.B. ein Erfolgserlebnis. Körper schüttet Adrenalin aus usw. du fühlst dich gut. Wenn man es jetz auch noch schafft nicht zu denken, was warum weshalb usw. kann man so auch sehr leicht innen High Energy State kommen.

Du konzentrierst dich einfach voll & ganz auf die Außenwelt & lenkst also deine ganze Energie auf sie.

Das wars von meiner Seite aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

High-Energy-State

Vorteile:

- du fühlst dich gut

- du strotzt vor Selbstvertrauen und Selbstsicherheit

- Routinen/Geschichten sprudeln im Gespräch nur so aus dir heraus

- ...

Nachteile:

- du wirkst unnatürlich

- dein Game vll sogar aufgesetzt

- deine Körpersprache kann übertrieben sein

- ...

Also ich erzeuge diesen High-Energy-State bei mir immer dadurch, dass ich meine Lieblings-House-Musik höre. Besonders vor dem in die Disco gehn mache ich das immer. Ich fühle mich dann immer bärenstark, partygeil, nichts kann mich aufhalten. Find aber auch dass der State sehr anfällig ist: laufen die ersten 2 Sets scheise, biste erstmal wieder down...dann heißts: einfach weitermachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden