2 HBs die best Friends sind

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Das Problem steht unten!

Ich bin Neu hier und würde gerne die Kunst der Verführung lernen, denn bislang hatte ich weniger Erfolg mit Frauen. Hab auch schon ein paar Stunden im Forum verbracht und bissl im For Beginners gelesen. Die Regeln sind mir bekannt. Ach, und das ist mein erster Post 8-)

Ich hoffe ihr verzeiht mir gleich meinen ersten Fehler, ich kenne mich noch nicht so gut mit der Fachsprache aus. :-D Aber fast jeder prädigt ja hier, das Übung den Meister macht.

Problem:

Ich finde 2 Frauen auf meiner Schule sehr nett. HB-8 und HB-6-Busen. Ich würde mal sagen sie sind beste Freunde. Beide sind fast 2 Jahre älter als Ich, aber ich denke das macht ihnen nicht so viel aus, bin fast 18. Nun muss ich leider sagen, ich flirte jetzt seit 3 Monaten mit HB-8 (Das war bevor ich hier im Forum gelandet bin, ich weiß 3 sek regel, Ober AFC ;-) ). Dann habe ich auch ein bissl mit HB-6-Busen geflirtet, dann hat sie mich mal gefragt ob ich sie auf eine Schuldemo begleite, ich bin also mitgegangen, hab gedacht vill. kann man ja danach was trinken gehen oder so, ist aber net passiert. Jedenfalls hat sie mich ein paar Tage später angerufen und meinte, hast du Lust heute Abend vorbeizukommen, wir gehen was trinken, HB-8 ist auch dabei. Leider hatte ich schon was vor und meinte deshalb das ich noch nach kommen könnte, wir haben das dann auf das nächste WE verschoben. Am WE dann hat sich HB-8 mir gegenüber gesetzt und HB-6 neben mich. Ein Freund und ich unterhielten uns mit HB-6 und blablabla. HB-8 hat immer wieder mit mir geflirtet und ab und zu hab ich auch mit ihr gesprochen, irgendwie wusste ich mir nicht zu helfen. Ich hab HB-8 dann noch nach Hause gebracht. Dann habe ich später die Tage mit HB-8 bissl bei Msn geschrieben, ich weiß nicht mehr wie wir darauf kamen, aber sie meinte für einen Freund ist es noch zu früh, sie will die 1 1/2 halb jahre ohne Freund noch schaffen, hm im Nachhinein denke ich mir Holzkopf, Shit-test!

Vor einer Woche waren wir dann in der Disse, ich habe schnell angefangen mit HB-8 zu tanzen (Ich kann sehr gut tanzen, das wird mir oft gesagt), aber irgendwie hatte ich das Gefühl das Sie sich gar nicht traut das zu erwiedern, sie wirkte irgendwie schüchtern und so kenne ich sie nicht. Ich habe den ganzen Abend absichtlich nicht mit HB-6 getanzt, aber seit paar Tagen merke ich irgendwie total wie HB-6 mich anschaut und mir flirten will, aber ich erwiedere das einfach gar nicht. Jedenfalls ist HB-8 mein Target, aber ich weiß nun nicht mehr ganz wer was von mir will. HB-8 hat auf jeden Fall mehr Interesse gezeigt, zumindest wenn wir alleine waren, im Bus z.b. habe ich gemerkt wie sie als zu mir rüber geschaut hat und als ich gelächelt hab hat sie es erwiedert. Hab ich mich zu ihr gesetzt und wir redeten, fing sie an ihre Locken mit dem Finger, naja sagen wir mal, zu wickeln. Ka sah jedenfalls sexy aus^^

Ich weiß, jede Menge ist OBER-AFC und ich habe sehr viel falsch gemacht. ;-)

Bitte beantwortet mir trotzdem ein paar Fragen:

Soll ich da überhaupt noch weitermachen oder stehe ich auf verlorenem Posten? Wenn ja wie?

Soll ich die Sache vielleicht erstmal ruhen lassen?

Soll ich vielleicht erstmal paar andere Mädels kennen lernen und meine Fähigkeiten verbessern?

Ich danke euch schonmal im Vorraus.

Greetz,

Euer Packjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde 2 Frauen auf meiner Schule sehr nett. HB-8 und HB-6-Busen

Was ist denn ein Hb6 Busen? ;-)

Nun muss ich leider sagen, ich flirte jetzt seit 3 Monaten mit HB-8 (Das war bevor ich hier im Forum gelandet bin, ich weiß 3 sek regel

Die 3 Sekunden Regel ist fürs Ansprechen gedacht-du musst sie nicht innerhalb von 3 Sekunden ins Bett kriegen, obowhl das eine interessante Challenge wäre. :-D

Ein Freund und ich unterhielten uns mit HB-6 und blablabla. HB-8 hat immer wieder mit mir geflirtet und ab und zu hab ich auch mit ihr gesprochen, irgendwie wusste ich mir nicht zu helfen

Sie flirtet die ganze Zeit mit dir und du redest nur hin und wieder? 8-) Sounds weird. Frage: Wieso wusstest du dir nicht zu helfen. Nächstes mal: Flirt erwiedern-Kino fahren (Sufu benutzen) und Eskalieren.

Dann habe ich später die Tage mit HB-8 bissl bei Msn geschrieben

Finger Weg von Textkommunikation oder Fastlanes Rache wird dich ereilen.

ich weiß nicht mehr wie wir darauf kamen, aber sie meinte für einen Freund ist es noch zu früh, sie will die 1 1/2 halb jahre ohne Freund noch schaffen, hm im Nachhinein denke ich mir Holzkopf, Shit-test!

Hier zahlste die Rechnung für dein Getippse. Ignorier sowas,sprich es selber nicht an-Eine Beziehung entwickelt sich und wird nicht abgemacht.

Vor einer Woche waren wir dann in der Disse, ich habe schnell angefangen mit HB-8 zu tanzen (Ich kann sehr gut tanzen, das wird mir oft gesagt), aber irgendwie hatte ich das Gefühl das Sie sich gar nicht traut das zu erwiedern, sie wirkte irgendwie schüchtern und so kenne ich sie nicht

Sie hat dein Tanzen nicht erwidert? Weiss nciht wie ich das verstehen soll.

Ich habe den ganzen Abend absichtlich nicht mit HB-6 getanzt, aber seit paar Tagen merke ich irgendwie total wie HB-6 mich anschaut und mir flirten will, aber ich erwiedere das einfach gar nicht

Warum nicht? Gegen einen unverbindlichen Flirt ist doch nichts zu sagen (auch oder gerade wenn Hb8 (ohne Busen?) dein Ziel ist. Kannst sie ruhig ein bischen in Konkurrenz setzen.

Jedenfalls ist HB-8 mein Target, aber ich weiß nun nicht mehr ganz wer was von mir will.

Tja, ich auch nicht. Aber: Alles ist ein IOI (Indicator of Interest) also game dein Target und hab Spaß.

Soll ich da überhaupt noch weitermachen oder stehe ich auf verlorenem Posten? Wenn ja wie?

Ich frage mich wie du auf den Gedanken kommst auf verlorenen Posten zu stehen. Die beiden Flirten mit dir bzw zeigen Interesse also Game sie. Die Werkzeuge eines Verführers findest du hier im Forum.

Soll ich die Sache vielleicht erstmal ruhen lassen?

Du ruhst dich scheinbar schon die ganze Zeit aus. Also nein-Voller Angriff.

Soll ich vielleicht erstmal paar andere Mädels kennen lernen und meine Fähigkeiten verbessern?

Fang doch mit denen an die du hast.

Lies dich unter Kino ein, alles andere scheint ja schon zu funktionieren (Wär für mich noch interessant zu wissen, was du unter Flirten verstehst und warum du nicht drauf eingegangen bist. So ne Situation über mehrere Monate aufrecht zu erhalten ist nicht gerade Standard.)

So long

Dead Man

Ach ja-Herzlich willkommen in der Community ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist denn ein Hb6 Busen? ;-)

Warscheinlich Busenfreundin 8-)

Oder aber:

busen1.png

^^

bearbeitet von Chaossoldat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Dead man, du hast mir schon ein großes Stück weitergeholfen

Ach und ein HB-6-Busen ist ( das habe ich aus einem anderen Post) jemand der ein HB-6 Aussehen hat und große Äpfel, weshalb man ihn eigentlich nur will, übrigens hat HB-8 auch große Äpfel. Also das ist jetzt meine Interpretation. ;-)

Greetz,

Packjack

bearbeitet von Packjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich helf doch gerne :) .

Wär cool wenn du mir im gegenzug ein paar Fragen beantworten könntest:

1.) Was verstehst du unter Flirten?

2.) Wie kam dass das du über mehrere Monate nur geflirtet hast, ohne einen Schritt weiterzugehen?

3.) Warum ignorierst du Hb6 wenn sie mit dir Flirten möchte?

4.) und vlt am wichtigsten:

Ach und ein HB-6-Busen ist ( das habe ich aus einem anderen Post) jemand der ein HB-6 Aussehen hat und große Äpfel, weshalb man ihn eigentlich nur will, übrigens hat HB-8 auch große Äpfel

Also ist HB-6 Busen ein Mann mit großen Äpfeln ? ;-)

Post mal den Link wo du diese abenteuerliche Bezeichnung her hast.

Und jetzt schnapp sie dir Tiger 8-)

bearbeitet von Dead man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ist HB-6 Busen ein Mann mit großen Äpfeln ? :rolleyes:

Achso.

Ihr meint ihn:

nicholsonDM0302_468x436.jpg

Zum Thema:

Ich würde dir empfehlen, es zu versuchen und sollte es nicht klappen, kannst du mit deiner dritten Frage weitermachen und rausgehen und dich verbessern. So wie du das schreibst, sind die zwei ja fast Königinnen für die es sich lohnt, zu üben? ... Nene, gibt bestimmt noch viel heißere Mädels da draussen ;-)

lg, Chaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Happen

Sooooooooooviel hast du noch nicht falsch gemacht, du siehst doch selber wie sich die Mittel des PU auswirken, du sagtest ja selber, dass HB-6 Busen deine Nähe sucht - obwohl du sie ignorierst. Du könntest ein wenig weniger Needy sein und ein tick mutiger.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie Flirten wollen ist das auch ein IOI also sag mal warum sollst du dann auf dem verlorenen Posten stehen und warum sollst du jetzt ruhen???

Das einzigste was hilft ist eskaliere. Geh in den Angriff rüber und verführe einen der beiden oder beide zusammen.

Nur Mut mein Sohn das bekommst du schon hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ich finde das toll wie ihr mich motiviert. Danke euch vielmals.

Also, dass mit HB-Busen kommt aus diesem Post:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...=Warum+Seminare

So, nun beantworte ich auch deine Fragen.

Ich helf doch gerne :) .

Wär cool wenn du mir im gegenzug ein paar Fragen beantworten könntest:

1.) Was verstehst du unter Flirten?

2.) Wie kam dass das du über mehrere Monate nur geflirtet hast, ohne einen Schritt weiterzugehen?

3.) Warum ignorierst du Hb6 wenn sie mit dir Flirten möchte?

4.) und vlt am wichtigsten:

ZITAT

Ach und ein HB-6-Busen ist ( das habe ich aus einem anderen Post) jemand der ein HB-6 Aussehen hat und große Äpfel, weshalb man ihn eigentlich nur will, übrigens hat HB-8 auch große Äpfel

Also ist HB-6 Busen ein Mann mit großen Äpfeln ?

1.) Unter Flirten verstehe ich, dass ich ein Mädel anlächle (oder sie mich und ich das natürlich erwiedere). Diesen gewißen Blickkontakt meine ich.

2.) Haha, dass ist eine sehr gute Frage, und nur weil ich mir sie immer und immer wieder gestellt habe, hab ich auch Kontakt zu ihr aufgenommen. (Ich hatte nämlich gar nicht den Mut Sie anzusprechen, so wie viele andere Männer die sich lieber aus dem Fenster stürtzen würden, als eine Frau anzusprechen). Aber ich bin schon fleisig am Trainieren und bin dabei mir diese Angst abzugewöhnen und Spaß für das Ansprechen von Frauen zu empfinden.

3.) Nun ja, ich kenne mich noch nicht so gut mit PU aus, ich wusste gar nicht so recht wie ich mich verhalten sollte. Deswegen hab ich auch in das Beginner Forum geschrieben und habe da gleich prompt eine Fehleranalyse gekriegt :rolleyes:

4.) Nun, darüber musste ich schon sehr schmunzeln, das "ihn" ist natürlich ein Schreibfehler und sollte ein "sie" sein. Es ist allerdings bemerkenswert, dass obwohl jeder genau wusste, was ich gemeint habe, auch fast jeder einen Satz darüber verloren hat. ;-)

Danke Chaossoldat für deine tollen Bilder! ^_^

Wo finde ich denn mal einen sehr guten Beitrag über Kino, bzw. wie ich gut mit einem Mädel reden kann, welches ich noch nicht lange kenne?

Greetz,

Packjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey zusammen,

@Chaossoldat deine Pics sind der Hammer, bin grad erst wieder unterm Tisch vorgekrochen :D

Unter Flirten verstehe ich, dass ich ein Mädel anlächle (oder sie mich und ich das natürlich erwiedere). Diesen gewißen Blickkontakt meine ich.
Blickkontakt mit flirten gleichzusetzen ist ein bisschen voreilig. Kann schon gehen, geht auch gut, aber ich sag jetzt einfach mal dreist dass du da was falsch verstanden hast.

Hab jetzt keine Definition fürs flirten, aber spontan würd ich sagen:

Flirten ist jeglicher Kontakt mit einer Frau, die euch gegenseitig emotional näher bringt - Gemeinsamkeiten z.b.

Zusätzlich noch Humor und Spaß zu haben (z.B. C&F) und spielerisch zu agieren. Witzig sein, sie auf den Arm nehmen, sie nicht ernst nehmen, ihr widersprechen, Kino einbinden, Rapport aufbauen.

Wo finde ich denn mal einen sehr guten Beitrag über Kino, bzw. wie ich gut mit einem Mädel reden kann, welches ich noch nicht lange kenne?
Eigentlich solltest du selber suchen, aber z.b. Hier: --> Kino

und hier --> Gesprächsthemen mit Rapport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man man man immer das gleich alles lassen ander für sich suchen weil sie selbst zu faul sind...

Echt schlimm geworden letzter Zeit...

Viel erfolg mit Hb6-Busen und HB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden