"Date-Opener" für Stylelife Challange

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich bin in Sachen PU-Praxis noch ziemlich unerfahren.

Mache momentan die Stylelife Challenge und bin bei Tag 7 angekommen wo ich 3 Frauen auf der Straße ansprechen soll. MIT EINEM INDIREKTEN OPENER. (Meinungs-Opener) .

Der Autor (Style) meint in dem Buch man sollte sich im Idealfall einen eigenen opener ausdenken. Es sollte dann etwas sein, worüber du normalerweise mit deinem Freund sprichst oder im Internet nachschaust.

Diesen opener soll man dann ins Netz stellen zur Diskussion... Ich machs kurz: Hab heute 4 Frauen angesprochen, meistens so:

Hi! Ihr seht kompetent aus, ich brauch mal kurz euren Rat: Eben grade hat mich jemand angerufen (dabei zeige ich auf mein Handy), und dieser jemand ist ein Mädel mit der ich gestern ein Date hatte. Das Problem ist, dass ich gestern festgestellt habe, dass sie überhaupt nicht mein Typ ist. Ich habs mir aber gar nicht anmerken lassen. Also freut sich das Mädel jetzt auf ein weiteres Date.... Habt ihr vielleicht einen Rat wie ich ihr das am schonensten beibringen sollte?

Das war mein opener. Was haltet ihr von so einem opener? Ist er gut geeignet oder eher schlecht? Wie kann ich danach das Gespräch weiterleiten, bzw in eine andere Richtung lenken? Wie kann man den vielleicht noch verfeinern? (Wenn er überhaupt geeignet ist :D)

Ich finde der größte Vorteil von dem opener ist halt, dass er wahr ist. Also sowas ähnliches ist mir vor kurzem wirklich passiert, dementsprechend ist es leichter den zu erklären. Weil man ja nicht lügen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find den ganz gut. Vor allem weil er selbstkreiert ist und du dir nicht all zu viel aus den Finger saugen musst.

Tag 7 ist zum Opener ausprobieren und zum deine AA abbauen da. Opener verfeinern, Interesse wecken, Gesprächsführung,... kommt dann in den späteren Missionen dran. Also nix überstürzen und über Sachen nachdenken, die noch keine Rolle spielen. Bin aber erst bei Tag 10.

bearbeitet von Neophyte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eben Tag 7 ist ja vorbei. Deswegen muss ich jetzt für morgen ein paar Tipps bekommen ;-)

Aber trotzdem Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bedanke mich hiermit für die zahlreichen, sehr hilfreichen und weiterbringenden Antworten auf meine Fragen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlecht ist er nicht.

Ist aber scheißegal, was du für einen Opener nimmst. Hauptsache du kommst selbstsicher rüber und bist c&f.

Wenn du dir schon eigene Opener ausdenken willst versuch was Situationsbedingtes zu sagen. Beispielsweise du bist im Kaufhaus und probierst ein shirt an:

Russty: Hey medels wie findet ihr des Shirt?

HB: Ja sieht cool aus.

Russty: Ok, dann nehm ichs lieber nich, is doch nich so mein Geschmack :)

love& peace rafa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Opener werden getestet, analysiert, und erst dann zur Diskussion gestellt - wenn überhaupt.

Der Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.