Peacock Tipp

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

aaah hier wollt ich eigentlich garnicht rein. Bitte in den richtigen Thread verschieben!

Hi,

diese Jacke kann ich jedem empfehlen. Mädels wollen Sie im Club anziehn, Fotos damit machen, anfassen usw. usw..

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Katalog:

http://www.philipp-plein.com/HeavyMetailCo...ookbook2008.pdf

Mehr Infos gerne über mich.

bearbeitet von Cavalli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja würd mich auch mal interessieren ;-) Auch wenn der Threat an dieser Stelle falsch gepostet ist !

Der gehört bei Style and Fashion rein 8-)

mfg Iggy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem mit so auffälligen Schnickschnack-Dingern ist, dass sie schnell alt werden.

ja aber das ist bei allem MODISCHEN Sachen.

Hintergrund:

Philipp Plein war einer DER Gründer dieses Totenkopfhypes (vielleicht noch Sabo aber den kennt ja auch keiner). Die Sachen sind absolut Zeitlos zumal Jacken aus der ersten Kollektion im millitary look ja schon in den 70gern und 80gern getragen wurden - nur halt ohne Swarowski Steine auf dem Rücken ;)

Die Jacke die ich mir gekauft habe ist aus der 2007er Kollektion.

Die Sachen gibts auf ebay (ACHTUNG FAKE ALAARM²), im Jades Düsseldorf, Flagshipstore in dubai oder in StoreInStore in Wien.

Ihr könnt es auch bequem online kaufen - www.the-outlet-store.com Das sind dann nicht die neusten Sachen aber auch die sind schon teuer genug. Bei den Preisen weiss man auch, dass es sonst niemand im Club hat und es gibt Spielraum. Bevor ihr was bestellt sagt mir bescheid ;)

Die Jacke die ich jetzt gekauft habe gibts nur 10 mal in jeder größe. Eine hat z.b der Bohlen getragen, dieser Prinz Marcus hatte eine auf der Modelparty in Düsseldorf an und bestimmt net der Peter aus dem Odenwald :) Leider sind die Sachen auch EXTREM teuer - aber auch extrem gut verarbeitet. Swarovski Steine gehen nicht ab, Seide im Innenfutter usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CunninLynguist

Gehts nur mir so, oder ist die Braut + die Klamotte = echt heiß!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein TEURER Tipp...

im Notfall die beste Freundin fragen ob sie schonmal swarowski Steine verarbeitet hat. Es gibt auch eine Berliner Designerbude die mit Glitzersteinen arbeiten:

www.look54.de

http://www.look54.de/cgi-bin/shopoc.pl?sid...om=shop_browse_

kann mal jemand den thread in fashio verschieben? War mein grobmotirischer fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heh erinnert mich bissl an die Jacke die David Hasselhoff früher immer getragen hat

wollt ich damals immer haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch mit ein bisl suchen konnte ich deine Jacke auf der Homepage nicht finden. Was kostet die denn jetzt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja nur 2100 Eurooo *gg*Das kann bestimmt jeder von seinem Taschengeld zahlen^^

Könnte man sich überlegen^^

mfg Iggy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, die jacke sieht gut aus, respekt!

allerdings wollte ich mich hier mal nach weiteren BILLIGEREN peacock-varianten erkundigen?

jemand ne idee? (was auch für schüler und studenten noch erschwinglich ist!)

muss auch nicht unbedingt eine jacke oder so sein, kann auch ein einfaches accessoir mit großem erfolg sein :)

mfg Nova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit solchen Jacken laufen hier in Japan tausende rum.

Ich mach in den nächsten Wochen mal ein paar Bilder. Vielleicht möchte der ein oder andere etwas von hier haben. Hier gibt es wirklich sehr auffällige Sachen.

Das Produktportfolio bei H&M, Zara usw. (Ja, die gibts hier auch!) ist hier angepasst. Die Shirts, die man hier kaufen kann, bekommt man in Deutschland eher weniger. Viele Sachen sind gleich, aber gerade bei Shirts ab 2600Yen (ca. 20 Euro) wirds interessant mit dem Style.

Einmal war ich im Zara und wurde von der Sucht gepackt. Hab 4 oder 5 Shirts, ein paar Schuhe, Jacke, Pullover, Gürtel gekauft und gerade mal 24000 Yen (ca. 180€) ausgegeben. Das ist jawohl TOP, besonders wenn man sich sonst hier mal die Preise anguckt. Man muss nur bei den Größen aufpassen. Meistens sind die ebenfalls agepasst und wenn ihr wisst, was für eine Figur die meisten japanischen Männer haben, dann seid sicher, dass Ich manchmal XL nehmen muss, wenn sonst evtl. sogar mal M oder maximal L gepasst hat.

Also wie gesagt, Fotos folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei den preisen kann man sich auch gleich was von louis vuitton kaufen da wird man auch drauf angesprochen, ist aber klassischer und eher mein fall. mit so ähnlichen jacken von cippo&baxx rennen ja auch extrem viele rum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich wäre an den tshirts echt interessiert, (bräuchte wahrscheinlich xxl :-D )

mach doch mal ein paar fotos

oder schreib mir.

hört sich gut an, bin immer offen für verrückte sachen

greetz @ ixuali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.