koc 239 Beitrag melden Januar 30, 2009 geantwortet Heatons Kumpel hat sicher Scheisse gebaut ... aber die Scheisse ist definitiv verzeihbar.Ist sie das wirklich?Ich mein jetzt nicht das Wegschnappen von dem Mädel, sondern das Lügen. Damit hätt ich das größere Problem. Reden kann man über alles, aber mich belügen geht nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thrill 12 Beitrag melden Januar 30, 2009 geantwortet Wie gesagt ... ich könnte mir vorstellen, dass er selber mit der Situation überfordert war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden Januar 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich verstehe nicht, warum ihr dieses Thema endlos diskutiert und euch auf den Freund und das Mädel einschiesst. Nicht in einem PU-Forum! Bei Planet Liebe wäre es verständlich.ich war vor einem jahr schonmal kurz davor mit ihr zusammen zu kommen, habe dann jedoch einen rückzieher gemacht.vor etwa 2 monaten hab ich dann den kontakt wieder aufgenommen und alles lief super und diesmal hab ich wirklich ernsthaft versucht auf eine beziehung hinzuarbeiten. dann sind wir 2 wochen irgendwie nich vorrangekommen, haben uns aber immer noch getroffen, nur lief halt nich wirklich was bzw. halt kein fortschritt in richtung beziehung. dann schrieb sie mir, dass sie nich weiß was sie will und das diese 2 wochen vllt den ausschlag gegeben haben, dass sie sich nich mehr sicher ist wie das zwischen uns laufen soll und dann gab es da noch eine andere sache,Ich lese nur mentale Masturbation. "Kurz davor mit ihr zusammenzukommen" bedeutet, du bist nicht mit ihr zusammengewesen. Mehr nicht. Alles andere sind Spekulationen. Genau wie "es lief alles super, die Beziehung kündigte sich an" auch Spekulationen sind. Die Wahrheit ist: es ist überhaupt nichts passiert! Nichts was auf "Beziehung" hätte hindeuten können. Das Mädel hatte einfach kein grosses Interesse an dir. Dafür aber umso mehr an deinem Freund, der darauf eingegangen ist. Warum auch nicht? Er hat es sicher nicht getan, um dir eins reinzuwürgen, denn DAS wäre wirklich mies, sondern weil er die gute Anna halt auch ein bisschen mehr als nett fand.Du hast mies gespielt und deine Chancen allesamt in die Luft geballert. Dein Freund war der bessere Spieler als er am Zug war. Aber anstatt dass du erkennst, dass du es verbockt hast und dass die liebe Anna deswegen keine Beziehung mit dir eingegangen ist, heulst du rum und gibst ihr und deinem Freund die Schuld. Wenn er sie nicht bekommen hätte, dann halt jemand anderes. Du hattest keinerlei Anspruch auf diese Frau!!! Also gönne sie deinem Freund, und gönne den beiden ihren Hormontaumel. Sei ein guter Verlierer anstatt einer Heulsuse die die Schuld bei anderen sucht.aber es den beiden dann doch verziehen, nachdem sie mir gesagt haben, dass sowas nie wieder passieren wird und das es ihnen unendlich leit tut und sie mich als freund nich verlieren wollen.anna meinte vorher schon, sie müsste nochmal mit mir reden. bevor sie das machen konnte, erfahr ich aber, dass anna und mein bester freund kurz davor sind zusammen zu kommenUnd hier kommen auch schon die Fehler der beiden in Punkto Heulsusen-Handling.Sie verschweigen dir ihr Handeln, sie entschuldigen!!! sich sogar noch bei dir und beteuern, nie nie wieder so böse zu sein,, obwohl sie sich absolut nichts vorzuwerfen hatten!Hätten sie einfach von Anfang an mit offenen Karten gespielt und so getan als wäre es das Normalste der Welt, dass sie sich ineinander verknallt haben, dann hättest du dir deine Dramen sparen können, denn sie wären auf taube Ohren gestossen.Gib ihnen mal den Link zum Forum, damit sie in Zukunft wissen, dass sie sich nicht von dem Mindset eines Dramakings beeindrucken lassen sollen, dass sie es unterlassen sollen, ihre Realität an seine anzupassen und deswegen sogar zu lügen und sich selbst zu verleugnen.Wenn ihr mit zweierlei Mass messen wollt, dann geht zu Planet Liebe! Januar 30, 2009 bearbeitet von Lady Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koc 239 Beitrag melden Januar 30, 2009 geantwortet Gilt Bros 4 hoes nur für die, die etwas von Pick-Up wissen?Oder hätte er sich - PU hin oder her - nicht doch denken können, daß die Aktion ihn einen Freund kosten kann. Mir persönlich ist eine echte Freundschaft wichtiger als eine HB.Und ich gehe davon aus, daß es wohl nicht so weit gekommen wäre wenn er ernsthaft mit heaton geredet hätte als die Aktion hintenrum durchzuziehen und ihn anzulügen. Das ihn ein Freund so hintergangen hat, beschäftigt heaton doch wohl mehr, als das er ein austauschbares HB nicht bekommen hat.Sollte er ein Problem wegen der HB haben, sollte er sich zum Thema "Oneitis " einlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blade_runner 8 Beitrag melden Januar 30, 2009 geantwortet da ich über die qualität mancher antworten mal wieder sehr erstaunt bin (hab bald zu lesen aufgehört) will ich dir mal versuchen nen rat zu geben ohne auf lds, ftwo oder sonstwas hinzuweisen.eigentlich ist es ja ganz einfach. mit dem mädel hat es einfach nicht gepasst, sonst wärst du ja jetzt mir ihr zusammen. das muss man einfach so akzeptieren. außer viele missverständnisse haben das ganze blockiert dann kann man auch jetzt noch versuchen offen drüber zu reden. wobei das jetzt wo sie mit ihm zusammen ist wahrscheinlich eher schlecht funktionieren würde.dann kann man natürlich versuchen deutungen anzustellen die in alle möglichen richtungen gehen können. die wahrheit wirst du aber nicht rausfinden in der situation weil das nur ginge wenn alle beteiligten absolut ehrlich wären was sie nicht sein werden. die wahrscheinlichste nach deiner schilderung ist dass es einfach zu lange gedauert hat (erst warst du dir unsicher, dann sie..) und das sich halt dann mit deinem besten kumpel so langsam entwickelt hat. er wird wirklich so ein egoist sein dass er es entweder nicht checkt oder billigend in kauf nimmt dich zu verletzen (wenn die anziehung zu ihr groß ist). was kannst du jetzt da machen? -überlegen ob sich noch was umdrehen lässt (siehe oben)- wenn nicht: den kontakt zu ihr komplett abbrechen. sonst kommst du da emotional ewig nicht raus (ist bewiesen)- überlegen ob die freundschaft zu deinem kumpel mehr positive oder negative seiten hat. mit einem egoisten befreundet zu sein ist immer hart. mein bester kumpel wäre einer nie. - wenn du das weißt kannst du dir überlegen ob du den kontakt abbrechen willst, nur noch sporadisch mit ihm was machen (zum party machen...) oder das ganze klären falls er von seiner seite dazu bereit ist. d.h. das mindeste wäre das er akzeptiert dass ihr so viel zeit wie vorher teilt ohne dass sie auch nur in der nähe ist. er darf nichts über sie erwähnen... . besser wärs natürlich wenn er schluss machen würde. letzteres halte ich gerade in der euphorischen anfangsphase von beziehungen für unrealistisch. das beste wird die umwandlung in eine sporadische freundschaft sein mit treffen ohne sie und ein wort über sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griffin 0 Beitrag melden Januar 30, 2009 geantwortet Ich steh dazu so: Beste Freunde machen sowas nicht. Punkt. Kein wenn und aber. Habe auch seit 13 Jahren einen besten Freund, der mit Sicherheit kein unbeschriebenes Blatt ist. Im Fachwortschatz ein "Natural", der auch schon einige Fehler gemacht hat, aber bei mir hat er sowas nie durchgezogen. Wenn ich Interesse an einer signalisiere, hab ich zumindest den ersten versuch. Wenn er sich daran nicht hält, ist er Geschichte. Egal, wie lange man sich schon kennt.#Die Ische ist definitiv durch. Ihr Online-Scheiß ist total daneben. Das mit dem "Lass uns Freunde bleiben" kannste Dir aus mehreren Gründen in die Haare schmieren. Erstens kennst Du sie nicht so lange, zweitens respektiert sie dich nicht, sonst hätte sie mit deinem besten Freund nichts angefangen und dich diesbezüglich auch noch belogen und drittens will lediglich SIE sich durch diese Tipperei besser fühlen. Von der Freundschaftsschiene kommst Du so schnell nicht runter und sie wird sich dennoch bei dir ausheulen und dich weiter mies behandeln.Um mich nicht falsch zu verstehen. Es kann niemandem zum Vorwurf gemacht werden, wenn er sich verliebt, aber wie die beiden mit dir umgegangen sind, ist einer Freundschaft und einer Fastromanze nicht würdig.GrussGriffin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heaton 0 Beitrag melden Januar 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) Danke für die vielen Antworten. Haben mir fast alle weitergeholfen rauszufinden, was, wieso passiert ist und wie ich mich jetzt verhalten kann gegenüber beiden.Meiner Meinung nach treffen blade_runner und Thrill es perfekt. Wie ihr schon gesagt habt, lag es wohl daran, dass ich nicht zum Punkt gekommen bin und und zu lange gebraucht habe, um wirklich zu checken, wie ich für Anna fühle. Eig wurde es mir auch erst durch meinen "Kumpel" klar. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ihm zu peinlich war bzw. er sich nicht getraut mir früher zu sagen, welche Gefühle er für sie hat, was uns allen einiges erspart hätte (denn der Vetrauensbruch ist das schlimmste bei dem ganzen Thema). Jetzt ist er halt nur noch ein "Bekannter" bzw. jemand mit dem man mal Party machen oder zocken kann, aber ich würde ihm nie wieder etwas wichtiges anvertrauen bzw. ihm Mädchen vorstellen, die ich selbst attraktiv finde(Vielleicht ändert sich das ja nochmal, jedoch denke ich nicht, dass es in nächster Zeit passieren wird, dafür war der Vertrauensbruch einfach zu groß). Das ist vorbei. Mit Anna den Kontakt abzubrechen ist wohl das klugste, was ich machen kann und eig auch die einzige Lösung. Was anderes würde einfach nicht funktionieren.Ich weiß, dass ich noch seeehr viel über PU lernen muss. Jedoch denke ich nicht, dass es einer der Hauptgründe war, wieso es so lief. Sie war atrracted und hatte auch Gefühle für mich, was sie mir desöfteren gesagt hat. Nur war es so, dass wir einfach zu lange gebraucht haben um wirklich "zum Punkt" zu kommen. Deßwegen hatte mein Freund, der ja auch öfters was mit ihr gemacht hatte Zeit, Gefühle zu entwickeln, was für Anna genauso galt. Somit war es eigentlich nur eine Frage der Zeit. Das war eine wichtige Lektion für mein weiteres Leben. Auch im Hinblick auf Freunde. Nur ist es in meinem SocialCircle leider so, dass es nur 2-3 Leute gibt denen man wirklich vertrauen kann, dass sie einen nicht hintergehen o.a.. Und da wäre es schwer, wenn ich allen anderen die Freundschaft kündigen würde.Diese Aktion war aber etwas anderes, als die sonstigen Vetrauensbrüche die man so erlebt, zumindest in meinen Augen. Deßwegen meine Entscheidung bezüglich meines Kumpels. Auch wenn ich ihn als Freund sehr schätze und wir wirklich über alles reden konnten.Für weitere Anregungen oder Diskussionen, bin ich jedoch immer offen ;)Achso eins noch. Ich wollte diesen Thread nicht benutzen um mich "auszuheulen"; sondern Tipps bekommen, wie ich in dieser Situation handeln kann.PU besteht doch nicht nur aus aufreissen und flachlegen. Es kommt doch auch auf Persöhnlichkeitsbildung etc an. Und solche Situation zu erleben und mehr oder weniger erfolgreich zu meistern und aus ihnen zu lernen ist doch auch für einen pickupper wichtig. Das Thema Freundschaften wird hier auch oft genug behandelt. Wieso dann nicht einfach mal auf so einem Level? Januar 30, 2009 bearbeitet von heaton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden Januar 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) Und ihr wollt PUler oder gar PUAs sein? Mit diesen Einstellungen??Wenn ich Interesse an einer signalisiere, hab ich zumindest den ersten versuch.Ganz klar. Billige Konkurrenzspielchen hat jemand mit einem gesunden Innergame nicht nötig.Wenn eine Frau Interesse an deinem Freund signalisiert, oder er an ihr, dann hat Mann sich als Freund komplett zurückzuhalten, auch wenn du sie "mehr als nett" findest.Wenn der Freund allerdings nicht in die Puschen kommt, so dass das Mädel das Interesse an ihm verliert, oder gar nicht erst Interesse aufbaut, wenn sie sich dann dir zuwendet und ihr Interesse an dir bekundet, dann hast du freie Fahrt. Denn: sie will ihn nicht! sie will dich!Und es wäre ganz schön mies, egoistisch und alles andere als freundschaftlich von ihm, von dir zu verlangen, auch auf die Frau zu verzichten, nur weil er sie nicht haben konnte.Sowas tun nur Oneitiserkrankte AFCs, mit massiven Innergameproblemen und fehlendem Realitätsbezug. Wo sind wir hier noch gleich? Richtig, in einem PU-Forum!!!LTRs, ShortTRs, FBs, Affären, etc, von Kumpels sollten selbstverständlich tabu sein. Egal in welchem Fall, denn hier würde man in eine bestehende Beziehung welcher Art auch immer eingreifen.Schwärmereien, Flirts und Game, welche über längere Zeit zu keinem Ergebnis namens "sexueller Kontakt in irgeneiner Form" geführt haben, sowie Exbeziehungen mit denen nichts mehr läuft, sind NICHT tabu! Warum auch? Wenn sie IHN nicht (mehr) will, dafür aber DICH?! Siehe oben.Es kann niemandem zum Vorwurf gemacht werden, wenn er sich verliebt, aber wie die beiden mit dir umgegangen sind, ist einer Freundschaft und einer Fastromanze nicht würdig.Wie mit jemandem umgegangen wird, hängt davon ab, was er an Erwartungshaltung ausstrahlt.Kleine Anekdote am Rande:Vor nicht allzu langer Zeit hat es sich in meinem Bekanntenkreis ereignet, dass sich eine Frau in den besten Kumpel von ihrem Ex verknallt hat und umgekehrt. Der Kumpel hat den Ex über Monate hinweg getröstet und ihm über die Trennung hinweggeholfen. Gebracht hatte es nicht viel.Nun waren die beiden also ein Paar und das Mädel fragt mich: "Wie sollen wir es ihm bloss beibringen, wir fühlen uns so mies, er wird nie wieder mit uns reden, aber wir können es doch nicht länger verschweigen, etc"Ich sagte ihr: "Ihr habt nichts Unrechtes getan und genauso solltet ihr euch benehmen. Ihr habt euch verliebt, das ist das Normalste der Welt und er hat kein Recht deswegen sauer zu sein. Schreit euer neues Glück in die Welt hinaus und schreit es zuallererst! in sein Ohr. Ohne euch zu entschuldigen, ohne mit-ihm-reden-zu-müssen, ohne euch zu rechtfertigen. Es ist so und fertig. Er wird es schlucken, denn er wird gleich wissen, dass er sich jegliches Drama schenken kann".Und genauso ist es gekommen. Es gab keine Entschuldigungen, keine Diskussionen, kein "aber du darfst dies und jenes nicht erwähnen", keine Kündigung der Freundschaft, einfach nichts.Aber es wäre so gekommen, wenn die beiden sich in den Frame des armen, leidenden Ex hätten ziehen lassen, den man mit allem verschonen muss und vor dem man auf Knien rumrutschen und um Verzeihung bitten muss, obwohl man sich nichts und wieder nichts hat zu Schulde kommen lassen. Januar 30, 2009 bearbeitet von Lady Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Overdose 0 Beitrag melden Januar 30, 2009 geantwortet Nur war es so, dass wir einfach zu lange gebraucht haben um wirklich "zum Punkt" zu kommen.Nich ihr habt zu lange gebraucht, DU hast zu lange gebraucht. Aber bedenke bei der ganzen Sache, du bist 19 und sie sogar erst 17. Sie ist quasi noch ein Kind und du vor der besten Zeit deines Lebens. Du wirst sicher noch anständige Freunde finden und einige tolle Frauen kennenlernen und hoffentlich auch verführen.Du hast aus der Sache wenigstens gelernt, worauf es bei wahrer Freundschaft ankommt und dass du solche Egoisten nicht gebrauchen kannst, und vielleicht dass du besser für solche Mädchen die nur auf Drama und Gefühlsduselei aus sind sensibilisiert bist und somit schneller abhaken kannst.GrußOV Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blade_runner 8 Beitrag melden Januar 30, 2009 geantwortet Wie ihr schon gesagt habt, lag es wohl daran, dass ich nicht zum Punkt gekommen bin und und zu lange gebraucht habe, um wirklich zu checken, wie ich für Anna fühle. Eig wurde es mir auch erst durch meinen "Kumpel" klar.aha das haben wir die essenz der ganzen geschichte. ich behaupte jetzt mal folgendes, und wenn du zurück denkst und überlegst wird das wahrscheinlich sogar so sein: Du warst an diesem Mädel nie so interessiert dass du mit ihr sofort eine Beziehung eingegangen wärst. Sie war kein Freundin Material erster Wahl. Deswegen hat es einfach nicht gepasst und du hast das ganze richtigerweise nicht durchgezogen. (nicht "zu lange gebraucht"..) Von ihrer Seite warst du aber Freund Material und wahrscheinlich hat sie sogar irgendwie gemerkt dass von deiner Seite nicht genug zurückkommt (Frauen merken sowas meistens) aber sie wollte es wahrscheinlich nicht wahrhaben. Da sie auf die Dauer gemerkt hat dass das nix wird mir euch und zufällig halt dein bester Kumpel auch ganz interessant war und viel mit ihr zu tun hatte ist es halt er geworden. Man könnte jetzt unterstellen dass sie auch den Hintergedanke hatte dich dadurch eifersüchtig zu machen um dich doch noch zu kriegen aber das will ich jetzt mal nicht zwangsweise. Trotzdem hat sie bei dir emotional genau das erreicht. Hier hat ein psychologischer Mechanismus (hard to get) ihre Anziehung auf dich verstärkt. Du kannst sie nichtmehr haben, stellst dir vor das sie dein Kumpel jetzt hat, die Eifersucht kocht hoch und du willst sie noch mehr. Erst recht wenn gerade keine andere in Sicht ist.ABER VORSICHT. Diese Gefühle sind nicht echt. Wenn dein Kumpel weg wäre, wäre es wie früher. Also kann ich dich eigtl nur beglückwünschen. Du hast genau die richtige Entscheidung getroffen und bist keine "verkorkste" Beziehung eingegangen die auf zu wenig Anziehung beruht. Die Strategie mit deinem Kumpel finde ich auch gut. Noch eine Prognose: Die Beziehung mit deinem Kumpel wird nicht allzu lange halten. Ist wahrscheinlich eine ähnliche Konstellation nur das diesmal sie an deiner Stelle ist.Würde mich freuen die Prognose bestätigt zu kriegen falls sie eintritt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2451 Beitrag melden Januar 30, 2009 geantwortet Wenn der Freund allerdings nicht in die Puschen kommt, so dass das Mädel das Interesse an ihm verliert, oder gar nicht erst Interesse aufbaut, wenn sie sich dann dir zuwendet und ihr Interesse an dir bekundet, dann hast du freie Fahrt. Denn: sie will ihn nicht! sie will dich!Und es wäre ganz schön mies, egoistisch und alles andere als freundschaftlich von ihm, von dir zu verlangen, auch auf die Frau zu verzichten, nur weil er sie nicht haben konnte...und aus genau diesem Grunde habe ich die komische "Bro`s before Hoe`s" Geschichte immer belächelt...ich kann mir auch nur vorstellen daß diese abstrusen "Respekt" Bezeugungen aus grenzwertigen Filmen wie 8Miles und andere.., versucht werden in das reale Leben zu übernehmen. Vollkommen irreal und absurd, insbesondere praxisfremd.Das reale Leben sagt bspw." der frühe Vogel fängt den Wurm" und " geh nicht in den Wald wenn du dich vor den Wölfen fürchtest".Bei dieser ganzen "Ehren/Respekt" Geschichte wird das Bedürfnis der Frau komplett außen vor gelassen. Wenn ich zu doof bin eine Frau zu gamen, diese sich dann in meinen Kumpel verliebt --> Handshake und GoodLuck.Wenn ich nicht Ihr Typ bin, trotz meiner Gamerei --> Handshake und GoodLuck.Etwas ganz anderes ist es sich in bestehende! Beziehungen einzumischen, die derzeit in irgendeinem Tief verweilt.Bei sowas reagier ich extremst passiv.Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Louie 2 Beitrag melden Januar 30, 2009 geantwortet es ist immer eine billige ausrede zu behaupten "mein gott ich konnte nichts dafür, es hat sich nun mal so ergeben...wir haben uns verknallt bla bla"solange ich selber weiß was freundschaft bedeutet und was mir meine mitmenschen wert sind, kann ich immer noch rational die richtung bestimmen wie ich weiter vorgehen werde.erst wenn ich bereit bin die frau in meine gedanken zu lassen, wenn ich merke, dass sie einen hohen "marktwert" besitzt, dass sie viele umschwärmen, wenn ich mir vorstelle wie es wohl wäre mit ihr zusammen zu sein....wenn ich den kontakt mit ihr suche, sei es nur weil du dir selber einredest du hast da ein gewisses "gefühl" dass es gut ist....dann begehe ich schon verrat an einer freundschaft, zumindest so wie ich sie definiere. ich würde sowas als gesunder mensch nie zulassen, mein gott vll. verpasse ich ja sogar die zeit meines lebens, wenn ich es nicht mal mit diesem reizenden mädchen versuche??? scheiß drauf, dann verpass ich sie halt, das risiko geh ich ein.es ist egoistisch, faul und afc seine frau im "bekanntenkreis" der eigenen kumpel zu suchen, auch wenn ich erkenne, dass der andere einfach seine chance verspielt hat weil er eben ein afc ist, so gibt das mir immer noch nicht das moralische recht es bei dieser frau zu probieren nur weil ich ein bisschen weniger afc bin und anscheinend mehr erfolg habe, solange ich weiß, dass der andere darunter leiden würde. auch wenn ich erkenne, dass sich der freund nur aus selbstmitleid darüber aufregt und das es eigentlich viel besser wäre wenn ich ehrlich zu dieser beziehung stehen würde und meinen freund die bittere pille schlucken lasse, so gibt es mir nicht das recht dies wirklich zu tun. Selbstmitleid ist auch Leid und wenn die betroffenen das nicht erkennen ist es meist sehr schlimmes Leid, und Leid haben meine freunde nicht verdient. dann mache ich lieber einen bogen um diese chance.(alles mit dem hintergrund dass es geschätzte weitere 4.5 milliarden frauen auf dieser welt gibt und dass es bestimmt ein paar tausend gibt, die nur darauf warten einen geilen kerl wie mich kennenzulernen)so das war jetzt ein bisschen philosophie über meine moralvorstellungen.ich finde es aber auch wichtig zu sehen, dass sie keine ltr von dir war, ihr habt vll. mal rumgeschoben, es bestannt sympathie, du hast es nicht geschafft die weitere beziehung einzuleiten und zu führen und jetzt ist der zug abgefahren, damit musst du dich abfinden, also bitte nexten, andere frauen suchen.einlesen, raus gehen (erfahrung ist das A und O), nächstes mal besser machen und keine postings mehr in dieser form verfassen, wenn du weißt, wer du selber bist, kannst du dir die antworten auf solche fragen, wie am anfang gestellt, selber geben. achja es gibt nicht umsonst eine 3 sekunden regel beim ansprechen, gleiches in etwas längere form gilt auch für das anfangen einer ltr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colonel-Frank-Slate 0 Beitrag melden Januar 31, 2009 geantwortet Bin grad in einer ähnlichen Situation.Ich würd dem Typen was auf die Glocke hauen.Und danch gehste mit ihm einen Trinken!!!Wo ist denn die Löyalität in einer freundschaft geblieben?Allerdings muss ich sagen das du evtl ein bisschen selbst schuld bist:Warum hast du denn mit ihr schluss gemacht???Nextet das beide das Stück, oder nehmt sie zusammen!!!mfgder Colonel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
latino 0 Beitrag melden Januar 31, 2009 geantwortet (bearbeitet) Du schreibst irgendwas von wegen " kurz vor einer Beziehung" ( sei froh, dass Fastlane das noch nicht gelesen hat ) dabei ist nichts gelaufen. Du bist nicht in die Pötte gekommen, hast nicht eskaliert. Es hat sich hingezogen. Sie hat den Typen genommen der aktiver war. Vllt. habe ich es auch überlesen aber ich sehe nicht wo dein Freund dich belogen hat. Er hat dir nicht bescheid gesagt, aber das ist in diesem Fall noch lange kein Grund die Freundschaft zu beenden. Mit ist es mal ähnlich ergangen. Bin damals ebenfalls "fast" mit einem Mädchen zusammen gekommen. Irgendwann ein paar Monate später hat ein guter Freund von mir sie geküsst. Ich war verärgert aber hab es akzeptiert. Er hatte einfach mehr Game. Hab versucht mir damals ein paar "Techniken" bei ihm abzugucken . Wenn das eine langjährige Freundschaft ist, dann würde ich sie auf keinen Fall beenden. Wie gesagt: Mich hat es damals geärgert aber auch angespornt besser zu werden. Januar 31, 2009 bearbeitet von latino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pdapick0r 435 Beitrag melden Januar 31, 2009 geantwortet Du schreibst irgendwas von wegen " kurz vor einer Beziehung" ( sei froh, dass Fastlane das noch nicht gelesen hat ) dabei ist nichts gelaufen. Du bist nicht in die Pötte gekommen, hast nicht eskaliert. Es hat sich hingezogen. Sie hat den Typen genommen der aktiver war.Genau so siehts aus....und von wegen bester Freund. Ich hab auch so nen Kollegen der meint dass er sichs einfach machen kann indem er die Mädels die ich approache belabert. Konsequenz: Ich geh mit ihm nur weg wenn ich net vorhabe sargen zu gehen.Also entweder "trenn" dich von deinem "Freund" oder behalt ihn als Freund um einen drauf zu machen. Dein HB, wie schon erwähnt, nexten und ihn halt wirklich nur als Partykumpanen behalten - das wären meine Vorschläge.Peace! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen