Über Einhörner und Elfen... LARP ohne Equipment

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

die Vorgeschichte zu dem folgenden FR, siehe: HIER

(relativ relevant für den Kontext dieses FR).

Ich mache gleich da weiter wo der Thread (s.o.) aufhört.

Heute, also Montag - 2 Tage nach dem obigen FR las ich mir auf Anraten die Theorie über Eskalieren nochmal durch, da ich das ganze noch nicht ganz verstanden hatte.

Die Story

Schreibe ihr eine SMS heute ~19.00 in etwa "Du schuldest mir noch eine Fußmassage für den Umweg den ich gemacht habe, aber nur mit den Elfenohren an."

(sie hat mir erzählt sie trug zum Abitur ein Elfenkostüm - Frame der SMS-Unterhaltung war darauf aufgebaut).

Sie: "Die Ohren sind in meinem Heimatland, wir wollen ja nicht dass du hier deine Fantasien ausleben kannst:P"

K: "Junge Dame, es ist Gesetz des Elfenkodexes, dass man nach dem Waldlauf dem Elfen nach dem Waldlauf die Füße massiert werden."

Sie: "Blabla"

K: "Pff, überlass die Kodex-Interprätation dem Elfen-Juristen, gib mir deine Lichtungskoordinaten ich fliege mit dem Wind vorbei"

Sie: "Wie bitte? Welche Richtungskoordinaten - ich verstehe kein Elfisch"

K: "Ihr seid schwer von Begriff junge Elfin, ich fordere meine Massage ein - Gesetz ist Gesetz"

Sie: "Achso, blabla Wald rechts lichtung links bei der Eiche rechts"

K: "Ok, nehme das Pferd bin unterwegs" <-- Ich hatte ihre Adresse ja schon von früher also machte ich mich auf den Weg.

Sie: "Ich werde sie dann erwarten edler Elf und mich sorgsam um ihre Füße kümmern."

Habe dann nichts mehr darauf geschrieben weil ich nur noch ca 10 Minuten entfernt war, als ich bei ihrer Haustür ankam bekam ich noch ne SMS "Ehm, K, nur so ne Frage am Rande, du bist doch jetzt nicht ernsthaft unterwegs zu mir?"

<<DingDong>>

Sie lässt mich rein und hat so die "OMG du bist wirklich da, ich dachte das wär nur so geschrieben." Stimmung.

Sie fragt mich wo das stünde mit der Massage und ich war darauf vorbereitet und hab ein altes ABGB (österreichisches BGB) mit, wo ich dann irgend ne Seite aufschlug und darin aus dem "Elfenkodex" zu lesen begann über das Gesetz des Füße massierens ;-)

Soweit, sogut. Sie packt halt nen Stapel DVDs aus und wir sehen uns 'Das Parfüm' an, hatte ich noch nicht gesehen also willigte ich ein.

Saßen dann beide auf der Couch (was mir iwie auffiel war, dass ihre BL sich wegdrehte, also sie lag mit dem Kopf zu mir und mit den Beinen weg).

Nach ca 30 min dachte ich mir "Hmm, Kino Escalation... wie war das nochmal..." und da ich nicht wusste wie ich die 'Distanz' überbrücken sollte hab ich ihr einfach meine Hand hingehalten und gesagt "Hand!" worauf sie dann ihre Hand in meine legte und drückte.

Hab ihr dann nach ein paar Minuten die Hand zurückgegeben worauf sie meinte "Was war das denn jetzt?!o0".

Ich lasse ca 2 Minuten verstreichen und nehm sie dann als ganzes an meine Schulter/Brust angelehnt.

Mit der Zeit escalate ich eben weiter nach der Formel '2 Schritte vor, einer zurück', bis ich mit meiner Hand komplett in der Hose am Arsch war und mit der anderen Hand ihre Hand hielt die auf ihren Titten lag.

Nun dreh ich sie zu mir und wir liegen so ein bisschen da wie "Ying & Yang" und will sie küssen, sie blockt ab und meint "Ich weiß nicht...".

So lehne ich mich wieder zurück und warte ab und seh ihr nur in die Augen, versuche es dann erneut - abgeblockt.

Versuche es dann noch paar mal mit Pause und Hände waren immer noch an ihr unterm Shirt etc aber es kommen nur Sätze à la

• "Es war doch schön bis jetzt"
  • "Ich will keine LTR" --> hier antwortete ich "Ich auch nicht."
  • "Typen wollen immer mehr..."
  • "Auch wenn du Sex willst, wir können nicht..."

Bei dem ganzen konnte ich total fühlen, dass sie sehr attracted ist; Ich konnte an ihrem Atem hören, dass sie sehr erregt war und sie fuhr mir durch die Haare und durchs Shirt.

Trotzdem, LJBF - hab das ganze locker genommen und dann mich wieder gerade hingesetzt auf der Couch und hab den Film normal fertig gekuckt. Danach bin ich gefahren (war alles sehr casual, war also auf keinen fall 'weird' o.ä.)

Warum also nur LJBF?

Was ich vermute ist, dass ich einfach die vorigen Gelegenheiten nicht genutzt hatte um zu eskalieren (siehe 1. Thread), daher so wie es kam.

Ich empfand mich in der Zeit wo wir uns kennen keinesfalls needy, creepy oder nice guy.

Ich hatte immer einen guten C&F Frame und hatte iwie so das Gefühl, dass wir vom Typ Mensch her uns toll verstanden (vielleicht daher LJBF in Kopplung mit dem fehlenden Eskalieren?).

Habe auf jeden Fall was bei der Sache gelernt, hab das erste mal in meinem Leben die cojones (oder zumindest eins ;-)) ausgepackt und was riskiert. Dafür, dass ich noch nie nen KC/FC in meinem Leben hatte war ich sehr smooth und locker drauf.

Euer Feedback?

Wo denkt ihr, lagen meine Fehler - was hätte ich besser machen können? Wie war der Frame? (jaja, ich weiß SMS sind in der community verpönt :-D)

Wo waren eventuell shit-tests (habe keine bewusst entdecken können).

Update:

Als ich dies zuende schreibe schreibt sie mir ne SMS mit Sachen wie

"Unangenehme Situation - Mag dich sehr als Freund, bist so coole, fühle mich so wohl bei dir blabla - Tut mir leid, dass ich auf dein [Eskalieren] eingestiegen bin, das machte es nur schlimmer - Wir sollten mal reden".

Okay, ich weiß wenigstens, dass sie attracted war - immerhin.

Hoffe auf gutes Feedback

so long,

K

bearbeitet von Kakusei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel Rapport, zu wenig attraction; zu wenig hard2get; zu wenig willingness to walk away;

Du bist ihr hinterhergelaufen, sie ging gleich zwei Schritte zurück, in die sichere Distanz. Jetzt gehst Du zwei Schritte zurück und lässt sie auf Dich zugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden