Wenn eine HB mal nicht antwortet...

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab seit knapp einer Woche mit einer HB7,5 Onlinegame betrieben. Lief erst super, dann hab ich angefangen sie etwas zu neggen und Attraction zu erzeugen. Daraufhin kam dann ein riesen Statement von ihr um sich zu qualifizieren.

Hatte ihr darauf zwei bis jetzt Antwortlose Mails geschrieben. Interessant jedoch, dass sie sich danach nochmal auf meinem Profil veriert hat. Das würde man ja nicht, wenn derjenige einen nicht interessiert und bei 5-6 Mails in 5 Tagen geh ich doch davon aus dass sie noch weis wer ich bin.

Hab jetzt mal noch folgendes entworfen bevor ich sie nexte:

Du bist wohl eine beschäftigte Dame;-) Zweimal hast du mir jetzt nicht geantwortet. Dir geht es irgendwo vorbei was ich schreibe. Du hast tatsächlich ein gutes Selbstbewusstsein. Meine Gratulation, du hast den ultimativen ST bestanden. Weist du was du gewonnen hast?

Na, was meint ihr?! Bin für Korrekturen etc. gerne offen;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab jetzt mal noch folgendes entworfen bevor ich sie nexte:

Du bist wohl eine beschäftigte Dame;-) Zweimal hast du mir jetzt nicht geantwortet. Dir geht es irgendwo vorbei was ich schreibe. Du hast tatsächlich ein gutes Selbstbewusstsein. Meine Gratulation, du hast den ultimativen ST bestanden. Weist du was du gewonnen hast?

Lösch den Bullshit mal wieder ganz schnell, wenn du noch einen Funken Verstand hast.

Du hast gesagt du hast ihr schon 2x ,ohne antwort von ihr, geschrieben. Das waren schon ganze 2male zu viel.

Nexte sie! Falls sie sich irgendwann nochmal meldet gut (obwohl es schon ziemlich frech ist, dir nicht zu antworten und sie keinerlei beachtung mehr von dir verdient hat.) wenn nicht auch gut.

Ich lege dir Inner Game ans Herz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

häh???

Denkst du noch daran, dass "normale" Leute das wort ST nicht kennen?

Außerdem erniedrigst du dich vor ihr und bettelst um Antwort.

Lass mich raten: der Gewinn ist dann wohl ein Treffen mit dir?

Da wird sie herzlich drüber lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation!

Damit kommst du auf jeden Fall in die Hall of Fame der Dinge, die man beim Online Game AUF GAR KEINEN FALL tun sollte.

Gemecker über Nichtzurückschreiben ist so needy, dass es der ultimative Attractionkiller ist.

Ach halt - du hast ja gar keine Attraction.

Ich wette, wenn du hier schreibst, womit du sie geneggt hast (lies dir mal die Theorie zum Thema Negs durch, oder meinen Artikel), wird uns einiges klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Fehler:

Wenn Du eine Woche hin und her schreibst - dann ist das zu lange, wenn Du noch nicht die Nummer hast.

Du verwendest PUA-Slang in "normalen" Unterhaltungen.

Du wirkst extrem needy.

Das alles ist auf mangelnde Attraction zurückzuführen. Du hast hier verkackt.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da schließ ich mich meinen Vorschreibern an: Du hast es wohl oder übel verkackt!

Vor allem is neggen im OG meiner Meinung nach bei weitem nich so effektiv und führt auch nicht wirklich zum Erfolg. Da man so die Nuancen nicht wirklich rüberbringen kann.

Zitat WhiteVelvet

7) Keine Negs: Vergesst Negs im OG. Ihr kennt die Frau nicht, könnt das nicht ansatzweise kalibrieren und könnt sie auch nicht in den Arm nehmen o.ä. um das wieder gut zu machen. Negs bringen euch dem Ziel die Nummer in kürzest möglicher Zeit zu haben nicht weiter. Sie brechen euch maximal das Genick.

Klar man kann mit Smilies schon etwas einen Neg abmildern, aber kommt dann halt doch nicht so gut wie bei einem Telefonat oder einem Date.

Fürs nächste mal:

Versuch innerhalb der ersten 5 Nachrichten die Nummer zu bekommen, ansonsten zieht sich das zu lange hin.

Den Rest haben ja die anderen schon geschrieben.

SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist wohl eine beschäftigte Dame;-) Zweimal hast du mir jetzt nicht geantwortet. Dir geht es irgendwo vorbei was ich schreibe. Du hast tatsächlich ein gutes Selbstbewusstsein. Meine Gratulation, du hast den ultimativen ST bestanden. Weist du was du gewonnen hast?

Wenn das "deine" HB 7,5 liest machst dich damit lächerlich, ehrlich! Das ist AfC Gewäsch der Sonderklasse,

ich hoffe dir ist das jetzt bewusst geworden und melde dich nie wieder bei IHR.

Cheers Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das selbe problem hab ich auch :)

was tun, wenn das Hb nach eindeutigen IOIs (3 lange mails, fragen von ihrer seite) auf einmal nicht mehr antwortet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genau das selbe problem hab ich auch :)

was tun, wenn das Hb nach eindeutigen IOIs (3 lange mails, fragen von ihrer seite) auf einmal nicht mehr antwortet ?

Vielleicht hatte sie einfach keine Zeit?

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit:

"Hey komm schon, du bist zu süß um so unnahbar zu tun. Wie war dein Wochenende?"

Für Montage geeignet.

Ohne Gewähr. Ich game nicht online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr auch bedenken solltet:

Ihr seid nicht der einzige, der das Mädel anschreibt.

Gerade in Flirtcommunities, und eben auch im StudiVZ, wird man als gutaussehendes Mädel ständig angeschrieben, etc.

Dann haben sich eben die Prioritäten verschoben, und ihr seid von Platz 1-4 auf Platz 5-10 gerutscht. Da antwortet das Mädel dann nicht mehr, weil Mann 1-4 eben gerade interessanter war.

Was ich eventuell noch durchgehen lassen würde (auf gar keinen Fall ständig hinterherschreiben), das geht aber wohl nur für StudiVZ: Einfach mal sichtbar auf ihre Profilseite gehen und nichts schreiben. Sie sieht, dass ihr da gewesen seid und wird wieder an euch erinnert „Ach da war ja noch Typ Nr. 5, der war ganz nett, mal schreiben“.

Wenn sie nicht schreibt, die nächste bitte. Dann seid ihr von Platz 5-10 ins Nirwana gerutscht und kommt da alleine ohne needy zu wirken nicht mehr raus.

Go fish in others seas!

bearbeitet von The Bride

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lief erst super, dann hab ich angefangen sie etwas zu neggen und Attraction zu erzeugen.

"erst - dann" klingt wie entweder oder. Attraction sollte das oberste Ziel sein und nicht irgendwann begonnen werden, nachdem alles super lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

junge!!!

ich hab ein wort für dich: NEXT

PS: wenn du nach 1 woche og noch kein date ausgemacht hast bwz noch nicht mal ihre nummer hast dann ist das leider nicht so toll ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
StudiVZ: Einfach mal sichtbar auf ihre Profilseite gehen und nichts schreiben. Sie sieht, dass ihr da gewesen seid und wird wieder an euch erinnert „Ach da war ja noch Typ Nr. 5, der war ganz nett, mal schreiben“.

ich betreib zwar kein online game, aber die idee ist gut, aber waere es dann nciht eher so "oh er hat sich meine seite wieder angeschaut und mal wieder nichts geschrieben...wahrscheinlich zu schuechtern"

also ich hab diese funktion eh ausgeschaltet, dass man sehen kann ob man auf ner studivz seite war

mein tipp ...in 2 wochen wieder anschreiben...am besten an einem montag und dann fragen,

"Hey XY lang nichts von dir gehoert...wie war dein WE? alles fit??" (dieser text 100 ausbaubar, bin aber zu faul)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Wenn eine HB mal nicht antwortet...ist das kein grosses Ding!

Was ich eventuell noch durchgehen lassen würde (auf gar keinen Fall ständig hinterherschreiben), das geht aber wohl nur für StudiVZ: Einfach mal sichtbar auf ihre Profilseite gehen und nichts schreiben. Sie sieht, dass ihr da gewesen seid und wird wieder an euch erinnert „Ach da war ja noch Typ Nr. 5, der war ganz nett, mal schreiben“.

Wer nicht gleich nexten will, hält sich an Brides Vorschlag. Alles andere ist ein No-Go.

ich betreib zwar kein online game, aber die idee ist gut, aber waere es dann nciht eher so "oh er hat sich meine seite wieder angeschaut und mal wieder nichts geschrieben...wahrscheinlich zu schuechtern"

Nein.

Falls sie den Kontakt nicht abgebrochen hat, weil sie die Nase voll von euch hatte, sondern weil ihr einfach nur in Vergessenheit geraten seid, wird sie sich daraufhin wieder erinnern und sich melden.

Wenn ihr es allerdings zuvor verbockt habt und sie daraufhin den Kontakt abbrach, ist ein Vorbeisurfen auf ihrem Profil immer noch besser als eine Nachricht. Es kommt nämlich nicht genauso jämmerlich ;-) Unbeantwortet bleiben wird jedoch beides.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat vorgestern abend aber nochmal auf mein Profil geschaut. Das Seltsamme:

Wir haben mehrmals die Woche miteinander geschrieben, sie wird da wohl weniger vergessen haben wer ich bin. Dennoch hat sie auf mein Profil geschaut. Würde jemand der kein Interesse hat auf mein Profil schauen?!

Von daher, einfach nur draufklicken dass sie sieht ich war auf ihrem Profil ist da wohl weniger effektiv. Also was tun, abgesehen vom nexten?

Will sie mir zwar noch offen halten, werde aber paralel dazu die nexte heute abend anhauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also was tun, abgesehen vom nexten?

Gar nichts. Sagten wir ja alle schon. Alles, was du hier noch machst, ist zu viel.

Wenn sie Interesse hat, wird sie sich schon wieder melden.

Sie ist am Zug. Wenn sie ihn vorbeifahren lässt, nimm es so hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die anderen haben dir ja schon gesagt, dass und warum du verkackt hast (lass das neggen im OG)...

ich will aber mal allgemein einen Grund einstreuen, warum manche HBs einfach eine Zeit lang nicht antworten (und in der Zeit musst du eisern sein und eben nicht 1000 Mails hinterher schicken... Vakuum erzeugen!):

sie weiß einfach nicht was sie antworten soll. Ich hatte eine, der ich einfach sehr direkt gesagt hab was ich mir beim Date vorstelle (Hab ihr erzählt wie ich sie zum Höhepunkt bringe). Sie antwortet 2 Tage nicht, war aber auf meinem Profil. Warum? ich habe sie später gefragt. Sie wusste nicht was sie darauf antworten sollte. Sie war extrem attracted aber aufgrund des Onlinekontaktes unsicher. Das habe ich aus ihrer Antwort rausgehört und ein bischen Comfort in Form einer Methaper gebracht. Dann gab es ein erfolgreiches Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vielleicht mal 1-2 Wochen nix machen und dann mal nachfragen, hey wie gehts dir oder so?

Wie gesagt, kommt mir komisch vor, dass sie trotzdem nach der letzten Antwort auf meinem Profil war obwohl sie davor bestimmt schon 2 mal drauf war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also vielleicht mal 1-2 Wochen nix machen und dann mal nachfragen, hey wie gehts dir oder so?

Wie gesagt, kommt mir komisch vor, dass sie trotzdem nach der letzten Antwort auf meinem Profil war obwohl sie davor bestimmt schon 2 mal drauf war.

Du klammerst dich aber auch an jeden Schieß!! Die Profilansicht hat garnichts zu bedeuten. Du bist verdammt needy. Geh mal der Ursache auf den Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.