Emotionen = Sieg

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war lang nicht aktiv im Forum,

aber ich nutz die Zeit und erzähl ein paar Geschichten die passiert sind.

So alle 2-3 Tage kommt eine Geschihte rein, bis mir alle ausgehen :D

aber ich nutze die Zeit und erzähl ein paar Geschichten, die passiert sind.

Ich wurde im VZ angeschrieben. Es war ein Mädchen, das eine Stufe höher ist als ich. Sie macht ihr Abi.

Ich hatte bei was ich nicht mag „RAUCHER“.

Dann meinte sie: „ ich habs mir ja gleich bei dir verschissen was..“

Klare Sache, da müssen nicht 2 diskutieren. IOI.

Natürlich hab ich das gewittert. Ein bisschen C&F ( sehr wichtig bei mir! Mein ganzes Game basiert drauf!). Und dann ist an dem Tag nix weiter gelaufen ( es war auch schließlich nachts...).

Am nächsten Tag, musste sie einkaufen gehen. Da sie in der selben Stadt wohnt wie ich meinte ich nur (was stimmte): „Jo super,du kaufst dann da ein, wo ich auch wohne“.. „Wir treffen uns da, und dann gehen wir zu dir.“

Klare Sache, da haben wir uns zum einkaufen getroffen! Sie hat mir gleich ne Pizza mitgekauft und nen Sixer. Die ganze Zeit waren wir am lachen!

Sympathie pur! Lachen ist der Schlüssel! :)

Als wir bei ihr waren (achja, hab ich erwähnt dass Ihre Mutter die Sekretärin an meiner Schule ist), haben wir erstmal die Pizzen reingelegt und ich saß in der Küche.

Ohhh man, dann ist mir da was ÜBERPEINLICHES passiert...aber egal Leute, ein gutes InnerGame ist alles!

Sie hat so ne komische Hunderasse mit krass langen Haaren. Aufjedenfall hier die Kurzfassung:

Der Hund lag zu meinen Füßen...und ja...Unter meinem Schuh waren Haare..viele Haare von diesem Vieh eingeklemmt (was ich ja nicht wusste). Aufeinmal mache ich eine hecktische Bewegung und der Hund springt auf...AUTSCH! So einen Jammerschrei von einem Tier habe ich noch nie gehört..ich schwöre euch ER HAT GEWEINT! Aber egal,weiter geht’s.

Als wir an ihrem PC waren um Musik zu hören (sie rappt.. :-D )*KLACK* kracht ihr Stuhl unter mir...und ich denke: WTF...

Steh auf..geh an ihr Fenster um mich da ein wenig anzulehnen und reiß ihr beim anlehnen ein Teil der Vorhänge raus...

hmm...ja es war doch lustig, obwohl ich eigentlich garkein Tollpatsch bin..

Egal, ich musste das Game weiterführen. Wir waren auf ihrem Balkon, und jetzt habe ich sie auf die emotionale Schiene getrieben. Erst mit dem guten alten: die Hände berühren und sagen „denkt dir ne Zahl aus von 1..4“ und dann von „1...10“, bedeides geklappt. ;)

Dann ging es weiter mit der Frage „Auf welche Männer stehst du?“...

Wenn man das Mädchen dabei in die Augen anschaut, dann wird das was sie sagt auf Dich gespiegelt. Und dann erzählt sie..“bla..bbalblla unwichtig“.

(Man beachte die ganze Zeit Kino)

Ich umarm sie, und sie geht total darauf ein. Und leht sich an mich. Sie fängt an Zusammenheiten von uns zu erkennen und sie aufzuzählen! (SUPER! ;-)! )

Damit war es mir klar, ich kann sie haben.

Das war eine Kurzfassung des ganzen, ich war am emotionalen noch viel länger dran.

Ab dem Tag, ist sie mir (ich übertreibe nicht): wie ein Hund hinterhergelaufen...3-4 Monate, privat..in der Schule..die hing an mir. Sie war wie eine Klette...Ich war nach ner Zeit genervt, und meine Freund auf.

Aber jetzt sind wir super Freunde und sie hilft mir oft in der Schule, und ich hab aus der Sache super viel profitiert.

Das war das mein erste Pickupaufriss...er ist ein bisschen her. Aber das war der Tag, an dem ich erkannte was ich in der Hand halte.

Liebe Grüße

Susu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie ist die beschreibung deines games so bruchhaft, dass ich darin keinen roten faden erkennen kann.

deine ganze herleitung hört sich so an, als wäre von vornherein unglaublich viel Attraktion dagewesen für dich...

siehe sixer- und pizzakauf. wie hat sie dich denn überhaupt kennengelernt ? nur über das VZ ?

da wäre sogar Boris Becker skeptisch, ob er schon drin ist.... no offense

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Susu,

ich freu mich für dich, auch wenns schon länger her ist ;-) hattest du denn kein Interesse daran, sie zu deiner "Freundin" also LTR zu machen?

Du hast schon Recht, es ist ziemlich egal was schief läuft solange viel gelacht wird. Mir ist bei einem Date mal beim Lachen Rotze aus der Nase geflogen, mann war das peinlich. Ich musste dadurch jedoch noch mehr lachen und sie hat mir ein Tempo gegeben. Tja, man kann das Game trotzdem gut durchziehen. (Siehe "Hitch-Der Date Doktor" - da läuft bei seinem Date auch einiges schief). Und Emotionen sind IMMER der Schlüssel zu einer Frau, denn Frauen sind nunmal emotional äußerst empfindliche Wesen. Deshalb ziehen Metaphern auch so gut!

lg ramboe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ich nutz die Zeit und erzähl ein paar Geschichten die passiert sind.

So alle 2-3 Tage kommt eine Geschihte rein, bis mir alle ausgehen :D

aber ich nutze die Zeit und erzähl ein paar Geschichten, die passiert sind.

Ich wurde im VZ angeschrieben. Es war ein Mädchen, das eine Stufe höher ist als ich. Sie macht ihr Abi.

Ich hatte bei was ich nicht mag „RAUCHER“.

Dann meinte sie: „ ich habs mir ja gleich bei dir verschissen was..“

Klare Sache, da müssen nicht 2 diskutieren. IOI.

Natürlich hab ich das gewittert. Ein bisschen C&F ( sehr wichtig bei mir! Mein ganzes Game basiert drauf!). Und dann ist an dem Tag nix weiter gelaufen ( es war auch schließlich nachts...).

Am nächsten Tag, musste sie einkaufen gehen. Da sie in der selben Stadt wohnt wie ich meinte ich nur (was stimmte): „Jo super,du kaufst dann da ein, wo ich auch wohne“.. „Wir treffen uns da, und dann gehen wir zu dir.“

Klare Sache, da haben wir uns zum einkaufen getroffen! Sie hat mir gleich ne Pizza mitgekauft und nen Sixer. Die ganze Zeit waren wir am lachen!

Sympathie pur! Lachen ist der Schlüssel! :)

Als wir bei ihr waren (achja, hab ich erwähnt dass Ihre Mutter die Sekretärin an meiner Schule ist), haben wir erstmal die Pizzen reingelegt und ich saß in der Küche.

Ohhh man, dann ist mir da was ÜBERPEINLICHES passiert...aber egal Leute, ein gutes InnerGame ist alles!

Sie hat so ne komische Hunderasse mit krass langen Haaren. Aufjedenfall hier die Kurzfassung:

Der Hund lag zu meinen Füßen...und ja...Unter meinem Schuh waren Haare..viele Haare von diesem Vieh eingeklemmt (was ich ja nicht wusste). Aufeinmal mache ich eine hecktische Bewegung und der Hund springt auf...AUTSCH! So einen Jammerschrei von einem Tier habe ich noch nie gehört..ich schwöre euch ER HAT GEWEINT! Aber egal,weiter geht’s.

Als wir an ihrem PC waren um Musik zu hören (sie rappt.. :-D )*KLACK* kracht ihr Stuhl unter mir...und ich denke: WTF...

Steh auf..geh an ihr Fenster um mich da ein wenig anzulehnen und reiß ihr beim anlehnen ein Teil der Vorhänge raus...

hmm...ja es war doch lustig, obwohl ich eigentlich garkein Tollpatsch bin..

Egal, ich musste das Game weiterführen. Wir waren auf ihrem Balkon, und jetzt habe ich sie auf die emotionale Schiene getrieben. Erst mit dem guten alten: die Hände berühren und sagen „denkt dir ne Zahl aus von 1..4“ und dann von „1...10“, bedeides geklappt. ;)

Dann ging es weiter mit der Frage „Auf welche Männer stehst du?“...

Wenn man das Mädchen dabei in die Augen anschaut, dann wird das was sie sagt auf Dich gespiegelt. Und dann erzählt sie..“bla..bbalblla unwichtig“.

(Man beachte die ganze Zeit Kino)

Ich umarm sie, und sie geht total darauf ein. Und leht sich an mich. Sie fängt an Zusammenheiten von uns zu erkennen und sie aufzuzählen! (SUPER! 8-)! )

Damit war es mir klar, ich kann sie haben.

Das war eine Kurzfassung des ganzen, ich war am emotionalen noch viel länger dran.

Ab dem Tag, ist sie mir (ich übertreibe nicht): wie ein Hund hinterhergelaufen...3-4 Monate, privat..in der Schule..die hing an mir. Sie war wie eine Klette...Ich war nach ner Zeit genervt, und meine Freund auf.

Aber jetzt sind wir super Freunde und sie hilft mir oft in der Schule, und ich hab aus der Sache super viel profitiert.

Das war das mein erste Pickupaufriss...er ist ein bisschen her. Aber das war der Tag, an dem ich erkannte was ich in der Hand halte.

Liebe Grüße

Susu

Wo bleibt die Eskalation, die erotische Spannung, das sexuelle Kino? KC? FC?

So wie du schreibst hättest du doch alles mit ihr machen können ! Du hast Rapport & enorme Attraction aufgebaut !

Wo bleiben Shit-Tests von ihr, Negs von dir?

Willst du uns die eigentlich interessanten Dinge verschweigen oder hattest du nur vor uns hier deinen schlechtgeschriebenen Rapportaufbau zu präsentieren ohne auch nur eine Ansatz in Richtung FC & KC zu wagen?

Was für eine HB ist es? 1-9, HSE/LSE,HD/LD ?

Meine Güte, der FR war aber wirklich nich' gut .... ;-)

Afficiando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu leJulez:

Nein wir kannten uns schon von der Schule aus, wir haben uns durch einen Freund kennen gelernt, Attraction war schon vorhanden. Und bis zu dem Tag gab es nur ein "hi" und höchstens "wie gehts.."

Zu BrokenSilence:

Das war nur eine kurze "Einfühung", es sollte kein FR werden, und außerdem ist das lange her, ich hab nicht mehr alles im Kopf, es sollte nur kurz zeigen, wie mein erster Schuss war.

Zu ramboe:

Ja ich hätte einiges mit ihr machen können. Aber ne 6er..und außerdem weiß ich nicht ob ich es damals auf die Reihe bekommen hätte. KC wäre denkbar gewesen, hatte aber noch nicht die nötige Erfahrung zu wissen

Nein, ich hatte keine Interesse an eine LTR mit ihr, sie war nicht mein Typ HB 6. Und außerdem war sie mein "Experiment", das gelesene in die Tat zu wandeln.

Zu Afficiando:

Kino hab ich versucht standing zu machen, egal, ob kurz an die Schulter geklopft oder bei Spielchen.

Zu den Shittests muss ich sagen, dass ich mich an keine erinnern kann.

Zu den Negs: siehe Shittests.

Und nochmal hier, das ist kein wirklicher FR, beim nächsten FR dürft ihr alle rummotzen, wenn ich was vergessen habe! ;-)

LG

Susu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden