Diesen Freitag 30.1.: Sportlerfasching

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

diesen Freitag (30.1.) ist in Heidelberg sowohl Sportler- als auch Medizinerfasching. Das sind beides

absolute Top-Parties. Wer die letzten Jahre dabei war, weiss was ich meine ;-)

Leider sind dieses Jahr zum ersten Mal beide am gleichen Tag. Die letzten Jahre war aber der Sportlerfasching

noch etwas besser als der Medizinerfasching - außerdem gibts bei den Sportlern ne Abendkasse und bei

den Medizinern nicht. Deshalb würde ich die Sportler bevorzugen :-D

Also wer hat Lust mitzukommen?

Ich war schon ein Weilchen nicht mehr hier, deshalb weiss ich nicht, wer von der "alten Garde" noch da

ist.. aber neue und alte sind natürlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bilo

Also ich bin auf jeden da! Allerdings glaube ich, wir beide waren beim letzten Sportler-Fasching verabredet und habens nicht gerissen gekriegt und zu treffen^^ Aber wenn du mir deine Verkleidung verrätst werd ich dich mal approachen solltest du mir über den Weg laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber sowas von am Start. Medifasching ist das Event der HD Uni. Also kümmert euch um Karten und tretet dort auf ;-)

Ciao,

TOm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd medizinerfaschin präferierne, weil ja ^^ XD Will halt auch mal da zu denen gehören :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shift

Bin mit Flash auf dem Medizinerfasching!

Heatseeker, dich kenne ich auch noch :) Mit dir war ich das erste Mal in meinem Leben sargen auf der Biochemikerparty ;)

Gruss, Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, so wie's aussieht, will die Mehrheit auf den Medizinerfasching. Ist ja sowieso bescheuert, dass das am gleichen Tag ist.

Ich finde beide Parties gut, nur bei den Medizinern braucht man ja leider ne Karte...

Kann mir jemand eine besorgen? dann per PM bitte melden.

Wie wärs denn mit dem Treffpunkt dort? z.B. 23:00 Uhr am Haupteingang (INNEN).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shift
Na, so wie's aussieht, will die Mehrheit auf den Medizinerfasching. Ist ja sowieso bescheuert, dass das am gleichen Tag ist.

Ich finde beide Parties gut, nur bei den Medizinern braucht man ja leider ne Karte...

Kann mir jemand eine besorgen? dann per PM bitte melden.

Wie wärs denn mit dem Treffpunkt dort? z.B. 23:00 Uhr am Haupteingang (INNEN).

soweit ich weiß gibts noch genug karten, vermute mal es wird ne abendkasse geben!

treffpunkt klingt gut! gruss, marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch bei der Medizinerparty!

Wir sehn uns! <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wo is des eigentlich genau? Wär vielleicht dabei müsst aber nochma durchdenken ob sich des für mich lohnt...net dass ich dann um 3 in HD rumsteh lol :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in der Zentralmensa im Neuenheimer Feld in Heidelberg.

Am Besten alle kommen mal um 23:00 Uhr zum Treffpunkt am Eingang innen.. wär witzig, Euch alle mal zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär schon besser als da in meiner Stammkneipe abzuhängen. Hast du ne Ahnung was die Karten in etwa kosten?

Edith: K laut Schneckenhof kosten die 9 Ocken da ich ja kein Student bin....ich werds ma versuchen :D

bearbeitet von pdapick0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

looool ey leuts die Party war echt mal willenlos. Also mehr oder weniger eigentlich. Ich war um 23 Uhr am Eingang gewesen.....wie auch 100000 andere Leuts. Des nächste mal müsste ma die Nummern tauschen oder wenigstens bescheid sagen wer was trägt. Hab 2 mal Karaoke gesungen und hatte nen KC mit Barbie AAAABER und jetzt kommt der bittere Teil. Wir ham zwar rumgemacht aber ich Depp hab mir ihre Nummer net geben lassen whaaaaaaaa könnt ich mich echt ohrfeigen für. Naja. Party war wie gesagt Hammer.

Hatte einer von euch nen Kilt an?

ez!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir waren auch um 23 Uhr am Eingang.. haben aber keine Sau gesehen. Nächstes mal muss man nen besseren

Treffpunkt ausmachen, weil so wird das ja nix.

Würde gern mal ein paar von Euch persönlich kennenlernen.

@Telefonman: Wo um alles in der Welt warst Du? :-D Hab Dich den ganzen Abend nicht gesehen... doch anders

überlegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.