Musashi 56 Beitrag melden Januar 26, 2009 erstellt Gibts hier im Forum durch Zufall jemanden aus Berlin der über zwei große Fäuste verfügt, die er regelmäßig mit meinem Gesicht in Kontakt treten lassen kann, wenn ich wieder mal nicht lerne? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HamburgM 4 Beitrag melden Januar 26, 2009 geantwortet Komm nach Hamburg, dann helf ich dir mit deinem Problem :)! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Genesis 8 Beitrag melden Februar 28, 2009 geantwortet Wenn du niemanden findest, lauf mit nem Ghetto Blaster und dem Super Mario Theme durch West Berlin... Die helfen dir garantiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcus Santana 0 Beitrag melden Februar 28, 2009 geantwortet am alphasten wär es wenn du den Track auf "Repeat" stellst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erleuchteter 0 Beitrag melden März 1, 2009 geantwortet Mit blauen Augen lernst du auch nicht besser.Such dir ne Frau und lass dir dahin treten wo es wirklich weh tut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yeyoking 267 Beitrag melden März 1, 2009 geantwortet Berlin - Ja.Zwei große Fäuste (die durch Kickboxen daran gewöhnt sind) - Ja.Gewillt dich zu schlagen - Nein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen