Wie interpretiert man solch ein Verhalten?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß euch!

Nach etwa einjährigem Mitlesen brauch ich jetzt mal Antworten zu meiner Geschichte:

Also, bin noch nicht ganz 23 Jahre alt, war von 18 bis 21 in einer LTR mit daraus resultierendem Kind (mittlerweile ist die Kleine 3 Jahre). Nachdem diese 4jährige Beziehung zu Ende war bin ich irgendwie vor dem Nichts gestanden: Umzug, weg von den Freunden, weg von der Tochter,...

In dieser Zeit bin ich auch auf dieses Forum hier gestoßen und habe mich dann auch nach etwa einem halben Jahr wirklich wieder gefangen (zumindest was die Ex betrifft - meine Tochter vermisse ich sobald ich sie wieder nach Hause bringen muss...)

Im August letzten Jahres - also ca. 10 Monate nach der Trennung - krachte ganz unverhofft ein Mädchen in mein Leben und die Geschichte nahm ihren Lauf.

Ich hatte eigentlich gar keine Lust auf eine neue LTR, aber es hat bei beiden echt sofort eingeschlagen. Ich will jetzt nicht sagen Liebe auf den ersten Blick, aber es hatte doch etwas in diese Richtung...

Wir trafen uns und telefonierten, aber als nach einem Monat irgendwie das Thema "Beziehung" fiel (ich weiß jetzt, man sollte sowas nicht ansprechen), kam sofort ein Rückzug ihrerseits, der aber nur etwa 1 Woche dauerte. Trotzdem fiel mir zu dem Zeitpunkt schon mal das Herz in die Hose... und das Vertrauen, das durch die letzte Beziehung ohnehin sehr stark geschädigt war, auch...

Mittlerweile sind (oder besser waren) wir 6 Monate zusammen und haben es geschafft ;-) , dass wir in den ersten 6 Monaten seit wir uns kennen nicht nur eine Phase der Verliebtheit durchmachten, sondern auch schon die eine oder andere größere Diskussion durchstanden. (ich will jetzt die Einzelheiten hier nicht dick erzählen, wäre zwar sicher hilfreich/interessant, aber evtl. zu mühsam) Aber es gab sogar wirklich ernsthafte Gespräche darüber, wie sich jeder von uns in einigen Jahren sieht. Es war eigenartigerweise nach so kurzer Zeit eine so starke Vertrautheit da.

Jedenfalls:

Noch vor 3 Tagen war alles optimal - keine Probleme, einfach harmonisch, doch als ich sie am nächsten Tag besucht habe spürte ich sofort dass ihr was am Herzen liegt (sie ist in dieser Hinsicht wie ein Mann: man muss ihr alles aus der Nase ziehen, es gibt fast kein "hab dich gern", "freu mich auch dich", oder auch "komm doch mit ins cafe - würde mich freuen")

Freitagabend:

10 mal darauf angesprochen, versucht sie mir klarzumachen, dass sie sich nicht mehr sicher ist ob ihre Gefühle für diese Beziehung ausreichen würden. 2stündiges Gespräch - wir (ich) schafften es zusammen ins Bett zu gehen + Umarmung + küssen...

Samstagvormittag:

Nochmal etwa dasselbe Gespräch - ich wollte einfach nur, dass sie ein bisschen mehr den Mund aufmacht; sie machte den Eindruck das zu verstehen - intensivst umarmt, geküsst... ich fuhr ab zu meiner Tochter

Sonntagabend:

Sie:"mir ging es gestern und heute gar nicht gut mit unserer Entscheidung, ich habe Angst dass meine Gefühle für eine Beziehung zu wenig sind", "ich mag dich sehr, aber ich liebe dich nicht", "was ist wenn irgendwann jemand kommt zu dem ich / du besser passe(t)"

Das Komische daran war, dass sie mich währenddessen umarmte, wir uns zwischendurch küssten und sie auch immer wieder nach meiner Hand griff, mich streichelte,.....

Einfach zum Auszucken! Was soll man von so einem Verhalten halten?

Ich habe jetzt für mich den Entschluss gefasst einmal eine Woche verstreichen zu lassen und mich dann evtl. mal vorsichtig bei ihr zu melden.

oh, jetzt gerade SMS von ihr: "ich hoffe einfach nur dass es dir gut geht! schlaf gut!"

- hab mal nicht geantwortet.

Bin dankbar für ein paar ernste Vermutungen was es mit diesem Verhalten von ihr auf sich hat.

bearbeitet von hanschenklein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, bin noch nicht ganz 23, war von 18 bis 21 in einer LTR mit daraus resultierendem Kind (mittlerweile 3)

Hast du 3 Kinder mit 22?

Bei wem sind die anderen 2? ..wenn deine Tochter bei deiner Ex ist.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, bin noch nicht ganz 23, war von 18 bis 21 in einer LTR mit daraus resultierendem Kind (mittlerweile 3)

Hast du 3 Kinder mit 22?

Bei wem sind die anderen 2? ..wenn deine Tochter bei deiner Ex ist.

Tobi

Einfache Rechnung: 21 - 18 = 3 --> Das Kind ist 3 Jahre alt (der erste Schuss gleich ein Treffer)

Hi Hans!

Ich habe jetzt für mich den Entschluss gefasst einmal eine Woche verstreichen zu lassen und mich dann evtl. mal vorsichtig bei ihr zu melden.

Ein Verführer meldet sich nicht vorsichtig. Und er spekuliert auch nicht rum. Hänschenklein würde es vielleicht machen)

Ich hoffe du benimmst dich mal wie Hans:

Du rufst an, fährst bei ihr vorbei, verführst sie und hast eine heiße Nacht mit ihr.

Lg. black*mamba

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tobias: der mit den 3 kindern war wirklich fein :-D

werd's ausbessern auf 3 JAHRE, damit es in Zukunft keine Missverständnisse mehr gibt.

blackmamba:

Danke, hab durchgeschossen trotz Pille... ;-)

Hart aber herzlich. Werd mir während dieser Woche was Ordentliches Einfallen lassen.

Übrigens: die Dame hat sich vor etwa einer Stunde per Telefon gemeldet:

sie: wollte dich nur fragen wie es dir so geht.

ich: wie soll's mir gehen? ich habe dir am Wochenende meinen Standpunkt & meine Gefühle zu dir erklärt, mich würde viel mehr interessieren wie es dir so geht?

sie: Ich sitze gerade draußen (am Balkon, zur Zeit minus 3 Grad bei uns ;-) ). es geht eh.....ja, es geht.

ich: was gibt es sonst noch?

sie: ich wollte nur ein bisschen mit dir reden.

ich: schieß los!

sie: nein, ich weiß es eigentlich nicht mehr.Ich weiß dass es ein Fehler war, dich anzurufen. Ich merke ja dass du dich ja eigentlich nicht mit mir unterhalten willst.

Ich: na wenn dir nix einfällt, erzähl ich dir eben was. hab ihr daraufhin einfach ein paar Sachen erzählt, zB vom österr. Doppelerfolg beim heutigen Nachtslalom, vom Schnee der heute gefallen ist

Hab ihr dann gesagt sie soll sich mal sammeln und dass ich diese Woche sehr viel für mein Studium zu tun habe und ich es nicht brauchen kann, ständig aus der Konzentration zu geraten, weil ich nicht weiß was ich von ihren Handlungen halten soll. Ich hab dann gemeint, dass wir uns ja dann nächste Woche mal auf ein Stück Fleisch zusammen setzen können (Steakhouse - hatten wir bis vor kurzem eigentlich vor)

Sie meinte darauf dass sie nicht weiß ob das schon gut wäre wenn sie nächste Woche anruft...

stark gekürzte Version- war ein 25 Minuten Telefonat

8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freitagabend:

10 mal darauf angesprochen, versucht sie mir klarzumachen, dass sie sich nicht mehr sicher ist ob ihre Gefühle für diese Beziehung ausreichen würden. 2stündiges Gespräch - wir (ich) schafften es zusammen ins Bett zu gehen + Umarmung + küssen...

Samstagvormittag:

Nochmal etwa dasselbe Gespräch - ich wollte einfach nur, dass sie ein bisschen mehr den Mund aufmacht; sie machte den Eindruck das zu verstehen - intensivst umarmt, geküsst... ich fuhr ab zu meiner Tochter

Sonntagabend:

Sie:"mir ging es gestern und heute gar nicht gut mit unserer Entscheidung, ich habe Angst dass meine Gefühle für eine Beziehung zu wenig sind", "ich mag dich sehr, aber ich liebe dich nicht", "was ist wenn irgendwann jemand kommt zu dem ich / du besser passe(t)"

Das Komische daran war, dass sie mich währenddessen umarmte, wir uns zwischendurch küssten und sie auch immer wieder nach meiner Hand griff, mich streichelte,.....

Wenn sie auf der einen Seite meint ihre Gefühle seien nicht stark genug und dich auf der anderen umarmt und küsst, dann macht sie das, weil es ihr sehr schwer fällt das zu sagen, vielleicht sucht sie mit den Umarmungen gewissen körperlichen Halt. Möglich wäre auch, dass sie aus Verstandsgründen sowas sagt, weil ihr Verstand etwas gegen die Beziehung sagt und ihr Herz sagt was anderes.

Aber solche Gedanken über zu wenige Gefühle sind kein gutes Zeichen, d.h. nämlich auch dass sie überlegt Schluss zu machen, also muss sich vermutlich irgendetwas in eurer Bezihung ändern, dass sie sich es wieder anders überlegt.

Sie eine Woche in Ruhe zu lassen ist ein guter Gedanke, so kann sie sich nochmal über ihre Gefühle und was sie nun will klar werden, naja und dass sie dich dann anruft ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das dein Ernst, dass du schon 1 Jahr hier mitliest???

Im August letzten Jahres - also ca. 10 Monate nach der Trennung - krachte ganz unverhofft ein Mädchen in mein Leben und die Geschichte nahm ihren Lauf.

Ich hatte eigentlich gar keine Lust auf eine neue LTR, aber es hat bei beiden echt sofort eingeschlagen. Ich will jetzt nicht sagen Liebe auf den ersten Blick, aber es hatte doch etwas in diese Richtung...

Wir trafen uns und telefonierten, aber als nach einem Monat irgendwie das Thema "Beziehung" fiel (ich weiß jetzt, man sollte sowas nicht ansprechen), kam sofort ein Rückzug ihrerseits, der aber nur etwa 1 Woche dauerte. Trotzdem fiel mir zu dem Zeitpunkt schon mal das Herz in die Hose... und das Vertrauen, das durch die letzte Beziehung ohnehin sehr stark geschädigt war, auch...

Das riecht man doch schon aus 1 Km Entfernung, Mann! ONEITIS!!!

Aber es gab sogar wirklich ernsthafte Gespräche darüber, wie sich jeder von uns in einigen Jahren sieht. Es war eigenartigerweise nach so kurzer Zeit eine so starke Vertrautheit da.

"ernsthafte Gespräche", soso. Klingt für mich eher wie der berühmte Anfang einer stinknormalen Betaisierung....und die "Vertrautheit"...lass mich raten, du hast ihr deutlich gemacht, wie sehr du sie liebst und dass es keine andere Frauen neben ihr mehr geben wird?!

Jedenfalls:

Noch vor 3 Tagen war alles optimal - keine Probleme, einfach harmonisch, doch als ich sie am nächsten Tag besucht habe spürte ich sofort dass ihr was am Herzen liegt (sie ist in dieser Hinsicht wie ein Mann: man muss ihr alles aus der Nase ziehen, es gibt fast kein "hab dich gern", "freu mich auch dich", oder auch "komm doch mit ins cafe - würde mich freuen")

Freitagabend:

Samstagvormittag:

Welcome to BETA-Land. Kumpel du hast dich 6 Monate lang betaisieren lassen, hast keine Attraction mehr und wechselst jetzt in den Pussy-Diagnose-Modus! Hilfe!!!

Ich frage mich eher: Was soll man von deinem Verhalten halten??

oh, jetzt gerade SMS von ihr: "ich hoffe einfach nur dass es dir gut geht! schlaf gut!"

- hab mal nicht geantwortet.

Bin dankbar für ein paar ernste Vermutungen was es mit diesem Verhalten von ihr auf sich hat.

Nochmal kurz: Du hast dich nach allen Regeln der Kunst betaisieren lassen und das ganze 6 Monate lang. Am Ende hattest du keinen Frame, keine Attraction mehr (bestimmt auch keinen Sex).

Lies dich bitte hier ein, lies Lob des Sexismus!

Ich bin der Meinung, dass hier nichts mehr zu retten ist, kann mich aber auch irren. Folgende Tipps also: Freeze sie! 1,2 Wochen, DANN Treffen, kein unnötiges Gerede, kein Pussy-Diagnose-Modus, sondern Fuck an Ort und Stelle, rich description, zeig ihr dass es dir egal ist ob sie sich von dir trennt oder nicht! Du hast ne Oneitis, wird schwer, aber vielleicht schaffst dus ja. Viel Glück

Und: Lies dich hier ein!

Gruß, elta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nochmal kurz: Du hast dich nach allen Regeln der Kunst betaisieren lassen und das ganze 6 Monate lang. Am Ende hattest du keinen Frame, keine Attraction mehr (bestimmt auch keinen Sex).

Lies dich bitte hier ein, lies Lob des Sexismus!

Ich bin der Meinung, dass hier nichts mehr zu retten ist, kann mich aber auch irren. Folgende Tipps also: Freeze sie! 1,2 Wochen, DANN Treffen, kein unnötiges Gerede, kein Pussy-Diagnose-Modus, sondern Fuck an Ort und Stelle, rich description, zeig ihr dass es dir egal ist ob sie sich von dir trennt oder nicht! Du hast ne Oneitis, wird schwer, aber vielleicht schaffst dus ja. Viel Glück

Und: Lies dich hier ein!

Gruß, elta

also Sex gab es wahrlich genug, sogar noch letztes Wochenende am Samstag.

Aber warum ruft sie dann an und lässt mich erkennen dass sie ja doch so viel überlegt und es ihr eigentlich nicht gut geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber warum ruft sie dann an und lässt mich erkennen dass sie ja doch so viel überlegt und es ihr eigentlich nicht gut geht?

Sie hält dich einfach noch an der kurzen Leine um selbst nochmal Bestätigung zu bekommen. Alles unnötiges Gelaber ihrerseits, geh nicht drauf ein.

Wenn du´s so willst ist es nochmal einer der letzten Tests deines Frames.

Schreib dir aber das auf die Stirn: Der schnellste Weg, eine Frau zu verlieren, ist, ihr zu zeigen, dass man ohne sie nicht zufrieden sein kann.

Viel Erfolg

Gruß, elta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht probierst du einfach mal folgendes:

lass das ständige gerede über eure beziehung. sprich das WE und eurer Gespräch einfach nicht mehr an. War ein Fehler im Telefonat meiner Meinung nach.

Du willst eine Bestätigung von ihr, dass sie dich noch liebt und für immer mit dir zusammen sein wird. Das wirst du jetzt aber nicht bekommen. Du drängst sie mit dem ständigen Gerede darüber nur weiter von dir weg.

Lass ihr jetzt ein paar Tage Abstand. Wenn sie sich meldet, verbreite eine positive Stimmung, bring sie zum Lachen, mach ihr ein gutes Gefühl, benutzt Insider von euch etc. Je nachdem wie das dann läuft, schlägst du ein Treffen da um die Zeit für diese Aktivität vor. Sieh das Treffen dann als Date/neues Kennenlernen und verführ sie mit all deinen Skills. Keine Gespräche über eure Beziehung, kein Status einholen. Lass es einfach locker laufen, lass deine Unsicherheit da raus und verlange keine Sicherheit von ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sondern auch schon die eine oder andere größere Diskussion durchstanden.

Aber es gab sogar wirklich ernsthafte Gespräche darüber, wie sich jeder von uns in einigen Jahren sieht. Es war eigenartigerweise nach so kurzer Zeit eine so starke Vertrautheit da.

Was diskutiert ihr auch soviel darüber, was in ein paar Jahren ist!

Nach 6 Monaten Zusammensein muss man nicht den Rest des Lebens zusammen planen.

Diese Sicherheit gibt es nicht!

Genau das was ich oben schrieb will sie dir damit sagen.

Sie kann nicht garantieren, dass sie dich in einem Jahr noch genauso liebt, wer kann das schon!

Anscheinend hast du ihr Angst gemacht mit deinem Zukunftsgelaber und die nächsten Jahre im voraus zu planen

und sie will dich nicht enttäuschen also sagt sie jetzt, dass man nicht weiß, wie es kommt.

Weil sie JETZT mit dir zusammensein will und deine Nähe JETZT will und dich JETZT vermisst.

Genieße die Zeit mit ihr und rede nicht über die Zukunft!

Sag ihr: "Es ist gut wie es jetzt ist, ich bin gern mit dir zusammen und genieße die Zeit.

Wir werden sehen was die Zukunft bringt, das können wir jetzt noch nicht wissen."

Hör auf damit, in dieser Beziehung die endgültige Absicherung zu sehen.

Du bist noch jung, um die Sicherung deiner Zukunft und deiner Zufriedenheit solltest du unabhängig von

einer Frau machen.

Nachdem diese 4jährige Beziehung zu Ende war bin ich irgendwie vor dem Nichts gestanden:

Hast du das deiner derzeitigen Freundin gesagt: ohne Beziehung bist du Nichts?

Du drückst ihr die ganze Verantwortung für dein Leben auf, ganz schön viel, ganz schön erschreckend!

Ist es so dass nachdem deine erste Beziehung gescheitert ist, du die Vorstellung hast, diesmal MUSS es unbedingt klappen,

vermittelst du deiner Freundin diesen Eindruck? Denk mal drüber nach.

Es IST ganz schön abschreckend, wenn frau Anfang 20 ist und auf einen Mann trifft der zum Ausdruck bringt:

"Wenn du dich jetzt für mich entscheidest, gilt das für den Rest deines Lebens und ich könnte es nicht ertragen,

wenn du mich verläßt. Ich bin schon einmal verlassen worden, bla bla"

Lg. black*mamba

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielleicht probierst du einfach mal folgendes:

lass das ständige gerede über eure beziehung. sprich das WE und eurer Gespräch einfach nicht mehr an. War ein Fehler im Telefonat meiner Meinung nach.

Du willst eine Bestätigung von ihr, dass sie dich noch liebt und für immer mit dir zusammen sein wird. Das wirst du jetzt aber nicht bekommen. Du drängst sie mit dem ständigen Gerede darüber nur weiter von dir weg.

Lass ihr jetzt ein paar Tage Abstand. Wenn sie sich meldet, verbreite eine positive Stimmung, bring sie zum Lachen, mach ihr ein gutes Gefühl, benutzt Insider von euch etc. Je nachdem wie das dann läuft, schlägst du ein Treffen da um die Zeit für diese Aktivität vor. Sieh das Treffen dann als Date/neues Kennenlernen und verführ sie mit all deinen Skills. Keine Gespräche über eure Beziehung, kein Status einholen. Lass es einfach locker laufen, lass deine Unsicherheit da raus und verlange keine Sicherheit von ihr!

Ist mir klar.

Dadurch dass sie mir solche Bestätigungen nicht mündlich gegeben hat wollte ich es eben auf irgendeine andere Weise bekommen. Darum war ich auch manchmal etwas sauer wenn sie doch nicht ,wie ausgemacht, zu mir gekommen ist, bzw. Stunden zu spät kam ohne Bescheid zu geben. - jaja, ich weiß Oneitis

Darum wollte ich mich ja nicht bei ihr melden, doch wenn am ersten Tag eine SMS von ihr kommt und dann gleich den Tag darauf ein Anruf, ist das eben nicht sehr durchsichtig. Aber es ist mir schon selbst klar dass Nachlaufen nichts bringt, dass Diskussionen unnötig sind (die Theorie weiß ich ja schon :rolleyes:

)

In dem gestrigen Telefonat haben wir uns eigentlich ja dennoch ganz gut unterhalten, Insider warn auch dabei und ein wenig gelacht haben auch beide;

sondern auch schon die eine oder andere größere Diskussion durchstanden.

Was diskutiert ihr auch soviel darüber, was in ein paar Jahren ist!

Nach 6 Monaten Zusammensein muss man nicht den Rest des Lebens zusammen planen.

Diese Sicherheit gibt es nicht!

Genau das was ich oben schrieb will sie dir damit sagen.

Sie kann nicht garantieren, dass sie dich in einem Jahr noch genauso liebt, wer kann das schon!

Anscheinend hast du ihr Angst gemacht mit deinem Zukunftsgelaber und die nächsten Jahre im voraus zu planen

und sie will dich nicht enttäuschen also sagt sie jetzt, dass man nicht weiß, wie es kommt.

Weil sie JETZT mit dir zusammensein will und deine Nähe JETZT will und dich JETZT vermisst.

Genieße die Zeit mit ihr und rede nicht über die Zukunft!

Sag ihr: "Es ist gut wie es jetzt ist, ich bin gern mit dir zusammen und genieße die Zeit.

Wir werden sehen was die Zukunft bringt, das können wir jetzt noch nicht wissen."

Hör auf damit, in dieser Beziehung die endgültige Absicherung zu sehen.

Du bist noch jung, um die Sicherung deiner Zukunft und deiner Zufriedenheit solltest du unabhängig von

einer Frau machen.

Nachdem diese 4jährige Beziehung zu Ende war bin ich irgendwie vor dem Nichts gestanden:

Hast du das deiner derzeitigen Freundin gesagt: ohne Beziehung bist du Nichts?

Du drückst ihr die ganze Verantwortung für dein Leben auf, ganz schön viel, ganz schön erschreckend!

Ist es so dass nachdem deine erste Beziehung gescheitert ist, du die Vorstellung hast, diesmal MUSS es unbedingt klappen,

vermittelst du deiner Freundin diesen Eindruck? Denk mal drüber nach.

Es IST ganz schön abschreckend, wenn frau Anfang 20 ist und auf einen Mann trifft der zum Ausdruck bringt:

"Wenn du dich jetzt für mich entscheidest, gilt das für den Rest deines Lebens und ich könnte es nicht ertragen,

wenn du mich verläßt. Ich bin schon einmal verlassen worden, bla bla"

Lg. black*mamba

Sie hat sicher mitbekommen dass mich das letzte Beziehungsende sehr gedrückt hat, definitiv.

Dass es nie Sicherheit gibt hab ich ihr am WE gesagt.

Natürlich ist mir klar dass es nur funktionieren kann wenn es einfach nur läuft ohne dass man sich großartig Gedanken macht über Zukunft, Sicherheit, usw.

Zur Zeit wird es aber eher kontraproduktiv sein wenn ich sie anrufe und ihr sage dass wir einfach nur genießen sollten..."Es ist gut wie es jetzt ist, ich bin gern mit dir zusammen und genieße die Zeit. Wir werden sehen was die Zukunft bringt, das können wir jetzt noch nicht wissen" - werd ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen (hab ich ja insgeheim schon seit dem WE). Aber eben keine Ahnung wann sie evtl. für diesen Satz bereit sein könnte ?!

danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lies Lob des Sexismus

Darf ich mal lachen?

Da steht nix drin zum Thema Beziehungen, nur C&F Frames und die helfen dir nicht weiter. Du hast ein ernsthaftes Problem mit deinem Frame, C&F löst keine Probleme (außer wenn du so tun willst als ob du selbstbewußt bist).

Du bist needy, hast Angst vor ihr und dovor das sie dich verlässt (und damit kontrolliert sie dich)

evtl. mal vorsichtig bei ihr

Du hast Angst vor deiner Freundin!! Du kannst nicht mal bei ihr anrufen :rolleyes:

es gibt fast kein "hab dich gern", "freu mich auch dich"

Ohne Worte. Ey das ist STANDARD in einer Beziehung, das ist BASIS, das ist der JOB den deine Freundin hat, das du dich geliebt, umsorgt und respektiert fühlst. Sie macht ihren Job nicht richtig (und du deinen auch nicht)

sie machte den Eindruck das zu verstehen - intensivst umarmt, geküsst

"Hot 'n Cold, Push/Pull -> Sie hat dich in der Hand man. Sie machte den Eindruck???? Du fühlst dich nicht verstanden aber sie darf dich trotzdem Küssen?

'lass das! Wir klären das hier, vorher gibts kein kuss oder sonst was.

+ Umarmung + küssen

Du denkst vielleicht das hat irgendeinen Wert, weit gefehlt! Sie "belohnt" dich mit Zuneigung wenn du dich auf ihre Scheiße einlässt und klein beigibst.

Dein Neuer Frame "Meine Freundin küsst und umarmt mich weil sie mich liebt, als Zeichen von Zuneigung. Weil sie mich toll findet. Und sie spielt nicht irgendwelche spielchen mit meinen Gefühlen! Und wenn sie mich nicht liebt dann hat sie nichts in meinem Leben verloren!"

...mir ging es gestern und heute gar nicht gut mit unserer Entscheidung...

"Ich fühl mich scheiße und DU, DU, DU bist daran schuld, schäm dich!" -> pumpt dich voll mit Schuldgefühl, WOFÜR?

ich habe Angst dass meine Gefühle für eine Beziehung zu wenig sind

"Hot 'n Cold, Push/Pull 2 -> 'küsschen ...dann ich glaub ich lieb dich nicht ... 'umarm küsschen ... ich kann nicht drüber reden ...

Das Komische daran war, dass sie mich währenddessen umarmte, wir uns zwischendurch küssten und sie auch immer wieder nach meiner Hand griff, mich streichelte

zu ihr: WAS ist das hier? Warum machst du das wenn du nicht weißt ob du mich magst? -> Sie spielt spielchen mit deinen Gefühlen, und das verletzt dich und raubt dir deine Kraft, deshalb hat sie das zu unterlassen! KEINE Zuneigung während ernsthafter gespräche und hör' erst auf wenn du dich verstanden fühlst und du sie verstehst!

Sie will deine Stärke spüren. Sie will das du auf den Tisch haust und sagst ich hab genug von deinen Spielchen. Wenn du nicht mit mir zusammen sein willst, dann geh! Ich brauche eine Freundin die keine Angst dovor hat mir Zuneigung zu zeigen und wenn sie mir die nicht geben möchte und NICHT darüber redet und ich keine Ahnung habe warum dann geh' besser! wirklich. Spar uns das Drama.

Und dein Frame muss stärker werden. Hast du denn garnichts worauf du stolz bist? Bist du dir selbst nicht mehr wert als dich so billig und plump verarschen zu lassen? Hast du gar keine Ansprüche? Lässt du denn alles mit dir machen? Versuchst du ein Loch in deinem Leben mit einer Freundin zu füllen? Such deine Erfüllung besser woanders...

Ansonsten was mamba sagt. Bloß das sie ganz 'böse' ;-) ist und ihr Verhalten ändern muss genau wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schließe mich dem Vorredner an, sie möchte deine Stärke spüren das du dir so ein Gelaber nicht gefallen lässt und mal aufn Tisch haust, war bei mir vor ettlichen Jahren das selbe Problem. Danach kam sie sofort angeschissen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist needy, hast Angst vor ihr und dovor das sie dich verlässt (und damit kontrolliert sie dich)

Das stimmt, aber ich möchte ihr zumindest das Gefühl geben, dass sie das nicht (so sehr) kann - eben mittels Sendepause.?

Du hast Angst vor deiner Freundin!! Du kannst nicht mal bei ihr anrufen :rolleyes:

Naja, nach dem WE ist sie ja eben nicht mehr meine Freundin...

es gibt fast kein "hab dich gern", "freu mich auch dich"
Ohne Worte. Ey das ist STANDARD in einer Beziehung, das ist BASIS, das ist der JOB den deine Freundin hat, das du dich geliebt, umsorgt und respektiert fühlst. Sie macht ihren Job nicht richtig (und du deinen auch nicht)

Da muss sie ja jetzt selbst draufkommen, aber irgendwie hat man eben so ein Gefühl, dass man es ihr nochmal sagen muss.

Dein Neuer Frame "Meine Freundin küsst und umarmt mich weil sie mich liebt, als Zeichen von Zuneigung. Weil sie mich toll findet. Und sie spielt nicht irgendwelche spielchen mit meinen Gefühlen! Und wenn sie mich nicht liebt dann hat sie nichts in meinem Leben verloren!"

Genau diesen Frame hatte ich anfangs. Nach der Zeit hab ich ihn aber leider verloren! War Eifersüchtig, auch ein wenig needy.

Das Komische daran war, dass sie mich währenddessen umarmte, wir uns zwischendurch küssten und sie auch immer wieder nach meiner Hand griff, mich streichelte
zu ihr: WAS ist das hier? Warum machst du das wenn du nicht weißt ob du mich magst? -> Sie spielt spielchen mit deinen Gefühlen, und das verletzt dich und raubt dir deine Kraft, deshalb hat sie das zu unterlassen! KEINE Zuneigung während ernsthafter gespräche und hör' erst auf wenn du dich verstanden fühlst und du sie verstehst!

Sie will deine Stärke spüren. Sie will das du auf den Tisch haust und sagst ich hab genug von deinen Spielchen. Wenn du nicht mit mir zusammen sein willst, dann geh! Ich brauche eine Freundin die keine Angst dovor hat mir Zuneigung zu zeigen und wenn sie mir die nicht geben möchte und NICHT darüber redet und ich keine Ahnung habe warum dann geh' besser! wirklich. Spar uns das Drama.

das hätt ich ihr wahrscheinlich schon vor einiger Zeit sagen müssen - scheiße!

Und dein Frame muss stärker werden. Hast du denn garnichts worauf du stolz bist? Bist du dir selbst nicht mehr wert als dich so billig und plump verarschen zu lassen? Hast du gar keine Ansprüche? Lässt du denn alles mit dir machen? Versuchst du ein Loch in deinem Leben mit einer Freundin zu füllen? Such deine Erfüllung besser woanders...

Ansonsten was mamba sagt. Bloß das sie ganz 'böse' ;-) ist und ihr Verhalten ändern muss genau wie du.

Ich für meinen Teil weiß was ich zu ändern habe (und habe sogar in den letzten Wochen unserer Beziehung schon einigen Scheiß abgelegt) - sie muss es jah wohl selbst verstehen lernen.

Und: ich habe was worauf ich stolz bin: Studium, Tochter, Training,...

Ich kann ihr jetzt aber wohl auch nicht mit dem "Faust-auf-den-Tisch-Style" kommen, weil das ja wieder Hinterherlaufen wäre. Auf der einen Seite möchte ich auf jeden Fall das beherzigen was BrokenSilence & BlackMamba gemeint haben, weil sie auf weitere Gespräche, die irgendwie in die Richtung Beziehung und Partnerschaft hinauslaufen wohl zur Zeit eher allergisch reagieren wird...

Man sollte es irgendwie schmecken können:

noch einige Tage warten und sich dann melden?

einfach anrufen oder sogar bei ihr auftauchen und sagen: "Komm gema spazieren! Ich hab eine Flasche Wein mit!"?

oder gleich mal eine SMS schicken mit einer näckischen Anspielung? (wüsste sogar schon was)

Thnx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da muss sie ja jetzt selbst draufkommen, aber irgendwie hat man eben so ein Gefühl, dass man es ihr nochmal sagen muss.

Eben das ist das Problem! Es muss *klick* machen bei ihr. Am besten du schaust sie irgendwann nurnoch mit *diesem Blick* an und sie merkt das sie Scheiße gebaut hat und entschuldigt sich. Sie weiß es ja irgendwo auch, manchmal muss man sie halt daran erinnern! Manchmal muss man ihre Aufmerksamkeit sich zurück holen!

Zu ihr: Ist das alles was du mir zu bieten/sagen hast? Vielleicht solltest du an deiner Einstellung und deinen Fähigkeiten arbeiten. Lange werde ich mir das nicht angucken

Ich kann ihr jetzt aber wohl auch nicht mit dem "Faust-auf-den-Tisch-Style" kommen, weil das ja wieder Hinterherlaufen wäre.

Dein Frame ist immer noch schwach: Klartext reden ist nicht needy! Du hast Angst das du needy bist, und das macht dich needy. Vielleicht ist ein Donnerwetter fällig? Es ist ja genug vorgefallen, vielleicht musst du sie 'wachrütteln'. Das musst du wissen. Vielleicht musst du wirklich ein Exempel statuieren.

Du weißt nicht was du machen sollst. Mach dir darüber keine Gedanken, besinne dich darauf wo du hin willst, also:

Was erwartest du von deiner Freundin in Zukunft?

Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, VIEL Zuneigung, Respekt, Aufmerksamkeit.... was dir im Moment wichtig ist.

Als Gegenleistung arbeitest du an dir selbst, nimmst sie mit auf Abenteuer, bist für sie da wenn sie dich wirklich braucht (rumheulen ist was anderes, deine Zeit ist zu wertvoll für diesen Müll), du beschützt sie, zeigst ihr wo's lang geht im Leben!

Wenn du immernoch nicht weißt was du tun/ wie du dich verhalten sollst:

Vergiss diesen Alpha scheiß, C&F, oder sonst welches gekünzeltes Verhalten. Du bist wie du bist, du hast macken und Kanten. Du bist nicht für jederman. Manchmal hat man halt schwache momente, wichtig ist wie du darauf reagierst. Du kannst dich auch bei deiner Freundin Entschuldigen für dein Verhalten ohne das es needy 'rüberkommt.

Pass auf, XYZ ist gewesen und ich bin nicht stolz drauf. Das war falsch von mir, ich hätte mich zusammenreißen sollen

(KEIN 'verzeihst du mir' Hundeblick!)

Das kannst du sagen ohne das es needy rüberkommt, weil es nicht needy ist, außer du machst es needy in deinem Kopf. Sich Fehler eingestehen ist sogar ziemlich alpha! Du darfst dabei bloß die Form nicht verlieren oder rumjammern usw.

Ich bin für Ehrlichkeit: Sag ihr klartext was Sache ist. Sag ihr dass du dich in der letzten Zeit daneben benommen hast und dass du sie bedrängt hast weil du Angst hattest sie zu verlieren. Und deshalb ist sie nicht mehr 'attracted' gewesen. Mit so einem Verhalten zerstört man seine Beziehung, das ist dir jetzt klar geworden. Du willst einige Dinge in deinem Leben ändern und auf Vorderman bringen. Du wirst ab heute an dir arbeiten und wenn ihr etwas an dir liegt dann muss sie dich unterstützen, aber du gehst vorran!

Du brauchst neuen Wind in den Segeln, deine Freundin muss wieder anfangen an dich zu glauben. Sie muss dich wieder mit diesen großen Augen ansehen! Dafür musst du sorgen.

Baby schnall dich an es geht wieder los! Daddy is back!

Nimm dich selbst nicht so ernst, dann wird das.

Und wie lange du wartest, ob du SMS schickst oder einfach von einem Tag auf den anderen vor ihrer Tür stehst ist eigentlich egal wenn dein Frame stimmt.

Man sollte es irgendwie schmecken können:

Klar wird man. Du stehst anders da, du redest anders, Du packst sie und küsst sie leidenschaftlich oder was weiß ich

so kenne ich dich ja garnicht!

Mach dir da mal keine gedanken, kümmer dich um den Frame und das was du willst und der Rest ergibt sich *Autopilot*

oder gleich mal eine SMS schicken mit einer näckischen Anspielung?

Hey Mann du bist wieder auf 'Pick Up Mode' , Spielchen kannst du spielen wenn du sie kennenlernst oder du mit ihr ausgehst. Ich finde die Situation viel zu ernst, du hast dir ernsthaft Gedanken gemacht. Keine Spielchen, du musst mit Beispiel vorran gehen! Das Wein Ding klingt gut, scheint dein Ding zu sein ;-):rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Mann du bist wieder auf 'Pick Up Mode' , Spielchen kannst du spielen wenn du sie kennenlernst oder du mit ihr ausgehst. Ich finde die Situation viel zu ernst, du hast dir ernsthaft Gedanken gemacht. Keine Spielchen, du musst mit Beispiel vorran gehen! Das Wein Ding klingt gut, scheint dein Ding zu sein :-D<_<

Ja, irgendwie geht mir der Einfall gar nicht mehr aus dem Kopf! ;-)

Werd ich auch auf jeden Fall bringen, aber erst Anfang nächster Woche. Da sind erstens meine Prüfungen vorbei und zweitens hat sie den Samstag am Air & Style zum Sau rauslassen - das braucht sie ja wohl auch.

heute wird sie wahrscheinlich dennoch eine SMS von mir bekommen, da sie mir im letzten Telefonat alles Gute für meine gestrige Prüfung gewünscht hat und die sehr gut gelaufen ist. mehr schreib ich ihr nicht rein.

Schönen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manchmal muss man ihre Aufmerksamkeit sich zurück holen!

Dein Frame ist immer noch schwach: Klartext reden ist nicht needy!

Ich bin für Ehrlichkeit: Sag ihr klartext was Sache ist.

Reden, reden, reden. Glaubst du wirklich, dass man sich aus einem Beta-Status rausreden kann? Dass man sich Aufmerksamkeit verschafft und sich so Attraction zurückholt???

Unser Freund hier sollte seiner Ex zeigen, dass er auch ohne sie zurechtkommt, ihr die Aufmerksamkeit entziehen, ihr nicht mehr hinterherlaufen, Spaß am Leben haben, andere Frauen gamen, sollte sich mit der effektiven Wirkung eines simplen Freeze bekannt machen!

TATEN, kein Gerede und die Kleine bettelt schneller um Verzeihung als dus dir denken kannst.

bearbeitet von eltaforce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke hier ist das meiste schon gesagt. Ich sehe fehlenden Frame bzw. Betaisierung wegen fehlender innerer Stärke. Unbewältigte Trennungen, etc.

Arbeite an Deiner inneren Einstellung und denke nicht soviel über diese Frau nach. Sie spiegelt nur das wider, was Dir auch jede andere in Deiner Situation widerspiegeln würde.

Ein Vorschlag für Deine Vorgehensweise:

1. Mach Dir klar, was Du selbst wirklich willst und wohin die Reise Deines Lebens gehen soll.

2. Überleg Dir, wer Dich auf Deiner Reise begleiten soll.

3. Vertausche niemals 1. und 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Keo

Hier liegt ein herber Denkfehler vor. Eine Beziehung als optimal und harmonisch zu bezeichnen, während einer der Partner gleichzeitig nicht bereit ist, seine Gefühle, seine inneren Konflikte, seine Sorgen, Nöte, einfach die eigenen Gedanken von ganz allein vor dem anderen auszubreiten, ist einfach eine Beschönigung der Situation. Denke darüber nach, während du gleichzeitig aus den Posts von eltaforce in diesem Thread das übertriebene Gehabe eines pubertären Jugendlichen inclusive seiner Aggressivität rausstreichst, dann sind sie nämlich gar nicht so falsch und durchaus hilfreich.

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier liegt ein herber Denkfehler vor. Eine Beziehung als optimal und harmonisch zu bezeichnen, während einer der Partner gleichzeitig nicht bereit ist, seine Gefühle, seine inneren Konflikte, seine Sorgen, Nöte, einfach die eigenen Gedanken von ganz allein vor dem anderen auszubreiten, ist einfach eine Beschönigung der Situation. Denke darüber nach, während du gleichzeitig aus den Posts von eltaforce in diesem Thread das übertriebene Gehabe eines pubertären Jugendlichen inclusive seiner Aggressivität rausstreichst, dann sind sie nämlich gar nicht so falsch und durchaus hilfreich.

Das gibt mir ja auch zu denken, nur will / wollte ich zumindest verstehen warum sie das nicht tun kann und hab ihr wahrscheinlich damit die Luft genommen.

thnx, lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass man sich Aufmerksamkeit verschafft und sich so Attraction zurückholt?
Reden, reden, reden. Glaubst du wirklich, dass man sich aus einem Beta-Status rausreden kann?

Du hast nix verstanden. Es geht nicht um Aufmerksamkeit oder sie irgendwie wieder rum zu kriegen.

Es geht hier um keine 'Verführer' Tricks. Ohne Frame hat er GAR NIX!

Da nützen ihm keine Routinen oder Techniken. Es geht darum dass er sich der Situation stellt wie ein Mann

und nicht davon läuft indem er sich nicht mehr meldet oder so tut als wäre sie ihm Egal.

Solche Techniken sind zum aufreißen gedacht für Anfänger damit sie so tun können als ob sie selbstbewußt sind.

(Weil sie einen scheiß Frame haben darum brauchen sie Pick Up überhaupt)

Bau' darauf mal eine Beziehung auf, viel Spaß! ;-)

Der Typ hat Gefühle für dieses Mädchen. Soll er die einfach ignorieren und so tun' als ob er cool ist?

Soll er das Bedürfnis sie zurück zu bekommen über seine Gefühle stellen? (Das schlägst du nämlich vor eltaforce ;-) )

Das ist Mega-Bullshit und selbst wenn es funktioniert dann hat er eine Freundin

die einem Beta (so hat er sich nun mal verhalten) hinterherläuft der ihr signalisiert dass sie ihm egal ist.

Wer will sowas als Freundin? (Du? :-) )

Es geht nicht um zurückgewinnen oder so. Es geht darum dass er was lernt fürs Leben.

Er muss sich dem Problem stellen dass er needy ist. Er denkt sein Leben ist leer ohne sie.

Wenn er den Frame beibehält dann schaff er garnichts, selbst wenn er das tut was du vorschlägst.

Also arbeite an deiner Einstellung!!!!

...dann sind sie nämlich gar nicht so falsch und durchaus hilfreich.

Oh doch das ist mega falsch! Wie soll ihn sowas weiterhelfen?

Was erreicht er dadurch das er alpha Verhalten vorspielt wo kein Frame da ist?

Was er braucht ist ein bisschen Stolz, Selbstbewußtsein, Rückrad, ein paar Ideale und Ziele,

Humor und den brennenden Wusch aus seinem Leben etwas besseres zu machen (und es tun^^).

Für sich als allererstes und dann für seine Mitmenschen.

Er braucht zu allererst ein vernünftiges Verhältnis zu sich selbst!

SOWAS ist attraktiv eltaforce & Keo. Dann braucht er auch keine Freeze out oder 'attraction techniques' oder whatever. Das ist doch nur für Anfänger und Menschen ohne Persönlichkeit und Charakter! ;-)

ABER um so einen Frame zu entwickeln können einem solche Techniken weiterhelfen, die sind wie

Zusatz-Schub Raketen bei einem Spaceshuttle, wenn du erstmal die Höhe erreicht hast wirfst du sie ab

und denkst nie wieder dran. Aber du musst erstmal in eine vernünftige Umlaufbahn kommen! ;-)

Deshalb ist sowas schon 'wichtig' aber in seinem Fall nutzlos.

Trotzdem danke für den Kommentar, das war ein wichtiger Punkt für hanschenklein^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Keo

Komm mal wieder runter Kleiner, du verschluckst dich ja noch an deinen Worten. *grinst freundlich und deutet auf einen Stuhl neben sich* Bist du immer so vehement in deiner Tonalität? (liest sich fast genauso wie das Gebrabbel von eltaforce). Und so voller versteckter Vorurteile und Moralaposteleien, hm? Ganz ruhig, hier werden sie geholfen.

1) Lesen und Verstehen. Nicht nur Lesen. Buchstaben bilden Worte, Worte bilden Sätze, Sätze im Zusammenhang bringen den Gedankengang. (Was bin ich heute morgen wieder dichterisch gelaunt). Weil du zu verbissen Standpunkte verteidigen willst, siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht.

2) Ich verstehe, worauf du in deinem Palaver hinaus willst, aber ... die Argumentationskette schmerzt. Erst hat er keinen Frame, dann hat er einen, aber einen falschen. Dann soll er sich einen zulegen (Wo gibts den zur Zeit günstig? Im Supermarkt um die Ecke?)

3) Dein beleidigender Ton gegenüber den Neuen in der PU-Materie (O-Ton: "Solche Techniken sind zum aufreißen gedacht für Anfänger damit sie so tun können als ob sie selbstbewußt sind. (Weil sie einen scheiß Frame haben darum brauchen sie Pick Up überhaupt)") wird dir hier nicht viele Freunde machen.

4) Please god, give us some insider Knowledge. Woher rühren deine Erkenntnisse in der Beziehungsführung. Wieviele LTRs über welche Zeiträume hast du geführt und mit welchem Erfolg. Wievielen Leuten hast du mit deiner herablassenden Art, Tipps unter die Leute zu streuen, wieder auf die Beine geholfen?

5) Ach, und eins noch: Wie sagte einst der Reaper Man? "Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind."

Gruß,

Keo.

p.s. Die Idee mit dem Spaceshuttel fand ich niedlich. *thumbs up*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch - Scheint ja ziemlich interessant weiterzugehen hier. Gefällt mir dass es auch sehr konträre Meinungen gibt zu dem Thema, so kann man ja eben überall etwas herauslesen und mitnehmen - im Endeffekt muss ich ja sowieso so handeln wie ich es am besten halte.

Also:

Habe ein längeres Telefonat geführt mit einer wirklich guten , langjährigen und auch einige Jahre älteren Frau, die mir geraten hat, zwischen alldem auch nicht auf mein Bauchgefühl zu vergessen und auch etwas daran erinnert dass Frauen auch mal zurückerobert werden wollen und auch merken wollen, dass sich jemand echt um sie bemüht - allerdings in einem gesunden Rahmen

So weit so gut...

hab ich meine "Herzensdame" am Donnerstagabend mal angerufen. Zuerst war ich eher auf SMS bedacht, hatte dann aber irgendwie das Gefühl, dass es vielleicht besser ist wenn sie mich auch hört und nicht nur einige Zeilen liest.

Sie: "Muss ICH jetzt überrascht sein?"

Ich: "Bist du es denn?

Sie: "Schon irgendwie."

Bin in dem Gespräch auf ihr "Daumendrücken für die Prüfung" bei unserem letzten Telefonat einegangen...

ich: "Scheint doch was zu bringen wenn du mir von dir aus alles gute für meine Prüfung wünscht - hab diesmal locker lässig mit Sehr Gut abgeschlossen!" (stimmt sogar ;-) )

Sie: "na wunderbar, gratuliere. Dann wünsch ich dir auch gleich mal alles Gute für die Prüfung am Freitag, dann kannst gleich aufhören noch zu lernen!"

Ich: "Na sicher nicht, ich brauch noch eine Nachtschicht."

Sie: "Du muss mir echt mehr vertrauen...!"

....

Sie: "Übrigens, du stehst auch nicht zu deinem Wort."

Ich: "Weil ich mich jetzt schon melde?"

Sie: "Genau."

Ich: "ich hab mir gedacht, nachdem du am Monatag SMS geschrieben hast und am Dienstag angerufen hast, kann ich dich ja doch nicht blöd sterben lassen. war reine Selbstlosigkeit.

Sie: "soso..." gelacht

Es war weiters ein lockeres Gespräch mit einigen negs. Sie sagte mir immer schmunzelnd bzw. lachend "Du bist so a Nuss" und solche Dinge.

Irgendwann hab ich dann mit Folgendem begonnen:

"Naja, wenn ich a Nuss bin, dann bist du....darf ich sagen ?"

Sie: "Wenn ich dich danach nicht töten muss!?"

Ich: "1. du bist ein Träumenlein" - "stimmt"

"2. du bist ein Querdenkerlein und denkst rauf, runter, vor, zurück,..." "stimmt"

"3. du bist ein Verunsicherheitslein und weißt nicht was du willst." "da hast du auch recht"

"und 4. bist du böse, weil du 5. eine Frau bist!"

Sie hat echt gelacht und mir, denk ich, ehrlich zugestimmt.

Das Telefonat dauerte wieder etwa 25 Minuten und ich hab es dann etwas so beendet:

"So, nachdem ich ja jetzt vor dir mein Gesicht verloren habe weil ich mich zu früh gemeldet habe, kann ich jetzt ja weiterlernen!"

Sie: "Du bist du blöd! Das stimmt doch gar nicht!" lachte

Hab mir jetzt echt geschworen das Wochenende verstreichen zu lassen, da sie heute ja ohnehin unterwegs ist.

Und: ich war gestern nach langer Zeit wieder mal spontan in einer Bar. ;-)

@TheWayKay: Das Spaceshuttle Ding find ich echt gut - ich steh auf solche Vergleiche. ;-)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil du zu verbissen Standpunkte verteidigen willst, siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht.

1) Gut dann lass mal 'Worte' 'Sätze' und 'Gedankengang' hören? Was hab ich denn übersehen oder falsch verstanden? ;-)

Erst hat er keinen Frame, dann hat er einen, aber einen falschen.

2) Also wenn man nicht weiß was man machen soll hat man keinen Frame. Wenn man denkt

man braucht 'Sie' um eine Leere in seinem Leben zu füllen hat man einen scheiß Frame.

Du hängst dich hier doch nur an einzelnen Worten auf.

Dein beleidigender Ton gegenüber den Neuen in der PU-Materie

Wenn du dich damit beleidigt fühlst ist das dein Bier, da hab ich wohl nen wunden Punkt getroffen sonst würdest du mich einfach auslachen ;-)

Ich habe da doch niemanden beleidigt. Du fühlst dich nur angesprochen.

Warum muss man sich als Anfänger überhaupt mit PickUp beschäftigen? Wenn du gesundes Selbstbewußtsein hast

und ein bissel Humor dann lernst du PickUp ganz normal über das ausprobieren. Wenn du dann gut bist -> Natural. Glückwusch.

Wennn du keine Ahnung hast wie du dich verhalten sollst, was du sagen sollst (aka kein Frame) oder

den 'Disney' Frame hast DANN kannst du dir die Techniken reinziehen damit du eine Vorstellung

davon bekommst wie Verführung funktioniert. (Und es ausprobieren kannst)

Wenn du verstanden hast wie Verführung funktioniert wirst du dir einen anderen Frame zulegen weil du das Prinzip verstanden hast. Einen der eher zu dir und deiner persönlichen Entwicklung passt

Wenn du nachdem du es verstanden hasst (davon gehe ich mal aus) immernoch keinen eigenen Frame hast DANN tust du nur das was funktioniert, versteckst deine Persönlichkeit hast keinen Charakter -> Social Robot.

Lies den Post dazu. ist NICHT auf meinem Mist gewachsen, da steht das alles ausführlicher erklärt.

Please god, give us some insider Knowledge.

Jetzt wirst du beleidigend! Das ist nicht mein Niveau, für sowas gibt's PM!

"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind."

Vielleicht bin ich wirklich krank ;-) Du solltest besser nie wieder Posts von mir lesen!

Wievielen Leuten hast du mit deiner herablassenden Art, Tipps unter die Leute zu streuen, wieder auf die Beine geholfen?

Nennt sich hanschenklein, ist hier irgendwo im Forum. Herablassend bin ich nur in deinen Augen.

im Endeffekt muss ich ja sowieso so handeln wie ich es am besten halte.

AMEN. Be your own Guru man!

dass Frauen auch mal zurückerobert werden wollen und auch merken wollen, dass sich jemand echt um sie bemüht - allerdings in einem gesunden Rahmen

Ja genau! Die Frau scheint ahnung zu haben. Wichtig ist der Rahmen.

"Bist du es denn?"

Yeah so klingt ein Verführer! Gute Antwort auf den shit test!

Dann wünsch ich dir auch gleich mal alles Gute für die Prüfung am Freitag

IOI's du sammelst wieder Punkte B-)

Sie: "Übrigens, du stehst auch nicht zu deinem Wort."

Ich: "Weil ich mich jetzt schon melde?"

Uhh noch mehr shit tests!

...kann ich dich ja doch nicht blöd sterben lassen. war reine Selbstlosigkeit.

Sie: "soso..." gelacht

Yeah! Wieder super Antwort und IOI's (lachen) B-)

"So, nachdem ich ja jetzt vor dir mein Gesicht verloren habe weil ich mich zu früh gemeldet habe, kann ich jetzt ja weiterlernen!"

Sie: "Du bist du blöd! Das stimmt doch gar nicht!" lachte

Yeah Yeah Yeah! DAS ist ein Frame. gut gemacht! Merkst du den Unterschied? Sie *L*A*C*H*T* wieder!

Du rockst ihre Welt! Weiter so du bist auf Kurs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja genau! Die Frau scheint ahnung zu haben. Wichtig ist der Rahmen.

Is Sozialarbeiterin, verheiratet, Kind - könnte man davon ausgehen ;-)

Yeah Yeah Yeah! DAS ist ein Frame. gut gemacht! Merkst du den Unterschied? Sie *L*A*C*H*T* wieder!

Du rockst ihre Welt! Weiter so du bist auf Kurs!

Merkte bei der Unterhaltung schon, dass es ganz rund läuft. Dass es gestern wieder Funkstille gab rüttelt zwar schon ein bisschen, aber ich weiß ja auch dass es ZEIT braucht. Irgendwie hoff ich aber schon, dass sie der heutige massive Party-Day alleine am Air & Style evtl. ein bisschen ins Grübeln bringt - keine Ahnung...

Werd mich jetzt mal fertig machen für die Arbeit - steht eine fette Geburtstagsparty an bei der ich Barkeeper spiele!

Danke euch Streithanseln ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden