Wie lande ich erfolgreich LJBF?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab eine etwas ungewöhnliche Frage!

Also erstmal, ich kränkel noch etwas an Liebeskummer! Hab das auch in nem anderen Thread geschrieben!

Bin aber auf dem Wege der Besserung und das ist auch garnicht Thema des Threads!

Also, ich hab jetzt den Teil von AFCADAM von Ultimate Natural Game gesehen.

Er sagt Preselection ist super wichtig. Klar.

Also dachte ich mir....ich könnte ja...wenn ich auch gerade nicht auf der Suche nach einer Frau bin...mich mit ein paar Frauen anfreunden.

Ich mag Frauen halt. Die sind knuffig, kümmern sich etc.

Mein Problem hierbei ist: Nach dem anfreunden wollen die irgendwann Sex!

Also, ich will keine FB, keinen ONS usw. Was ich suche, wenn ich wieder aufm Dampfer bin, ist eine LTR.

Ich weiß....großer Aufschrei aber ich bin halt so!

Also, als Beispiel

ich habs zu Beginn des Studiums versucht.

Von 4 Frauen die ich in den Social Circle holen wollte hab ich von 2en relativ fix eindeutige ANgebote erhalten!

Nr. 3 ist meine Ex-Freundin und Nr. 4 Türkin, gläubig, zu jung und somit meine beste Freundin geworden!

Und so gehts mir ständig wenn ich mal nur nen Kaffee trinken gehen will oder so.

Das Ding ist, ich game nicht! Niemals!

Kein Kino, kein C&F (jedenfalls nicht bewusst), ich hab kein Geld, sehe mittelmäßig aus, bin unrasiert etc.

Und am Anfang finden mich alle Menschen immer unsymphatisch! (Weiß ich von allen meinen Freunden - sagen ich wäre sehr kühl und distanziert).

Bei nem Cold-Approach nehmen die nahezu Reißaus!

Wieso wollen die dann irgendwann Sex?

Und viel wichtiger......wie freunde ich mich mit denen an?

Ich hab schon LJBF-Gespräche geführt um meinen Standpunkt klar zu machen, aber danach verschwinden die meist wieder aus dem Freundeskreis!

Versteht mich nicht falsch....ich bin kein Super-PUA....ich bin gar kein PUA glaub ich....ich bin relativ langweilig! EIn hoffnungsloser Romantiker dazu!

Das einzige was mir spontan einfallen würde ist der Fakt dass ich wirklich nicht mit den Frauen schlafen will! Also nicht verfügbar bin!

Ich will eine Freundin und solange keine dabei ist die mir so zusagt und ich nicht ganz über meine Ex hinweg bin läuft eben nix.

Hat jemand eine Idee wie ich Freundinnen in den Freundeskreis holen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dich in Planet Liebe ein, wie man erfolgreich auf LJBF gamet.

So ca. 20 SMS am Tag, abgesehen von 15 mal täglich anrufen. Vergiß nicht die Blumensträuße und Pralinenschachteln die Du bei JEDEM Treffen mitbringen musst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber du bist seit über 2 Jahren hier aktiv und fragst wie man mit einer

Frau befreundet bleibt?

Ich vermute mal das du mit dem Wissen und deiner Veränderung 2006 eine Frau

kennengelernt hast, du dich dann nicht weiterentwickelt hast und nun wieder vor

dem eigenen Scherbenhaufen stehst! Richtig?

Fokussiere mal in erster Linie auf dich! Nicht auf die Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, aber du bist seit über 2 Jahren hier aktiv und fragst wie man mit einer

Frau befreundet bleibt?

Ich vermute mal das du mit dem Wissen und deiner Veränderung 2006 eine Frau

kennengelernt hast, du dich dann nicht weiterentwickelt hast und nun wieder vor

dem eigenen Scherbenhaufen stehst! Richtig?

Fokussiere mal in erster Linie auf dich! Nicht auf die Frauen!

Hi,

also erstmal bin ich seit 2 Jahren angemeldet betreibe PU aber erst seit 10Monate.

Zweitens habe ich mich stetig weiterentwickelt, meine letzte und bisher einzige richtige Beziehung war kurz und erst vor kurzem.

Ich stehe vor überhaupt keinem Scherbenhaufen! Mir gehts prächtig!

Das mit dem befreunden bleiben klappt halt nichso gut.

Ich bin etwas zynisch und launisch was aber nicht Game ist sondern mein Naturell.

Aber irgendwie läuft es nach dem Beginn einer Freundschaft immer aufs falsche hinaus, ungewollte!

@Mr.G

Danke, sehr guter Text! Den lese ich mir mal in Ruhe durch!

@koc

Jaaa...genial ;-)

Aber ich schätze mal dann flüchten die wohl panisch vor mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von 4 Frauen die ich in den Social Circle holen wollte hab ich von 2en relativ fix eindeutige ANgebote erhalten!

Wie machst du das, sie in den SC holen?

1:1 Treffen können in deinem Sinne falsch interpretiert werden.

Arrangiere Treffen wo andere Leute dabei sind.

vergleiche dieser thread, ähnliches Problem einer Cat:

Kumpels verlieben sich in mich

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh es von der positiven Seite: Wenn du wieder ne Frau brauchst, weißt du genau wie du es anstellen musst ;-)

Jetzt mal im Ernst! Abgesehen davon, dass ich dich um dein Problemchen beneide, versuch doch einfach so viel Rapport wie möglich aufzubauen! Dann verschwinden die auch nicht so schnell aus deinem Freundeskreis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie machst du das, sie in den SC holen?

1:1 Treffen können in deinem Sinne falsch interpretiert werden.

Arrangiere Treffen wo andere Leute dabei sind.

Kumpels verlieben sich in mich

Die beiden waren nur eingeladen zu Dingen wo mehrere andere dabei waren, aber generell hast du Recht. Zuviele 1:1 Treffen!

Sieh es von der positiven Seite: Wenn du wieder ne Frau brauchst, weißt du genau wie du es anstellen musst ;-)

Jetzt mal im Ernst! Abgesehen davon, dass ich dich um dein Problemchen beneide, versuch doch einfach so viel Rapport wie möglich aufzubauen! Dann verschwinden die auch nicht so schnell aus deinem Freundeskreis!

Ja, nur leider bin ich in keine von denen verliebt gewesen bisher (ausser meiner Ex) weshalb Sie mir als reguläre Freundinnen lieber wären!

Rapport denke ich mal baue ich auf, es geht aber auch meist Recht fix und andere bekommen es mit. ( Ich rede nicht drüber!)

Ich denke mal deshalb verschwinden die wieder so fix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Scarface2205

Zu meinem Post, von wegen, dass ich dich beneide und so:

Jetzt gehts mir ähnlich wie dir! Hab bei ein paar Mädels, mit denen ich mich wirklich nur anfreunden wollte, offenbar ne Oneitis ausgelöst!!! Und ich weiß nichtmal wie??? Die telefonieren und schreiben mir hinterher, wollen sich treffen, machen sexuelle Anspielungen und Kino von sich aus! Ohne dass ich die aktiv gegamed hätte! Einfach nur kumpelhaft behandelt und (zugegebener maßen) Rapport...Und jetzt lassen die mich nicht mehr in Ruhe!!!

Währenddessen lassen mich meine echten Targets in der Warteschleife verhungern...

Ist doch voll sch....!!! Wenn man etwas will strahlt man es aus und kriegt es deshalb nicht! Will man etwas nicht strahlt man das ebenfalls aus und kriegt es...Ist doch total paradox!!! Wieso lässt die Natur sowas zu? Ist doch völlig kontraproduktiv!?!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Ergänzung: Ich habe mit besagten Frauen (abgesehen von seltenen Treffen) nur Textkommunikation!!! Chat, Mails, SMS. Keine Telefongespräche! Und die wollen mich treffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist doch voll sch....!!! Wenn man etwas will strahlt man es aus und kriegt es deshalb nicht! Will man etwas nicht strahlt man das ebenfalls aus und kriegt es...Ist doch total paradox!!! Wieso lässt die Natur sowas zu? Ist doch völlig kontraproduktiv!?!?!?

Währenddessen lassen mich meine echten Targets in der Warteschleife verhungern...

lass dich von den aufdringlichen ljbf-freundinnen beraten, wie du bei den targets landen kannst!

nicht dass du auf ihre ratschläge hören solltest, aber sie dürften dann checken was sache ist...

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden