Neu hier und "Some Questions!"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich bin vor 9 Monaten aus dem Siegerland nach Köln gezogen.

Nun kenne ich hier leider noch nicht all zu viele Leute (Arbeitskollegen einige, aber alle nur männlich. Gehen ausserdem nie feiern... und somit lern ich über die schonmal keine neuen Leute/Frauen kennen...).

Bin 2-4 mal im Monat feiern, wenn Freunde zu besuch kommen.

Sehe viele hübsche Frauen, aber spreche sie nie an, auch wenn sie mich oft und/oder lange anschauen.

Behaupte mal von mir, sehe ganz ok aus (manche Freunde meinen, ich wäre so der Typische Sunnyboy oder Mr. NiceGuy), aber bin halt totaaaal schüchtern, da ich auch nicht weiß, wie eine Frau anzusprechen ist, was ich in einem Gespräch sagen sollte usw.

Das ganze hält mich dann halt davon ab, es mal zu versuchen, da ich schon vorab zu vernusichert bin.

Wenn ich alte Freundinnen aus Schule, Bekanntenkreis etc. treffe, dann merke ich dass es sau leicht ist, mit denen zu sprechen, ich bin nicht nervös und garnichts.

Ausserdem spüre ich, dass sie sich gern mit mir unterhalten.

So der aktuelle Stand der Dinge.

Da ich mir aber in Köln gern einen 2. Freundeskreis aufbauen mag, da ich ohne Freunde nicht kann, und ich so oder so gerne hübsche Frauen ansprechen können würde, wende ich mich an euch.

Konkrete Ziele:

-möglichst leicht Frauen ansprechen, kennen lernen und (freundschaftlich) binden können...

- was dabei herum kommt ist egal. Hauptsache ich lerne es einfach mal. Wenn es dann ne gute Freundschaft, nen One-Night-Stand, ab und zu Sex oder sonst was wird, ist alles ok! Wobei euch einfach mal Kontakt aufnehmen und ne normale Bekanntschaft auch toll wäre..

- bin eigentlich einer, der immer nur feste Freundinnen hatte. Das darf sich ruhig mal ändern, da ich so oder so erst wieder bei der Richtigen "zugreifen" mag, da meine 1. beiden Beziheungen erst 1a waren, aber wir leider einfach nicht zusammen passten und die nächsten und letzten 3 Beziehungen eher aus Not entstanden waren, da ich nicht gern allein bin.

Kurz zusammen gefasst:

ich mag gern Frauen ansprechen können, problemlos Gespräche führen können und vllt. den ein oder anderen Close hinbekommen, mit Nummer, Kiss oder sonst was.

Und nun würde es mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Empfehlungen geben könntet, womit ich (auf diesen Seiten und im Club) anfangen könnte, alles zu ändern.

Sprich was und wo einlesen, was beherzigen und wie verhalten?

Hier sucht ein NeuBeginner fleißig und ernsthaft nach eurer professionellen Hilfe, da die Grundvoraussetzungen vom Look her wohl gegeben scheinen, aber der Rest stimmt halt nicht.

In diesem Sinne, meldte euch,

Marvi ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier sucht ein NeuBeginner fleißig und ernsthaft nach eurer professionellen Hilfe,

[..]

Sprich was und wo einlesen, was beherzigen und wie verhalten?

Du hast zwar fleißig geschrieben aber sonst warst du alles andere als fleißig.

Die Probleme und Fragen und Ziele von dir hab ich mir jetzt nicht so genau durchgelesen,

es sind halt die typischen Anfänger-Probleme.

Deswegen gibt es auch eine Beginners-FAQ.

Und du gehst jetzt eine Seite zurück, sprich auf die Beginners-Seite, da sind speziell für Beginners angepinnte threads.

Und immer die Suchfunktion benutzen, bevor du ein Thema aufmachst.

Das wär soweit das Wichtigste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

nach sonem Umzug isses immer nicht ganz so leicht!

Aber Köln ist eine klasse Stadt, unglaublich offene Leute etc.

Versuchs doch mal beim dortigen Lair! Oder alternativ irgendwelche Vereine etc.

Da wirste schnell Anschluss finden und neue Leute kennenlernen!

Zur Angst vor dem Frauen ansprechen, aus Erfahrung würd ich sagen die legt sich je öfter man es tut!

Einen anderen Weg gibs leider nicht, die Threads und Tipps hier helfen dir.....aber um das "Just do it" kommst du nicht herum.

Lieber Gruß,

Scar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Befolge den Ratschlag vom Traumfänger!

Nur eines möchte ich Dir nahelegen. Ändere Deine Einstellung und Dein Ziel. Komm sei ehrlich, Freundschaften hattest Du doch sicher zu genüge oder?

"Ziel: Frauen ansprechen können, Freunschaften aufbauen und vllt. mehr."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, erstmals entschuldigung, dass ich mich nun erst zurück melde und vielen Dank für eure Antworten!

@black'mamba:

ok, danke, werd ich mir die Beginner Pages mal anschauen!

@Scarface:

Ja, Köln ist toll! Hoffe komme hier bald "gut unter Leute"...

Bzgl. dem Lair: was ist das genau?

@Dreamcatcher:

bzgl. dem Bootcamp.. Ne! Habn mir da mal einiges durchgelesen und das hört sich nach Verkaufsveranstaltung an. Glaube das wäre net mein Ding. Wenn mir einer sagen würde, für 100€ bekommst du Hilfe, Tipps & Tricks und als Bonus noch uns als Freunde *würg* Ne Danke! Das ist mir ne Spur zu krass...

@Mr.G: naja, aber Freundschaften sind mir sehr wichtig.

Hab ja nix davon, wenn ich nun länger in Köln wohne und nur "Frauen hatte", aber noch immer keine Freunde habe, mit denen man mal was zusammen kann!

Ansonsten soweit schonmal vielen Dank!

Wenn Ihr noch Infos habt wo bzw. womit ich starten soll (und welche Threads im auf jeden Fall lesen muss etc.), dann her damit.

Bin für jede Hilfe Dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Dreamcatcher:

bzgl. dem Bootcamp.. Ne! Habn mir da mal einiges durchgelesen und das hört sich nach Verkaufsveranstaltung an. Glaube das wäre net mein Ding. Wenn mir einer sagen würde, für 100€ bekommst du Hilfe, Tipps & Tricks und als Bonus noch uns als Freunde *würg* Ne Danke! Das ist mir ne Spur zu krass...

Mit dem Einlesen hast dus echt nicht so, oder? ;-)

Dabei hat Dreamcatcher dir sogar den Link gegeben. :rolleyes: Das DJBC ist kostenlos, es umfasst 8 Zeitabschnitte, genannt Woche (manche dauern aber auch 2 Wochen), in denen du bestimmte Aufgaben erfüllen solltest (am Anfang z. B. zu 50 Leuten Hi sagen, etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.