Back to business - DJBC Beginner's Edition

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich habe Field 0+1 erfolgreich hinter mich gebracht. Befinde mich nun in Field 2 und werde meine Erfahrungen hier niederschreiben. Wenn ich mit den Fields durch bin. Kommt das "normale" Bootcamp und ich poste im entsprechendem Forum!

So ihr dürft gespannt sein! Übrigens: Ähnlichkeiten mit einem anderen User kommen nicht von ungefähr. Allerdings konnte ich den Namen nicht weiterbehalten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Glückwunsch!

Dranbleiben!

Motivieren!

Weiter posten und sich Tipps holen!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo bin jetzt im Field 2 fast fertig. Habe nicht fremde Personen gegrüßt, sondern nur HB's! Außerdem nicht nur genickt, sonder auch "hi" bzw. hallo gesagt. Läuft gut - merke, dass es besser läuft, wenn ich erst normale Passanten grüße und dann zu den Mädels übergehe, so werd ich besser warm und ein gutes Gefühl kommt hoch.

Von den 10 Mädels kam 4 mal ein Hi zurück, sonst nur ein überprüfender Blick nach dem Motto "wer ist das? kenn ich den?" Was mir immer ein noch größeres Lächeln ins Gesicht zaubert ;)

Tue mich mit "Hallo" leichter, meint ihr "hallo" ist gegenüber "hi" zu alltäglich, komm mit "hallo" auch mit der Stimme tiefer runter.

so weit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo Field 2 abgeschlossen, mit 20 Punkten Überschuss =)

Heute mehrer Hi's an HB's (>7), also Mädels die ich auch sonst ansprechen würde. Mein größtes Problem ist das Anspreches von Sets. Das ist mir zum Abschluss heute geglückt, sogar mit Feedback ;)

Auch habe ich heute das Café aufgesucht und dort zwei Mädels mit einem indirekten Opener angesprochen, das gleiche im Einkaufscenter einmal. Bin eigtl. sehr zufrieden, da es zeitlich diese Woche recht eng war, dennoch mit nem dicken Plus abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm um nicht unfreundlich zu sein mich freut es total das bei dir alles klappt aber der Threat gehört eher ins DJBC rein da kannste bei denn verschiedenen Wochen posten!

Wenn du hier schreiben willst solltest du auch schildern was bzw wie du es erlebt hast.

mfg Iggy.

Ps: Vll kann das hier jmd verschieben !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähm um nicht unfreundlich zu sein mich freut es total das bei dir alles klappt aber der Threat gehört eher ins DJBC rein da kannste bei denn verschiedenen Wochen posten!

Wenn du hier schreiben willst solltest du auch schildern was bzw wie du es erlebt hast.

mfg Iggy.

Ps: Vll kann das hier jmd verschieben !?

zur Info: wie oben schon geschrieben, poste ich EXTRA hier und NICHT im DJBC-Forum, da das nicht das normale DJBC ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo Field 3 vorbei! 2 Tage schneller als geplant. Werde jetzt statt der 8,5 Tage immer eine Woche machen.

Habe alle Aufgaben erledigt!

- Museumsbesuch: nichts außergewöhnliches für mich, aber mit sehr guter Stimmung reingegangen, nette Mädels gesehen aber nicht approacht, außer eine, aber nur small talk... Alle anderen HB's mit Freund am Start

- Stilberatung im Männer-Fashion-Store: Habe lange nach einer hübschen Verkäuferin gesucht. Aber gefunden! ;) Hab mit ihr 20 Min ein neues Outfit für meine neue Lederjacke zusammengestellt. Hat mich gut beraten, am Anfang hat sie mich gesiezt, ich hab sie aber gleich geduzt (Fehler?), dann habe ich das ansprechen umgangen. Sie hat mir aber gute Tipps gegeben und hat mir gesagt, was mir steht. Gut! =)

- 5 Mädels im Supermarkt grüßen: viel mir etwas schwerer, da die Situation ja schon etwas intimer ist, jedenfalls in meinem Supermarkt. ging aber

- 3 HB's + 2 SHB's auf der Straße mit sozial akzeptierter Frage approacht: eine hatte einen versteckten Freund, den ich nicht gesehen hatte. bin freundlich geblieben, sie hat erst überlegt ob sie mir so antwortet, hat dann aber doch nach ihrem Freund geschaut (gut ich hab nach nem klamottenladen gesucht), eine SHB war sehr attracted von mir, habe ich aber erst später realisiert bzw. ich hab nicht schnell geschaltet weil ich nur auf "an sich approachen" aus war - damn it - naja next time. Gutes Gefühl beim approachen. Dann 2. SHB approacht, war auch attracted, nicht ganz so, aber 2 min gequatscht (vor 3 Wochen hätte ich das noch nicht gemacht). Finde es wichtig in guter Stimmung zu sein bzw sich "warm zu approachen" *g*. Ja dann noch eine etwas ältere HB angesprochen, hat mir sogar den weg auf der karte erklärt und extra den wagen (50 m weiter weg aufegesperrt) - geil!!! =) // Ja dann gestern Abend Party, situationsbezogener indirekte Opener bei SHB-genau mein Typ, 10 Min gequatscht, wollte aber nicht mehr draus machen, weil "Scheiss nicht dort wo die frisst" - hab kein Bock auf Stress bzw. irgendwas in der Richtung am Arbeitsplatz (sie arbeitet auch da, wo ich arbeite - hab ich aber erst am Abend erfahren *g*). opener hat aber gehooked, von daher passts. ja dann allgemein noch ein paar mädels gegrüßt und/oder nach dem Weg gefragt.

Was meint ihr, was kann ich besser machen? Worauf sollte ich demnächst achten?

Geht es gerade sehr gut! Momentan lege ich Wert auf persönliche Weiterentwicklung und meinen Freundeskreis aufzubauen, da ich ihn während meiner letzten LTR extrem hab schleifen lassen - dumm! - und habe gemerkt das er für meine Ausgeglichenheit im Leben sehr wichtig ist!

Ich gebe weiter Vollgas und halt Euch auf dem Laufenden! Field 4 beginnt am Montag....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Field 3 Punkte: Mind. 93 von 100 benötigt. Habe 115 Punkte erzielt und das in 7 Tagen, statt 8,5 =)

Field 4 startet genau jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute ein #close, allerdings im onlinegame, dann telefoniert und DClose, allerdings "nur" hb 5,aber immerhin, Standards senken... außerdem gibts Punkte :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden