Was könnte ich eurer Meinung nach besser machen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

The J und die Coaches hatten recht.

"Man muss mit einem Ziel durch das Labyrinth leben laufen, den Ausgang findest du sonst nie " .

Deswegen nahm ich mir heute vor wirklich einen #c zu machen und habe es tatsächlich geschafft.

Ich war mal wieder in meinem lieblings Supermarkt.

An der Joghurttheke brachte ich meinen Opener "Au, ja, kochen wir gemeinsam?"

Sie "*denk* "

Ich "balh blah blah"

Zusammengefasst "Okay dann kochen wir bei mir"

Aufgrund schlechter Erfahrungen rückte sie nicht die Nummer raus.

Ich so "verstehe".

Wir verabredeten uns an einem Ort in der Gegend und sie kam tatsächlich.

Also etwas was ich selten erlebe, dass sich Menschen an abmachungen halten.

Sie machte von vornherein die "Fronten klar" und sagte dass sie einen Freund habe.

Später war sie bei mir und wir haben beide erwas Gegessen.

Zu Meinem erstaunen ist sie nach ca 20 Minuten wieder abgehauen.

Aber nun lies sie mir ihre nummer da und ich sagte, wenn das mit uns nicht klappt okay dann musst du mir eine Freundin von dir vorstellen.

Ich sagte dass ich anrufe.

leider kein #fc ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

erst einmal Glückwunsch, daß Du es so durchgezogen hast, wie Du es dir vorgenommen hast.

Tja, was könntest Du besser machen!? Vielleicht etwas ausführlicher schreiben, so daß man auch was erkennen kann! In deinem Text steht: Frau angesprochen, Treffen gemacht, sie gekommen, sie gegangen, Nummer dagelassen.

Was soll man da analysieren?

Game einfach weiter, wenn sie null Interesse hätte, dann hätte sie "trotz Freund" (ist ja eh nicht zu überprüfen) nicht wenigstens die Nummer da gelassen.

Gruß

Castor

P.S.: Was ich NICHT GUT fand, war der Satz "wenn´s mit uns nicht klappt, dann musst du mir ne Freundin von dir besorgen" (ich weiß, soooooo hast du es nicht gesagt, aber so kommts rüber!). Damit wirkst du needy und wertest die Frau ab! Sie bekommt das Gefühl, daß es egal ist welche Frau du bekommst, Hauptsache was im Bett! Nicht gut, so kriegst du auch keine ihrer Freundinnen.......... aber egal, Fehler kann man machen, aber bitte nur einmal, mir ist so´n Klops mit 12 auch mal passiert! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The J und die Coaches hatten recht.

"Man muss mit einem Ziel durch das Labyrinth leben laufen, den Ausgang findest du sonst nie " .

Deswegen nahm ich mir heute vor wirklich einen #c zu machen und habe es tatsächlich geschafft.

Ich war mal wieder in meinem lieblings Supermarkt.

An der Joghurttheke brachte ich meinen Opener "Au, ja, kochen wir gemeinsam?"

Sie "*denk* "

Ich "balh blah blah"

Zusammengefasst "Okay dann kochen wir bei mir"

Aufgrund schlechter Erfahrungen rückte sie nicht die Nummer raus.

Ich so "verstehe".

Wir verabredeten uns an einem Ort in der Gegend und sie kam tatsächlich.

Also etwas was ich selten erlebe, dass sich Menschen an abmachungen halten.

Sie machte von vornherein die "Fronten klar" und sagte dass sie einen Freund habe.

Später war sie bei mir und wir haben beide erwas Gegessen.

Zu Meinem erstaunen ist sie nach ca 20 Minuten wieder abgehauen.

Ich sagte dass ich anrufe.

leider kein #fc ;(

Die "Fronten klar machen" heißt doch - soweit wie ich es bisher in dem Forum gelesen habe - soviel wie ein Confidence Test, quasi ein Shit-test !

Schnell 'ne Antwort á la " Dachtest du wirklich ich wollte dein Freund werden? Haha" - wobei die kalibrierung stimmen muss - hätte gereicht, um zu bestehn.

Spätestens da hast du den PU-Frame - falls du ihn überhaupt hattest, ich war ja nicht dabei - verloren.

Wenn man so reagiert, darf man sich über einen versauten FC eigentlich nicht ärgern ... Ich dachte du wärst Elite Player?! ;-)

Aber nun lies sie mir ihre nummer da und ich sagte, wenn das mit uns nicht klappt okay dann musst du mir eine Freundin von dir vorstellen.

Hätte nur als Affektreaktion auf Shit-test gepasst. Wie mein Vorposter schon geschrieben hat: Zu needy. Du biederst dich an - überall.

Afficiando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskaaaaaaaaliiiiiieren!!!!

Sie kommt zu dir, in dein Reich, trotz Freund...

Hast du eskaliert oder habt ihr nur übers Wetter gesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden