Intimras. - sms Vorschl.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach , habe da ein paar probleme und frage mich wie ihr dazu steht.

Zuerst einmal wäre da die Intim Rasur.

Ich für meinen Teil rasiere mich immer unter den Achseln und jetzt kommts...

Ich möchte mich gerne auch am arsch und Schwanz befreien von den Haaren.

Vieleicht hört sich das schwul an , stört mich eigentlich auch nicht weiter nur ich hab keinen Plan wie ich mich da am besten Rasieren sollte.

Ich finde es ziemlich abartig wen ich soviele Haare rund um's A-loch habe nur schon beim abwischen kommt mir das bieder, und auch am Sack und Penis will ich die Haare weg haben , nur vieleich oberhalb noch bisschen gekürtzt lassen.

Mein Problem ist , wie rasiere ich mich da? Oberhalb ist es ja kein Problem da kann ich mit der Nagelschere stutzen oder halt rasieren , aber wie soll ich mich am Sack rasieren? Ich meine mit der Nagelschere dauert das ja Stunden ...

Und am arsch ist es ja noch härter.. da seh ich nichtmal was und blind da einen Rasierer dran zu halten ist nicht so mein Ding ;-)

Îch hab aber mal auf einem Englischen Werbesender so ne art Schaumspray gesehen den man nur auftragen muss und die Haare dann abwischen kann, das wär natürlich ideal... aber gibts sowas auch in der Schweiz?

Ich wüsste nicht wo ich da anfangen sollte zu suchen , hat vieleicht jemand Links wo man das bestellen könnte ?

Oder wie handhabt ihr das?

Und dann brauch ich unbedingt Hilfe bei einer SMS um nicht als Weichei dazustehen, ich erklär mal kurz die Situation.

Ein Mädel im Urlaub gesehen, später sah ich sie bei einem Ausflug wieder , redeten ein bisschen zusammen aber nichts persönliches , hab gemerkt dass sie andauernd zu mir rüberschaut , im verlauf vom urlaub mehrmalige Augenkontackte mit ihr wo sie letztentlich leicht verschämt/erötet und lächelnd wegschaute.

Meine Schwester hat in dieser Zeit guten Kontackt zu ihrer Kollegin , hab durch meine Schwester die natelnr. von ihrer kollegin gekriegt, ihr geschrieben und gefragt ob ich die Handy nummer von der anderen haben kann und hab jetzt ne Woche!! später erst ne antwort gekriegt und sie hat mir tatsächlich die handynr. gegeben.(vermutlich hat sie , sie zuerst gefragt ob sie einverstanden ist)

Druch my sister habe ich noch rausgekriegt das sie nen Freund hat, aber das ist mir egal weil ich gesehen habe das ich bei ihr anziehung erzeugt habe.

Das problem ist das diese Anziehung vermutlich jetzt wieder bei 0 ist weil der urlaub schon ein Monat zurückliegt.

Aufjedenfall hab ich in absehbarer Zeit nichts vor und wollte halt mal schauen ob ich bei ihr was reissen kann , nur wie starte ich jetzt nen approach über's Handy?

zuerst einmal frag ich mich ob ich sie anrufen sollte , nur da wir eigentlich im Urlaub nichts weiter miteinander zu tun hatten (ausser eben das ich gemerkt habe das sie sich angezogen fühlt von mir) ist ein Gespräch ziemlich schwierig

Also bleibt da noch ne sms.... nur wie stell ich das an damit ich nicht als nachlaufender,notgeiler Dackel rüberkomme?

Also ich ihre Kollegin nach der Handynr. gefragt habe ,hab ich ihr folgendes geschrieben :

Ich bin froh das ich deinen Freundin am Flughafen nicht mehr gesehen habe sonst hät ich sie gleich mit zu mir nach Hause genommen , kannst du mir die handy nr. von ihr Geben ich muss sie noch was fragen?

Das nervt mich ungemein weil sie ihr das vermutlich gesagt hat und nun kann ich nicht nochmal so einen Spruch ablassen weil das kommt dan echt so rüber als würd ich ihr hinterher laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also am A-Loch würde ich eine enthaarungskrem empfehlen...

Musst aber vorher schauen ob du sie verträgst, kenn Leute die auf das erlergisch sind und das tut dann angeblich unheimlich weh...

Ja und am Schwanz einfach mim Rasierer, und der Sack... kA die 5 Haare rasier ich nicht weg

Schreib ihr vielleicht dass du das nur gesagt hast um ihre Nr. zu bekommen. Im Moment fällt mir da nichts anderes ein, oder Frag sie spontan mal ob sie sich mit dir treffen möchte. Hauptsache der Kontakt bricht nicht ganz ab.

Ein Tipp noch: Lass die Finger von "besetzen" Frauen... Das gibt tolle schwierigkeiten, kann ich dir versprechen. Außerdem lassen die sich schwer knacken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Problem ist , wie rasiere ich mich da?

Unter den Armen kann man auch mit Rasierklinge Rasieren.

Hoden und Schwanz: Nimm am besten Rasierapparat, wird meistens mit Ansätzen verkauft, mit 3,5,7 mm und mit dem Ding kannst du dich auch nicht verletzen als mit einer Raaierklinge, und geht auch schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aufjedenfall hab ich in absehbarer Zeit nichts vor und wollte halt mal schauen ob ich bei ihr was reissen  kann , nur wie starte ich jetzt nen approach über's Handy?

sms :

Hey, ich habe versucht dich die ganze Zeit zu erreichen, aber dein Mailbox sagt: "Ihre Gesprächspartner ist grade beim Sex, ruffen sie später an"?

Interesse garantiert! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok dann werd ich mich mal auf die Suche nach so einer enthaarungskrem machen, danke.

Hey, ich habe versucht dich die ganze Zeit zu erreichen, aber dein Mailbox sagt: "Ihre Gesprächspartner ist grade beim Sex, ruffen sie später an"?

der hat ja mal echt Style! worship.gif

Ein bisschen modifiziert (Schweizerdeutsch) werd ich den wohl mal benutzen.

Da denkt man sich Stundenlang einen Humorvollen Aproach aus und wird nicht fündig und dann kommst du damit an ^^

Gibt's eigentlich Seiten die speziell solche Sprüche anbieten (Aproaches,Necken,Ausweichantworten,Patterns) ohne dass man dafür gleich 5 euros zahlen muss , wie ich das auf einer von hier verlinkten seite gesehen habe?)

so ne art NLP-Sprüche austausch seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Anfang mag das vielleicht eine Hilfe sein wenn du schon paar Patterns parat hast aber besser ist es meiner Meinung nach wenn du von Anfang an spontan sowas regelst, weil das ganze sonst nicht besonders natürlich rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey .. ich rate dir von Enthaarungscremé ab weil:

Das Zeug ist pure Chemikalie und dein Loch und deine Samen mögens bestimmt nich so gerne einmal 'nen Pesitzid-Bad zu kriegen, außerdem können Schäden auftreten! Nochwas: Dein A-Loch ist eine Schleimhaut ... dann kannste auch Arsen oder Zyanid reinschmieren hat ca. den gleichen Effekt! Was ich damit sagen will ist, dass du dir dessen bewusst sein musst, dass du einen harten Chemo-Mix an eine sehr empfindliche Schleimhaut schmierst. Außerdem funktioniert Enthaarungscreme nur gut, wenn die Haare etwas länger sind und: Viel Spass, wenn die Haare nachwachsen!

Mein Tipp:

Stutz erstmal die Haare unter der Dusche mit einer schon etwas länger benutzten Klinge(sind nicht mehr so scharf), undzwar mit der Wachsrichtung .. also nicht gegen den Strich!

Dann wartest du ca. einen Tag, dann kratzt es auch nicht mehr so .. dann schäumst du dich unter der Dusche gut ein(Wasser abstellen oder anlassen aber nicht drunter stellen das der Schaum draufbleibt) dann rasierst du deinen Intimbereich gegen den Strich(wird superglatt und du "reißt" die Haarwurzel nicht mir raus->nicht so extremes Jucken beim Nachwachsen!).

Am Hintern würde ich nur mit dem Strich rasieren(die Haare sind etwas länger, also nicht ganz glatt, aber es ist angenehmenr)! Vorsicht-> wenn du deinen Hintern rasierst und furzen musst, dann werden die Püpse laut ... ! Kleiner Tipp am Rande!

Nochwas: Es kann extremst am Anfang jucken, wenn du dich am Hintern rasiert hast! Also, mach es wenn du frei hast oder so, dann kannst du immer kratzen .. aber das ist nur am Anfang, bis deine Haut sich daran gewöhnt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

ich glaube, ich hatte den Link schon mal gepostet, aber das war vielleicht vor dem großen Crash.

Deshalb hier nochmal: www.extraglatt.de

DAS deutsche Forum zum Thema Intimrasur.

Enjoy,

wg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorsicht-> wenn du deinen Hintern rasierst und furzen musst, dann werden die Püpse laut ... ! Kleiner Tipp am Rande!

danke für dieses zitat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Tipp bringt die Menschheit echt weiter! Wenn unsere Vorfahren das schon gewusst hätten wäre alles anders gelaufen... *hust*

Äh ja, aber der Link ist gut, danke.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das PU Forum jemals im Fernsehen erwähnt wird - egal was sie sonst noch sagen, diese Worte werden in dem Bericht vorkommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt dazu einen neuen Thread aufzumachen, grab ich lieber die Leiche hier wieder aus -_-

Frage:

Wie gestaltet ihr bei der Intimrasur den Übergang zwischen Sack und Oberschenkel?

Das sieht meines Erachtens irgendwie strange aus, am Oberschenkel behaart zu sein und direkt daneben und drüber kahl.

Zur Hilfe Jungs... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anstatt dazu einen neuen Thread aufzumachen, grab ich lieber die Leiche hier wieder aus -_-

Frage:

Wie gestaltet ihr bei der Intimrasur den Übergang zwischen Sack und Oberschenkel?

Das sieht meines Erachtens irgendwie strange aus, am Oberschenkel behaart zu sein und direkt daneben und drüber kahl.

Oberschenkel Haare stutzen. Nich zu kurz sonst sieht der Übergang zu den Waden scheiße aus.

Zur Sache an sich. Stutzen is finde ich das schnelslte einfachste und unkomplizierteste und es sieht noch männlich aus :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zuerst einmal wäre da die Intim Rasur.

Ich für meinen Teil rasiere mich immer unter den Achseln und jetzt kommts...

Ich möchte mich gerne auch am arsch und Schwanz befreien von den Haaren.

Vieleicht hört sich das schwul an , stört mich eigentlich auch nicht weiter nur ich hab keinen Plan wie ich mich da am besten Rasieren sollte.

Ich finde es ziemlich abartig wen ich soviele Haare rund um's A-loch habe nur schon beim abwischen kommt mir das bieder, und auch am Sack und Penis will ich die Haare weg haben , nur vieleich oberhalb noch bisschen gekürtzt lassen.

Würde einfach das Zeug weg rasieren, auch wenn du nichts siehst. Und vom Schaumspray würde ich die Finger lassen, sonst fehlt dir am schluss nicht nur das Haar am Sack sondern noch andere Sachen... Natürlich gibt es viele Möglichkeiten sich zu rasieren, du kannst auch einfach dein Haar zupfen lassen. Das kostet zwar ein wenig und tut weh, aber dann hast du für ein paar Wochen keine Probleme mehr. Mit zupfen, meine ich die am Arsch. Sonst einfach alles mit dem Rasierer weg machen.
Ein Mädel im Urlaub gesehen, später sah ich sie bei einem Ausflug wieder , redeten ein bisschen zusammen aber nichts persönliches , hab gemerkt dass sie andauernd zu mir rüberschaut , im verlauf vom urlaub mehrmalige Augenkontackte mit ihr wo sie letztentlich leicht verschämt/erötet und lächelnd wegschaute.

Meine Schwester hat in dieser Zeit guten Kontackt zu ihrer Kollegin , hab durch meine Schwester die natelnr. von ihrer kollegin gekriegt, ihr geschrieben und gefragt ob ich die Handy nummer von der anderen haben kann und hab jetzt ne Woche!! später erst ne antwort gekriegt und sie hat mir tatsächlich die handynr. gegeben.(vermutlich hat sie , sie zuerst gefragt ob sie einverstanden ist)

Willst du sie immer noch, wenn du 10 andere solche Mädchen aufreisen kannst? Fixier dich nicht auf eine!
Aufjedenfall hab ich in absehbarer Zeit nichts vor und wollte halt mal schauen ob ich bei ihr was reissen kann , nur wie starte ich jetzt nen approach über's Handy?
Es gibt keinen Approach übers Handy! Ich würde ihr ne sms schreiben, am besten noch mit Ihr telefonieren, und dann einfach eine Zeit abmachen, wo Ihr etwas unternehmen könnt. <- Das ganze natürlich wie man es gelernt hat bei der Pick Up Community.
zuerst einmal frag ich mich ob ich sie anrufen sollte , nur da wir eigentlich im Urlaub nichts weiter miteinander zu tun hatten (ausser eben das ich gemerkt habe das sie sich angezogen fühlt von mir) ist ein Gespräch ziemlich schwierig

Also bleibt da noch ne sms.... nur wie stell ich das an damit ich nicht als nachlaufender,notgeiler Dackel rüberkomme?

Leider kenne ich deine Situation nicht gut, aber in diesem Fall würde ich Sie anrufen, und dann ein wenig über die Ferien reden, und am Schluss kannst Sie ja einladen. Sag Ihr zum Beispiel, dass du nächste Woche in der Stadt XY bist, und dass du dort einkaufen gehst, wenn Sie lust hat, kann Sie ja mitkommen.
Also ich ihre Kollegin nach der Handynr. gefragt habe ,hab ich ihr folgendes geschrieben :

Ich bin froh das ich deinen Freundin am Flughafen nicht mehr gesehen habe sonst hät ich sie gleich mit zu mir nach Hause genommen , kannst du mir die handy nr. von ihr Geben ich muss sie noch was fragen?

lol... Es kann gut sein, dass dein Target (deine Frau) etwas mitbekommen hat von deinem Sms. Vergiss das Sms und spielt das Game weiter. Du hast ja sicher auch etwas daraus gelernt...

PS: Von welcher Stadt bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage:

Natürlich werden die Beine mitrasiert. Macht jeder ernsthafte Rennradfahrer. Mit unrasierten Beinen auf meinem italienischen Rennrad? IGITT

Und ich kann Euch sagen, die Mädels stehen drauf! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir die Beine zu enthaaren wie eine Frau krieg ich nicht über mich :huh:

Und die Radrennfahrer sind auch nicht gerade der Inbegriff heterosexueller Männlichkeit.

Stutzen... hmm.

Technik dabei? Einfach die obersten kürzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und die Radrennfahrer sind auch nicht gerade der Inbegriff heterosexueller Männlichkeit.

Gerade bei denen weiß man ja, welche Körperteile beim Sport bis zur Unbrauchbarkeit malträtiert werden... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden