Wie soll ich es ihr klar machen ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie macht man einem Mädel, das einem ständig IOIs zeig, klar, dass man nichts von ihr möchte ?

Ich möchte nicht unbedingt verletzten, Sie begibt sich jedes Mal in meine Nähe um angesprochen zu werden, allerdings möchte Ich, nachdem sie ne Weile gezögert bei meinem Vorschlag, mit mir etwas Trinken zu gehen (mit Location) und mich hingehalten hat, nicht mehr, da mir einfach die Lust vergangen ist...Direkt oder einfach stehen lassen ?

Mittlerweile bin ich sogar leicht genervt, weil sie halt denken Ich hätte nicht die Eier und lassen nen Spruch fallen, dabei gibts für mich einfach andere Frauen...

bearbeitet von MikeJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

was willst DU denn?

Erst schreibst Du so, daß man den Eindruck bekommt sie würde dir einfach ungefragt hinterherlaufen. Am Ende erwähnst mal nebenbei, daß du nicht mehr willst, weil sie mal nicht wollte. Da wirkt es eher wie bei einem kleinen bockigen Kind: jetzt habe ich nicht direkt beim ersten Mal mein Eis bekommen, jetzt zeig ichs denen aber und lehne das nächste Eis auch ab (obwohl ich vielleicht doch Lust drauf habe!?).

Desweiteren stört es dich sehr wohl, wenn andere dies oder das über dich denken, denn sonst würdest du dich nicht damit beschäftigen und es hier erwähnen.

Wo und bei welchem Vorschlag hat sie denn warum, wie, wie lange gezögert?

Mal ernsthaft: es wirkt wirklich wie bei einem kleinen Kind, das wegen irgendeinem Mist beleidigt ist.

Mach dir mal klar, was du willst und wie man sich etwas reifer verhält!

Gruß

Castor

P.S.: Wie wäre es denn zur Not mal mit der Wahrheit? Ich will nicht mehr, weil Du damals......... Ich will nicht, weil....... Ich kann/will/ möchte nicht, weil........, aber vielleicht können wir Freunde bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub es ist ein anderes Problem dass du hast.

Ihr hinhalten ist ein Test den du nicht bestanden hast.Das Hb will in dem moment wissen ob du auch wirklich eier mit dir trägst oder nur ob es doch nur kleine nüsschen sind. das Hinhalten interpretierst der AFC als Ablehnung,ist aber in Wirklichkeit ein IOI.

Den Test zu bestehen ist einfach.Das Hb will sehen ob du dich von ihr beeinflussen lässt.Ist das nicht der Fall und du Konsistenz bewahrst wird sie das erkennen.

Mit ein bisschen Geschick landest du den Lay.

Doch davor solltest du dich erst einmal einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Verlasse eine Frau besser als du Sie vorgefunden hast."

Was ist so schwer daran? Reden geht doch immer, wenn du kb hast gest du weg. Es besteht nirgens ein Zwang, dass du Sie ansprichst wenn du in ihrer nähe bist. Ich kenn dieses "Problem". Einfach nicht eskalieren bzw kino fahren und Sie wird auch das interesse verlieren.

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei froh, dass du einen guten Eindruck auf Leute machst!

"Hey HB, sag mal verfolgst du mich etwa? ;)" und mach sie zu einer Freundin. Gute Freunde kann man nie genug haben und wenn du Glück hast, kannst du ihre 3 süßen Freundinnen kennenlernen. ;)

Nicht eskalieren und ihr sagen, dass sie ne nette Freundin (Kumpel) ist, mehr aber nicht. Sprich ehrlich sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke an Castor!

ja auf der einen Seite ist es mir egal auf der anderen Seite denken die Typen Ich trau mich nicht und machen es mir klar, ich verspüre immer mehr den Willen die Sache mit ihr zu klären...

Ich bin letztendlich über alles froh und dankbar, nur bin ich Ehrlichkeit und Direktheit gewohnt, Ich habe keine Erfahrung damit, was passiert, wenn ich es ihr eiskalt ins Face sage...

@Blackbeaty: da lässt sich bei ihr nichts rausholen, so ein Umfeld mit HBs hat sie nicht...

bearbeitet von MikeJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden