Der eiserne Weg -Teil 1

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUAs (und die, die es noch werden wollen)

Natürlich bin auch ich noch ein aufstrebender junger Mann, der gerne PUA werden will. Zur Person: Bin 15 Jahre alt, und in Sachen Mädels nicht ganz unerfahren. Dennoch will ich mich verbessern und betreibe auch deshalb das Boot Camp. Mein Ziel ist es ,dass Camp möglichst abzuschließen ohne hängenzubleiben.

Nun denn, an diesem winterlichen Tage habe ich mich mit einem Wing in die Stadt begeben um ein paar Hi's zu verteilen ^^.

Stand 35/50.

Hab sogar ein kleines Gespräch mit einer HB hinbekommen (indirekt : Hey, kenne ich dich vllt. von der Tanzschule her ?) hab dann aber wieder ejected, weil ich nicht wusste was ich sagen sollte :D.

Morgen oder spätestens am Fr. gibts die restlichen Hi's.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

so, die restlichen Hi's hab ich am Freitag gegeben. Waren mit ein paar Leuten in einer Kneipe unterwegs und hab auch ein Mädchen ge#-closed. Jedoch werde ich mich nicht bei ihr melden, weil ich sie dazu nicht attraktiv genug finde (warum ich sie dann geclosed habe ?^^ Wollts einfach mal probieren :D).

Sie meinte, sie sei öfters in der Kneipe. Vllt. laufen wir uns mal wieder über den Weg.

Hi's :50/50

Weiter mit Woche 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedoch werde ich mich nicht bei ihr melden, weil ich sie dazu nicht attraktiv genug finde

..trotzdem melden, späteres Phonegame trainieren, erfahre alles über das Mädchen das nicht mit deinem ersten Eindruck zu erfahren ist.

Abgesehen davon daß sich so manche HB5 zu HB8 entwickeln kann, lernst du was über Anstand und Disziplin.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abgesehen davon daß sich so manche HB5 zu HB8 entwickeln kann, lernst du was über Anstand und Disziplin.

Tobi

Hallo Tobi!

Redest du da aus eigener Erfahrung mit dem HB5 zur HB8 WErdung ?^^

Und wie meinst du das mit Anstand und Diszpiplin genau `?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden