Komplett neu in der Materie, wo am besten starten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich hatte vor wenigen Tagen ein Kommunikations-Seminar, in dem wir unter anderen nur ganz kurz aufs Thema NLP zu sprechen kamen. Ein weiterer Begriff war eben das "Spiegeln". Ich fand das ganze so interessant, dass ich mich jetzt selbst mit dem Stoff beschäftigen will. Nicht nur um Frauen ansprechen zu können, sondern auch indirekt auf andere Mitmenschen, wie Arbeitskollegen, Vorgesetzte etc. besser zu wirken und vielleicht indirekt ein bisschen zu meinen Gunsten zu beeinflussen.

Ich würde sagen, dass ich nicht schlecht aussehe, jedoch fehlt es mir an Selbstvertrauen, wenn ich mich mal mit (fremden) Frauen unterhalte, dann weiß ich manchmal nicht, worüber man sich unterhalten könnte uvm.

Ich würde mich daher freuen, wenn ihr mir helfen könntet, einen Einstieg in die Materie zu finden, sei es durch Links hier aus dem Forum oder Lektüre.

Danke und Gruß,

sturdy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit ner halben Stunde dabei und schon ne 5-Sterne-Bewertung? Riecht zum Glück nicht nach Vetternwirtschaft. ;-) Und dann auch noch mit einem Beitrag, der die Antwort: "LIES DICH EIN! SCHATZTRUHE! SUCHFUNKTION! Wird wohl gleich geclosed!" provoziert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

was willst Du denn jetzt genau? Pick UP? NLP? Beides?

Am besten liest Du dich erst einmal richtig ein, das beantwortet die meisten Fragen! Zu NLP gibt ja auch einen eigenen Bereich im Forum. Einen Einstieg zu PU findest du im Bereich For Beginners oder guck dir die FAQ´s durch, was dich interessiert...........

Es gibt natürlich auch Literatur (zu beiden Themen), aber das ist ein weites Feld.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.