11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hej

ich hab da nen paar gedanken die ich euch nicht vorenthalten will und woraus sich vll eine kleine diskussion entsteht die einen weiter bringt...

(ich hoffe dies ist der richtige Forenbereich)

"wirke ich needy?"

Die frage kommt häufiger mal in diesem Forum auf und dazu meine überlegungen:

Alleine diese Frage meiner meinung und meiner überlegung zeigt dass diese Person needy wirkt!

Ich hab in letzter zeit ein paar Typn beobachtet die erfolg bei frauen haben und mir ist aufgefallen dass diese in den augen von pua´s "fehler" machen

wie zb. die bierflasche vor der brust halten ect ect...

Meine überlegung ist, dass es egal ist ob es needy wirkt oder nicht.

Aufgrund der eigenen einstellung wirkt es nicht needy. Naturals wissen nicht dass es in unseren augen "needy" ist.

Das ist wie bei dem beispiel mit der hummel: Die fliegt ohne nachzudenken, so denken die naturals auch nicht nach obs needy wirkt sie machen es und fühlen sich wohl!

Wäre es nicht besser, weniger nachzudenken ob man needy wirkt sondern einfach die ganzen "no goes" im pua vergessen und einfach machen was einem spass bringt, wohlfühlen und spass dabei haben mit menschen was zu machen und mit nem mädl zb ins kino zu gehen und sich dort needy mäßig einen blasen zu lassen?

Gruss :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab in letzter zeit ein paar Typn beobachtet die erfolg bei frauen haben und mir ist aufgefallen dass diese in den augen von pua´s "fehler" machen

Weisst du überhaupt was needy sein ist? Hat nix mit Bierflasche vor der Brust zu tun, das ist zu 90% einfach nur AFC-Standardgeste.

Natürlich haben auch normale Menschen und AFCs Erfolg, wenn es nix besseres gibt greift man zum kleinsten Übel.

Aufgrund der eigenen einstellung wirkt es nicht needy. Naturals wissen nicht dass es in unseren augen "needy" ist.

Das ist wie bei dem beispiel mit der hummel: Die fliegt ohne nachzudenken, so denken die naturals auch nicht nach obs needy wirkt sie machen es und fühlen sich wohl!

Needyness ist Attractionkiller Nr.1, lauf mal einen von deinen Freunden einen Tag oder eine Woche lang hinterher und sag mir ob sich eure Freundschaft dadurch gebessert hat.

Naturals denken mehr nach als du denkst, sie sehen mehr von der Matrix als ein AFC.

Wäre es nicht besser, weniger nachzudenken ob man needy wirkt sondern einfach die ganzen "no goes" im pua vergessen und einfach machen was einem spass bringt, wohlfühlen und spass dabei haben mit menschen was zu machen und mit nem mädl zb ins kino zu gehen und sich dort needy mäßig einen blasen zu lassen?

Gruss :)

Ja, wenn du schon das Kapitel "not fucking it up" im Schlaf beherrscht.

Wenn du needy bist kriegst du keinen Geblasen, du nervst höchstens.

Du kannst Beharrlich oder Zielorientiert sein, was ein gewaltiger Unterschied ist im Vergleich zur Aufdringlichkeit.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh auch nicht was du hier überhaupt in dem Forum möchtest.

Du schreibst, es habe eh alles keinen Sinn und wir sollten wieder so wie früher werden.

Und uns dann aber needymäßig im Kino von ner Freundin eine blasen lassen.

Und hä? ... ;-)

Was ist bei dir bitteschön needy?

Ich würde sagen, du solltest Vampire töten und nicht hier rumgeistern.

lg,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ich machs mal kurz:

Weisst du überhaupt was needy sein ist? Hat nix mit Bierflasche vor der Brust zu tun, das ist zu 90% einfach nur AFC-Standardgeste.

Natürlich haben auch normale Menschen und AFCs Erfolg, wenn es nix besseres gibt greift man zum kleinsten Übel.

Needyness ist Attractionkiller Nr.1, lauf mal einen von deinen Freunden einen Tag oder eine Woche lang hinterher und sag mir ob sich eure Freundschaft dadurch gebessert hat.

Naturals denken mehr nach als du denkst, sie sehen mehr von der Matrix als ein AFC.

Wenn du needy bist kriegst du keinen Geblasen, du nervst höchstens.

Du kannst Beharrlich oder Zielorientiert sein, was ein gewaltiger Unterschied ist im Vergleich zur Aufdringlichkeit.

Ich versteh auch nicht was du hier überhaupt in dem Bereich möchtest.

Du schreibst, es habe eh alles keinen Sinn und wir sollten wieder so wie früher werden.

Und uns dann aber needymäßig im Kino von ner Freundin eine blasen lassen.

Und hä? ... ;-)

Was ist bei dir bitteschön needy?

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob man die Bierflasche vor der Brust hält ist doch total unwichtig! Solltest ihr halt nicht ständig auf die Brust gaffen und dich am Abend nur mit ihr beschäftigen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So unrecht hat er ja gar nicht.

1.) Viele Sachen hier sind absolutes Micro-Managment, diese Bierflasche beispielsweise. Das sind winzige Feinheiten, die zwar gut sind um das Prinzip anschaulich zu machen, es gibt aber viel viel wichtigeres.

2.) Naturals denken weniger nach als wir, die machen einfach rein intuitiv wies bei ihnen meistens funktioniert. Es ist egal, wie sie die Bierflasche halten, da sie ingesamt dennoch mehr richtig als falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So unrecht hat er ja gar nicht.

1.) Viele Sachen hier sind absolutes Micro-Managment, diese Bierflasche beispielsweise. Das sind winzige Feinheiten, die zwar gut sind um das Prinzip anschaulich zu machen, es gibt aber viel viel wichtigeres.

2.) Naturals denken weniger nach als wir, die machen einfach rein intuitiv wies bei ihnen meistens funktioniert. Es ist egal, wie sie die Bierflasche halten, da sie ingesamt dennoch mehr richtig als falsch machen.

auch wenn das vll mit dem ausdrücken nicht ganz klappte hast du verstanden was ich ausdrücken wollte...

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte mal jemand erklären, was daran falsch ist, die Bierpulle vor der Brust zu halten?

greetz

torch

bearbeitet von tiberius490

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Möchte mal jemand erklären, was daran falsch ist, die Bierpulle vor der Brust zu halten?

Es ist eine Schutzhaltung! Die Bierflasche vor der Brust, verschränkte Arme o.ä. zeigt deine Unsicherheit und bedeutet, daß Du unterbewusst einen Angriff befürchtest! Angriffe müssen aber nur niedere Mitglieder der Gruppe "befürchten". Höhere Mitglieder der Gruppe befürchten keine Angriffe, sondern begegnen diesen FALLS sie erfolgen.

Solche Gesten deuten demnach von Unsicherheit und stufen dich in der sozialen Hierarchie herab.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind kleine Puzzlestücke vom Ganzen. Wenn die Verführung in sich geschlossen ist, sprich du bist eskaliert und deinen Frame gehalten, kannst sogar 2 Biere in jeder Hand halten ;)

Wer hat gesagt, dass PU kein Spass machen soll? Spass steht an erster Stelle eng verknüpft mit dem Fakt, dass du eine tolle Persönlichkeit entwickelst und bei einem gewissen Grad an Verständnis dafür, viel mehr layst als ein Natural.

Außerdem gibt es viele "PC-Freaks", die noch nie eine Frau gelayed oder angesprochen haben. Sag den Leuten mal, dass sie needy Spass haben sollen. Die gucken dich mit großen Augen an und denken du hast nen Vogel! Diese haben sich auch noch nie needy ein blasen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden