1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

^_^

also, es handelt sich hierbei um eine sms, von einer hb8, mit welcher ich am samstag recht hart rumgemacht habe.

der kurze aber knackige fp lässt sich hier nocheinmal nach lesen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry365047

ich halte also heute eine präsentation, als mich folgende sms erreichte: hi! warst noch lange da? findet man dich eigentlich auch bei studivz? lg

ich führte meine präsentation zu ende und antwortete zwei stunden später wie folgt auf die sms: (ich weiss, sms sind attraction killer, konnte aber nicht telefonieren und wollte sie wissen lassen, dass dies meine richtige nummer ist und dass ich die sms zu kenntniss genommen habe)

hi. ja hab noch meinen kollegen geschnappt und sind dann auch direkt abgehauen. studivz? ich glaub soweit sind wir noch nicht, dass ich dir mein profil offen lege. lass uns heute abend telefonieren, vielleicht überzeugst du mich doch noch davon, es zu tun. lg cracked

ich habe mir vorgenommen dieses studivz ding als druckmittel zu benutzen. quasi um sie bisschen zappeln zu lassen. in wahrheit möchte ich gar nicht dass sie mein profil sieht. es ist eher uninteressant, paar zitate nur ein anzeige bild und eine verlinkung mit paar freunden auf ner party. also nichts worauf man unbedingt stolz sein möchte, desweiteren möchte ich mit ihr jetzt nicht jeden tag privat nachrichten ausstauschen... es ist aber auch nichts im netz, wofür ich mich schämen muss, will es nur eben nicht sofort alles preisgeben.

wie soll ich reagieren, wenn ich sie heute abend anrufe und sie mich auf die studivz geschichte anspricht? soll ich ihr vielleicht sagen, dass sie erst nachdem wir uns wieder treffen meinen vollständigen namen bekommt?

für tipps bin ich sehr dankbar, hatte selten sone geile hb am start! :-D

danke und peace

bearbeitet von cracked

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.