"Lovin' it!" - Thread

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor Pu:

Ich an der Ostsee mit HB7 bei sternenklarer Nacht, nachdem wir bisschen rumgeknutscht hatten

Ich: "Blas mir einen"

Sie: "Nö"

....weiter rumgefummelt und uns in einen offenen Strandkorb gesetzt, sie ausgezogen und schön gefingert als sie so richtig schön nass war

Ich:" Willst du von mir gefickt werden"

Sie:"jaaaaaaaaaahhaaaaa"*stöhn"

Ich:" Ich habe kein Kondom" (meine Finger haben währendessen ihre Muschi weiter angefeuchtet)

Sie:"Steck ihn ohne rein"

Ich:"Nö"

Ich weiss, ich war schlecht vorbereitet :-(

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor Pu:

Ich an der Ostsee mit HB7 bei sternenklarer Nacht, nachdem wir bisschen rumgeknutscht hatten

Ich: "Blas mir einen"

Sie: "Nö"

....weiter rumgefummelt und uns in einen offenen Strandkorb gesetzt, sie ausgezogen und schön gefingert als sie so richtig schön nass war

Ich:" Willst du von mir gefickt werden"

Sie:"jaaaaaaaaaahhaaaaa"*stöhn"

Ich:" Ich habe kein Kondom" (meine Finger haben währendessen ihre Muschi weiter angefeuchtet)

Sie:"Steck ihn ohne rein"

Ich:"Nö"

Ich weiss, ich war schlecht vorbereitet :-o

hättest duir lieber einen blasen lassen sollen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage meine Freundin, Huckepack, einen kleinen schmalen Feldweg entlang um die "Umgebung zu erkunden". Das Prinzesschen möchte unbedingt getragen werden, weil es hier ja Brennnesseln gibt. 25°c, Sonne, sehr schwüles Wetter, Puh anstrengend. Hinter einem klinen Feld mit sehr hohen Streuchern finde ich ein kleines, ruhiges Plätzchen, wo uns ganz sicher niemand stören wird. Perfekt, danach habe ich gesucht. Ich eskaliere. Meine Freundin etwas schockiert, aber sichtlich erregt, fragt mich ernsthaft ob ich jetzt hier mit ihr Sex haben will. Nach was sieht's denn aus? NATÜRLICH will ich hier Sex haben und zwar genau hier, nirgendwo anders!. Sie ist noch etwas unsicher, da sie es in freier Natur noch nie gemacht hat. Also erst einmal schön viel Comfort erzeugt und es hat sich gelohnt. Sie lässt sich komplett fallen...

Wir breiten unser Handtuch aus und ich ficke sie von hinten, blicke auf ihren wunderschönen kleinen, verschwitzen Körper, welcher durch die Sonnenstrahlen prächtig am glänzen ist und sich rhytmisch zu meinen Stößen bewegt. Ich höre ihr lautes Stöhnen, welches mich hier draussen wahnsinnig erregt. Ich höre Vogelgezwitscher, welches mich zwar nicht erregt, aber wunderbar als Hintergrundmusik dient. Und mir wird es bewusst: Das ist es! Der perfekte Moment! Besser geht es nicht!

I'm fucking lovin' it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einem ONS war meine HB eine 9.5. Ich hatte es mit ihr in einem Zimmer getrieben, welches man nicht abschliessen konnte. Und ausserdem waren vor dem Zimmer (im Wohnzimmer) 20-30 Bekannte (alle aus der Schule), die nichts anderes zu tun hatten, als sich zu fragen,ob wir beide jetzt Sex im Zimmer hätten. Mein HB war dazu sehr erfahren, was ich danach erfahren hatte. Hatte schon Threesomes usw.

Ich stand extrem unter Druck!!!!! Mein Problem war, dass ich immer viel zu früh beim Sex gekommen bin. Wenn ich zu früh gekommen wäre, dann wäre mir dies extrem peinlich, weil uns die anderen ja hörten und weil mein HB dachte ich hätte schon viele sexuelle Erfahrungen gesammelt. Was damals nicht so war.

Aber durch diesen enormen Druck hatte ich es irgendwie geschafft mein Problem zu überwinden.

Nach einer Stunde sagte sie dann mit einem breiten Grinsen (während dem Ficken): Ich hätte nie gedacht, dass du so eine Ausdauer hast. Das hat mir den Rest gegeben. Nach 2 Stunden war sie dann völlig verschwitzt und fertig. Ich musste sie sogar überreden noch ein bisschen durchzuhalten, weil ich noch nicht gekommen war.

Das war für mich ein unglaubliches Erlebnis

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn meine LTR die Hüften kreisen lässt, während wir Sex haben. Wahnsinnig intensives Gefühl einfach, total geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab mir jetzt mal die von eis.de gekauft,heute direkt ausprobiert und passen gut,schnüren nur etwas mein teil ab aber nicht so extrem wie billy boys etc.

Wir liegen nach dem Vögeln im Bett und knutschen ein wenig rum. Sie liegt auf mir und wir checken, wo wir morgen zu Mittag essen werden.

Ich sage so etwas wie "ja das klingt ja ganz lecker und sieht vom preis sehr vernünftig aus"

Sie: "Bei mir wäre es teurer, du bekommst dafür ja aber auch top service!" (*küsst meinen Oberkörper*)

Ich: "Hallo? Du kochst gefälligst weiterhin gratis!" (*küsst meinen Oberkörper*)

Sie: "Nein, jetzt wo ich weiß, dass du fremden für das selbe essen geld zahlen würdest..:" (*küsst meinen Oberkörper*)

Ich drücke sie nach unten "Klappe, küss da unten weiter"

Blowjob, Schlucken inclusive.

Ich liebe sie :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In mein Wohnzimmer sitzt mein Wing und beschäftigt die Obstacel, während ich mein Target (erster Lay) in mein Zimmer beschäftige.

Mitten in der Sache kloppft Obstacel an der ( abgeschlossenden) Tür und ruft sie will nach Hause und das Target soll mit.

Nach 20 sec klopfen und nerven nahm ich mein Target und knallte sie an der Tür weiter und "klopften" gegen. :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab endlich eine gefunden die Squirten kann :-)

War auch ihr erster Orgasmus und war dementsprechend total platt.

Sie: Wusste garnicht dass ich sowas kann,wegen dir ist mein Bett nass.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Ankündigung:

Sie sagt "Stop, Stop, Stop!"

Und dann versucht ihre zuckende Muschi, mich komplett in diese Frau hinein zu saugen. :-)

.

.

.

.

.

.

Und dann sagt sie "Okay, Weiter." :-)

I'm totally lovin' it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab endlich eine gefunden die Squirten kann ;-)

War auch ihr erster Orgasmus und war dementsprechend total platt.

Sie: Wusste garnicht dass ich sowas kann,wegen dir ist mein Bett nass.

B-)

Ich muss definitiv mehr suchen, ich hatte noch keine die das konnte. hab als mal mit nem Kumpel drüber geredet, für ihn recht uninteressant.... jetzt hat er eine :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In mein Wohnzimmer sitzt mein Wing und beschäftigt die Obstacel, während ich mein Target (erster Lay) in mein Zimmer beschäftige.

Mitten in der Sache kloppft Obstacel an der ( abgeschlossenden) Tür und ruft sie will nach Hause und das Target soll mit.

Nach 20 sec klopfen und nerven nahm ich mein Target und knallte sie an der Tür weiter und "klopften" gegen. ;-)

u made ma day bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 20 sec klopfen und nerven nahm ich mein Target und knallte sie an der Tür weiter und "klopften" gegen. ^_^

Einfach nur genial :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab endlich eine gefunden die Squirten kann :-D

So ungewoehnlich ist das doch nicht. Ich krieg etwa ein Drittel meiner Maedels zum squirten und ueber 50 Prozent der Frauen sollen squirten koennen.

Im Netz schwirre einige gute Videos zu squirting fuer lau herum (links darf ich leider nicht posten) und die beste Anleitung soll das DVD set White Tiger Tantra sein (siehe http://www.youtube.com/watch?v=DlndCDVgTMI).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: "Ich will ihn in den Mund nehmen."

Ich: "Nein, ich will dich jetzt ficken."

Sie: "Bitte, nur ganz kurz!"

DAS ist ein Win! :good:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute mal dezentes understatement:

Mein Wochenende war OK. Sehr sogar. ^_^;-)

Edit: Hab sogar ein Video gefunden, das meinen State beschreibt.

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ende dieser Woche zieht eine meiner Fickbeziehungen nach New York. Die Zeit mit ihr war unglaublich und ich vermisse sie jetzt schon.

Ich habe keine ihrer SMS geloescht... seht selbst wieso, frisch in Englisch, damit nichts in der Uebersetzung verloren geht.

Einige ihrer best of:

- My pussy is so sore it hurts to sit. A nice reminder of last night.

- I went to bed at 730 and slept nearly 12 hours because my body was so exhausted from the sex marathon.

- My fingers are still wet. When I came I didn't care if it was sweet or rough. I just wanted your hands on me. (Nachdem ich sie dazu aufgefordert habe sich eine Fantasie mit mir auszumalen, dabei zu masturbieren und mir danach ihre Gefuehle zu beschreiben.)

- Your cock is like a drug for my body. The more that you fill my cunt the more I need to feel you. No matter how sore my pussy is from fucking you I want to make your dick cum hard.

- For almost 2 days after you spilled in me, I could smell your cum. I cant wait to taste your cock and feel you pushing in me.

Auch geil wie sie sehr sie es geliebt hat, dass ich ihr schmutzige Namen beim Sex gebe; je versauter desto besser fuer sie (uns):

My bitch, my slut, my whore, my cumhole, my slave girl, my fuckslave.

Den letzten Namen (Titel) hat sie sich selbst gegeben :-D

I love sluts!!!!

Na super. Jetzt muss ich hart schlafen gehen -.-

Sounds like a whole lotta fun! We don't need no madonnas. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meiner Ex:

Wir beide bereits nacht, sie feucht genug nach dem Fingern, ich spreize ihre Beine...

Dringe langsam in sie ein...

Sie bringt den Satz "Aber bitte...es soll was besonderes...." *ich fange an, langsam zu stoßen* sie seufzt, verdreht lustvoll die Augen und haucht "Fall mir doch nicht einfach ins Wort...."

Mega süß! =))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thailand Urlaub ne 28 jährige Medizin-Studentin kennengelernt und erst am Strand und dann im Bungalow gefickt. War zwar hart auf Antibiotika und hatte dummerweise Alk getrunken. Meine Standhaftigkeit variierte zwischen Wackelpuding und den Sparringspartnern von Muhammad Ali. Aufjedenfall bei 40 Grad Hitze sie schön 20 Minuten nur von hinten genommen. Da dreht se sich um "ich hatte zwar schon viel Sex aber wie du mich gerade von hinten fickst, hat mich noch nie jemand gefickt". Fühlte mich wie Christian Bale in American Psycho.

Göttliche Vergleiche!

Und dann auch noch in Thailand. "Like" des Todes, mein Freund!

---

Ich hab einer meiner FBs in München vorgeschlagen, mal die Cam meines Macbooks mitlaufen zu lassen (mittlerweile mach ich das ständig, haha, aber nur wenn die Girls Bescheid wissen).

Sie war erst sehr skeptisch, dann haben wir unser kleines Filmchen gedreht, wir habens uns angeschaut und sie flehte förmlich: "BIIITTEE brenn mir den!" Hahaha.

---

Letztens nach nem Threesome mit nem Nachwuchstalent, das ich gecoacht habe und einem Straßenaufriss.

Das Girl: "Oh man....JETZT komme ich endlich wieder auf mein Leben klar".

Ausrufezeichen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir quälen uns aus dem Bett, sie steht zuerst auf und guckt aus dem Fenster: "Boah ganz schöner Nebel draußen !"

Ich: (leicht schmunzelnd) " Wenn du dich anstrengst kannst du ihn sogar wegwischen"

Sie: ... :blink: wischt mit ihrer Hand über die Scheibe ... es braucht trotzdem weitere 10 Sekunden, bis sie merkt, dass die Scheiben angelaufen sind, weil wir es gerade 1-2 Stunden getrieben haben :wub: .

Unbezahlbarer Moment.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ende dieser Woche zieht eine meiner Fickbeziehungen nach New York. Die Zeit mit ihr war unglaublich und ich vermisse sie jetzt schon.

Ich habe keine ihrer SMS geloescht... seht selbst wieso, frisch in Englisch, damit nichts in der Uebersetzung verloren geht.

Einige ihrer best of:

- My pussy is so sore it hurts to sit. A nice reminder of last night.

- I went to bed at 730 and slept nearly 12 hours because my body was so exhausted from the sex marathon.

- My fingers are still wet. When I came I didn't care if it was sweet or rough. I just wanted your hands on me. (Nachdem ich sie dazu aufgefordert habe sich eine Fantasie mit mir auszumalen, dabei zu masturbieren und mir danach ihre Gefuehle zu beschreiben.)

- Your cock is like a drug for my body. The more that you fill my cunt the more I need to feel you. No matter how sore my pussy is from fucking you I want to make your dick cum hard.

- For almost 2 days after you spilled in me, I could smell your cum. I cant wait to taste your cock and feel you pushing in me.

Auch geil wie sie sehr sie es geliebt hat, dass ich ihr schmutzige Namen beim Sex gebe; je versauter desto besser fuer sie (uns):

My bitch, my slut, my whore, my cumhole, my slave girl, my fuckslave.

Den letzten Namen (Titel) hat sie sich selbst gegeben :-)

I love sluts!!!!

Top, herzliches Beileid dass jetzt der Atlantik dazwischen ist. Reisen nach New York sind nicht teuer, das liest sich so als würde sich das jederzeit auf einen Abstecher dahin lohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden