pierromatic 5 Beitrag melden Februar 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich habe von "gebildeten" Schichten geredet. Du musst dringend lernen das von "Intellektuell" abgrenzen zu können. Mit Abitur sollte man das schaffen."Der Begriff Intellektueller (lat intellegere – verstehen) bezeichnet im Allgemeinen eine Person, die – meist aufgrund ihrer Ausbildung und Tätigkeit – wissenschaftlich oder künstlerisch gebildet ist."(dein geliebtes wikipedia)Eingeständniss Da stellen sich einem ja die Nackenhaare auf. Februar 19, 2009 bearbeitet von pierromatic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzPi 94 Beitrag melden Februar 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wenn es in diesem Forum etwas Peinlicheres gibt als die Stilvoll-elegant-Herrenmode-Masche dann ist es das Ausbessern von Tippfehlern. (Auch ich bin nicht frei von Schuld).PP Februar 19, 2009 bearbeitet von PrinzPi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Februar 19, 2009 geantwortet "Der Begriff Intellektueller (lat intellegere – verstehen) bezeichnet im Allgemeinen eine Person, die – meist aufgrund ihrer Ausbildung und Tätigkeit – wissenschaftlich oder künstlerisch gebildet ist."(dein geliebtes wikipedia)"Häufig wird die Bezeichnung, sofern auf die Ausbildung bezogen, irrtümlich synonym mit Akademiker gebraucht." Das ist der zweite Satz im Artikel. Da hast du dir wohl selbst ins Bein geschossen.... Da stellen sich einem ja die Nackenhaare auf.Sollte das dein einziges Problem sein: mea Culpa, mea maxima culpa. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP Beitrag melden Februar 19, 2009 geantwortet Die Tatsache, dass du es nicht mal mehr mit frei erfundenen Unterstellungen versuchst bestätigt mich und meine sachliche Überlegenheit.Ich werte das als Eingeständniss deines inakzeptablen Diskussionsverhaltens. Damit ist das Thema für mich beendet.Einbildung ist leider auch eine Bildung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moepomator 1 Beitrag melden Februar 19, 2009 geantwortet Jungs, ihr habt beide n cooles Leben denke ich, warum habt ihr es nötig euch im World wide web mit fremden Leuten zu streiten?PS: Andi komm mal pls MSN ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Februar 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) Einbildung ist leider auch eine Bildung Wenn du nichts objektives (nicht dass du das je gemacht hättest) mehr vorzubringen hast, würde ich vorschlagen diese Diskussion zu beenden.Es wird müßig. Februar 19, 2009 bearbeitet von gsus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andi_k 9 Beitrag melden Februar 19, 2009 geantwortet Die mit den flachen "Ich komme aus Cäsars Zeiten" Sandalen bei 45er Füßen ist ja mal ein richtiger Abturner. Wenn bei einer Frau nicht das nette Gesicht, die Brust oder die Beine, sondern die Riesenfüße der Eyecatcher sind.. naja soll ja so Fetischisten geben. Victorias Style in den oberen Bildern finde ich gut, passt in mein Beuteschema. Da sieht man was die Frau hat, und ob sie es selbstbewusst lebt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi Beitrag melden Februar 19, 2009 geantwortet Wenn du nichts objektives mehr vorzubringen hast[...]und mit objektiv und subjektiv kennst du dich ja immerhin aus *g* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Februar 19, 2009 geantwortet und mit objektiv und subjektiv kennst du dich ja immerhin aus *g*Es reicht aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP Beitrag melden Februar 19, 2009 geantwortet Einbildung ist leider auch eine Bildung Wenn du nichts objektives (nicht dass du das je gemacht hättest) mehr vorzubringen hast, würde ich vorschlagen diese Diskussion zu beenden.Es wird müßig.Lass dir mal in der Schule erklären was objektiv und subjektiv ist... da hast was nicht so richtig verstanden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reservoir Dog 25 Beitrag melden Februar 19, 2009 geantwortet Könnt ihr BITTE mal mit dieser Kinderkacke aufhören? Klärt das per PN gottverdammt noch mal, man kann den Thread kaum noch lesen, weil ihr euch hier über mehrere Seiten anzickt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andi_k 9 Beitrag melden Februar 19, 2009 geantwortet Also ich finds ja ehrlich gesagt mal lässig, als Außenstehender sowas zu beobachten, sonst bins immer ich der mit Gsus und Co zofft :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Februar 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) Lass dir mal in der Schule erklären was objektiv und subjektiv ist... da hast was nicht so richtig verstanden.Doch. Leider denkst du dir schon wieder einfach Sachen aus, alles ohne Belege und Bezüge. Solltest du auch Posts formulieren können in denen irgendwas auf Fakten gründet würde ich mich aber natürlich nochmal mit dir auseinandersetzen. Leider dein x-ter sinnloser Post.PS: Du bist noch die Belege schuldig wann ich mich angeblich als "reich" und "intellektuell" bezeichnet habe. Das sind schöne Beispiele für diese leeren Anschuldigungen von denen ich rede. Februar 19, 2009 bearbeitet von gsus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moepomator 1 Beitrag melden Februar 19, 2009 geantwortet Also ich finds ja ehrlich gesagt mal lässig, als Außenstehender sowas zu beobachten, sonst bins immer ich der mit Gsus und Co zofft :DAndi warum antwortest du nicht?Wenn irgendwas ist sag mir bitte zumindest warum...Sorry 4 spam aber die letzten seiten des threads sind ja eh nr noch gestreite und sit für mich ne wichtige sache ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pierromatic 5 Beitrag melden Februar 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) "Häufig wird die Bezeichnung, sofern auf die Ausbildung bezogen, irrtümlich synonym mit Akademiker gebraucht." Das ist der zweite Satz im Artikel. Da hast du dir wohl selbst ins Bein geschossen....Du solltest dringend lernen Akademiker von "gebildeten Schichten" abzugrenzen. Weiterhin solltest du die Fähigkeit erlangen, Niederlagen einzugestehen.Das vehemente Beharren auf deiner Position zeugt von fehlender Reife und wirkt extrem lächerlich. Februar 19, 2009 bearbeitet von pierromatic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Februar 19, 2009 geantwortet Du solltest dringend lernen Akademiker von "gebildeten Schichten" abzugrenzen. Achso, Akademiker gehören also nicht zu "gebildeten Schichten". Das ist mir neu....dem Rest der Welt wohl auch.Weiterhin solltest du die Fähigkeit erlangen, Niederlagen einzugestehen.Das kann ich schon.Das vehemente Beharren auf deiner Position zeugt von fehlender Reife und wirkt extrem lächerlich.Oder es zeugt halt einfach davon, dass ich Recht habe.Also beim besten Willen, ich kann in deinem Post keine Argumente entdecken. Bitte hör also auf hier irgendwem "Schützenhilfe" leisten zu wollen und dadurch die OT-Diskussion die vielen Usern einschließlich mir auf den Senkel geht unnötig zu verlängern. Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterDrNo 2 Beitrag melden Februar 19, 2009 geantwortet Weiter via PM? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pierromatic 5 Beitrag melden Februar 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) ]Du solltest dringend lernen Akademiker von "gebildeten Schichten" abzugrenzen. Achso, Akademiker gehören also nicht zu "gebildeten Schichten". Das ist mir neu....dem Rest der Welt wohl auch.Tut mir leid.Da hab ich mich wohl etwas ungenau ausgedrückt. Natürlich war meine Absicht dir zu vermitteln, dass du lernen solltest diese beiden Begriffe nicht gleichzusetzen, was du de facto in deinem vorherigen Post machst. Schützenhilfe für Bubba-Ho-Tep wäre wirklich das ALLERletzte was mir in den Sinn kommen würde..Guter Vorschlag, MisterDrNo. Februar 19, 2009 bearbeitet von pierromatic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Februar 19, 2009 geantwortet ...diese beiden Begriffe nicht gleichzusetzen, was du de facto in deinem vorherigen Post machst.Eben nicht. Hast du vllt. ein "irrtümlich" überlesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze Beitrag melden Februar 19, 2009 geantwortet Wie lange willst du hier noch Müll blubbern, gsus? Ich glaub hier findet kein Mensch jemals mehr zum Thema zurück. Einfach sinnlos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Februar 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wie lange willst du hier noch Müll blubbern, gsus? Ich glaub hier findet kein Mensch jemals mehr zum Thema zurück. Einfach sinnlos.Sinnlos sind Posts von Leuten die parteiisch sind und in ungehobelter Sprache sagen jmd. würde Unsinn reden. Das wird über PM geregelt, der Drobs ist also schon lange gelutscht und du musst dich nicht mehr produzieren und den OT sinnfrei in die Länge ziehen. Februar 19, 2009 bearbeitet von gsus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere Beitrag melden Februar 19, 2009 geantwortet SO hier dann mal wieder was nicht-spammiges..Aaaalso..Ich vermute mal, du willst eher richtung elegant gehen. --> Gibt gerade tolle Blusen und Bleistiftröcke überall. Bspw. H&M. Zu den Pumps.. Schau dich mal bei Zara um.. die haben traumhafte Schuhe (musst allerdings auch drauf laufen können!)Ansonsten: Akzente setzen!! tolles Accesoire oder 1 auffällige Sache reicht. Hut und schal sind zuvielDas ist wie mit dem schminken.. Nur augen oder Mund betonen.Was das schminken betrifft kannst auch noch einiges aus dir rausholen: Arbeite mal mit Farbübergängen, betone deine Augen!Gerade bei Wimperntusche darfs auch gerne mal die teurere Variante sein! Die ist da nämlich wirklich meist die Bessere!Etwas Rouge würde dir auch nicht schaden. Ansonsten: EdHardy t-shirts tragen hier zumindest nur die Möchtegern-Gangster.. ich würds net anziehen..Das wars von mir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andi_k 9 Beitrag melden Februar 20, 2009 geantwortet Die Weltherrscherin hat gesprochen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere Beitrag melden Februar 20, 2009 geantwortet Die Weltherrscherin hat gesprochen! ENDLICH!!! Du hast s erkannt!! Du bist nämlich doch nur ein kleiner, antwortfauler Schnitzelkönig.HA!!Ich hab grad gelesen dass du eklige Römersandalen empfohlen bekommen hast!!IGITT! BÄÄ!Lass das bitte!! Das ist widerlich! Schöööne Pumps! Wenn s zum schüren sein soll, gibts auch tolle Sandaletten (mit Absatz)oder Higheels zum oben das Bein entlang schnüren (Hab ich auch . So... nun hab ich lust Schuhe shoppen zu gehen Blöd nur dass ich Uni hab.. MANNOO!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyrannon 7 Beitrag melden Februar 20, 2009 geantwortet Genau das ist doch das Problem. Keiner weiß eigentlich welchen Stil die werte Dame anstrebt.Basem101 hat auf der ALLERERSTEN Seite Fragen gestellt, die noch nicht alle beantwortet sind, die aber wichtig wären.Vorallem frag ich mich: Zum Weggehen oder für den Alltag?Bisher ist das erste Bild auch das Beste. Das Andere wirkt mit dem Top, Schminke und Frisur billig.(Hallo Vorurteile).Und zuletzt noch weitere Kritik:Dir wurden bereits einige Sachen vorgeschlagen. Stichwort blaue Röhre! Wie wärs also wenn du flink wie du bist einfach mal ne Freundin mit Digicam schnappst und dann in den nächstbesten Zara fetzst.Dort machst du dann ein Foto(Ganzer Körper) mit dir und der schönen Hose. Evtl. noch ein lokales Oberteil drüber.Probier da ruhig rum.Anschließend gehst du mit deiner Freundin zum Dank noch ne Latte schlürfen und fliegst dann wieder in Windeseile nach Hause um die Fotos dann HIER reinzustellen.Dann bekommst du schon noch deine Hilfe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen