Styleveränderung !

151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geil, also junge, knackige Frauen sind also schlecht... wieder was gelernt.

a) Du kannst nicht einfach den Umkehrschluss bilden.

b) "Knackig" ist ein extrem unhübsches Wort um ein Mädchen/Dame zu beschreiben. Wenn jemand "knackige" Frauen sucht kann ich mir denken, dass derjenige die bauch-und hirnfrei Fraktion bevorzugt.

Viel Spass mit deinen vertrockneten Zitronen.

Der üblich Versuch den Mangel an Sachkenntniss durch persönliches zu kompensieren. Das ist mir zu lächerlich.

Der übliche Versuch den Mangel an Argumenten durch Persönliches zu kompensieren.

PS: Lieber knackiges Würstchen als verdorrtes Würstchen.

Ganz großes Kino hier !

Aber du scheinst wirklich auf die "Bauchfrei-Hirnfrei" Fraktion zu stehen ;-)

Jeder wie er mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

b) "Knackig" ist ein extrem unhübsches Wort um ein Mädchen/Dame zu beschreiben. Wenn jemand "knackige" Frauen sucht kann ich mir denken, dass derjenige die bauch-und hirnfrei Fraktion bevorzugt.

Der üblich Versuch den Mangel an Sachkenntniss durch persönliches zu kompensieren. Das ist mir zu lächerlich.

Der übliche Versuch den Mangel an Argumenten durch Persönliches zu kompensieren.

Ganz großes Kino hier !

Jeder wie er mag.

Enge Hosen sehen halt super aus, mit dem schlabberlook bei Frauen kann ich mich nicht wirklich anfreunden.

Bauchfrei-Hirnfrei is halt ne lächerliche Beleidigung... Ist das der Neid weil du solche Frauen nicht kriegst?

Außerdem einfach ne lächerliche Unterstellung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz großes Kino hier !

Jeder wie er mag.

Enge Hosen sehen halt super aus, mit dem schlabberlook bei Frauen kann ich mich nicht wirklich anfreunden.

Bauchfrei-Hirnfrei is halt ne lächerliche Beleidigung... Ist das der Neid weil du solche Frauen nicht kriegst?

Außerdem einfach ne lächerliche Unterstellung...

Um enge Hosen usw geht es garnicht , Röhrenjeans bei Frauen sind Frauen.

Und nein , das ist keine lächerliche Beleidigung , die meisten Frauen die so rumlaufen sind halt enfach billig und haben kein Niveau. Und Neid mit Sicherheit nicht. Ich habe eine Freundin die super aussieht , und die sich sehr stilvoll und klassisch kleidet :-D Und über Frauen die bauchfrei rumlaufen und schon von weitem nach billigem Parfüm riechen , machen wir uns gerne lustig :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

Und nein , das ist keine lächerliche Beleidigung , die meisten Frauen die so rumlaufen sind halt enfach billig und haben kein Niveau. Und Neid mit Sicherheit nicht. Ich habe eine Freundin die super aussieht , und die sich sehr stilvoll und klassisch kleidet ;-) Und über Frauen die bauchfrei rumlaufen und schon von weitem nach billigem Parfüm riechen , machen wir uns gerne lustig :-D

Umgekehrt macht sich die "Bauchfreie Frau" über dich pseudo-reichen Pinkel lustig womit alles beim Alten wäre.

Ende gut, alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nein , das ist keine lächerliche Beleidigung , die meisten Frauen die so rumlaufen sind halt enfach billig und haben kein Niveau. Und Neid mit Sicherheit nicht. Ich habe eine Freundin die super aussieht , und die sich sehr stilvoll und klassisch kleidet ;-) Und über Frauen die bauchfrei rumlaufen und schon von weitem nach billigem Parfüm riechen , machen wir uns gerne lustig :-D

Umgekehrt macht sich die "Bauchfreie Frau" über dich pseudo-reichen Pinkel lustig womit alles beim Alten wäre.

Ende gut, alles gut.

Aber sowas von Pseudo !

Mich qäult der Gedanke nur so zu tun als ob .

Ich schreib in meine Schuhe auch immer "Gucci" , natürlich mit Filzstift.

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat er aber garnicht, er hat deine Assoziationskette weitergeführt:

Ergo ---> jung und knackig ---> Bordsteinschwalbe ---> demzufolge jung und knackig schlecht....

Er hat sie nicht weitergeführt, das was du da geschrieben hast IST meine Assoziationskette. "Knackig" hört sich einfach (für mich persönlich, für einige andere augenscheinlich auch) nach bauchfrei, billig, metzgereiauslage an.

Um die faserige Diskussion mal wieder konsistent zu gestalten:

Ich finde Frauen, die knallenge, unanständig weit ausgeschnittene, bauchfreie Sachen tragen und evtl. ein paar Kilo zu viel drauf haben billig und hässlich.

OT: Stilmäßig ganz weit vorne ist definitiv MISCHA BARTON. Nicht alles, aber das meiste. Vor allem in O.C. sah sie immer sehr gut aus.

PS: Glückwunsch "Bubba Ho-iwas" zu dem trefflich "Lieber Knackiges Würstchen als verdorrtes Würstchen" Ausspruch, auch wenn es mal gar nicht mit der Diskussion zusammenhängt und sich von selbst versteht.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er hat sie nicht weitergeführt, das was du da geschrieben hast IST meine Assoziationskette. "Knackig" hört sich einfach (für mich persönlich, für einige andere augenscheinlich auch) nach bauchfrei, billig, metzgereiauslage an.

Ja eben das hat er ja nur quasi bestätigt. Und du meintest irgendwas von Umkehrschluss. Vielleicht hattest du das aber auch nur auf die "vertrockneten Zitronen" bezogen und ich hab es falsch verstanden. Aber egal mit Mischa Barton stimme ich dir vollkommen zu, auch genau mein Typ (optisch und kleidertechnisch, nicht der Alkoholkonsum :crazy: ). Ansonsten ist styletechnisch für mich Kate Middleton die Nr.1.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@gsus : Ist das nur bei mir so oder bei den anderen auch , das wenn ich auf den Mischa Link klicke mein AntiVir eingreift?

Bei mir auch....Gibs doch zu GSUS, das ist ene riesen Verschwörung von dir um unsere Computer zu infizieren :crazy:

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, wenn ich so auf die Seite gehe: Kein Problem.

Über den Link: AntiVir: Heuristische irgendwastreffer

->Habe einen anderen Link eingefügt.

OT: Kate Middleton ist auf jeden Fall hervorragend.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Bauchfrei-Hirnfrei" Fraktion

Der Eindruck sei Euch unbenommen, trifft ja sicher auch oft zu; doch lässt sich von dem Dress der Frau keineswegs auf ihre Intelligenz schließen, sondern eher darauf, ob sie bestimmte männliche "attraction-trigger" auslösen möchte oder nicht. Es gibt durchaus intelligente und niveauvolle Frauen, die es genießen, von Männern angegafft zu werden und sich dementsprechend provokant anziehen...

In diesem Sinne hat ein Dress, der die sexuellen Instinkte eines Mannes weckt, nicht nur etwas mit Stil zu tun, sondern auch mit Macht (in diesem Fall: über Männer)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Bauchfrei-Hirnfrei" Fraktion

Der Eindruck sei Euch unbenommen, trifft ja sicher auch oft zu; doch lässt sich von dem Dress der Frau keineswegs auf ihre Intelligenz schließen, sondern eher darauf, ob sie bestimmte männliche "attraction-trigger" auslösen möchte oder nicht. Es gibt durchaus intelligente und niveauvolle Frauen, die es genießen, von Männern angegafft zu werden und sich dementsprechend provokant anziehen...

In diesem Sinne hat ein Dress, der die sexuellen Instinkte eines Mannes weckt, nicht nur etwas mit Stil zu tun, sondern auch mit Macht (in diesem Fall: über Männer)...

Keine Frau die ernsthaft etwas von sich hält , wird sich äusserlich billig ( "provokant" ) anziehen um so die primitiven Instinkte der Männer zu wecken :crazy: Sowas ist einfach nur billig.

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Eindruck sei Euch unbenommen, trifft ja sicher auch oft zu; doch lässt sich von dem Dress der Frau keineswegs auf ihre Intelligenz schließen, sondern eher darauf, ob sie bestimmte männliche "attraction-trigger" auslösen möchte oder nicht.

Ohne übertreiben zu wollen, ich kenne eine Menge gebildeter Frauen, aber ich kenne keine die sich bauchfrei oder ordinär tief ausgeschnitten zeigen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OT: Stilmäßig ganz weit vorne ist definitiv MISCHA BARTON. Nicht alles, aber das meiste. Vor allem in O.C. sah sie immer sehr gut aus.

bis auf die eklige töle echt ganz schick

und zu rawrr, gibts eigtl was neues? schon neue sachen geholt/anprobiert oder sind die tips alle scheiße und du bleibst beim alten? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis auf die eklige töle echt ganz schick

und zu rawrr, gibts eigtl was neues? schon neue sachen geholt/anprobiert oder sind die tips alle scheiße und du bleibst beim alten? ;)

Ist doch ganz süß :crazy:

.....

für Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Eindruck sei Euch unbenommen, trifft ja sicher auch oft zu; doch lässt sich von dem Dress der Frau keineswegs auf ihre Intelligenz schließen, sondern eher darauf, ob sie bestimmte männliche "attraction-trigger" auslösen möchte oder nicht.

Ohne übertreiben zu wollen, ich kenne eine Menge gebildeter Frauen, aber ich kenne keine die sich bauchfrei oder ordinär tief ausgeschnitten zeigen würde.

Bist ja auch noch nicht auf der Uni...wart es mal ab :crazy:....wobei baufrei wirklich nur noch ein Klischee ist und selbst die asozialsten Bratzen sowas nicht mehr tragen...

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

Bist ja auch noch nicht auf der Uni...wart es mal ab

Falls das stimmt, wird mir gerade einiges klar ;)

Pseudo-Reich und Pseudo-Intellektuell, was will man mehr? :D (PS: Ja, Pseudo-Reich, denn nur weil dein Papi dir zuviel Taschengeld gibt heißt das noch lange nicht dass du reich bist... )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pseudo-Reich und Pseudo-Intellektuell, was will man mehr? :D (PS: Ja, Pseudo-Reich, denn nur weil dein Papi dir zuviel Taschengeld gibt heißt das noch lange nicht dass du reich bist... )

Bitte zügele dich doch, deine Beleidigungen sind vor allem herabsetzend für einen: Dich.

a) Wer ist hier reich? Wann habe ich das denn behauptet? Und was geht es dich an?

b) Wann hab ich behauptet ich wäre "Intellektuell"? Und was geht es dich an?

Ich weiß ich wiederhole mich, aber bitte gehe auf Argumente ein und unterlasse deine persönlichen Entgleisungen.

So, der pseudo-intellektuelle wird jetzt weiter für sein Abi lernen.

(Anmerkung an BHT: Abitur=allgemeine Hochschulzulassung, weiß nicht inwiefern du mit den "höheren Weihen" unseres Schulsystems vertraut bist...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah Jungs, könnt ihr mal aufhören, euch anzuzicken? Wer ist hier ne Frau, mh? :crazy:

Geld und Status ist nicht alles, ab gewissen Summen nimmt mit steigendem Preis die Qualität nicht mehr so stark zu wie in den geringeren Preisbereichen, mit gutem Geschmack kann man sich im Zweifelsfall auch bei H&M gut einkleiden, auch wenn manches nach dem ersten mal Waschen dann in die Tonne kann ;-)

Aber ich möchte Hearts_and_Minds ausnahmsweise mal widersprechen: Die Anzahl der Frauen, die zum einen intelligent und eher HSE als LSE sind und gleichzeitig "männliche "attraction-trigger" auslösen" möchten, halte ich für SEHR gering. "Billig" herumlaufende Frauen kenne ich nur solche, die ich entweder eher als LSE einordnen würde (dann vielleicht schon mit der entsprechenden Intelligenz und/oder Bildung), oder die in den falschen Kreisen verkehren / um falschen sozialen Umfeld, was sich dann aber meist negativ auf Bildung und/oder Intelligenz auswirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geld und Status ist nicht alles, ab gewissen Summen nimmt mit steigendem Preis die Qualität nicht mehr so stark zu wie in den geringeren Preisbereichen, mit gutem Geschmack kann man sich im Zweifelsfall auch bei H&M gut einkleiden, auch wenn manches nach dem ersten mal Waschen dann in die Tonne kann biggrin.gif

Richtig.

"Billig" herumlaufende Frauen kenne ich nur solche, die ich entweder eher als LSE einordnen würde (dann vielleicht schon mit der entsprechenden Intelligenz und/oder Bildung), oder die in den falschen Kreisen verkehren / um falschen sozialen Umfeld, was sich dann aber meist negativ auf Bildung und/oder Intelligenz auswirkt.

Ebenfalls richtig.

Es liegt wohl aber allgemein am sozialen gefälle in Deutschland. Es gibt einfach viel weniger Menschen aus sozial benachteiligten "Schichten", die eine Hochschulreife besitzen als eben solche aus sozial stärkeren "Schichten".

Wenn Papi Geld hat, wird Sohnemann/Töchterchen ebenfalls viel Geld verdienen. Zumindest oft.

Das hat wohl auch etwas mit dem urdeutschen Klassenbewusstsein zu tun. Früher wudest du als Arbeiterkind geboren und warst dein Leben lang Arbeiterkind, alle anderen Klassen waren entweder Idioten oder arrogant (interessant dazu: Aldous Huxley - Brae new world, spiegelt das teilweise wider).

So sind wir deutschen (oder Menschen?) nunmal: Was so ist ist so und daran ändert man nichts!

Auf meiner Schule gibt es aber tatsächlich Frauen, die sich "aufreizend" kleiden. Das sind aber entweder die, die bald wieder abgehen oder "Quereinsteiger" von Realschulen. Es dauert aber nicht lange, bis sie auch einen etwas angemesseneren Stil haben.

Das ist aber bei Männern ähnlich: Nur die wenigsten "Styl0r" mit gAiLeN Caps und Freshen Shirts machen/haben Abitur.

Was aber nicht heißen soll, dass das Abitur oder die soziale Herkunft irgendetwas mit der Intelligenz zu tun hat. Mit der Bildung, ja, aber wenn ich mir so einige MitschülerInnen ansehe, dann frage ich mich, wieso ich nur 10 Punkte in Politik-Wirtschaft habe.

Zum weiblichen Stil:

Ich weiß nicht, woran ich das festmache, aber ich sehe einer Frau am Oufit an, was für ein eben sie führt. Ich kenne mich nicht mit Damenmode aus, aber gerade bei Frauen ist es so, dass man erkennt, was diese mit dem Outfit ausdrücken wollen. Und daran kann man auch ablesen, wo diese herkommt.

Ich persönlich bevorzuge einen Stil, der eine gewisse Klasse ausdrückt. Auch eine Jeans und ein Top können das - aber es muss eben die richtige Jeans und das richtige Top sein.

Dennoch glaube ich nicht, dass Männer die richtigen Ansprechpartner für Damenmode sind.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

Bitte zügele dich doch, deine Beleidigungen sind vor allem herabsetzend für einen: Dich.

a) Wer ist hier reich? Wann habe ich das denn behauptet? Und was geht es dich an?

b) Wann hab ich behauptet ich wäre "Intellektuell"? Und was geht es dich an?

Ich weiß ich wiederhole mich, aber bitte gehe auf Argumente ein und unterlasse deine persönlichen Entgleisungen.

So, der pseudo-intellektuelle wird jetzt weiter für sein Abi lernen.

(Anmerkung an BHT: Abitur=allgemeine Hochschulzulassung, weiß nicht inwiefern du mit den "höheren Weihen" unseres Schulsystems vertraut bist...)

a)Du bist gerne am rumprollen wgn. viel Kohle etc...

b)Du tust als wärst du Superintellektuell...

Dir fallen deine persönlichen Entgleisungen ja nichtmal auf, also bleib cool ...

Und mach erstmal dein Abi (ich hab das meine schon länger hinter mir) bevor du hier über intellektuelle Schichten redest die du nur vom Hörensagen kennst.

Grüße,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
a)Du bist gerne am rumprollen wgn. viel Kohle etc...

Belege wären nett, denn du liegst wie immer daneben. Ergo: Haltlose Unterstellung.

b)Du tust als wärst du Superintellektuell...

Stichfeste Beweisführung. Astreines Argument. Wie immer haltlos und ohne jegliche Begründung.

Dir fallen deine persönlichen Entgleisungen ja nichtmal auf, also bleib cool ...

Mir fallen sie auf, deshalb kann ich sie auch vermeiden. Wenn du weiter solche Dreistigkeiten von dir lässt, dann versuchs mal mit Belegen.

Und mach erstmal dein Abi (ich hab das meine schon länger hinter mir) bevor du hier über intellektuelle Schichten redest die du nur vom Hörensagen kennst.

Ich habe von "gebildeten" Schichten geredet. Du musst dringend lernen das von "Intellektuell" abgrenzen zu können. Mit Abitur sollte man das schaffen. Und wen ich wie vom Hörensagen kenne geht dich selbstverständlich einen feuchten Kehricht an.

Fazit: Keine Belege (die es im übrigen für deine Unterstellungen auch nicht gibt) und an Rufmord grenzende Unterstellungen.

-> Ganz schlechter Stil. Du solltest dringend lernen wie man korrekt argumentiert und soviel Niveau besitzen eine Niederlage in der sachlichen Argumentation verkraften zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-D

Die Tatsache, dass du es nicht mal mehr mit frei erfundenen Unterstellungen versuchst bestätigt mich und meine sachliche Überlegenheit.

Ich werte das als Eingeständniss deines inakzeptablen Diskussionsverhaltens. Damit ist das Thema für mich beendet.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.