OneWayTicket 547 Beitrag melden Februar 13, 2009 geantwortet fänd ja, sowas schick, aber glaub dafür hast du einen zu dunklen teint. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rawrr (: 0 Beitrag melden Februar 14, 2009 geantwortet Maaaaaaaaaann !! Ich bin jetzt langsam fertig mit dem ganzen - Solarium Krams !Bitte Mädels ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D1rty 1 Beitrag melden Februar 14, 2009 geantwortet fänd ja, sowas schick, aber glaub dafür hast du einen zu dunklen teint.Das ist ganz mies!Eine furchtbar verschnittene, ausgewaschene Jeans, ein Kobold-Prinzessinnen-Top, eine Handtasche, die nach Kunstleder riecht und dazu SPITZE (!) Schuhe.Es ist ja nicht schlimm, wenn man als Mann keine Ahnung von Damenmode hat (ich hab auch nicht viel Ahnung davon), aber dann doch bitte nicht so nen Müll posten, ja.LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden Februar 15, 2009 geantwortet fänd ja, sowas schick, aber glaub dafür hast du einen zu dunklen teint.Das ist ganz mies!Eine furchtbar verschnittene, ausgewaschene Jeans, ein Kobold-Prinzessinnen-Top, eine Handtasche, die nach Kunstleder riecht und dazu SPITZE (!) Schuhe.Es ist ja nicht schlimm, wenn man als Mann keine Ahnung von Damenmode hat (ich hab auch nicht viel Ahnung davon), aber dann doch bitte nicht so nen Müll posten, ja.LGdirty, ich beeindruckt von deinem geruchssinnmade my day Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D1rty 1 Beitrag melden Februar 15, 2009 geantwortet dirty, ich beeindruckt von deinem geruchssinnmade my dayNa du weißt ja, wie es gemeint war...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Führungsspieler 2 Beitrag melden Februar 15, 2009 geantwortet dirty, ich beeindruckt von deinem geruchssinnmade my dayNa du weißt ja, wie es gemeint war...?Ich bin nahezu sicher, dass er es vollkommen ironiefrei gemeint hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze Beitrag melden Februar 15, 2009 geantwortet Also... wenn hier mal ein guter Tipp dabei ist, dann ist das wirklich Zufall. Abgesehen von der Sache mit dem Solarium.Männer können sicher gut beurteilen, wie etwas an einer Frau aussieht, aber die Style-Vorschläge sind schon nicht so toll. Welcher Mann beschäftigt sich auch hobbymässig mit Frauenmode? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paolo Pinkel 0 Beitrag melden Februar 16, 2009 geantwortet Diesen Stil finde ich an Frauen sehr schön Es geht jetzt nicht um die Frau die drinsteckt , Posh ist schlimm keine Frage , aber ihr Stil ist erstklassig Sie erlaubt sich öfter mal einen Fehltritt , aber den darf sie sich erlauben.Siehe das letzte Bild und das Kleid von Oscar de la Renta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP Beitrag melden Februar 16, 2009 geantwortet Diesen Stil finde ich an Frauen sehr schön Es geht jetzt nicht um die Frau die drinsteckt , Posh ist schlimm keine Frage , aber ihr Stil ist erstklassig Sie erlaubt sich öfter mal einen Fehltritt , aber den darf sie sich erlauben.Siehe das letzte Bild und das Kleid von Oscar de la RentaVon den ganzen Bilden sind 2 Styles gut, der Rest is einfach grottig...Vor allem die Kleider sind ja mal abartig hässlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Februar 16, 2009 geantwortet (bearbeitet) Victoria Beckham schwankt auf jeden Fall immer zwischen Genie und Wahnsinn.Aber die letzten beiden Kleider sind perfekt, da passt alles. Das erste Outfit und das mit dem Leopard-Print sind nicht so mein Fall, aber der Rest ist sehr hübsch.BTW:SOWAS finde ich auch sehr gelungen. Februar 16, 2009 bearbeitet von gsus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP Beitrag melden Februar 16, 2009 geantwortet Victoria Beckham schwankt auf jeden Fall immer zwischen Genie und Wahnsinn.BTW:SOWAS finde ich auch sehr gelungen.Das "jäckchen" sieht etwas peinlich aus. Sonst eigentlich ok, auch wenn man über die Sonnenbrille u den rosa Schal noch streiten kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Februar 16, 2009 geantwortet Das "jäckchen" sieht etwas peinlich aus. Sonst eigentlich ok,Was meinst du denn mit "peinlich"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paolo Pinkel 0 Beitrag melden Februar 16, 2009 geantwortet Diesen Stil finde ich an Frauen sehr schön Es geht jetzt nicht um die Frau die drinsteckt , Posh ist schlimm keine Frage , aber ihr Stil ist erstklassig Sie erlaubt sich öfter mal einen Fehltritt , aber den darf sie sich erlauben.Siehe das letzte Bild und das Kleid von Oscar de la RentaVon den ganzen Bilden sind 2 Styles gut, der Rest is einfach grottig...Vor allem die Kleider sind ja mal abartig hässlich.Aha und warum ist der Rest grottig ?Die Kleider sind also abartig hässlich , soso ...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP Beitrag melden Februar 16, 2009 geantwortet Das "jäckchen" sieht etwas peinlich aus. Sonst eigentlich ok,Was meinst du denn mit "peinlich"?Schau dir mal die Ärmel an... findest du nicht dass es irgendwie lächerlich aussieht?Passt auch nicht wirklich gut von der größe... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Februar 16, 2009 geantwortet Schau dir mal die Ärmel an... findest du nicht dass es irgendwie lächerlich aussieht?Nö, besonders aber auf keinen Fall lächerlich.Passt auch nicht wirklich gut von der größe...Die Jacke passt perfekt, schau dir doch mal den Bundabschluss an. Das ist so gewollt, manche Leute können das erfassen, manche halt nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP Beitrag melden Februar 16, 2009 geantwortet Diesen Stil finde ich an Frauen sehr schön Es geht jetzt nicht um die Frau die drinsteckt , Posh ist schlimm keine Frage , aber ihr Stil ist erstklassig Sie erlaubt sich öfter mal einen Fehltritt , aber den darf sie sich erlauben.Siehe das letzte Bild und das Kleid von Oscar de la RentaVon den ganzen Bilden sind 2 Styles gut, der Rest is einfach grottig...Vor allem die Kleider sind ja mal abartig hässlich.Aha und warum ist der Rest grottig ?Die Kleider sind also abartig hässlich , soso ...... Weil die anderen Outfits ihren Körper ungünstig betonen zB(siehe 1 Outfit... sie wirkt darin alles andere aber sicher nicht jung&knackig), die Jeans einfach hässlich sind zB(3 reihe von oben ganz rechts) ...Die Outfits in der 2ten reihe finde ich gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden Februar 16, 2009 geantwortet (bearbeitet) Victoria Beckham schwankt auf jeden Fall immer zwischen Genie und Wahnsinn.Aber die letzten beiden Kleider sind perfekt, da passt alles. Das erste Outfit und das mit dem Leopard-Print sind nicht so mein Fall, aber der Rest ist sehr hübsch. Das erste (weiß-blau-weiß) ist das einzige halbwegs nette, bis auf die Schuhe und sie hätte auch ein anderes Jäckchen wählen können... ein Pareo zum Knopen wäre nett gewesen Februar 16, 2009 bearbeitet von Oylalia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Februar 16, 2009 geantwortet jung&knackigÄhm, so beschreiben sich bei und die "Bordsteinschwalben" an der Bundesstrasse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP Beitrag melden Februar 16, 2009 geantwortet jung&knackigÄhm, so beschreiben sich bei und die "Bordsteinschwalben" an der Bundesstrasse.Geil, also junge, knackige Frauen sind also schlecht... wieder was gelernt.Viel Spass mit deinen vertrockneten Zitronen.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP Beitrag melden Februar 16, 2009 geantwortet Schau dir mal die Ärmel an... findest du nicht dass es irgendwie lächerlich aussieht?Nö, besonders aber auf keinen Fall lächerlich.Passt auch nicht wirklich gut von der größe...Die Jacke passt perfekt, schau dir doch mal den Bundabschluss an. Das ist so gewollt, manche Leute können das erfassen, manche halt nicht.Genau WEGEN dem Bundabschluss wirkt es unpassend, weil da eben n guter cm Abstand zum Arm ist, was man eigentlich nicht passend nennen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paolo Pinkel 0 Beitrag melden Februar 16, 2009 geantwortet jung&knackigÄhm, so beschreiben sich bei und die "Bordsteinschwalben" an der Bundesstrasse.Geil, also junge, knackige Frauen sind also schlecht... wieder was gelernt.Viel Spass mit deinen vertrockneten Zitronen.Grüße Man könnte ja sagen "junge , stilvolle und hübsche Frauen"Aber knackig hört sich natürlich viel viel besser an , errinert mich immer an eine Würstchen Werbung . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Februar 16, 2009 geantwortet Geil, also junge, knackige Frauen sind also schlecht... wieder was gelernt.a) Du kannst nicht einfach den Umkehrschluss bilden.b) "Knackig" ist ein extrem unhübsches Wort um ein Mädchen/Dame zu beschreiben. Wenn jemand "knackige" Frauen sucht kann ich mir denken, dass derjenige die bauch-und hirnfrei Fraktion bevorzugt.Viel Spass mit deinen vertrockneten Zitronen.Der üblich Versuch den Mangel an Sachkenntniss durch persönliches zu kompensieren. Das ist mir zu lächerlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Februar 16, 2009 geantwortet Genau WEGEN deS BundabschlussES wirkt es unpassend, weil da eben n guter cm Abstand zum Arm ist, was man eigentlich nicht passend nennen kann.Es scheint dich ja sehr zu überraschen, dass es auch Frauen gibt die sich nicht wie ein Würstchen in der Pelle kleiden (Danke PaoloP, klasse Metapher). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnAntony 235 Beitrag melden Februar 16, 2009 geantwortet (bearbeitet) a) Du kannst nicht einfach den Umkehrschluss bilden.Hat er aber garnicht, er hat deine Assoziationskette weitergeführt:Ergo ---> jung und knackig ---> Bordsteinschwalbe ---> demzufolge jung und knackig schlecht....Btw: Mrs. Beckham absolut top, die komische "offene Schuhe mit Schuhgröße 42/43 Trägerin" absoluter Flop...Lg Februar 16, 2009 bearbeitet von JohnAntony Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP Beitrag melden Februar 16, 2009 geantwortet Geil, also junge, knackige Frauen sind also schlecht... wieder was gelernt.a) Du kannst nicht einfach den Umkehrschluss bilden.b) "Knackig" ist ein extrem unhübsches Wort um ein Mädchen/Dame zu beschreiben. Wenn jemand "knackige" Frauen sucht kann ich mir denken, dass derjenige die bauch-und hirnfrei Fraktion bevorzugt.Viel Spass mit deinen vertrockneten Zitronen.Der üblich Versuch den Mangel an Sachkenntniss durch persönliches zu kompensieren. Das ist mir zu lächerlich.Der übliche Versuch den Mangel an Argumenten durch Persönliches zu kompensieren.PS: Lieber knackiges Würstchen als verdorrtes Würstchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen