Styleveränderung !

151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Esperame sagt es !!!

tief sitzende jeans wo man n leichten bauchmuskelansatz bzw hüftknochen sieht *rooooooooaaaaaaaaar*

http://farm4.static.flickr.com/3051/261819...69fbf1e86_o.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...px-Hüfthose.jpg

sehr sexy kann auch, je nach person, eine sehr tief sitzende baggy an frauen aussehen

das sind allerdings nur 2 exoten (:, die sehr sexy wirken

Mein Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Esperame sagt es !!!

tief sitzende jeans wo man n leichten bauchmuskelansatz bzw hüftknochen sieht *rooooooooaaaaaaaaar*

http://farm4.static.flickr.com/3051/261819...69fbf1e86_o.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...px-Hüfthose.jpg

sehr sexy kann auch, je nach person, eine sehr tief sitzende baggy an frauen aussehen

das sind allerdings nur 2 exoten (:, die sehr sexy wirken

Mein Mann

Wie zu erwarten

Du hast anscheinend sehr hohe Ansprüche.

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die tentacle/böyze fraktion hat sich ja glücklicherweise schon selbst disqualifiziert. Sowas geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die tentacle/böyze fraktion hat sich ja glücklicherweise schon selbst disqualifiziert. Sowas geht gar nicht.

Sorry muss ich das verstehen was ihr nun wieder an Hüfthosen auszusetzen habt???

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry muss ich das verstehen was ihr nun wieder an Hüfthosen auszusetzen habt???

Lg

Lies dir den unteren Abschnitt der letzten Seite nochmal durch ;)

Ging nicht um Hüfthosen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde beide nehmen. Gleichzeitig wie auch zeitlich voneinander getrennt. Sei das jetzt billig oder nicht - und wahrscheinlich würden diejenigen, die das jetzt geringschätzen mit sabbernden Mäulern hinterhergaffen.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo Jungs, toll wie schön ihr geantwortet habt ! ;-)

Jetzt wo ich die obigen Bilder der Kleidung sehe - die Schuhe gefallen mir doch nicht so gut.

Die Jeans finde ich Potthäßlich, genauso wie das Shirt ( War ne Notlösung) Hab wirklich kein schönes Comicshirt gefunden.

Nun, dass was ihr alle vorschlagt, ratet was auch immer, trifft so ziemlich das was ich tagtäglich in meinem Kleiderschrank finde. Ed Hardy war nie meine Marke. Comic Shirts selbst, Liebe ich !

Ich zeig euch den selben Vorschlag mit anderen Bildern. Sieht dann sicher wieder anders aus.

Hiiiier gucken !

Nun mal ein Aktuelles Party Foto, von letztem Wochenende.

b613qx91awk1jc2u0.jpg

Rechts ich ! (:

Jungs schön weiter posten. Toll macht ihr das !!

bearbeitet von Rawrr (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte zwar meinen, dass das viele hier freut, aber wer wollte hier den deinen Körper sehen ? ;-)

Du solltest Outfits posten, damit man deinen Stil sehen und weiterentwickeln kann, aber mit ner Ghetto Jogginghose geht das schlecht.

Und zu den Bildern im Catforum ist das gleiche zu sagen wie zu den hier.

Immerhin bestätigt das unterste Bild, dass wir alle damit richtig lagen, dass es ohne Mütze deutlich besser aussieht !

@ John Antony:

Hab meine vorher als PN rausgeschickt ;-)

bearbeitet von -D3nny-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr denn hier von ?

b618q5mdut9pgq1y0.jpg

Mein absoluter Favorit !!

b618qo5twoxhevuxk.jpg

Gefällt mir ohne Comic Shirt doch besser !

b618udko3e240eee0.jpg

b618v0j7mg4nc4314.jpg

Gefällt mir mit am besten.

b618wh6smrlvhi0k8.jpg

Gefällt mir auch seeehr gut.

Nun ? ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

b618qo5twoxhevuxk.jpg

gefällt mir noch am besten, nicht too much und trotzdem irgendwie pfiffig.

Generell finde ich diese ganzen langen Oberteile auf den Bildern machen eine ziemlich unvorteilhafte Figur weil sie den Oberkörper strecken und die Beine zu kurz erscheinen lassen.

byebye.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gefällt mir noch am besten, nicht too much und trotzdem irgendwie pfiffig.

Generell finde ich diese ganzen langen Oberteile auf den Bildern machen eine ziemlich unvorteilhafte Figur weil sie den Oberkörper strecken und die Beine zu kurz erscheinen lassen.

byebye.

Wenn man dünne Beine hat und höhere Schuhe trägt, fällt es gar nicht mehr so stark auf.

Wenn du den Boho Stil magst, kannst du dir auch mal Fotos von Ashley Olsen und Kate Moss angucken.

Als Onlineshop kann ich dir http://www.forever21.com und http://www.delias.com empfehlen. Ansonsten wirst du sehr viel bei Zara, H&M und Mango finden können.

Und falls du sowas magst, von Killah gibt es eine sehr schöne Lederhose als Röhre geschnitten für 120Euro. Lässt sich toll kombinieren, ist gemütlich und ist gleich zu einem meiner Lieblingsteilen geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr gefällt nur das erste Oufit der neuen.

Das mit der Weste find ich schrecklich, warum die Haare mit so nem ekligen Hut verdecken ? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde weniger Solarium würde dir nicht schaden.
Mr gefällt nur das erste Oufit der neuen.

Das mit der Weste find ich schrecklich, warum die Haare mit so nem ekligen Hut verdecken ? ;-)

WORD UND WORD.

( Das letzte ist noch so an der Grenze, aber jetzt auch nicht so toll. )

bearbeitet von moepomator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rein subjektive Eindrücke:

#1 Top!

#2 wirkt so etwas schludrig und nachlässig

#3 kann bei der richtigen Frau passen, im allgemeinen aber eher nicht

#4 08/15. Okay, aber nichts besonderes halt.

#5 Eher nicht

Ansonsten:

1. Weniger Solarium. Deutlich weniger. Wenn man in Natura, geschweige denn auf Fotos, sieht, dass du ins Solarium gehst, ist es zuviel

2. Hut/Käppi: Ja, bitte!

3. Haare: Deine Frisur auf dem ersten Bild gefiel mir deutlich besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit der Weste find ich schrecklich, warum die Haare mit so nem ekligen Hut verdecken ? huh.gif

Den Hut hätte ich nicht getragen ! Gefällt mir persönlich mit Hut auch nicht.

Noch ein paar andere Vorschläge ? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Kommentare zu Stylfragen abzugeben, ist immer schwierig, da "Stil" etwas absolut Subjektives ist.

Ob jemand den Ghettostyle, den klassischen Stil, den Bohemian Style, etc, bevorzugt, ist eine persönliche Entscheidung und daher nicht zu bewerten. Ich würde z.B. nur das erste aus der letzten geposteten Outfitserie anziehen. Den Rest nicht. Aber das bedeutet nicht, dass die anderen nicht auch tragbar sind.

Man kann also lediglich auf modische No-Gos hinweisen.

Wie z.B. das hier:

Also probier doch mal eine schwarze Röhre mit weißes/blauer bluse (in der Hose.. Bitte =)) und einer schwarzen Weste.

Röhren: Niemals das Oberteil IN der Röhre! Oberteile IMMER mindestens bis auf die Höhe des Hosenbunds reichend!

ein interessant geschnittenes, schwarzes Top

(nicht so ein Träger-Top, sondern eines, das mit dem Stoff spielt und Falten wirft, wie hier, muss ja nicht von D2 sein),

WTF??? An dem Teil ist wirklich alles falsch.

Generell:

Laufe nicht jedem Trend hinterher.

Weniger ist mehr. Ein Akzent aus einer bestimmten Moderichtung ist stilvoller als ein ganzes Outfit.

Ziehe niemals etwas an, worin du dich nicht wohlfülst.

Wenn ein Mann nicht Profi-Stylist oder Modedesigner ist, gib nicht allzuviel auf seine Meinung.

Abonniere ein wirklich nützliches Modemagazin um die Do's und die Don'ts zu kennen. Kein Teeniekram.

Und bitte: Lass das Solarium. Es sieht erstens unnatürlich aus und zweitens wirst du dir in ein paar Jahren in den Allerwertesten treten, wenn du die ersten Solariumschäden an deiner Haut feststellst. Und die treten schneller auf, als allgemein angenommen.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein interessant geschnittenes, schwarzes Top

(nicht so ein Träger-Top, sondern eines, das mit dem Stoff spielt und Falten wirft, wie hier, muss ja nicht von D2 sein),

WTF??? An dem Teil ist wirklich alles falsch.

Das kannst du Dank deines großen modischen Fachwissens sicherlich begründen, oder?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

b618q5mdut9pgq1y0.jpg

Mein absoluter Favorit !!

b618qo5twoxhevuxk.jpg

Gefällt mir ohne Comic Shirt doch besser !

b618udko3e240eee0.jpg

b618v0j7mg4nc4314.jpg

Gefällt mir mit am besten.

b618wh6smrlvhi0k8.jpg

Gefällt mir auch seeehr gut.

Nun ? ;-):-D

geeeeeeil, warum können nicht alle hübschen Frauen so gekleidet sein ^_^

vorallem das letzte und das erste hams mir angetan!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ D1rty:

Das kannst du Dank deines großen modischen Fachwissens sicherlich begründen, oder?

Du bestätigst meine Ansicht

Wenn ein Mann nicht Profi-Stylist oder Modedesigner ist, gib nicht allzuviel auf seine Meinung.

wenn du ernsthaft möchtest, dass ich dieses Teil, das mit erschreckender Offensichtlichkeit jenseits von Gut und Böse ist, auch noch ausführlich kommentiere.

Die Entweder-Oder-Regel, gilt für alle Frauen die Wert auf Stil legen und nicht dem Rotlichtmilieu angehören.

Entweder tiefer Ausschnitt oder Minirock.

Entweder tiefer Ausschnitt oder Rückenfrei.

Entweder auffälliger Schnitt oder auffälliger Stoff.

Entweder auffälliger Schnitt/Stoff, oder viel Haut.

Das Hängerchenphänomen hat Oylalia hat schon kommentiert.

Aber wenn es unbedingt das Hängerchen sein muss, dann soll es wenigstens eine Länge haben, durch welche es als Kleid mit Empiretaille durchgeht.

Das was wir auf dem Bild sehen können, ist ein um den Bauch gebundenes Lätzchen, was sich hinten zusätzlich noch zum Entenschwänzchen formt :-D

Die obere Hälfte des Teils würde noch nicht einmal als Bikinioberteil durchgehen, denn dazu fehlt die Hälfte des Stoffs!!

Fazit: an dem Teil ist wirklich alles falsch.

oder:

"Hier, ich geb dir ein paar Euro, damit du dir ein ganzes Top leisten kannst, das nicht aussieht als hättest du es aus einem Erotikschuppen geklaut".

EDIT:

OMG! 598 Euro für den Fetzen!! Das schlägt dem Fass den Boden aus.

^_^

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht rum zanken. Ich würde diesen " provokanten, Stofflosen, überteuerten Fetzten aus Seide" sowieso nicht tragen. Nicht in dieser Form und in keiner anderen. Ich fahr jetzt nach Köln und werd finden was ich will.

Ich will gezielt etwas optisch verändern nicht den "Wow guck mal, die will doch das du die auf Toilette nimmst" Effekt erzielen. Danke für die Vorschläge, ich poste dann heute Abend oder morgen ! :-D^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.