Rawrr (: 0 Beitrag melden Januar 26, 2009 erstellt Hallo PU Gemeinde,ja jetzt brauche ich als Cat mal ein paar männliche Meinungen .. Um vorne rein eins zu sagen, ich bin sehr zufrieden mit mir, ziemlich narzisstisch sogar :DNun gut, ich weiß was ich habe, was ich bin .. aber ich möchte wissen was ich sein kann.Ich möchte herausfinden ob gewisse Dinge mir stehen würden und ob ich damit evtl. noch ein wenig mehr aus mir herausholen kann.So nun zu mir - Ich bin 1.72cm und wiege ca. 48kg. Groß uu. schmal also ! (:Ich Liebe meine Langen Beine !! :DBisher bin ich mit meinem "Style" nicht wirklich zufrieden. Ich kleide mich eigentlich realtiv normal. Dem Anlass entsprechend. Zum Rausgehen trage ich meist -Pomps, Röhre und Trägertop. Mit ein paar Accesiores :)Dazu fehlt gerade das Bild ..Ansonsten trage ich auch -Hierzu dann wohl eher Kombi.Lässig uu. elegant.Zu der Mütze hatte ich schwarze Sneaker an.Die Hose ist auch eher weiter und gerade geschnitten._____So folgende Bilder in Sinngemäßer Reihenfolge geordnet wären dann das, was ich vorhabe zu tragen.Lässig und frech ! Die Weste über das obrige T-shirt.Nun mal eure Meinung, also liebe Herren, was meint ihr ?Gerne Kritik, mein Ziel ist es aber anregende Antworten und Meinungen zu bekommen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blubbel 14 Beitrag melden Januar 30, 2009 geantwortet Weste über T-Shirt finde ich nicht so optimal (übrigens das Hemd vom Model auch nicht). Warum unbedingt ne Weste?Über Ed hardy kann man streiten, ich finde das T-Shirt selber nicht schön. Von der passform her ist es aber schon richtig, dass es eng anliegen sollte. Kannst du dir ja auf jeden Fall erlauben.Bei Hosen würde ich ebenfalls zu solchen ohne Waschung tendieren (kommt ja alles von selbst), aber Passform ist hier auch wieder wichtig (eng anliegend - wie beim model).Naja, was soll man groß sagen. Kauf dir die Sachen, mach Bilder und zur not gibst du sie wieder zurück.Übrigens, soviel "alternativer" scheint dein "neuer" Stil gar nicht zu sein, verlgichen mit dem Foto. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-D3nny- 4 Beitrag melden Januar 30, 2009 geantwortet Muss leider sagen, dass die Sachen auf dem ersten Bild, bis auf die Mütze, deutlich mehr können, als die neuen Idee!Ed Hardy geht echt garnicht mehr! Tragen zu viele, gibt zu viele Fälschungen und man hat sich einfach an diesen ganzen Mustern satt gesehen.Damit fällt man eher noch negativ auf, als positiv. Davon abgesehen wirkt das T-Shirt etwas sehr kindlich.Westen find ich unsexy. Die Jeans gefällt mir vom Schnitt, würd für Abends aber ne dunklere nehmen, mit dezenterer Waschung.Die Schuhe sind leider nurnoch scheußlich. Ist schon bei Männern schlimm genug, also warum noch schöne Frauenbeine/füße damit verunstalten. Neue Ideen kann ich dir jetzt leider auch nicht ausm Stegreif geben, gibt einfach zu viele Möglichkeiten und keiner kennt deinen Still wirklich.Poste einfach, wie blubbel schon gesagt hat, mehr Outfits und dann kann man das entwickeln.lg Danny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paolo Pinkel 0 Beitrag melden Januar 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) Bitte kein Ed Hardy / Nike / G-Star ! Januar 30, 2009 bearbeitet von Paolo Pinkel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi Beitrag melden Januar 30, 2009 geantwortet Lass die Mütze weg. Find ich abends einfach unpassend. Egal ob Mann oder Frau.Ich unterstütze hiermit auch D3nny: Für abends definitiv ne dunkelblaue oder schwarze Hose. Sieht einfach besser aus. Ich weiß ja nicht in was für Clubs du dich so rumtreibst, aber ich persönlich finde es in den seltensten Fällen sexy wenn frau Sneaker trägt. Und sei sie noch so groß, lieber was mit Absatz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-D3nny- 4 Beitrag melden Januar 30, 2009 geantwortet Bitte kein Ed Hardy / Nike / G-Star !G-Star Jeans bei Frauen gehen bei mir durch, haben zum Teil nen ganz geilen Schnitt und ist was anders als nen Oberteil mit nem fetten G-Star Logo drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Style1979 2 Beitrag melden Januar 30, 2009 geantwortet Hehe, wie ich das liebe .Also, ich würde von den ersten beiden Beispielen in jedem Fall abraten.Unten:Die Hose scheint mir ideal (oder halt ein ähnlicher Schnitt; Hersteller meiner Meinung nach sekundär, aber ich würde bei Diesel schauen, die machen sehr schöne Damenjeans).Der Schnitt bringt nämlich Deine tolle Figur zur geltung. Dazu würde ich Pumps (z.B. Schwarz) empfehlen, da diese Deine langen Beine nochmals stärker zur Geltung bringen.Oben:Hier würde ich auf jeden Fall Kleidungsstücke empfehlen, die eher kurz sind. Also NICHT über die Taille ragen. Das würde das sexy Erscheiungsbild zerstören.Auf gut Deutsch: von Deinen aufgeführten Beispielen würd ich keins nehmen. Also liebr so eins, wie Du schon hast .Accesiores:Hier würde ich eher reduzieren. Das Leopardenmuster (?) durch Schwarz ersetzen. Die Mütze würde ich weglassen, da ich finde, dass sie nicht so passt. Armband und Uhr passt (soweit man erkennen kann).So, und jetzt würd ich einen sehr taillierten schwarzen Mantel anziehen, evtl. mit Gürtel.Und schon wärst Du zumindest von der Optik her (m)eine Traumfrau .Schöne Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bed Devil 12 Beitrag melden Januar 30, 2009 geantwortet Waaas? Du bist 16? Yayy ich hät dich jetzt älter Eingeschätzt. Na gut :PUm vorne rein eins zu sagen, ich bin sehr zufrieden mit mir, ziemlich narzisstisch sogar :DGute Einstellung :PBisher bin ich mit meinem "Style" nicht wirklich zufrieden. Ich kleide mich eigentlich realtiv normal. Dem Anlass entsprechendGenerell eigentlich das beste, was man machen kann.Wenn man viele Basics kombiniert läuft man auf jeden Fall nicht in Gefahr, absolut schlecht gekleidet zu sein. Und so wie ich das dem Bild entnehme bist du das auch nicht ;).Generell würde ich aber kein T-shit mit einer Weste kombinieren. Eine Bluse geht in Ordnung (in der Hose bitte), aber ein T-shirt sieht mMn immer ziemlich nach "Ich veruchs jaa" aus. Und das wollen wir ja nicht.Auch Ed Hardy ist mMn eine Marke, die man eher nicht tragen sollte. Das Zeug wird ziemlich gehyped und sieht dabei nichtmal gut aus. Das ist wie mit Von Dutch-Kappen (wobei.. gibts die überhaupt noch?) bei Männern: Trägt jeder, dem man eigentlich nicht gern ähnlich sehen will.Also: Nein ;).Die G-Star Jeans geht vom Schnitt her in Ordnung, gefällt mir. Die Sneakers lässt du aber lieber weg. Das tragen da wo ich herkomme die, die jeden Tag ins Fitnesstudio rennen (Mit Handtuch überm Nacken, damits jeder sieht) und sonst auch so runmlaufen, als wären sie da gerade rausgekommen. Und eigentlich tragen die hier auch nur "Männer" .Ich würde dir aber nahelegen, die hellen Farben beizubehalten. Und generell gilt: Overdressed fällt IMMER auf und ist nicht "normal" (im Sinne von alltäglich). Also probier doch mal eine schwarze Röhre mit weißes/blauer bluse (in der Hose.. Bitte =)) und einer schwarzen Weste. Dazu dann aber keien einfachen Sneakers :P.Eine Gute Freunden *g* hatte das vorgestern in der Schule an, sah ziemlich gut aus.Wenn dir das nicht gefällt, dann geht dein Momentanes Outfit aber auf jeden Fall in Ordnung. Sieht gut aus. Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dawg 5 Beitrag melden Januar 30, 2009 geantwortet Ich find dein style passt doch, udn solltest dud ochw as verändern wollen nimm kein Ed hardy :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Blade86 Beitrag melden Januar 30, 2009 geantwortet Mütze und ed hardy weglassen. Deinen Schal find ich geil. Bleib deinem style treu kommt besser als das auf den anderen Bildern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D1rty 1 Beitrag melden Januar 30, 2009 geantwortet Die Vorschläge sind leider für die Tonne, da kommt dein bisheriger Stil ja noch besser rüber.Würde für den Anfang empfehlen:Ein paar schwarze Lack-Pumps,eine dunkelblaue Röhre,eine weiß-blau gestreifte Bluse,ein interessant geschnittenes, schwarzes Top (nicht so ein Träger-Top, sondern eines, das mit dem Stoff spielt und Falten wirft, wie hier, muss ja nicht von D2 sein),einen grauen oder schwarzen Kurzmantel oder Trenchcoat,ein paar schwarze Leggins undein paar dezente Accessoires (weg mit der Kappe)auch eine um ein wenig aufwendigere Frisur könnte nicht schaden.Mit diesem Outfit kommst du in so ziemlich jeden Club.Passt auch zu fast allen Gelegenheiten im Nachtleben, nichts besonderes, aber guter Standard.Noch einmal eine Begründung zu den Vorschlägen:1. Ed Hardy ist peinlich, hässlich, billig und überteuert,2. Furchtbares Outfit aus dem Versandkatalog,3. schreckliche Jeans4. schreckliche SchuheLieß ein bisschen Elle, Vouge oder andere Modezeitschriften, davon kann man sich leicht inspirieren lassen.Habe zwar nicht viel Ahnung von Damenmode, aber ich hoffe, ich konnte helfen.LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101 Beitrag melden Januar 30, 2009 geantwortet Hallo PU Gemeinde,ja jetzt brauche ich als Cat mal ein paar männliche Meinungen .. Um vorne rein eins zu sagen, ich bin sehr zufrieden mit mir, ziemlich narzisstisch sogar :DNach der Begrüßung schreibst du gleich ne Rechtfertigung wie zufrieden du angeblich mit dir bist? Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn das so wäre, hättest du es nicht für nötig gehalten, soetwas zu schreiben. Anscheinend machst du dir doch Gedanken, was die anderen von dir denken könnten. Ich will dich da darauf aufmerksam machen, deshalb nicht persönlich nehmen.So folgende Bilder in Sinngemäßer Reihenfolge geordnet wären dann das, was ich vorhabe zu tragen.Lässig und frech ! Die Bilder sind für mich sehr normal, die du uns gezeigt hast. Wenn du dich so anziehen willst, dann geh in die Einkaufsstraßen und lass dich von den meisten Mädels inspirieren.Wenn das nicht der Stil ist, der dir gefällt, sondern du etwas aussergewöhnliches, dennoch stylisches anziehen willst, dann brauchen wir mehr Info. Wie zB:- Haut (Viel Haut, Wenig Haut)- Stilrichtung (elegant, durchgedreht, brav, gemischt, 60s, 80s, ...)- Schuhe (Absatzschuhe, Sneakers, Sandalen, ...)- Farbe (bunt, kontrastreich, eintönig, farbabstufungen, Sommer, Winter, ...)- Accessoires (schlicht, auffällig, dezent, ...)- ...Je mehr Infos, desto besser.Ach, und kein Ed-Hardy. Das hat schon jeder und mMn sieht die gesamte Kollektion dieser Marke sehr ähnlich aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pierromatic 5 Beitrag melden Januar 31, 2009 geantwortet (bearbeitet) ein interessant geschnittenes, schwarzes Top (nicht so ein Träger-Top, sondern eines, das mit dem Stoff spielt und Falten wirft, wie hier, muss ja nicht von D2 sein),Sorry, ich schätze deine Meinung sehr und weiss dass du mehr Ahnung von Mode hast als ich, aber dieses Top finde ich persönlich schrecklich. edit: so langsam fängts mir an zu gefallen.. ;).. Januar 31, 2009 bearbeitet von pierromatic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden Januar 31, 2009 geantwortet ein interessant geschnittenes, schwarzes Top (nicht so ein Träger-Top, sondern eines, das mit dem Stoff spielt und Falten wirft, wie hier, muss ja nicht von D2 sein),Sie kann das aufgrund ihrer Statur durchaus tragen, weil sie mit DEM Gewicht bei der Größe schon als untergewichtig gilt Aber jede normale Frau, die nicht überdeutlich schlank ist, sieht mit am Bauch weiteren Tops aus wie entweder schwanger oder als wenn sie eine Speckrolle verbergen will. Vermutlich ist dieser Babydoll-Trend genau dadurch entstanden Aber meiner Meinung nach sieht das wirklich nur bei sehr schlanken Frauen gut aus.Rawrr (: , zeig doch mal das andere T-Shirt / Westen - Bild! Ich fand die Kombination gar nicht schlecht.Die Schuhe mag ich (persönlich) allerdings auch nicht. Aber mit 16 hab ich auch noch Sneaker getragen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzPi 94 Beitrag melden Januar 31, 2009 geantwortet Auch, wenn es nicht topmodisch ist, setz doch hin und wieder die Mütze auf. Darauf steh ich, seit ich klein bin.:)PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
esperame 154 Beitrag melden Januar 31, 2009 geantwortet D1rty hat vollkommen recht, wer alles hat, muss nicht alles zeigen. Push und Pull funktioniert auch bei Klamotten - da sogar besonders gut. Mir gefällt das Oberteil, nur ist die TE vielleicht noch einen Tick jung dafür ...So, liebe Rawrr:Die gezeigten Vorschläge sind wirklich grauslig, besonders das mit der Weste.Westen verschwinden hoffentlich diesen Sommer wieder im 90er Jahre Totenschlaf, aus dem sie letztes Jahr gezerrt wurden.Ich kann auch keine signifikanten Unterschiede zu deinem Foto-Outfit feststellen - außer dass du sagst, die Jeans sei jetzt enger und du Sneakers statt Pumps tragen willst?Dazu sei mal gesagt, dass Turnschuhe sicher bequem sind, aber nichts so hot ist an einem Frauenbein wie ein schöner Schuh ... es müssen ja keine 10cm Absätze sein.Ich würde dir auch raten, mit Formen und Stoffen zu experimentieren, mit einem verspielten Oberteil zur knapp sitzenden Jeans oder umgekehrt einem weiteren Rock zum enganliegenden Top ... lass die Jungs ruhig ein bisschen im Unklaren ;)Inspiration gibt es überall, z.B. auch in schönen Modeblogs wie LesMads oder bei I Like My Style.Was die Frisur angeht: Ein guter Haarschnitt komplettiert ein Outfit erst. Lass die Strähnchen und nimm lieber weniger als mehr Makeup. Gerade in deinem Alter wirkt man schnell verkleidet mit zu viel Lidschatten, Rouge, Lipgloss ... lass lieber die Natur ein bisschen wirken (und geh bitte nicht ins Solarium).Esperame Over. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Januar 31, 2009 geantwortet Auf keinen Fall Ed-Hardy, Mützen, Sneaker jeglicher Art und Westen, und die schon gar nicht über ein T-Shirt.Was mir (persönlich) an Frauen sehr gefällt sind Perlen, Ketten und Ohrstecker sowie Polos (skinny fit, bitte). Ansonsten darf ich mich D1rty anschließen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzPi 94 Beitrag melden Januar 31, 2009 geantwortet Ich kann mich gsus leider wie immer nicht anschließen - ist aber nichts neues. Für mich sind diese BWL-Tussies das fadeste, das dieser Planet zu bieten hat - mag auch daran liegen, dass ich die jeden Tag sehe und mir die schon zum Hals raushängen.Noch schnell mein CCC: Bitte setz doch hin und wieder die Kappe auf. PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
G.Belgrano 0 Beitrag melden Januar 31, 2009 geantwortet Noch schnell mein CCC: Bitte setz doch hin und wieder die Kappe auf. Hmm. Seit frühster Kindheit? Hast du das mal tiefenpsychologisch deuten lassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzPi 94 Beitrag melden Januar 31, 2009 geantwortet Noch schnell mein CCC: Bitte setz doch hin und wieder die Kappe auf. Hmm. Seit frühster Kindheit? Hast du das mal tiefenpsychologisch deuten lassen?Nein, ist mMn aber auch nicht nötig, behindert mich ja nicht.PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnAntony 235 Beitrag melden Januar 31, 2009 geantwortet Ich kann mich gsus leider wie immer nicht anschließen - ist aber nichts neues. Für mich sind diese BWL-Tussies das fadeste, das dieser Planet zu bieten hat - mag auch daran liegen, dass ich die jeden Tag sehe und mir die schon zum Hals raushängen.Absolutes WORD!!! BWL Tussis und Juristinen. Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Januar 31, 2009 geantwortet Ich habe ja glücklicherweise extra geschrieben dass es meine subjektive Meinung ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tentacle 508 Beitrag melden Januar 31, 2009 geantwortet Esperame sagt es !!!tief sitzende jeans wo man n leichten bauchmuskelansatz bzw hüftknochen sieht *rooooooooaaaaaaaaar*http://farm4.static.flickr.com/3051/261819...69fbf1e86_o.jpghttp://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...px-Hüfthose.jpgsehr sexy kann auch, je nach person, eine sehr tief sitzende baggy an frauen aussehendas sind allerdings nur 2 exoten (:, die sehr sexy wirken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D1rty 1 Beitrag melden Januar 31, 2009 geantwortet das sind allerdings nur 2 exoten (:, die sehr sexy wirkenDas ist nicht sexy, dass ist billig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paolo Pinkel 0 Beitrag melden Januar 31, 2009 geantwortet (bearbeitet) das sind allerdings nur 2 exoten (:, die sehr sexy wirkenDas ist nicht sexy, dass ist billig.Aber sowas von billig Januar 31, 2009 bearbeitet von Paolo Pinkel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen