zu spät eskaliert... was jetzt?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Am Wochenende hat mich am Abend HB7, die ich flüchtig kenne angerufen, und gefragt ob ich noch mit in nen Club kommen möchte.

Ihre Freundinnen waren noch vielleicht die ersten 30 Minuten dabei und sind dann gegangen. Also war ich nur noch

mit ihr da. Sie hat mir etliche eindeutige Chancen zum KC gegeben, die ich aber bewusst ignoriert habe, weil sie gerade vorher

noch mit ihrem Freund Schluss gemacht hat.

Wir sind dann um ~ 4 Uhr noch zu ihr und ich hab dann auch bei ihr geschlafen (im selben Bett natürlich) und bin dann erst am nächsten Abend gegangen.

Wir sind den ganzen Tag im Bett gelegen, haben rumgealbert und geredet (auch über ihren Freund... ich weiß schon :-D )

Auf jeden Fall denke ich dass sie die Hoffnung dass ich sie küsse schon am morgen aufgegeben hat.

Kurz bevor ich dann am Abend gegangen bin, wars mir dann aber egal -> KC

Dann noch ca. 10 min rumgeknutscht und dann bin ich gegangen, weil ich noch was vorhatte und FC eh nicht mehr drin gewesen wäre...

Jetzt zu meiner Frage: Muss man jetzt irgendwas beachten, weil ich so ewig lang nicht eskaliert hab oder ist es egal wann man sie closed,

Hauptsache man tut es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dir schon eindeutige Chancen gibt, sollte man sie nutzen. Das hast du nicht. Passiert das öfter besteht die Gefahr, dass die Frau dich als asexuelles Wesen wahrnimmt, was keine Eier hat sich etwas zu nehmen, wenns sich schon anbietet. Was aber, wie man an deinem Beispiel sieht nicht immer sein muss, denn wenn du am Ende es doch gemacht hast und sie mit dir rumknutscht wird da Atraction sein.

Besser wäre es viel früher zu eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie dir schon eindeutige Chancen gibt, sollte man sie nutzen. Das hast du nicht. Passiert das öfter besteht die Gefahr, dass die Frau dich als asexuelles Wesen wahrnimmt, was keine Eier hat sich etwas zu nehmen, wenns sich schon anbietet. Was aber, wie man an deinem Beispiel sieht nicht immer sein muss, denn wenn du am Ende es doch gemacht hast und sie mit dir rumknutscht wird da Atraction sein.

Heißt jedoch nicht, dass sie sich nochmal mit ihm Treffen wird oder er nicht ins LJBFLand kattapultiert wird.

Wenn sie eindeutige Signale zeigt, eskalieren. Wenn ihr zusammen im Bett liegt... da kann man nur "ESKALATION" schreien :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hauptsache man tut es?

Ja, eskalieren ohne Zeitverzögerung.

Die Quintessenz deines Beitrages!

Schlafen kannst du zu Hause auch, zum nur Danebenliegen ist die Zeit zu kostbar.

Grüße!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt zu meiner Frage: Muss man jetzt irgendwas beachten, weil ich so ewig lang nicht eskaliert hab

Du hast das Problem erkannt.

Du kannst jetzt daraus lernen und an deiner Eskalationsangst arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.