exce - The Beginning

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Hallo liebe Community :)

Nachdem ich mich nun wochenlang durch alle Einsteiger-, Beginner- und Newbiethemen gelesen habe, denke ich, dass ich bereit bin um endlich den Werdegang eines PUA's anzutreten. Meine Planung sieht also aus mit dem DJBC die ersten Schritte in die Richtung zu machen, da ich quasi bei Null anfangen muss. Und nachdem ich das bestanden habe und mein Abitur sicher in der Tasche habe werde ich DC durchziehen. Hoffentlich ^^

Aaaber zurück zu DJBC:

Heute war mein erster Tag und ich war hochmotiviert. Hatte schönerweise nur 2 Std Schule und bin danach direkt durch die Stadt getigert. Musste eh noch ein paar Besorgungen erledigen, von daher bot sich das Ganze gut an um ein paar erste Hi's abzusahnen.

Auf dem Weg zur Stadt schonmal ein wenig warm gerufen an den Unmengen von Schülern und Freunden die ebenfalls unterwegs waren. In der Stadt gings dann los und glücklicherweise waren meine ersten Targets alle frohen Mutes und grüßten netterweise zurück. Hab mir dann spontan vorgenommen einfach ALLE unterwegs zu grüßen, was allerdings irgendwie nicht so geklappt hat. Ich für meinen Teil hab zwar meine Abmachung gehalten und so gut wie jedem der mir entgegen kam mit einem fröhlichen Lächeln einen Guten Morgen gewünscht, aber die wenigsten haben darauf reagiert. Eher n verstörten Blick a lá "Kennen wir uns?". Hat mir aber nicht den Mut genommen einfach nur in die Läden reinzugehen, ein "GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN" reinzurufen und wieder zurück auf die Straße. Hat mir am meisten Spass gemacht, weil da war die positive Resonanz am größten und es ist irgendwie lustig und sinnfrei. EC lief auch gut, hab mich daran gehalten und nicht weggeschaut, auch wenn ein Kerl echt penetrant zurück geguckt hat. Gegrinst und weiter gings. Gezählt habe ich nicht, aber ich denke mal um die 30 Hi's verteilt, ca 15 zurück bekommen. Also zähl ich mal die 15, 35 bleiben noch für die Woche und ich bin guten Mutes :)

Also, ihr hört von mir und meiner Entwicklung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo Hallo liebe Community :)

Die erste Woche ist nun zur Hälfte rum und hier sind mal ein paar Impressionen der vergangenen Tage:

Dienstag: Bis 18.00 Sport und dann nach Hause duschen. Abends nichts mehr gemacht, der Tag war tot.

Mittwoch: Nach der Schule mitm Kollegen der ebenfalls PU anfängt nach dortmund gezogen. ein paar tshirts aufgeschnappt die discowürdig sind. unterwegs ALLE gegrüßt. haben uns damit wohl ein wenig zum affen gemacht, weil viele dumm geguckt haben aber war uns egal. geht ja schließlich um unser selbstbewusstsein und um unsere aufgabe <_<

ein paar kleine smalltalks mit den verkäuferinnen und leuten auf der straße waren auch dabei. aber die zählen ja leider noch nicht, war aber trotzdem cool.

donnerstag (heute): mutprobe. ich hatte mir gestern in der buchhandlung lob des sexismus bestellt ( war auch ne lustige aktion, die verkäuferin hat vll geguckt Oo) und heute abgeholt. also nochmal alleine nach dortmund. muss ehrlich sagen das es alleine mir sehr viel schwieriger vorkam die leute anzureden da man niemanden zum zurückziehen hatte. aber darum geht es ja. auf der straße nur EC gemacht, bin erst im ersten geschäft aufgetaut. habe einfach mal kunden gegrüßt, die meisten waren aber eher baff als das sie zurückgegrüßt haben. zurück in der fußgängerzone war aber leider trotzdem nix zu holen. einige hörten die "hallos" gar nicht, andere guckten nur. vll 5 leute haben zurückgegrüßt. punkte konnt ich aber noch im zug holen. hab mich da neben 3 mädels gesetzt weil alle anderen sitze besetzt waren (schicksal? glück? ^^). da sie bis auf das "hallo" mit einem verbundenem kichern nichts mehr gesagt haben ( sry bin halt noch kein PUA sonst hätt ich da bestimmt mehr draus gemacht), habe ich dann das buch ausgepackt. (gut das ich die untertitel weggestrichen habe (guter tipp ausm forum danke ^^) ) die sind sofort drauf angesprungen, wollten wissen was das für eins ist. hab ihnen aber nix gesagt, nur n bisschen C&F angewendet (liegt mir ganz gut, bin n lustiger kerl wenn ich das mal so sagen darf ^^) naja musste dann raus und insgesamt muss ich diese woche noch 20/50 HI's verteilen. das wochenende kommt aber noch also easy. Bin auf die kommende Woche gespannt und freue mich weiter berichten zu dürfen,

euer exce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden