Kalibrieren...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hnix88

Moin Leute,

ich beschäftige mich jetzt seit ein paar Monaten mit der Verführung - mit Erfolg. Trotzdem habe ich noch immer Probleme mit der Kalibrierung.

Ich bringe Frauen zum Lachen, mache viel C&F und P&P.

Aber mir fällt es noch immer schwer in manchen Situationen Rapport aufzubauen. Sprich der "ernste" zu sein. Ich packs manchmal einfach nicht, ohne irgendwelche Späßchen das Gespräch zu führen...

Das Problem durch diese "Späßchen" ist, dass die Frauen mich nicht ernst genug nehmen. (Ich denke zwar nicht, dass ich als Clown rüberkomme, aber wohl eher als lustiger Typ ohne Vertrauensbasis?)

Haben hier noch andere das gleiche Problem? Oder einen Ausweg aus der Situation gefunden? Wenn jemand externe Beiträge oder FAQ's zum Thema "Kalibrierung" hat, wäre ich sehr dankbar.

Lieben Gruß,

Hnix

bearbeitet von Hnix88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage dich, ob du ernsthaftes Interesse an der Persönlichkeit der Frau(en) hast.

Wenn das der Fall ist, dann wäre es nur konsequent sie tiefgehender kennenzulernen.

Und inkonsequent es nicht zu tun.

Zudem finde ich nicht, dass Rapport nicht mit Späßen verbunden sein darf.

So wie du es beschreibst ("Frauen nehmen dich nicht ernst") kann ich mir vorstellen,

dass dein C&F zu viel Neg-Charackter hat. Sprich: Ungleichgewicht aus zuviel cocky und zuwenig funny.

Versuche es dochmal damit, weniger über die Frau zu scherzen, sondern vielmehr zum Inhalt eures

Gespräches.

Wenn sie gerade über sich und frühere Erlebnisse erzählt, dann kannst du deinen Humor auch dahingehend einsetzen,

dass du ähnliche eigene Erlebnisse auf spaßige Weise einwirfst.

Schließlich geht es bei Rapport darum, Gemeinsamkeiten zu finden und Interesse aneinander zu zeigen.

Das ist nur möglich wenn du dich entspannst und öffnest,

ich kenne viele Typen, die aus bloßer Unsicherheit diese C&F Schiene nicht verlassen können.

Die distanzierte Position, aus der sie mit C&F um sich ballern, erlaubt keinen Rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88

Danke für deine Antwort!

Es ist wirklich so, dass ich bei manchen Menschen Probleme habe, bestimmte private Erlebnisse von mir preiszugeben.

Vor dem letzten Lay konnte ich mich mit der Frau perfekt über sportliche Erfolge, Teamgeist und freisetzende Emotionen unterhalten.

Das geht nicht bei jeder. Wenn ich merke, dass die Frau bei mir durch ein führendes Gespräch einfach kein Interesse (Aussehen ist nicht alles) weckt, blocke ich ab.

Aber ich denke, das beruht auf Gegenseitigkeit. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden