4er Date, HB Flaked..UG kommt nun mit..

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Peace,

Wollte heute mit HB 7,5 und ihrer Freundin ( ug , mit der ich aber ganz gut klar komme.. Problem bei der ug ist, das die sich dauernd mit mir treffen will(schaut so aus als ob die attracted sei), und da HB7,5 ihre Freundin ist, sag ich jedesmal sie solle doch dann hb7,5 mitbringen...) Badminton spielen gehen.

HB 8 sagt plötzlich ab und nun soll ne weitere ug(die auchnoch ne freundin von hb 7,5 ist) mitkommen die kaum Badminton spielen kann.

Wollte mixed mit HB7,5 spielen und dabei natürlich Spaß haben... Nur wenn jetzt das weitere ug mitkommt bleibt der Spaß natürlich im hintergrund, weil sie ja nicht spielen kann.

Soll ich jetzt trotzdem spielen gehen und dannach HB 7,5 einfach erzählen wie toll es doch war und das, wenn wir das nächstemal spielen gehen, sie mitkommen könnte?

Das soll jetzt nicht so klingen, als ob ich keine Entscheidungen treffen kann und ihr für mich entscheiden solltet. Ich werde zu 80% eh spielen gehen... Nur wollte ich eure Meinung hören was ihr getan hättet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch, tu einfach, was Du möchtest. Du gehst Badminton spielen, weil Du es willst, nicht wegen irgend nem HB. DU BIST DER PREIS! Wenn Du Lust hast, auch mit den anderen Mädels zu spielen und Spass zu haben, wenn nicht, lass es. Aber mach dir um das Mädel nicht so große Sorgen.

Im Zweifel zeigst Du der untalentierten UG ein paar Schläge und erwirbst nen besseres Standing, was sich ggf. auch zu deiner HB rumspricht, was für ein cooler Typ Du bist. Aber mach deine Aktivitäten nicht davon abhängig. Wenn Du ein interessantes Leben hast und auch ohne HBs klarkommst, dann kommen diese meist von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war ein totaler reinfall.

Hab probiert wärend des Doppels bisschen deren Ehrgeiz zu wecken und nen bisschen zu Stimmung zu machen, doch die beiden Mädels sind echt genauso langweilig wie Gras beim Wachsen zuzuschauen ;(

close pls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Was erwartest du dir beim Badminton spielen? Kino etc.?

Habt euren Spaß, dadurch kannst du Rapport bei deiner Flamme aufbauen. Und damit mein ich Sportspaß.

Achja übrigens hab ich dein 4er Set nicht ganz verstanden.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden