StarFu 1 Beitrag melden Januar 25, 2009 erstellt Hi,ich hab mal ne Frage vielleicht kann mir ja jemand von euch n paar Tipps geben.Info: Sie hat definitiv einige Anzeichen von LSE HDSituation:Ich hab ein Mädel über OG kennengelernt was eigentlich relativ simpel und stumpf ablief. Kurzum wir waren uns beide schnell einig das wir Sex wollen. Hatte sie dann mal zu mir eingeladen "Film schauen" sie kam dann auch und wir haben es uns im Bett gemütlich gemacht. Lustige Gespräche, KINO und KC. Sie wollte dann doch nicht mehr weitergehen. Und ist gegen 3Uhr nach Hause.Zwei Tage später neues Treffen zum "Film schauen". Ablauf: Wieder einmal war der Film nebensächlich. Aber diesmal gings schon ein wenig heißer zur Sache. Hatte sie mittels "Hand-" Stimulation zum Höhepunkt gebracht. Doch auch diesmal wollte sie nicht weitergehen. Sie hat mich sogar ein bisschen damit aufgezogen das ich nich zum "Schuss" komme.Dachte ich mir nach dem ich ein paar lustige Sprüche abgelassen hab naja dann halt beim 3ten Treffen. Doch seit dem hat sie komplett zugemacht. Unsere einzigen Gespräche gehen maximal 1min.Kurz:Problem: Wie krieg ich sie doch noch rum? Irgendwelche Tipps oder Ideen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
müder_joe 12 Beitrag melden Januar 25, 2009 geantwortet Die "Schatztruhe" ist dein Freund!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Al Luring 0 Beitrag melden Januar 26, 2009 geantwortet Die "Schatztruhe" ist dein Freund!!!!!! Welche Beiträge? Erlebe gerade ein ähnliches Phänomen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Januar 26, 2009 geantwortet Die "Schatztruhe" ist dein Freund!!!!!! Welche Beiträge? Erlebe gerade ein ähnliches Phänomen...Alle!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 952 Beitrag melden Januar 26, 2009 geantwortet StarFu,hast du bei ihrer LMR mit Freezeout reagiert?Wenn diese Frau dich auch noch damit aufzieht, wie du erzählst,dann wäre es erst recht nötig gewesen, ihr die Aufmerksamkeit zu entziehen.Dass du dir sowas gefallen lässt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VITAL 338 Beitrag melden Januar 26, 2009 geantwortet http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=10704 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen