2_Face 0 Beitrag melden Januar 25, 2009 erstellt Hey Leute, als blutiger Anfänger der PU-Szene, hab ich's endlich geschafft 'n KC bei meinem Target zu landen!!!Werd versuchen diesma die Story kürzer zu gestalten..Ihr werdet warscheinlich viele Fehler finden, aber über konstruktive Kritik freu ich mich immer Ich ging schon mit 'ner verdammt positiven Einstellung in'n Club..Hab mein Lieblings T-Shirt angezogen..Da hält'n Affe und Super Mario Händchen..Die einen lieben's, die andern hassen's..Hab mir 'ne neue Hose gekauft, und 'ne coole Kette mit Muscheln, die ich aus'm Spanien Urlaub hab, trug ich noch dazu..Ich fand mich verdammt geil..Wir gingen in'n Club. und ich kümmerte mich erstma um meine weiblichen Begleitungen..Beide brunette, und beide verdammt heiß..Aber leider kenn ich beide schon seit fast meiner Geburt, also geht da keiner..Dann bekomm ich 'ne sms, vom Kumpel, der mit dabei war (der war auch die letzten male schon dabei): "Alter, komm in Raucherraum, die Christina steht da mit so'm Kerl"..Ich versuchte natürlich locker zu bleiben..Aber war irgendwie schwer..Ich ging nich hin..Stattdessen eröffnete ich ein Set nach'm andern, und mir fing der abend an zu gefallen Nach einiger Zeit stand ich alleine vorm WC, und Chrstina ging an mir vorbei, und würdigte mich keines Blickes!! OK, wer net will, der hat schon..Versuchte ich mir zwar einzureden, aber meine Stimmung befand sich auf'm Nullpunkt..Vorallem nachdem diese Pfeife auch da war, und rief, "komm Schatz, lass uns gehn!" AFC--(Verdammter Glückspilz, der sah viel zu gut aus..Groß, gut gebaut, Styler halt..Eigtl, keine Chance gegen den..Außer im Straßenkampf, aber das is ja net unser Ziel!!!!!)Mein Target gehört mir, dacht ich nur!!!!!Später im Raucherraum sah ich sie..und sie lächelte mir zu..ich lächelte zurück, nac'm Motto: "Deine Anwesenheit wurde notiert, und die Akte bei Seite gelegt!!!"Vorher hatte ich einer meiner guten Freundinnen gesagt sich richtig um mich zu kümmern..d.h. antanzen, umarmen, küssen etc..Das volle Programm halt..Ich liebe meine Freunde..Gesagt getan..Das Mädel ließ die Finger nich mehr von mir.."Schaaatz...Schaaatz..Du bist der beste..Ich liebe dich!!! bla bla bla" Irgendwann stand Christina dort, wo ich sie das erste mal angesprochen hatte..Und sah traurig aus..Ich ging hin.."Hey..Alles klar?? Lächelst heut gar nich"HB: "Ach nix..nur so..Stress bisschen"Ich: "Irgendwas, was du mir erzählen willst?"HB: "Nee--net wichtig..Ich geh dann ma"Ich: "Ok.."Na super..Verbockt haste's dir..Der Abend is im Arsch!!Kein problem..Einfach alles gamen, was geil aussieht, und bei 3, nich auf'm Baum is..Erfolg war da..Die ein oder andere Nummer, hatte ich jetz auch..Aber irgendwie brachte mir das keine Genugtuung..Und nach kurzer Zeit, seh ich wieder meine Christina..Und ich lass mich natürlich von meiner Begleitung anmachen, wie es sich für'n begehrten Kerl gehört..Dann meint meine Begleitung, ihr is schlecht, und sie muss heim..Kein Prblem..Wir ham erst 01:50 Uhr..Natürlich noch 'nen kleinen Beziehungsstreit vor Christina abgezogen, und dann Hand in Hand rausgegangen..Dann hab ich gesehn, wie sie 'nem Typ(Türsteher) ins Ohr geflüstert hat, Daraufhin tanzten beide ein wenig enger miteinander..Kein Problem..Sieht ja nich was ich fühle, sondern nur, was ich spiele..Und ich hab 'ne verdammt heiße Braut in meinem Arm, die mit mir jetz weggeht!!! Denk dir deinen Teil Christina Ich fahr sie heim, komm wieder, und geh erstma eine qualmen..Nehm 2 Kumpels, die bissl schüchtern sind, aber relativ gut aussehn..Kein problem..Bei den ganzen Sets, die ich heut eröffnet hab, hab ich schon gar keine Hemmschwelle mehr!!! Ich: "Auf Jungs..Heut reißen wir was auf"Wir gehn aus'm Raucherraum, und Christina steht da, mit 'ner Freundin..Aber Christina weint..Und keiner weiß warum..Ich zu meinen Jungs: "Wartet ihr bitte paar Minuten da vorne?? Ich komm gleich"Ich zu Christina: "Hey..Wein doch nich..Ich bin doch wieder da"HB(lächelt ein wenig..eigtl war es eher 'n kleiner Lacher, bei dem sie noch geweint hat): "Hat doch gar nix mit dir zu tun"Ich: "Was los?"HB: "So'n Mädel hat mich angerempelt und dann einfach geschlagen"ICH (Innerlich am überlegen, wie ich die alte am besten kalt mach, aber äußerlich total relaxt): Hey..komm ma her..(Dann ma schön in'n Arm genommen, und sie ma bissl heulen lassen..und das beste is, 'ne Freundin stand direkt daneber, aber sie wollte irgendwie in meine Arme)Dann ging sie raus, um Luft zu holen..Und ihre andere Freundin aufzuhalten, die auf'm weg war, die andere zu finden und Rache an ihr zu üben..Ich denk mir nur: "Boah, hätteste nur ein Wort von wegen, die schlag ich oder sonstwas gesagt, dann wärste für mich gestorben meine kleine"..Hab's nur gedacht..Und war froh das Christina friedlich is..Irgendwas hat sie bedrückt..Schon den ganzen Abend..Ich weiß net was, aber ich glaub das Mädel die sie gehaun hat, war der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat..jedenfalls ging ich mit raus, und der lange Kerl vom Anfang war auch da..Keine Angst Leute..Hab niemanden erledigt oder so..Schließlich sind sie und ich ja net fest zusammen oder so..Ich ging wieder rein, und machte das ein oder andere Späßchen mit Nadine..der Freundin von Christina..Ich glaub die mag mich Drinne erstma eine rauchen..Bissl dummgelaber mit paar Mädels an den Tischen, und was trinken..Dann sah ich sie wieder..Aber ich ging an ihr vorbei, weil wieder ma Gott und die Welt um sie rumstanden..Kein Problem..Ein PU hat Zeit..Zumindest geh ich ma davon aus Wieder tanzen und Spaß haben, mit allem was um mich rum is..Jetz is sie allein..Und lehnt an so'ne Art Rehling im Club..Keine Ahnung, was das Ding da soll..Ich geh in ihre Richtng, und schon stehn wieder paar um sie rum..Sie schenkt denen keine Beachtung..Also werden die gleich gehn..Stimmt..Weg sind sie..Ich komm von hinten und umarme sie..Sie dreht sich um, und guckt wer ich bin..Dann nimmt sie meinen Arm in ihre Hände, und drückt meine Hand..Ab jetz war nich mehr viel PU, sonder eher so'n Misch-Masch aus PU, und dem was ich früher immer gemacht hab..Ich flüstere ihr ins Ohr, und fahre ihr bissl durch's Gesicht..Ich: "Hey..Irgendwie steht dir weinen nich..Wenn du lächelst, biste viel anziehender"HB: "lächelt"Ich: "Klar..sieht viel besser aus..Ich glaub ich muss dich aufmuntern..Apropos, nich dass ich mich jetz auf ganz dünnes Eis begebe, weil wir hier so verdammt eng umschlungen stehn"HB: "Nee nee..Keine Angst"(Man Ihr Duft is grad so anturnend!!!)Ich(ins Ohr flüsternd): "Heute abend beachtest du mich gar nich..Muss heut verdammt hart um deine Aufmerksamkeit kämpfen"HB: "Stimmt gar nich..Ich beachte dich!!! Bin nur schlecht gelaunt" (Ääähhmm..Versucht sie sich da gerade zu rechtfertigen???)Ich: "Du bist doch der Sonnenschein, dieses Clubs!!! Weißt du, dass ich seit 3 Wochen nur noch wegen dir hierher komme??"HB lächelt verlgen..Und ich taste mich langsam an, indem ich ihr 'n Kuss auf die Wange gebe..Ich: "Mach die augen zu..Ich zeig dir was, das ich nur wenigen Menschen zeige..ein besonderer Zaubertrick, der dich aufmuntern wird"Sie schließt die Augen und ich küsse sie..HB: "Was war das??"Ich: "Küssen, Zaubertrick, etc."Sie dreht sich zu mir, und guckt bissl doof..Ich ziehe Ihr Gesicht zu mir, und küsse sie, ein sehr inniger Kuss..Vllt 10 Sekunden, aber doch verdammt aufregend HB: "Ich muss ma gucken wo meine Freunde sind.."Ich: "Ok..Das zähl ich nich..Wenn du wieder da bist, schuldest du mir'n richtigen Kuss.."HB: "Ok.." (Und dann drückt sie mir noch 'n Kuss auf'n Mund auf)Ich fröhlich wie'n Schneekönig, geh zu meinem Kumpel der sich grad mit Nadine unterhält..Bevor ich zu Christina ging, brachte ich die beiden nämlich noch ins Gespräch Weil ich eigtl nur wissen wollte, ob der Lullatsch jetz der Freund is, oder nich???!!!Nadine: "Hey..Wie cool..Ihr habt euch geküsst..Ich hab's gesehn..Ihr 2 seid voll süüüßßß!!!"Ich(hat da jemand was von mir erzählt??): "Ja..eigtl nur kurz..Ich find die Christina toll..Aber wehe du sagst ihr das..Sonst bildet die sich ja noch was drauf ein" Nadine: "Quatsch..Das bleibt unter uns"Ich: "Aber sie hat doch'n Freund"Nadine: "Nein..Hat sie nich..Sie war nie so der Beziehungsmensch..Ihr 2 wart grad so ssüüüßßßß!!!"Ich: "Fand ich auch"Nadine: "Dein Kumpel hat meine Nummer, lass ma schaun, wann wir alle 4 was trinken gehn können..Dann versuch ma dafür zu sorgen, dass du mit ihr allein bist!!"Ich: "Ja..Ok..Wir melden uns dann"Wir ham dann noch bissl da rumgefeiert, und gehofft, dass Christina wieder kommt, aber wir ham sie net mehr gefunden..kein problem..ich hatte was ich wollte..Auf'm Rückweg schrieb mein Kumpel noch 'ne sms.."Hey..Kommt gut nach Hause, wir melden uns, wegen dem Treffen"Antwort: "Ok..Super..Kommt auch gut heim"So Leute..Das wär dann die 3.te Woche..Was meint ihr dazu???Gut, oder eher so'ne Reaktion von ihr, dass ich für sie da war, als sie traurig war??? Wie sollte ich jetz am besten vorgehen???Sollen wir uns melden, wegen 'nem treffen`???Wenn ja, wann sollen wir uns melden??? Was sollen wir ihr schreiben??? Danke im voraus greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2_Face 0 Beitrag melden Januar 26, 2009 geantwortet Außerdem fällt mir noch eine Sache ein..Nächsten Samstag werden wir wieder alle zusammen dort in den Club gehn..Aber eigtl bin ich auf'n Geburtstag eingeladen, von 'ner wirklich gutn Freundin von mir!Meint ihr ich sollte meinen Abend nur auf'm Geburtstag verbringen, oder später nochma in den Club, um an meinem Target weiterzuarbeiten??? Momentan denke ich, dass sich Christina echt wohl bei mir fühlt..Meint ihr, ich muss einiges nacharbeiten, wenn ich sie eine Woche net sehen würde??greeetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast daisy Beitrag melden Januar 26, 2009 geantwortet Gehe auf den Geburtstag !Ich möchte dich nicht fertig machen, aber du hast sehr schlimme One its und diese Frau wird dir sehr Schaden.Sie hat dich aus Mitleid/ Emotionaler Verwirrung geküsst um ihr Ego zu pushen , (sprich: benutzt) ich denke nicht das da noch viel gehen wird, warum sonst hast du sie nicht mehr gefunden.....grußPS: Wenn du sie wieder triffst, erwähne nicht das ihr geküsst habt, verhalte dich normal. Ihr seit nicht zusammen und meilenweit davon entfernt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 953 Beitrag melden Januar 26, 2009 geantwortet Werd versuchen diesma die Story kürzer zu gestalten..Das ist dir leider nicht gelungen.Trotzdem habe ich es gelesen und keine konkrete Frage entdeckt.Diese hier..Sollen wir uns melden, wegen 'nem treffen`???...kannst du dir hoffentlich selbst beantworten.Dennoch, Glückwunsch zum KC, viel Erfolg noch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2_Face 0 Beitrag melden Januar 26, 2009 geantwortet Werd versuchen diesma die Story kürzer zu gestalten..Das ist dir leider nicht gelungen.Trotzdem habe ich es gelesen und keine konkrete Frage entdeckt.Diese hier..Sollen wir uns melden, wegen 'nem treffen`???...kannst du dir hoffentlich selbst beantworten.Dennoch, Glückwunsch zum KC, viel Erfolg nochWenn ich sie mir selbst beantworten könnte, hätte ich die Frage net gestellt @ daisy..Danke für den Tipp wenn ich ehrlich bin, hab ich eigtl auch mehr bock auf'n Geburtstag zu gehn..Je nachdem was da auf der Party geht, guck ich einfach ma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 953 Beitrag melden Januar 26, 2009 geantwortet 2 Face, warum müllst du das Forum zu?Du postest doppelt, dein FR enthält zuviel Nebensächlichkeiten ("und dann rauchte ich noch eine"),und selbstbeantwortende Fragen.Deine Rechtschreibung ist unter aller Sau und zuletzt nehme ich an, dass du kein konkretes Problem hast, sondern nur um Anerkennung bemüht bist.Das sind harte Worte, doch nur diese bringen dich weiter - wenn du es möchtest, es liegt an dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2_Face 0 Beitrag melden Januar 26, 2009 geantwortet 2 Face, warum müllst du das Forum zu?Du postest doppelt, dein FR enthält zuviel Nebensächlichkeiten ("und dann rauchte ich noch eine"),und selbstbeantwortende Fragen.Deine Rechtschreibung ist unter aller Sau und zuletzt nehme ich an, dass du kein konkretes Problem hast, sondern nur um Anerkennung bemüht bist.Das sind harte Worte, doch nur diese bringen dich weiter - wenn du es möchtest, es liegt an dir.Ich will halt kein Detail auslassen, was vllt wichtig sein könnte..Das nächste ma achte ich darauf, ok??P.S.Wenn du die letzten Sätze von mir liest, dann erkennste auch Fragen drin Und mit der Rechtschreibung..Naja, dass is so'ne Sache Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BrokenSilence 14 Beitrag melden Januar 26, 2009 geantwortet ich entdecke wenig game. du bist ihr total verfallen und das schadet dir sehr. ich schließ mich da daisy an. was ich noch sehr gefährlich finde:"sie ist kein beziehungsmensch"... sagt ja wohl alles. eigentlich voll ok, aber für dich wahrscheinlich nicht. du sagst: "Keine Angst Leute..Hab niemanden erledigt oder so..Schließlich sind sie und ich ja net fest zusammen oder so"... was wenn sie weiter mit dir spielt, dich ab und zu mal küsst und dann wieder ein typ kommt. sie ist von ihrer seite aus nicht mit dir zusammen, du erhebst aber besitzansprüche an sie (tust du ja jetzt schon)... was machst du dann mit dem typen? was machst du wenn sie ihn auch küsst?in deinem misch-masch-PU-dialog machst du in jedem satz einen Fehler und verlierst enorm an attraction. warum sie dich trotzdem geküsst hat? weil ihr küssen wahrscheinlich nicht viel bedeutet. sie emotional fertig war. sie trost brauchte...vergiss sie. geh nicht mehr in diesen club. game andere frauen. triff dich überhaupt erstmal zu dates. ARBEITE AN DIR! Arbeite an deiner Einstellung, an deine Aggressivität. Werd gelassener. Erschaff dir innere Ruhe. Behandel deine Oneitis! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2_Face 0 Beitrag melden Januar 26, 2009 geantwortet ich entdecke wenig game. du bist ihr total verfallen und das schadet dir sehr. ich schließ mich da daisy an. was ich noch sehr gefährlich finde:"sie ist kein beziehungsmensch"... sagt ja wohl alles. eigentlich voll ok, aber für dich wahrscheinlich nicht. du sagst: "Keine Angst Leute..Hab niemanden erledigt oder so..Schließlich sind sie und ich ja net fest zusammen oder so"... was wenn sie weiter mit dir spielt, dich ab und zu mal küsst und dann wieder ein typ kommt. sie ist von ihrer seite aus nicht mit dir zusammen, du erhebst aber besitzansprüche an sie (tust du ja jetzt schon)... was machst du dann mit dem typen? was machst du wenn sie ihn auch küsst?in deinem misch-masch-PU-dialog machst du in jedem satz einen Fehler und verlierst enorm an attraction. warum sie dich trotzdem geküsst hat? weil ihr küssen wahrscheinlich nicht viel bedeutet. sie emotional fertig war. sie trost brauchte...vergiss sie. geh nicht mehr in diesen club. game andere frauen. triff dich überhaupt erstmal zu dates. ARBEITE AN DIR! Arbeite an deiner Einstellung, an deine Aggressivität. Werd gelassener. Erschaff dir innere Ruhe. Behandel deine Oneitis!Das merk ich ja auch, dass ich mich übelst von ihr angezogen fühle!Und so langsam hab ich das Gefühl, dass ihr alle verdammt recht habt, dass ich bald in die LJBF Schiene gerate..Aber genau das, ist es, was ich verhindern will..Will nich an Attraction verliern..Hab ich jetz alles verbockt, oder was?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Multisaft 9 Beitrag melden Januar 26, 2009 geantwortet (bearbeitet) wer hat was von ljbf-schiene geschrieben?silence meinte das sicher nicht! es ging viel mehr darum, dass du dich doch bitte nicht nur auf sie fixierst da sie anscheinend auch nicht umbedingt das leichteste mädel (für dich!!!) zu sein scheint - 'übelst von einer frau angezogen' zu sein, ist ansich erstmal nicht schlecht´bzw. eine grundvoraussetzung ;). aber wichtig: stell sie nicht auf ein imaginäres podest. durch diese handlung wertest du dich selbst ab. das ganze wirkt sich dann auf dein verhalten in bezug auf sie aus, wirst du an deinem verhalten ihr gegenüber schon selbst bemerkt haben? außerdem würde mich mal dein alter und das alter deiner 'flamme' interessieren. aufgrund der erzählung, dass sie heulend im club steht und beim feiern teilweise schlechte laune hat, kommt sie mir in vielen teilen schon lse mäßig rüber? aufgefallen ist mir noch: kann es sein, dass du (ich habe dein kc-report gelesen) immer wieder zu ihr kommst um den kontakt aufzubauen? ist auch nicht umbedingt vorteilhaft ;) zum 'game' haben die vorposten ja schon viele gute ratschläge verteilt. ich glaube nicht, dass du sie umbedingt meiden musst, sieh nur zu, dass du ihr nicht alles andere unter ordnest (andere frauen treffen, schule/uni?, sport, freunde!).gruß multi Januar 26, 2009 bearbeitet von Multisaft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2_Face 0 Beitrag melden Januar 26, 2009 geantwortet Hallo Leute,danke für die Tipps..Aber redet doch ma bissl normal mit einem..die meisten von euch wirken auf mich voll respektlos, und als wärn sie selbst, die oberchecker...kommt dochma mit mir mit, wenn ihr's so gut könnt, statt immer alles zu zerreißen mit euern oftmals einfach nur blöden Kommentaren!!!!P.S.Diese Aussage geht nur an die, die das betrifft..Alle die normal und anständig versucht haben mir zu helfen, habt vielen Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Multisaft 9 Beitrag melden Januar 26, 2009 geantwortet @2face. ich gehe mal davon aus, dass du mit deinem letzten post, mich meintest, da davor niemand geschrieben hatte.ich habe in einem normalen ton geschrieben und das ganze war durchaus freundlich gemeint. wir sind hier um dir zu helfen. wenn du schon mit meiner obigen formulierung probleme hast, dann scheinst du für mich! wirklich leicht aggressiv zu werden. du hast ja schon selbst erkannt, dass es daran zu arbeiten gilt.auf meinen beitrag bist du dennoch nicht eingegangen.noch einmaleinen wirklichfreundlichen gruß ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2_Face 0 Beitrag melden Januar 26, 2009 geantwortet @2face. ich gehe mal davon aus, dass du mit deinem letzten post, mich meintest, da davor niemand geschrieben hatte.ich habe in einem normalen ton geschrieben und das ganze war durchaus freundlich gemeint. wir sind hier um dir zu helfen. wenn du schon mit meiner obigen formulierung probleme hast, dann scheinst du für mich! wirklich leicht aggressiv zu werden. du hast ja schon selbst erkannt, dass es daran zu arbeiten gilt.auf meinen beitrag bist du dennoch nicht eingegangen.noch einmaleinen wirklichfreundlichen gruß ;)Soll ich dir was sagen Multisaft?? Du warst wirklich der einzige, den ich nich ma im geringsten gemeint hab!!! Ohne Mist, deinen Beitrag fand ich echt cool formuliert..Ich werd wirklich leicht aggressiv..Muss das auch ändern..Hiermit bitte ich dich um entschuldigung, wenn wir uns da missverstanden haben Warst nämlich einer der wenigen, mit deren Beiträgen ich wirklich was anfangen konnte!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen