Anno nym Kabel 0 Beitrag melden Januar 25, 2009 erstellt Hi,also ich war am wochenende mit ein paar kollegen unterwegs in ner eigentlich ziemlich billigen disco um halt spass zu haben, erstmal ohne mich irgendwie nach frauen umzusehen... keine stunde da quatscht mich ein kleines blondchen an, erstmal absolut nicht gesehen, HB 7 vielleicht es ging so da wir schon gut vorgeglüht hatten auf jeden fall schönes gesicht, po und stiefel na wie gehts denn... du bis der schönste hier... blabla ich dacht sofort jaja lass mal gut sein bisschen abweisend is die direkt bei nem kollegen von mir... aber ne richtig anhänglich... gab mir ein nachem anderen aus... wie es dann halt so kommt getanzt, rumgemacht... dann auf der after hour 2 stunden spass gehabt ok dacht ich mir nachdem sie nackt vor mir kniete und runterschaute, das wochenende war der brüller und erst wollt ich doch zu hause bleiben...wer sich jetzt denkt hä willste jetzt hier angeben und ne du kenn ich eh alles schon... hier der bittere beigeschmack:während der after hour gestand sie mir mal verheiratet gewesen zu sein und eine tochter hat... und ob es schlimm wäre ob sie mit anderen männern schlafen dürfte da wir ja nicht zusammen sind und so sacht ich ganz locker sicher, mir doch egal... ok... dann nochmal zusammen verschwunden und danach beim kuscheln fing sie plötzlich an zu heulen... warum nicht alle männer so sind wie ich und nett zu ihr und so... häää dacht ich mir was ist jetzt denn los?wie sich rausstellte wurde sie schon 2 mal vergewaltigt und ihr mann schlug sie regelmäßig aus diesem grund zieht sie jetzt auch in die stadt in der ich auch wohne... das macht mich wirklich wütend!!!! sie war echt nett auch zu kollegen, nett und reif und man konnte mit ihr auch reden, sie hat n topjob und auch geld... keine ahnung, bin nicht in sie verschossen find sie aber sehr aufregend und würde auch irgendwo gerne für sie da sein... nur wie voll kann man die frau nehmen?achja ich in wirklichkeit 22 (sehe aber mir 3tage bart und jahrelangem hantelsport älter aus) deswegen hatte ich mich als 27 ausgegeben, sie ist 29.was würdet ihr machen? die frau noch gamen??? sie vermutlich noch mehr verletzen als eh schon? doch für sie da sein, obwohl ich an einer beziehung eigentlich im moment nicht wirklich intressiert bin... ?falls fragen auftreten stellt sie,grüsse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VITAL 339 Beitrag melden Januar 26, 2009 geantwortet http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=10704 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen