34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs

Ich habe am letzten Donnerstag das erste Mal nen approach gewagt und habe schließlich auch die nummer von dem mädel bekommen. Hab sie nen Tag später angerufen, wo sie gerade am Autofahren war und meinte:"du kannst ja morgen nochmal anrufen". Dem bin ich dann auch nachgekommen und habs am nächsten Tag probiert, wo allerdings das Handy ausgeschaltet war. Nen tag gewartet, nochmal probiert... keiner geht ran.... das wirkt alles natürlich unglaublich needy, aber ich will nicht gleich denken, dass sie kein interesse hat.

Irgendwelche vorschläge für ne SMS, oder soll ich lieber warten bis ich sie nächstes we wieder sehe... hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange anrufen, bis du sie mal erwischst. Aber nicht jeden Tag probieren...

Im Allgemeinen solltest Du Dich nicht zu lange mit einer Frau aufhalten. Es gibt da genug andere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde ich nicht machen !

Probiers 1-2 mal und dann schreib ihr ne SMS a la

"Ich bins, dein Handy. Wenn ich laute Töne von mir gebe, leuchte und vibriere dann will ich dir damit sagen das dich jemand sprechen will ! Also melde dich mal bei <dein name>"

Im Allgemeinen solltest Du Dich nicht zu lange mit einer Frau aufhalten. Es gibt da genug andere...

Genau ! Aber das ist irgendwie widersprüchlich zu deinem ersten Satz.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TJ

lol geiler Spruch wird gleich gespeichert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte den gleichen Fall letzte Woche, hab sie einmal erreicht und sie meinte sie ist im Stress, worauf ich sagte:" Hey kein Problem, ich meld mich morgen nochmal, später hab ich selbst keine Zeit!" 2 Tage später versuchte ich es bei ihr und das Handy ging nach 2 Klingeln aus. Nochmal 3 Tage später genau das gleiche!

Also schrieb ich ihr eine sms :" Hey du bist ja putzig. Machst wohl auf unnahbar. Meld dich bei mir wenn du lust hast :blink:!"

Sie hat sich nicht gemeldet, und ich muß ehrlich gestehen wenn ich das Thema Pickup nicht ernst nehmen würde, wäre ich vielleicht enttäuscht. Da ich es aber tue mache ich einfach das DJBC, und ziehe es komplett durch, und egal wie oft ich auf die Schnauze falle, verdammt ,desto besser werde ich!

@seki

diese Frau hat dich kennengelernt, du hast dir die mühe gemacht und sie angerufen, 2 Tage später hat sie deine Nummer auf ihrem Display gesehen und sie ruft nicht zurück???

Es wird also (wahrscheinlich) zu keinem date kommen was einfach bedeutet das du mehr Nummern brauchst! DAS ist die Lösung! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also schrieb ich ihr eine sms :" Hey du bist ja putzig. Machst wohl auf unnahbar. Meld dich bei mir wenn du lust hast :rolleyes:!"

@ Danny:

Den letzten Satz von dir hätte ich so nicht geschrieben. Damit gibst du ihr doch die Kontrolle darüber, ob etwas daraus wird oder nicht.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde ich nicht machen !

Probiers 1-2 mal und dann schreib ihr ne SMS a la

"Ich bins, dein Handy. Wenn ich laute Töne von mir gebe, leuchte und vibriere dann will ich dir damit sagen das dich jemand sprechen will ! Also melde dich mal bei <dein name>"

Genau ! Aber das ist irgendwie widersprüchlich zu deinem ersten Satz.

mfg T.J.

O.K. wäre es, wenn das Anrufen sich über einige Monate erstreckt! Das ist ja damit nicht gemeint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also schrieb ich ihr eine sms :" Hey du bist ja putzig. Machst wohl auf unnahbar. Meld dich bei mir wenn du lust hast :rolleyes:!"

@ Danny:

Den letzten Satz von dir hätte ich so nicht geschrieben. Damit gibst du ihr doch die Kontrolle darüber, ob etwas daraus wird oder nicht.

Genau! Ich habe ihr letztendlich die Kontrolle gegeben! Aus dem einfachen Grund das ich nicht auf sie angewiesen bin. Wenn sie sich meldet:Schön! Wenn nicht hab ich momentan noch 1#close vom Samstag und 2#close von heute übrig wo mindestens ein date rausspringen wird! Allerspätestens Mittwoch geh ich wieder sargen, alleine schon wegen meinem DJBC und es wird immer besser und einfacher #closes zu kriegen!

Also gibt es einen Grund ihr weiter hinterher zu telefonieren? NEIN! Sie kann mich ja auch anrufen, und wenn sie nicht will hat SIE das Pech! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell ist es besser bevor man anruft erstmal über ein paar Tage sms-Kontakt zu haben (so ASF Forum). Da sieht man dann schon wieviel rapport und attraction wirklich vorhanden waren.

Du hast zu diesem Mädchen eine emotionale Bindung aufgebaut. Sorge dafür das sie daran erinnert wird und sich mit dem Gedanken anfreunden kann diese Beziehung fortzusetzen.

Bonus Punkt: wenn sie sofort auf eine sms antwortet hat sie bestimmt auch Zeit zum Telefonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Generell ist es besser bevor man anruft erstmal über ein paar Tage sms-Kontakt zu haben (so ASF Forum). .

Ist natürlich keine total abwegige Variante! Damit machst du allerdings nichts was dich in ihren Augen von anderen Typen abhebt!

Meine Variante: Sie anrufen, ein paar positive Emotionen wecken, ihr sagen das ich grad nicht viel Zeit hab, Date klarmachen!

Sei ein Mann und ruf an!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch ein Ähnliches Problem

Viele KC's und #C's gehabt und dann angerufen... hab auch etwa ne Quote von 30 % beim Date klarmachen...

Liegt das am TelefonGame oder ist das von vornherein bestimmt, dass soviele einfach keinen Bock mehr haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt das am TelefonGame oder ist das von vornherein bestimmt, dass soviele einfach keinen Bock mehr haben?

Jo das wär mal interessant zu wissen ;) ..

Ich kann mir net vorstellen, dass eine nicht-billige Frau an nem Abend mehr als einem Typ ihre Nummer gibt...

Vor allem, wenn man auch mit der schon rumgemacht hat und so...

Kann man sich denn überhaupt soo daneben benehmen per sms, dass Sie kein Bock mehr hat?

ich würd anrufen denn dann hört sie gleich wieder die Bekannte Stimme und es wird ihr schwerer fallen nein zu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermeide Desinteresse nach #c wie folgt:

Nicht ich frage nach ihrer Nummer, sondern wenn der Abend gut lief und nett war, dann warte ich bis sie fragt. Dadurch weiß ich wenigstens, daß sie Interesse hat. Manchmal wenn der Abschied naht, muß man ihr dann ein bischen auf die Sprünge helfen und vorschlagen, daß man sich doch mal wieder sehen könnte...

Aber erste Priorität sollte nettes Unterhalten und kino sein. Die Nummer gibts dann meist so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo das wär mal interessant zu wissen ;) ..

Ich kann mir net vorstellen, dass eine nicht-billige Frau an nem Abend mehr als einem Typ ihre Nummer gibt...

Genau das könnte bei dir das Problem sein.

Wenn du sie attractest und dann direkt mir ihr rummachst ohne vorher Rapport aufgebaut zu haben wird sie sich am nächsten Tag vielleicht mit einem faden Beigeschmack an dich errinnern und sich billig vorkommen, da sie mit dir rumgemacht hatt aber keinerlei Gefühle mit dir verbindet.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achte bei einem Treffen ein bisschen auf deine Intuition!

Du wirst merken wieviel sie zulässt. Aber erzwinge nichts bei ihr!! ... oder bei dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also am ersten Abend nix machen, ausser zu Labern?

ZITAT(T.J. @ Jun 21 2006, 09:30 PM)

ZITAT(kloppa @ Jun 15 2006, 08:10 PM)

Jo das wär mal interessant zu wissen ..

Genau das könnte bei dir das Problem sein.

Wenn du sie attractest und dann direkt mir ihr rummachst ohne vorher Rapport aufgebaut zu haben wird sie sich am nächsten Tag vielleicht mit einem faden Beigeschmack an dich errinnern und sich billig vorkommen, da sie mit dir rumgemacht hatt aber keinerlei Gefühle mit dir verbindet.

mfg T.J.

Nein, das nicht.

Aber du solltest vorher eine Verbindung, sprich Rapport, zu ihr Aufbauen. Dann kannst du immer noch mit ihr rummachen. :) Dann wird sie sich, wie schon erwähnt, nicht billig vorkommen, sondern beim Gedanken an dich auch positive Gefühle haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich phonegame betreibe, dann halte ich es ganz professionell wie in meinem Job. Es geht um direct-marceting. kein langes hin und her! Alles Zeit- Energie und Geldverschwendung. Wenn mein Hotbabe (Kunde) meint, es (er) hätte keine Zeit im Moment oder es sei gerade ungünstig, dann ist das kein Thema. Wir alle wissen, das kann vorkommen. Bloß nicht persönlich nehmen! Kein Problem, wann passt es Dir denn? Sie (er) soll Dir sagen, wann es passt. Macht einen Termin aus! Wenn man nichts konkretes genannt kriegt, sondern nur eine vage Antwort erhält, wie z.B später, dann wird man selber aktiv. Heute Abend gegen 20 Uhr, passt das? Wenn das bejaht wird, dann bestätigt man noch mal kurz, dass man sich gegen 20 Uhr noch einmal meldet, man verabschiedet sich und sagt: Alles klar, bis dann. Wenn man dann anruft und das Hotbabe, bzw. der Kunde nicht as Telefon geht, oder das Telefon aus ist...oder was auch immer; dann wars das! Es hat einfach keinen Sinn noch einmal anzurufen. Und wenn dennoch wirklich Interesse bestehen würde, dann kann das Hotbabe ja auch einfach zurückrufen. So einfach. Ich hoffe, ich konnte damit helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"du kannst ja morgen nochmal anrufen".

Antwort: "Nein, melde du dich bei mir, wenn du Zeit hast!"

Dann keine weitere Aktion deinerseits (wäre needy und würde maximal zu LJBF führen).

Frau dann vergessen. Wenn sie sich meldet, schön, wenn nicht, auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das thema hier betrifft mich auch.

einma die josie in der bahn geclosed. wir hatten den selbem musikgeschmack, es halt alles gepasst, ihr freund hat mit ihr schluss gemacht. sie sagt zu mir beim einsteigen: "setzt du dich neben mich?" IOI vom feinsten. sind dann nach 20 minuten raus, sie will unbedingt noch meine nummer. 4 tage später ruf ich sie an. hatte an in der woche urlaub. sie fragt mich: "wann woll mer uns treffen?" ich "ich hab urlaub wann hast du zeit?" sie "ah ja ich ruf dich an" -.-

(ja ich habe den fehler schon gefunden ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D der ist gut.

aber: gibts das auch für emails..? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

ich bekomme auch hin und wieder Handynummern von Frauen, aber die Flakerate ist bei mir fast schon 50 / 50. Wenn vielleicht sogar 25 / 75 , also zu meinen Ungunsten :lol: .

Aber ihr steigert euch in viele Frauen einfach zu sehr rein. Pick Up hat mir wirklich das nexten beigebracht.

Ich kick die Frauen bei kleinsten Fehlern oder Desinteresse. Man merkt wie mann bei Frau ankommt durch Ihr Verhalten , einem selbst gegenüber.

Man ruft an , sie geht nicht ran. HB sieht Nummer und ruft nicht zurück. Nach mehrmaligen Klingeln ist das Handy aus.

Welcher Mann glaubt da noch " da geht was "

Man muss auch etwas bedenken, ich kenne viele gutaussehende Frauen. Die werden wirklich oft angerufen , von allen möglichen , von AFC bis Verehrer.

Viele HB´s sind von Männern teilweise auch genervt. Ist wirklich so.

Ich als AFC habe gelernt die Frauen zu nexten und einfach mehr Handynummern zu holen. Ihr haltet euch zuviel mit den Frauen auf. Ihr lasst euch auch viel zu viel bieten. Wie kann man eine Frau noch treffen , die einen versetzt hat ? -_-

Frauen die unzuverlässig sind kicke ich sofort. Zu spät kann jeder kommen , aber bescheid sagen kann wirklich jeder. Eine SMS oder ein 10 Sekunden Anruf ist wirklich nicht die welt.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ihr solltet mehr Wert darauf legen, WIE ihr die HB's #closed!

Ihr wollt ihre nummer haben? Sie anrufen und quatschen? - NEIN,.. ihr wollt ein Date, bzw. sie nocheinmal wieder treffen!!!

Also sagt ihr das auch genauso, wenn ihr euch den #close holt!!Seit euch das bewusst!

Meine "Vom #close zum Date"-Rate hat sich dadurch entschieden verbessert, als ich den HB's konkret gesagt habe, dass ich ihre nummer nur haben will, damit wir uns nocheinmal treffen könnten. Meistens auch schon genau gesagt, was ich mit ihr machen will!

Deim Telefongespräch gehts dann nur um wie und wann!!

greetz Seeker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.