34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich phonegame betreibe, dann halte ich es ganz professionell wie in meinem Job. Es geht um direct-marceting. kein langes hin und her! Alles Zeit- Energie und Geldverschwendung. Wenn mein Hotbabe (Kunde) meint, es (er) hätte keine Zeit im Moment oder es sei gerade ungünstig, dann ist das kein Thema. Wir alle wissen, das kann vorkommen. Bloß nicht persönlich nehmen! Kein Problem, wann passt es Dir denn? Sie (er) soll Dir sagen, wann es passt. Macht einen Termin aus! Wenn man nichts konkretes genannt kriegt, sondern nur eine vage Antwort erhält, wie z.B später, dann wird man selber aktiv. Heute Abend gegen 20 Uhr, passt das? Wenn das bejaht wird, dann bestätigt man noch mal kurz, dass man sich gegen 20 Uhr noch einmal meldet, man verabschiedet sich und sagt: Alles klar, bis dann. Wenn man dann anruft und das Hotbabe, bzw. der Kunde nicht as Telefon geht, oder das Telefon aus ist...oder was auch immer; dann wars das! Es hat einfach keinen Sinn noch einmal anzurufen. Und wenn dennoch wirklich Interesse bestehen würde, dann kann das Hotbabe ja auch einfach zurückrufen. So einfach. Ich hoffe, ich konnte damit helfen.

GENAU mein DENKEN 100 % Zustimmung , so sollte man es machen. Keine Zeit und kein Geld verschwenden !

You made my day :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...das ist eine der Hauptfragen, warum ich mich hier angemeldet habe. Ich habe einige Nummern in der letzten Zeit bekommen. Es kann doch nicht sein, dass man nur eine Quote von 30 % hinkriegt?!

Ich finde die Idee aus The Game ziemlich geil.

E: Bist du ein Dieb?

HB: Nein?!

E: Ich geb dir diesen Ring. Beim nächsten Treffen will ich ihn wieder haben!

Das find ich genial und ich werd es nächstes Mal auf jeden Fall ausprobieren. Aber was mach ich vorher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm...also auf jeden nexten und nich so viel Wert auf ne billige Nummer geben - Handynummern gibt's wie Sand am Meer, man könnte genausogut in das Telefonbuch schauen, es kommt auf jeden Fall auf das Telefongame an - du musst sie wieder attracten, sonst wird nie ein Date zustande kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab neulich wieder einen #close gehabt. die nummer war oky. hab dann leider mit sms schreiben angefangen anstatt sie mal zu callen. haben dann ein date ausgemacht und ich habe gesagt wann ich zeit habe....(nicht gefragt wann sie zeit haben könnte) zumindest ich hab das date absagen müssen weil ich zuviel stress hatte und es kams nicht zum date und auf meine zwei sms kam auch nichts mehr ... tja hab blöd gehandelt und jetzt ist sie weg.... ich weiß wo sie arbeitet und vll werd ich demnächst mal dort einkaufen gehen und ihr so zufällig über den weglaufen. ich seh ja dann die reaktion.... vll kommt es ja doch noch zum kclos und dann zum fclose ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn wir Pause (bin noch schüler 12 klasse) haben, stehen immer min 2- 3 mädels um mich rum (kein scherz)... 2 kenn ich erst seit einem halben jahr, die gehen meine Jahrgangsstufe, und sind auch relativ süß... also als HB7 würd ich beide einschätzen... dat wichtigste bei denen wa es eig das #close nich nach einem #c aussehen zu lassen...

zB.

" Ich bin ja gerad umgezogen aber wenn bock hast führ ich dich nacher schule noch ein bisschne inna stadt umher, aber nur kurz weil ich noch sachen einräumen muss" (müssen da automatisch an meiner wohnung vorbei^^)

oder bei der anderen, hab ich eig nich mehr viel gemacht außer humor zu zeigen und mich nich in die " gute-Freund-Schublade" stecken zu lassen... sie hat mich denn vor kurzem gefragt ob ich sie abends ma besuchen komm ;)

das wichtigste is eig, das man nich nur die opener lehrnt und denn durch routines and gambits ne Nummer bekommt, sondern auch das gelernte auf den eigenen Charakter zu übertragen und damit nich ein völlig neuer mensch is, nachdem man die nummer von ihr hat...

Bin auch erst vor kurzem auf PUA gestoßen und ich hab gemerkt, dass das was man in den foren und überall liest, sich auch auf andere Gebiete übertragen lässt, in dem man durch den neuen Wind auf einmal ehrgeiz und super gute laune entwickelt XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird ja viel in PUA darüber geredet wie man Opener macht, #C kriegt, KC & FC, alles kein ding.

Aber wo es bei mir happert ist, das Phonegame bzw, dass die überhaupt rangehen oO

Ich kann alles, sie sogar layen, melde ich mich am nächsten tag nimmt sie nicht ab.

Wie letztes weekend, netten abend gehabt mit ihr auf dem Openair, sie mir ihre nummer gegeben, hab gleich gesagt okay wir machen nächsten freitag ab, gehen zusammen mittagessen darum will ich deine nummer.

Sie hat gegeben, geht nun aber nicht ran als ich am Sonntag anrufen wollte.

Und sagt jetzt nicht next blabliblablub! Es kann nicht sein, dass ich bis zu 90% #C rumkriege aber keiner von denen wird jee an ihr handy rangehen oO, dann bringt mir ja der #C genau nichts....

PS: Und nein ich probiers natürlich nicht nur einmal anzurufen sondern max. 2mal sie sieht ja dass ich angerufen habe, tja passiert aber nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH mach es so wenn sie nicht rangehen

Step.1 sie geht nicht ran

Step.2 ich warte 4-5 Tage und probiere es nochmal (gehen die MEISTEN ran)

Step.3 falls wieder nicht klappt, nochmal 4-5 Tage warten.

Step.4 gibt es nicht...

Beim Ersten Anruf, mach ich kein Date!! nur ein cooles Gespräch... um Erstmal in ihr Leben zu tretten, sie daran zu gewöhnen.

So, Ein sehr GUTER Ratschlag Experementiere....sei kreativ!

So mach ich es und ich fahre damit sehr Gut, aber guck immer das ich es Irgendwie besser machen kann! (Experementieren)

hoffe es bringt dir was.

Peace Toni_Stalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es eigentlich die "goldene" Regel, wann man anruft und um welche Zeit? Ich hab mich so bei zwei bis drei Tagen eingependelt (nächster Tag kommt ziemlich needy, vier Tage verbraucht einen Haufen attraction), Uhrzeit zwischen 19 Uhr bis maximal kurz nach neun. Dann sind die Babes nicht mehr arbeiten und hocken gerade gemütlich zu Hause.

Wie und wann macht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Ich frage mich grade ernsthaft wie es dieser Thread geschafft hat sich über ein Jahr hier im Allgemeinen-Bereich zu verstecken.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.