PUA sind gefragt - euer Weg in Sachen Pickup

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Guys.

Ich wollte mal von euch erfahren, wie ihr angefangen habt, an die Pickup-Sache ranzugehen. Ich wollte mein Leben durch Pickup um 180° ändern.

Nur ein kleines Bsp: Ich gehe in ne Disko, tanze, sehe ein HB, wir lächeln uns gegenseitig an. Aber iwie schaff ichs nicht den ersten Schritt zu machen. Geschweige denn zu wissen, wie ich sie ansprechen soll.

Wie habt ihr das alles gelernt? Zurzeit lese ich "Die perfekte Masche von Neil Strauss aka Style." Kann mich da schon in paar Sachen hineinversetzen.

Ich hoffe sehr, dass nicht hier ein Beitrag kommt wie "FAQ lesen" und so. Ich will mal einfach eure persönlichen Erfahrungen wissen.

Viele liebe Grüße

stringerbell (18 Jahre alt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwere Anfang

Mein PUA Anfang und ich

Erste Tut & Schritte! Womit anfangen?

Wie richtig anfangen?

Mit was soll ich anfangen?

usw. usw. und das waren nur 5 exemplarische threads

Gib anfang* beginn* start* in die Suchfunktion ein, dann kriegst du noch mehr.

schönen gruß

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab einfach aus totalem Wissensdurst mir alle Bücher reingezogen , die hier so empfohlen wurden und mir dann aus allen Strategien , die für mich passende gefunden.Außerdem hab ich viele Videos gegooglet über PU und Selbsthypnose gelesen.Einfach alles was mich irwie weiter bringt zieh ich mir rein.Dazu musst du dann raus ins Field gehen.Clubgame,Streetgame alles mögliche ausprobieren und deine AA abbauen.Am besten funktioniert die 3-Seconds-Regel bei mir.Dann versuchen das Aussehen zu optimieren.Mit möglichst vielen Leuten generell reden.Versuchen der Alpha zu werden.

Man braucht einfach viel Motivation um seine Comfort-Zone zu überwinden.Den einzigen Fehler den man wirklich beim PU/Leben machen kann ist aufzugeben.Du kannst alles falschmachen solang du den Approach versucht hast bist du ein Gewinner.Du hast nicht aufgegeben und hast dadurch eine neue Erfahrung gemacht.So hoffe der Beitrag ist so in deinem Sinne^^

Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter:

Ich hoffe sehr, dass nicht hier ein Beitrag kommt wie "FAQ lesen" und so.

Du scheinst ja schon selbst damit zu rechnen. Warum bemühst du nicht die Sufu bevor du ein "neues" Topic erfönnest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.