Dem Mädel mal klar machen was ich will

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauch mal Tipps von den erfahrerenen unter euch

Ich kenne nen Mädel schon seit etwa 1 1/2 Jahren haben uns im Urlaub kennengelernt, damals lief nichts weil sie nen Freund hatte und ihn niemals betrügen würde.

Sie wohnt ca 150 km von mir weg. Haben uns seitdem 3 mal getroffen 2 mal war ich bei ihr sie einmal bei mir. Sie war immer mit ihrem Freund zusammen, der sie auch ziemlich im Griff hat nur so als Bsp. Als sie bei mir war hat ihr Freund sie ca . 10 mal an Abend angerufen und gefragt was sie macht und unter druck gesetzt usw...

Is ja auch egal ich hab über icq alle 1 - 2 wochen mal zu ihr nen bisschen Kontakt is jetzt nicht sehr intensiv. Allerdings fragt sie mich ständig ob ich mal wieder zu ihr komme. Habe bei ihr schon mehrer KC Versuche gehabt, bin aber jedesmal gescheitert. Ich wollte eigentlich denk Kontakt zu ihr abbrechen da ja eh nix läuft aber sie meldet sich immer mal wieder. Ich bin manchmal auch zufällig in ihrer Stadt, weil dort ein Freund von mir studiert.

So jetzt meine Idee:

Ich will ihr klar machen, dass wenn ich mal wieder in ihre Stadt fahr das dann sicherlich was läuft weil ich keine Lust habe da nochmal Zeit rein zuinvestieren. Wie soll ich das machen ?? direkt ansprechen und sagen : Hey dir müsste ja klar das ich nicht immer zu dir fahr und Abends in irgendwelche Clubs zu feiern....

Wie mach ich ihr das am besten klar ... Hab da keine lust mehr zeit reinzuinvestieren und wenns nich klappt isses nich schade drum...

Wie soll ich vorgehen ?

bearbeitet von Foster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 1/2 Jahre und 3 Treffen?

Ich würd mir ein anderes Girl suchen.

Ihr Freund is doch paranoid, 10 Phone calls an einem Abend..

Klingt mir alles nicht wirklich vielversprechend, ich würd sagen Next..

mein ersten Eindruck war ONITIS?

andere Frauen daten ;)

Ps: Noch mehr Zeit investieren? du läufst dieser Frau seit 1 1/2 Jahre hinterher, mehr Zeit kannst du wohl nicht investieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 1/2 Jahre kennen, 3 Treffen, keinen Kuss und sie hat noch dazu einen eifersüchtigen Freund?

Next! Alles andere ist nur weitere Verschwendung eines weiteren deiner nur 28.000 Tage hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, das meinst du doch nicht ernst,oder?

damals lief nichts weil sie nen Freund hatte und ihn niemals betrügen würde.

Scheinbar läuft ja immer noch nichts, oder irre ich mich da?

Als sie bei mir war hat ihr Freund sie ca . 10 mal an Abend angerufen und gefragt was sie macht und unter druck gesetzt usw...

Läuft die Erde eigentlich noch rund? Das schreit gerade zu nach einem BFD á la: Wow, dein Freund muss dich ja sehr lieben wenn er alle 5 Minuten deine Stimme hören will.

Ich will ihr klar machen, dass wenn ich mal wieder in ihre Stadt fahr das dann sicherlich was läuft weil ich keine Lust habe da nochmal Zeit rein zuinvestieren. Wie soll ich das machen ?? direkt ansprechen und sagen : Hey dir müsste ja klar das ich nicht immer zu dir fahr und Abends in irgendwelche Clubs zu feiern....

Der Satz macht für mich nicht wirklich Sinn aber egal. Verführ sie. Denkst du wenn du so eine Art Erpressung versuchst dann klappts? Falls das Verführen net klappt (und den Rat geb ich extrem selten auch wenn ich damit einigen aus dem Forum widerspreche):NEXT Target. (Achtung: Damit meine ich nicht dass du sämtlichen Kontakt abbrechen sollst, wie du es hier irgendwoe andeutest (warum denn? ) sondern dass du dich auf vielversprechendere Ziele konzentrierst.

Hab da keine lust mehr zeit reinzuinvestieren

Und das fällt dir nach 3 Jahren auf? Wär für mich interessant zu erfahren, was an ihr so besonders ist.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aerosol
Ich brauch mal Tipps von den erfahrerenen unter euch

Ich kenne nen Mädel schon seit etwa 1 1/2 Jahren haben uns im Urlaub kennengelernt, damals lief nichts weil sie nen Freund hatte und ihn niemals betrügen würde.

Sie wohnt ca 150 km von mir weg. Haben uns seitdem 3 mal getroffen 2 mal war ich bei ihr sie einmal bei mir. Sie war immer mit ihrem Freund zusammen, der sie auch ziemlich im Griff hat nur so als Bsp. Als sie bei mir war hat ihr Freund sie ca . 10 mal an Abend angerufen und gefragt was sie macht und unter druck gesetzt usw...

Is ja auch egal ich hab über icq alle 1 - 2 wochen mal zu ihr nen bisschen Kontakt is jetzt nicht sehr intensiv. Allerdings fragt sie mich ständig ob ich mal wieder zu ihr komme. Habe bei ihr schon mehrer KC Versuche gehabt, bin aber jedesmal gescheitert. Ich wollte eigentlich denk Kontakt zu ihr abbrechen da ja eh nix läuft aber sie meldet sich immer mal wieder. Ich bin manchmal auch zufällig in ihrer Stadt, weil dort ein Freund von mir studiert.

So jetzt meine Idee:

Wie mach ich ihr das am besten klar ... Hab da keine lust mehr zeit reinzuinvestieren und wenns nich klappt isses nich schade drum...

Wie soll ich vorgehen ?

Wie bitte? Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Das Mädel führt dich nach Strich und Faden an der Nase herum. Völliger Schwachsinn. Was du noch probieren könntest, wäre ein MODE ONE-Approach. Wenn du sie das nächste mal am Telefon hast:

"Du willst, dass ich zu dir komme? Ok, das lässt sich einrichten; dann lege schonmal die Kondome bereit: ich werde dafür sorgen, dass es dir im Bettchen weder langweilig noch kalt wird!"

Ja, das ist ziemlich direkt. Aber so wirst du herausfinden, ob sie es ernst meint oder ob sie nur Spielchen mit dir spielt. Ganz wichtig: am Telefon. In ICQ kommt sowas unpersönlich rüber.

Alles andere als "ja" ist für dich nicht akzeptabel. Will heißen: Wenn sie kein klares positives Signal gibt, dass ihr 'nen unverbindlichen Geschlechtsverkehr haben werdet, musst du sie nexten. Und tschüß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden