Direct Game PUGs Zusammensetzung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ewig gestöbert und hab nun endlich die Bücher von ein paar imo richtig guten PUG mir geholt, die sich weitestgehend von MM/M3 distanzieren und mehr direct machen.

Was haltet ihr von AFC Adam, Badboy, Carlos Xuma, Das PU-Handbuch von Arthur Franz u.a., DiCarlo und Gambler? (Bitte nur Leute antworten, die Bücher von min. 2 dieser Leute gelesen haben :-D )

Von DiCarlo nehme ich:

- nur die Kino Escalation Ladder

Vom PU-Handbuch:

- die Struktur von Direct Game

- Rapport

- Qualifier

- etwas zu Innergame

Von Gambler:

- Körpersprache

- Rapport, Kino und Isoaltion

- Closing inkl. Day 2

- kleine Dinge wie: AMOGs, NLP, Affirmations/Innergame

Von Xuma:

- Körpersprache, Screening

- NLP-Rapport

- Situationen wie: Cafe, straße, Bar, Bücherladen usw.

- vllt die Frauentypen

- von Kino bis zum Sex

Von Badboy:

- Badboy-Frame

- Rapport

Von AFC Adam:

- Attraction/Qualifier

Was haltet ihr von diesen PUG bzw. deren Konzepte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

Die Carlo Escalation Ladder ist gut, ich kann sie mir nur nicht merken, ich benutzt nur die letzten Stufen seiner Leiter.

Sonst kenne ich nur Badboy und sein Game läßt sich mit allem von Dicarlo kombinieren....

Meine direct habe ich komplett von den beiden Geklaut und das Zeug ist sehr simpel und funktioniert.

Viel Spass damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein absoluter Favorit zum Thema Direct Game ist immer noch Razorjack. Sein fastseduction.com Archiv ist eine der wenigen Zusammenstellungen, in die ich immer mal wieder reinschaue. Weiterhin habe ich noch viel von den Leuten gelernt:

Gunwitch - Sexual State

Juggler - Konversationen

Zan - Einstellung zu Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst du die Büchertitel bitte benennen, ich bin mir nicht mehr sicher ob ich die richtigen Titel mit den Autoren da verbinden kann, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehe PU nicht als überthema sondern als eine Zusammensetzung aus mehreren.

Darum nehme ich wenn es z.B. um Körpersprache geht keine literatur von Oli Kuhn, Badboy oder anderen PUA´s die Körpersprache als Teil des Games sehen und es beiläufig mal ausführlicher mal nicht erwähnen sondern setz mich mit dem Thema an sich und DEREN "Gurus" auseinander.

Wenn es z.B. um Körpersprache geht lese ich Bücher von Samy Molcho oder geh auf Seminare von ihm (ende des jahres in Bielefeld, ist einer dabei?) da er aus meiner sicht einer der fittesten in dem Thema ist.

Wenn es um das innergame geht les ich Bücher von Dr. Joseph Murphey, z.B. Die Macht des Unterbewusstseins, in dem nicht ein für PU relevantes mindset steht aber durch das man einfach sieht wie unglaublich wichtig es ist zu glauben und warum das so ist.

Es ist wie in der Schule, wenn man nicht weiß warum man das lernt, sondern es einfach akzeptiert weil irgendwelche autoritätspersonen sagen das das wichtig ist liest man was darüber und das wars, wenn man aber versteht warum das so unglaublich wichtig ist steckt man da selber energie rein.

lg

persn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden